Meine Lieblings Spiele

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Alicia Sonek - Entwickelt am: - 225 mal aufgerufen

Das ist eine Top 10 meiner Lieblings Spiele.

  • Platz 10
    Underkeep
    Das ist ein Undertale Fangame, aber ist sehr königlich gestaltet. Die Musik und Charaktere sind Ok. Deswegen Platz 10.
  • Platz 9
    Dancetale
    Dancetale ist auch, wie Underkeep, ein Fangame. Die Charaktere sind sehr witzig gestaltet. Die Musik ist sehr gut. Platz 9 meiner Lieblings Spiele.
  • Platz 8
    Super Smash bros for WII U
    Super smash bros Wii U ist sehr cool und ist mein erstes Super Smash bros. Leider ist die Disc kaputt und deswegen kann ich es leider nicht mehr weiterspielen. ):
  • Platz 7
    Undertale
    Undertale ist ein Spiel, wo man denn Untergrund erkunden kann. Man hat die Wahl zwischen Pacifist und Genocide. Pacifist; da verschonst du alle, und Genocide; da killst du alle. Sans ist der finale Boss von Genocide run, und Asriel(mein Lieblings Charakter)von Pacifist. Sehr schöne Musik, tolle Story und tolle Charaktere. Mein Lob an das Entwicklerstudio Tobyfox.
  • Platz 6
    Mario Kart 8 Deluxe.
    Ein neues Nintendo Switch Spiel. Es ist das von wii u, nur mit neuen Charakteren.Die DLC Strecken und Charaktere sind schon freigeschaltet. Räuber und Gendarm, BomBomb Wurf und Insignien Diebstahl sind neue Modi bei "Schlacht".
  • Platz 5
    Snipperclips
    Ein Nintendo Switch Spiel.Mit einem Freund teilt man das Joystick und macht zusammen Puzzle. Man kann auch in anderen Modi gegeneinander spielen.
  • Platz 4
    ARMS
    Man bekämpft andere (nicht unbedingt mit freunden) um sich den Sieg zu holen. Es gibt auch ''Volley Ball'' und ''Basketball''. Ziemlich cooles Spiel für die Nintendo Switch.
  • Platz 3
    Super Paper Mario
    Es ist ein Spiel, da wo man von 2D zu 3D wechseln kann. Aber nur mit Mario, denn in diesem Spiel kann man Mario, Peach, Bowser und Luigi spielen! Zusammen müssen sie Graf Knickwitz aufhalten und die Welt vor dem Ende retten.
  • Platz 2
    Disney Princess: Mein Märchenhaftes Abenteuer
    Es ist ein Wii Spiel. Als Zauberlehrling muss man in die Welt von Belle, Ariele, Rapunzel und Cinderela (um dort hin zu kommen, muss man durch Portale) reisen. Die Kobolde finden sie, um sie zurück in Elfen zu verwandeln.Man muss auch denn Zauberkristall finden. Am Ende kann man auch zu der Welt von Diana gehen.
  • Platz 1
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Erkunde Hyrule und geh in Dörfern. Du musst in das Dorf von den Zoras, Gornen, Orni und Gerudu. Die Recken Mipha (Zoras)Daruk (Goronen) Revali (Orni) und Urbosa (Gerudu) sind alle vor 100 Jahren von der Verehrung Ganon getötet worden. Nur Link hatte überlebt, aber musste 100 Jahre lang im Schrein des Lebens schlafen. Link (Recke der Hylianar) und Zelda besiegen gemeinsam Ganon, mit der Hilfe von den Wassertitan Vah Ruta (Zora) Feuertitan Vah Rudania (Goronen) Windtitan (Orni. Ich habe den Namen Vergessen) und Elektrotitan (Gerudu, auch). Tolles Spiel für die Switch.

Kommentare (1)

autorenew

Der V8-Trabant (48956)
vor 98 Tagen
Alles Müll! Was ist nur aus Minecraft und GTA geworden? -.-