Springe zu den Kommentaren

Meine Gedanken

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 448 Wörter - Erstellt von: Schimmernder Stein - Aktualisiert am: 2017-06-24 - Entwickelt am: - 4.631 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 8 Personen gefällt es

Ich schreibe hier einfach Dinge auf, über die ich nachdenke.

    1
    Hallo, ich wollte einfach kurz sagen das alles was ich schreibe, meine Meinung ist und euch nicht gefallen muss. Ihr könnt ruhig Kritisieren, aber das dann bitte angemessen und ohne Kraftausdrücke:)
    Liebe Grüße Schimmernder Stein

    2
    ((big))((green))Die Natur((ebig))((egreen)) Eigentlich ist die Natur so wunderschön.. Die Grünen Wiesen.. Die Bunten Blumen.. Aber die Natur wird im
    Die Natur

    Eigentlich ist die Natur so wunderschön.. Die Grünen Wiesen.. Die Bunten Blumen.. Aber die Natur wird immer weiter zerstört, immer weniger Geschätzt. Eigentlich sind wir alle Undankbar.. Wir wären ohne die Natur nichts, aber Keiner Merkt das mehr. Wen Man sich alles mal genau ansieht, merkt man den Schaden, den man der Natur zufügt erst. Der Müll, der auf den Waldboden liegt, die Pestizide, die das Grundwasser verschmutzen. Die Natur ist empfindlich und leicht zu zerstören.. Viele Menschen versuchen sie zu retten, manche in dem sie gegen die Verschmutzung etwas tun, andere in dem sie sich vegan oder vegetarisch ernähren. Aber die Frage ist, bringt das was? Wir haben die Welt schon zerstört, vielleicht bringt es ja irgendwas... Aber denkt an Atommüll... Kann man dagegen noch irgendwas tun? Oder gegen die Erderwärmung? Ich weiß es nicht, vielleicht können wir noch etwas an der Erderwärmung tun.. Aber gegen Atommüll? Ich denk nicht...
    Die Erde hat uns so viel Gegeben und was tun wir? Zum Dank zerstören wir sie.. Mit unseren "Krieg" und "Müll" wir sind Keine Menschen.. Wir sind Monster. Monster die unsere Wunderschöne Erde zerstören.. Warum tun wir das? Ich verstehe es nicht..! Eigentlich müssen wir ihr doch dankbar sein, aber nein.. Zum Dank zerstören wir uns und die Welt. Jeder von uns, kann irgendwie helfen unsere Welt zu retten... Aber wie? Das weiß keiner.. Vielleicht in dem wir Organisationen unterstützen.. Oder uns gegen Die Zerstörung wehren und kein Auto fahren... Es gibt zwar vieles das wir tun können, aber nicht alles hilft.. Vielleicht machen manche Dinge es noch schlimmer... Denkt mal darüber nach!
    Jeder Mensch kann dazu beitragen.. Vielleicht können wir-die breite Masse-nicht viel beitragen.. Aber wenigstens nur ein bisschen.. Wenigstens nur etwas.

article
1498240220
Meine Gedanken
Meine Gedanken
Ich schreibe hier einfach Dinge auf, über die ich nachdenke.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498240220/Meine-Gedanken
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498240220_2.jpg
2017-06-23
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (126)

autorenew

TheFunnyWaCaDistel!! (34510)
vor 123 Tagen
Schimmel ob dus glaubst oder nicht ich hab über die selbe scheis se nachgedacht wie du!!
Yay (15062)
vor 135 Tagen
Hey ^^ Donald Trump tretet aus dem klimaabkommen wir sind am ar_sch XD XD XD
Song (15062)
vor 141 Tagen
Ich auch nicht XD
kuki (66218)
vor 141 Tagen
das ferstehe ich nicht ok
Song (90710)
vor 141 Tagen
???? Ok XD
Meli und Sunset Fighter (16570)
vor 141 Tagen
Echt gut schimmender Stein
Sunset Fighter (16570)
vor 141 Tagen
Sorry Song ich habe wen anderen gemeint
Sunset Fighter (16570)
vor 141 Tagen
Song, Dich juckt Klimaerwärmung,Umweltverschmutzung etc. ja bestimmt nicht. Aber es hat enorme auswirkungen. Schau es dir doch auf Youtube an.
Fantasydragon Stormy (16570)
vor 141 Tagen
Wusstet ihr schon das es Insekten gibt die Müll(Plastik) fressen? Wissenschaftler wollen diese auf dieser riesigen Plastikinsel im Meer aussetzen.
Song (44557)
vor 142 Tagen
Was geht denn mit euch ab * verstört gucken*
ucg das jcjdc SG yfc (88590)
vor 142 Tagen
Isch masch dasch piz
lololololol (88590)
vor 142 Tagen
Hi super gut bist die beste!
Philipp (85875)
vor 142 Tagen
Ich bin dann erst ab 16:00 on, bin dabei
Song (60180)
vor 142 Tagen
Hey Phillip wenn du das hier liest ich bin ab morgen von 8 Uhr bist 22 Uhr on wenn du willst können wir ja doch dann rpg'n
Philipp (64047)
vor 143 Tagen
Habe ich schon lange, die Götter haben diese Welt nicht umsonst Midgard (mittlerer Garten/Land) genannt! Sie gaben uns die Verantwortung für diesen Garten zu sorgen und das vergessen wir nur zu gerne! Ich bete dass sich Mutter Erde von dem was wir ihr antun erholt und die Menschen zur Vernunft kommen! Ok obwohl ich bei manchen selbst bezweifle dass sie überhaupt über logisches Denken verfügen...*hust* Donald Trump *hust* *hust*
Song (60180)
vor 143 Tagen
noch mal auf die Natur zurück zu kommen: An meiner Schule ist das besonderst schlimm.Alles wird achtlos hingeworfen und unser hofdienst macht es nicht weg. Wusstet ihr das Plastik 100.000 Jahre braucht bis es von der Natur zerlegt ist? Bananensxhalen oder anderes Bio Zeug braucht nur ein paar Wochen.dann fahren wir noch immer öfter mit Fahrzeugen. Der liebe Gott hat uns Füße ZUM LAUFEN gegeben XD. Und wenn es immer wärmer wird sterben viele Tiere und irgendwann auch WIR lasst euch dass mal durch den Kopf gehen❤️

Lg Song
Song (25870)
vor 143 Tagen
😂😂😂 ich mach mir nichts draus generell wenn ich Geschichten vorlese nachdem ich sie geschrieben hab( die besser sind als die ) krieg ich nur zu hören neun jetzt nicht. Nur meine Eltern hören zu aber bisherig war noch kein WOW die schönste Geschichte die du geschrieben hast in Sicht 😫
Hangman of your Nightmares (85247)
vor 143 Tagen
Mein Job als Meckerliese: erfüllt B)
Song (25870)
vor 143 Tagen
Noch jemand da? Mir ist langweilig XD
Hangman of your Nightmares (85247)
vor 143 Tagen
Einfach Hangi oder Lil, insofern ich angesprochen bin :3

Aber ich würd deine Geschichten echt lesen, ich interessiere mich für sowas...