Springe zu den Kommentaren

I love you and I hate you

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 627 Wörter - Erstellt von: Gwenopoly - Aktualisiert am: 2017-07-27 - Entwickelt am: - 1.572 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

1
Lass mich in Ruhe!, schrie ich. "Lou, lass es mich doch erklären!" schrie er.

Ich bin Luna, auch Lou, und ich erzähle euch meine Geschichte...
article
1498240089
I love you and I hate you
I love you and I hate you
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498240089/I-love-you-and-I-hate-you
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498240089_2.jpg
2017-06-23
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (8)

autorenew

Hi (65780)
vor 99 Tagen
Hey coole Story, nice
Gwenopoly ( von: Gwenopoly)
vor 130 Tagen
Außerdem hätte ich eine Frage. Wo sollen sie hingehen? Lasstr euch was einfallen ;)
Danach kommt die Story in die Gänge
Gwenopoly ( von: Gwenopoly)
vor 130 Tagen
Danke @Akira und @Sonnenfell ! Ich habe versucht es umzusetzen. Hoffe es gefällt euch Und den anderen natürlich auch :)
NOAH (79785)
vor 150 Tagen
Cool
Akira (29685)
vor 151 Tagen
Also, ich finde die Story sehr schön. Allerdings könntest du ein paar Sachen verbessern, wie zum Beispiel: Die Gedankengänge, vielleicht ein paar mehr Adjektive oder auch die Weiterführung angesprochener Dinge (z.B. Das mit der Katze) oder (nur meine persönliche Meinung) könntest du es etwas länger machen. Ich wollte dich nicht haten oder kritisieren, sondern dir ein paar Tipps geben. Du musst das, was ich geschrieben habe nicht machen, aber du kannst es, wenn du möchtest. Ich wünsche jedem der dies liest noch einen schönen Tag, Abend oder eine schöne Nacht. Sayonara
Einhorn😍❤ (43435)
vor 152 Tagen
Ich finde denn Text sehr schön geschrieben wurde❤
lucy CP (53750)
vor 152 Tagen
finde die geschichte sehr gut mach weiter so nur ist noch verbesserungsfähig
Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 152 Tagen
Ich finde die Geschichte schön, allerdings vom schreibstiel her noch zu verbessern. Wo sind die Adjektive, die Gefühle, die Gedanken. Im Moment ist die Geschichte noch nicht sehr mitreißend. Aber wenn du dich ein bisschen mehr in die Lage der Person hineinversetzt wird es sicher noch super werden.