Springe zu den Kommentaren

Die Black Wave

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Kitti - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 1.859 mal aufgerufen

Du wachst auf einem Schiff irgendwo im Nirgendwo auf und hast nichts bei

    1
    Du wachst auf. Der Boden ist hart und die Sonne knallt dir ins Gesicht. Alles tut dir weh, dein Kopf dröhnt. Alles schaukelt hin und her. Du schaust Du wachst auf. Der Boden ist hart und die Sonne knallt dir ins Gesicht. Alles tut dir weh, dein Kopf dröhnt. Alles schaukelt hin und her. Du schaust dich um und siehst, dass der Boden aus Holz ist. Über dir ist ein riesiges Segel und du riechst salzige Meeresluft. Ganz Klar: du bist auf einem Schiff. Ein Mädchen taucht auf und hält dir ihre Hand hin. "Ich bin Rubin, komm mit, dann erkläre ich dir alles. Verwirrt folgst du ihr in einen kleinen Raum, wo sie sich an einen Tisch setzt und in ein paar Papieren rumwühlt. Du bleibst stehen und fühlt dich etwas verloren. Dann fängt sie an zu reden.

    "Jeder hier hat die gleiche Geschichte, wir sind aufgewacht und waren auf diesem Schiff hier. Wir wissen nicht warum. Ich war als erste hier und bin eine Navigatorin. Überall auf dem Meer sind Inseln, richtiges Festland haben wir noch nicht gefunden. Wir müssen oft Inseln anfahren, um uns Nahrung zu besorgen. Außer uns gibt es natürlich auch andere Schiffe, für den Fall dass sie uns angreifen üben wir jeden Tag Kämpfen. Wenn du hier bleiben willst, mache ich gleich mit dir einen Rundgang, wenn nicht, bleibt dir noch der Sprung ins Wasser oder wir setzen dich auf der nächsten Insel aus. Deine Entscheidung! Vielleicht stellt du dich aber auch erst einmal vor"



    (Ich habe dieses Rpg neueröffnet weil die Erstellerin nicht mehr gekommen ist wenn sie das sieht, ich wollte das nicht Kopieren aber die Idee war gut und wenn ich es löschen soll dann sag es...)

    2
    Steckbrief:

    Name: (Vorname reicht)
    Rufname: (Wie willst du genannt werden?)
    Alter: (Zwischen 10 und 19)
    Geschlecht:
    Aussehen:(Ihr könnt auch Links schicken)
    Kleidung: (Ihr tragt bei Ankunft eure Schlafsachen, bekommt dann aber ein neues Outfit)
    Charakter:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Größte Schwäche:
    Ängste:
    Kampf: (Welche Waffe? Wie ist dein Kampfstil? Wie gut kämpfst du?)
    Rolle auf dem Schiff: (Liste ist unten)
    Liebe:
    Vergangenheit: (Nicht ausführlich)
    Sonstiges:

    3
    Das Schiff:

    "Herzlich Willkommen. Komm mit, ich zeige dir das Schiff."

    Die Black Wave ist ein Dreimaster mit schwarzen Segeln. Sie ist ziemlich groß. Im Bootshaus ist ein Raum mit einem Tisch und mehreren Regalen in denen Karten, Kompasse und anderes Zeugs gelagert werden. Unter Deck gibt es zwei große Schlafräume mit Hängematten, Jungs und Mädels schlafen getrennt. Außerdem gibt es eine Küche, daneben einen großen Raum den wir zum Essen und für Versammlungen benutzen. Des weiteren gibt es mehrere Kanonen, einen Wafferaum in dem wir Waffen und Munition lagern, eine Speisekammer, ein Raum für die Kapitänin, ein Navigationsraum, ein Krankenlager und noch weitere Räume, die wir noch nicht ganz erforscht haben. Der schlimmste Raum ist wohl das sogenannte Loch. Es ist eine dunkle, kleine Kammer, die mit einem Schloss gesichert ist, von dem nur der Kapitän den Schlüssel besitzt. Das Loch wird als Gefängnis benutzt. Ihr könnt auch Räume dazuerfinden, aber fragt mich davor um Erlaubnis.

    4
    Du und das Mädchen kommen im Wafferaum an. "Hier kannst du dir eine Waffe aussuchen, mit der du trainierst. Wenn du mehr Waffen möchtest, dann kannst du mich fragen, dafür musst du aber guten Grund haben. Wir haben auch Waffen, die für die See nicht ganz so praktisch sind, aber man nimmt, was man bekommt. Du musst dich nicht jetzt schon entscheiden, immerhin hattest du wahrscheinlich noch nie eine Waffe in der Hand."

    Inhalt des Waffenlagers:

    Bögen und Köcher mit Pfeilen:
    - Rubin
    -
    -

    Donnerbüchsen:
    -
    -
    -

    Pistolen:
    -
    -
    -

    Langschwerte:
    -
    -
    -

    Kurzschwerte:
    -
    -
    -

    Dolche:
    -
    -
    -

    Messer: (Nahkampf)
    -
    -
    -

    Wurfmesserpack (Mehrere Wurfmesser sind enthalten):
    -
    -
    -

    Säbel:
    -
    -
    -

    Schilde:
    -
    -
    -

    Dreizacke:
    -
    -
    -

    Äxte:
    -
    -
    -

    Keulen:
    -
    -
    -

    (Wenn alles voll ich füge ich Plätze hinzu)

    5
    "Natürlich gibt es hier auch Regeln, damit das Zusammenleben hier gut klappt."

    Regeln des RPGs:

    -Ich bin der Boss. Ich denke das alles hier ein wenig in die richtige Richtung. Außerdem habe ich immer das letzte Wort, aber natürlich dürft ihr auch eigene Vorschläge machen.

    -Töten und Verletzen sind nur auf Absprache erlaubt. Aber niemand ist nie verletzt.
    -Solange ihr eure Charaktere nicht vernachlässigt, dürft ihr so viele spielen wie ihr wollt. Versucht euch vielleicht, am Anfang etwas zurückzuhalten.

    -Ich will keine perfekten Charas sehen, bevor ihr anfängt zu RPGn muss ich die Charas absegnen.

    -Liebe ist erlaubt, macht bei intimen Szenen aber Timeskip.

    -Kommt regelmäßig on, ich will nicht, dass das hier schon nach einer Woche ausstirbt. Wer drei Wochen unangemeldet fehlt, lernt fliegen.

    -Sorgt bitte für ein ausgeglichenes Geschlechter- sowie Altersverhältnis

    -Helft den Neuen, sich einzufinden

    -Habt Spaß

    Regeln auf dem Schiff:
    Meinetwegen könnt ihr sie brechen, aber nicht zu oft und fast immer werdet ihr erwischt. Als Strafe droht einen Tag lang im Loch, Deck schrubben oder andere Arbeiten und andere Dinge.

    -Alles hört auf den Kapitän. Wenn er nicht anwesend ist, wird diese Regel auf den zweiten Kapitän übertragen.

    -Das Schiff darf man nur mit Erlaubnis verlassen.

    -Kämpfe untereinander außerhalb von Trainingseinheiten sind verboten.

    -Man darf keine versteckten Gegenstände besitzen, von denen der Kapitän nichts weiß.

    -Man hat auch Freizeit, aber seine Pflichten muss man erledigen.

    -Niemand kann sich vor gemeinnützigen Arbeiten drücken.


    Start:

    Ihr startet alle, indem ihr auf dem Schiff aufwacht, den Ort dürft ihr euch aussuchen, meinetwegen im Krähennest oder auch im hintersten Ecke im Unterdeck. Ihr wisst nichts mehr von eurem vorherigen Leben, nur manchmal könnt ihr Bruchteile träumen. Ihr wisst nur noch eure Namen und trägt auch nichts bei euch, als das, was ihr beim Schlafengehen an euch hattet. Ihr könnt euch entweder alleine auf die Suche nach Leben machen, oder einer von uns findet euch.

    6
    Sonstiges Zeugs:

    Rollen auf dem Schiff:

    Kapitän:
    -
    Vizekapitän:
    -
    Steuermann:
    - Sky
    2. Steuermann:
    -
    Navigatoren:
    - Rubim
    -
    Koch:
    -
    -
    -
    Gehilfen:
    -
    -
    -
    -
    Normale Besatzung:
    (Unendlich Plätze)

    (Ihr könnt euch auch andere Rollen ausdenken, sagt aber Bitte bescheid)

    Geschlechterverhältnis:
    2 Mädchen
    0 Jungs


    Hierarchie:
    A -> B = A verliebt in B
    A ~ B = A ist zusammen mit B
    A # B = A hasst B
    A ## B= Konflikt zwischen A und B
    A * B = Geschwister

    Spielerliste:
    Kitti: Rubin

    Ravenclawprincess: Sky

    Entschuldigt:

    Fliegt bald raus:


    Zur Info: Das RPG spielt in einer früheren Zeit, ihr seid aber in 2017 eingeschlafen. Jetzt gibt es keine elektronischen Geräte und auf dem Meer fahren Handelsschiffe mit Schätzen und Piraten. Das Meer ist kein bestimmtes.

    7
    Mein Steckbrief:

    Name: Ronja
    Rufname: Rubin
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange glatte schwarze Haare, grüne Augen,
    Kleidung: Dunkel grün- kariertes Hemd, Jeans und Stiefel, hat immer eine Tasche dabei wo das wichtigste drin ist
    Charakter: Freundlich, schüchtern, bestimmt, hat Kampfgeist
    Vorlieben: Süßigkeiten, Sauberkeit
    Abneigungen: Stress, wenn es um Familie geht
    Stärken: Kämpfen(auf ihre eigene Art), Medizin, flink, schnell
    Schwächen: stärke, Feuer, übernatürliches (glaubt an sowas)
    Größte Schwäche: Feuer
    Ängste: Ihre kleine Schwester nie wieder zu sehen (Träumt von ihr)
    Kampf: Meistens Kämpft sie mit Pfeil und Bogen da sie Flink ist kommt sie an alle möglichen orte um Leute abzuschießen.
    Rolle auf dem Schiff: Navigatorin
    Liebe: noch nicht (aber gerne)
    Vergangenheit: Eltern sind bei einem Brand gestorben einzige Familie die sie hat ist ihre kleine Schwester Lilja
    Sonstiges: Hasst es alleine zu sein

    8
    Ravenclawprincess' Steckbrief:
    Name: Sky
    Rufname: Sky
    Alter: 17 
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: rote, leicht gewellte Haare bis zu den Schultern; stechend grünes Auge mit dichten Wimpern; mehrmals gebrochene, schmale Nase; volle, weiche Lippen; Narbe über dem linken Auge(schon von früher); 1.74 m; schöne Rundungen; gut gebräunt;
    Kleidung: rot-weis gestreiftes, schulterfreues, luftiges Hemd mit langen Ärmeln, eine Art ledernes Korsett; ein großer Gürtel mit einem Lederbeutel dran; eine lederne Hose, die ihr bis zu den Knien geht; schwarze, hohe Stiefel; Augenklappe
    Charakter: provokativ, selbstbewusst, freundlich, aufgedreht, lustig, optimistisch
    Vorlieben: das Meer, den Wind in den Haaren spüren, klettern,
    Abneigungen: Adelige, Leid zufügen, Ungerechtigkeit
    Stärken: reden, kämpfen, klettern (man könnte meinen, sie stammt in Wirklichkeit von Affen ab, wenn man sie klettern sieht), schwimmen
    Schwächen: sich unter zu ordnen, ihre Klappe zu halten, wenn etwas ungerecht ist, ist relativ schwach, Rum
    Größte Schwäche: ist relativ schwach
    Ängste: ihre Mannschaft leiden zu sehen oder zu verlieren, die mit der Zeit zu ihrer neuen Familie wird; leidvoll zu sterben
    Kampf: Säbel und Pistole, hat das Gefühl schon mal mit mindestens etwas ähnlichen wie einem Säbel gekämpft zu haben. Auch im Nahkampf ist sie recht gut. Mit der Pistole muss sie noch üben
    Rolle auf dem Schiff: Steuermann/frau
    Liebe: noch niemand
    Vergangenheit: Wurde früher gemobbt, weshalb sie kämpfen lernte und aus Spaß fechten. Lebte mit ihrer Familie glücklich zusammen.
    Sonstiges: Meint Rubin aus einem früheren Leben zu kennen.

    9
    ~Stecki~

    10
    ~Stecki~

    11
    ~Stecki~

    12
    ~Stecki~

    13
    ~Stecki~

    14
    ~Stecki~

Kommentare (86)

autorenew

Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 40 Tagen
Sky: Bestimmt! Da! Ich sehe sie schon! *zeigt in Richtung Insel*

(Vielleicht lädst du das RPG einfach nochmal hoch, dann machen bestimmt auch wieder ein paar Leute mit.)
Kitti ( von: Kitti)
vor 44 Tagen
Ruby. Geht... ich hab ein bischen Hunger...hoffentlich gibts was auf der Insel!
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 48 Tagen
Sky: Sehr gut! *steuert weiter* Ich hab seltsam gute Laune, du auch? *grinst*
Kitti ( von: Kitti)
vor 48 Tagen
Ruby. Hm... wenn du meinst... *sieht auf die Karte* Es ist nicht mehr weit!
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 49 Tagen
Sky: Wir werden nicht verhunger, keine Sorge. Ich wette, auf der Insel gibt's was zu Essen.
Kitti ( von: Kitti)
vor 50 Tagen
Ruby. Naja wegen Familie und so... außerdem hab ich keine Lust hier irgendwann zu verhungern oder ähnliches
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 68 Tagen
Sky: Nein, ich erinnere mich ja nicht mehr dran, aber ich liebe das Meer und ich liebe eigentlich alles hier. Also warum zurück wollen?
Kitti ( von: Kitti)
vor 72 Tagen
Ruby. Warum? Ist es bei dir so schlimm?
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 84 Tagen
Sky: Ich glaube, es ist die Realität. Nur eine andere, als die die wir kennen. Und ich will auch ehrlich gesagt nicht zurück.
Kitti ( von: Kitti)
vor 84 Tagen
Ruby. *zeige auf eine kleine Insel die nicht weit von dem Schiff sein sollte* Was mich nur wundert ist das es hier nirgends Festland gibt... ich habe irgendwie das Gefühl das das hier nicht die Realität ist...
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 84 Tagen
Sky: Wohin segeln wir eigentlich genau?

(Ja.)
Kitti ( von: Kitti)
vor 85 Tagen
(Sry das ich nicht on konnte, kannst du mal ein bisschen Werbung machen?)

Ruby. *sieht auf die Karten*
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 90 Tagen
(Ja, find ich gut.)
Kitti ( von: Kitti)
vor 90 Tagen
(Ich hab bei dir bei Sonstiges Lilith gegen Rubin ausgetauscht wenn das nicht ok ist dann lösche ich es)
Kitti ( von: Kitti)
vor 90 Tagen
(Wirklich? Ok dann mache ich das!)
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 90 Tagen
(😂😂Kein Ding
Und gerne. Mach das.)
Sky: Aye Aye Kaptain! *lacht, steuert in die ihr gezeigte Richtung*
Kitti ( von: Kitti)
vor 90 Tagen
(Sryyy falscher Name ^^" ich meinte Ruby, ich nenn mich zurzeit überall Sky deswegen hab ichs Verwechselt ^^")
Kitti ( von: Kitti)
vor 90 Tagen
Sky. *zeigt in eine Richtung* Da lang!

(Soll ich die anderen mal löschen es kommt doch eh keiner mehr, ich könnte dann neue Einladen und so)
Ravenclawprincess ( von: Ravenclawprincess)
vor 90 Tagen
(Sag einfach irgendwas)
Kitti ( von: Kitti)
vor 90 Tagen
(Äh ich kenn mich mit diesen "Schiffsbegriffen" nicht aus ^^")