Die Top Ten Lieblingsessen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Luffy124 - Entwickelt am: - 219 mal aufgerufen

Hier ist meine Top 10 meiner Lieblings Gerichte.
Ehrlich, keiner von uns weiß so richtig, was er am liebsten isst... Es gibt so viel Leckeres!

  • Platz 10
    Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen
    Besonders, wenn meine Oma sie kocht!
  • Platz 9
    Erdbeerkuchen mit Sahne
    Ich finde, es gibt fast nichts Besseres zum Kaffee!
  • Platz 8
    Schokomuffins
    Auch eine perfekte Ergänzung zu Kaffee oder Kakao!
  • Platz 7
    Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesankäse
    Also mal ehrlich, wer mag denn bitte keine Spaghetti?
  • Platz 6
    Der Truthahn / die Pute an Weihnachten
    Bzw der Braten an Weihnachten! Es gibt nichts Besseres!
  • Platz 5
    Hähnchenschenkel
    Da sind Knochen drin... Aber wen stört's?
    (Ich weiß wovon ich rede, ich habe mal voll auf den Knochen gebissen, danach war mein Wackelzahn noch lockerer...)
  • Platz 4
    Butterbrot mit Salz und Schnittlauchstückchen
    Das ist so lecker! Besonders zum Abendessen! Das müsst ihr unbedingt auch mal probieren.
  • Platz 3
    Fischstäbchen
    Mein absolutes Lieblingsessen, als ich klein war... Und jetzt ist es immer noch eins meiner Lieblingsessen!
  • Platz 2
    Weiches Fleisch mit Kartoffeln, Sauerkraut, und brauner Soße
    Mein liebstes Sonntagsessen!
  • Platz 1
    SCHOKOLADE
    Es gibt nichts besseres! Das Paradies ist für mich voll mit Schokoladenverkauf an jeder Ecke!

Kommentare (0)

autorenew