Dragons - Dein Drache und deine Zukunft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ninanadderheart - Entwickelt am: - 1.557 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

>Endlich legt das Schiff am Hafen von Berk an, alle Jungen und Mädchen hier sind ungefähr in deinem Alter und tuscheln aufgeregt. In eine Reihe gegliedert ging es von Board. Kaum waren du und die anderen unten, könnt ihr einen großen breitgebauten Mann mit Lederweste, Helm, Holzbein und Haken und einem langen blonden Schnurrbart erkennen, neben ihm steht eine Frau mit langem geflochtenem Haar, einem grünen Shirt und einer Lederweste ...

  • 1
    "Ich bin Grobian, das ist meine Assistentin Nina!" Stellte der Wikinger sich und die Frau vor.
    "Wie sind eure Namen?" Fragte er streng.
  • 2
    "Aha ok, dann kommt mal mit!" Grobian und Nina führen euch zu einer kleinen Gruppe leerstehender Hütten. Nina teilt euch in Gruppen ein, was denkst du über deine neue Gesellschaft?
  • 3
    Die Sonne geht bereits unter und du sitzt in deinem Bett, was tust du und an was denkst du?
  • 4
    Unsanft rüttelt dich jemand wach, als du die Augen öffnest erkennst du Nina. "Auf stehen Schlafmütze!"
  • 5
    Dann war es endlich soweit, Grobian und Nina führten euch zur großen Halle, dort würden 13 Drachenbabys ihr Unwesen treiben, unsere Aufgabe war es einen von ihnen zu zähmen.
  • 6
    Die Tore öffneten sich und sofort waren ein Haufen tobender Drachenbabys zu sehen. Welchen Drachen nimmst du dir wie vor?
  • 7
    Du hast es schließlich geschafft deinen auserwählten Drachen zu zähmen. Wie?
  • 8
    Gut nun wo dein Drache und du zusammen gehören, wie nennst du ihn oder auch sie?"
  • 9
    "Ein Monat ist vorüber, wie hat sich dein Leben verändert?"
  • 10
    Wähle ein Wort:

Kommentare (2)

autorenew

sumy (03641)
vor 86 Tagen
Icg bin ein girly also ist es unlogisch mir den namen draco zu geben.
EEE extrovertiert, exzentrisch, cool ! (13445)
vor 86 Tagen
´hehe, mein profil stimmt sowas von zu ... 0% ;)