Meine Top-10-Charaktere aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Ginny Weasley - Entwickelt am: - 296 mal aufgerufen

Das sind meine Lieblings Charaktere aus Harry Potter. Ich hoffe sie gefallen euch = )

  • Platz 10
    Lucius Malfoy, Todesser und Vater von Draco Malfoy
    Er ist böse, aber genau darum mag ich ihn ja so sehr. Auch wenn er Voldemord nur aus Angst dient, ist er mega cool. Und diese Haare...
  • Platz 9
    Luna Lovegood, Harry´s etwas verrückte Freundin
    Sie ist verträumt, etwas verrückt und sehr nett. Mehr braucht es wirklich nicht.
  • Platz 8
    Sirius Black oder auch Tatze genannt, Harry´s Pate und der beste Freund von James Potter
    Er war so ein toller Mann und Zauberer und ich fand es so traurig, als er gestorben ist.
  • Platz 7
    Albus P. W. B. Dumbledore, bester Schulleiter, den Hogwarts je hatte
    Er war so ein weiser Mann und ich mag ihn echt gerne. Er war immer nett und fair.
  • Platz 6
    Severus Snape, langjähriger Lehrer für Zaubertränke
    Ich liebe ihn. Eigentlich finde ich, dass er der Held der Geschichte ist.
  • Platz 5
    Lily Evans/Potter, Harry´s Mutter uns Snape´s große Liebe
    Ich finde sie hübsch und echt nett. Nur hat sie sich für James und nicht für Severus entschieden, deshalb mag ich sie nicht mehr so gern.
  • Platz 4
    Bellatrix Lestrange, Voldemord´s treueste Anhängerin
    Verrückt und schön -> was will man mehr?
  • Platz 3
    Die Top 3:



    Remus Lupin, Lehrer und Mann von Tonks
    Er ist soooooooo sympathisch
  • Platz 2
    Nymphadora Tonks
    Sie ist einfach nur toll!
  • Platz 1
    Ginevra Weasley
    Ja, Harry´s Freundin und spätere Ginny Weasley ist auf meinem Platz 1. Sie ist nett, mutig, hübsch, schlau und süß. Auf Ginny kann man sich einfach verlassen!: D

Kommentare (1)

autorenew

Ginny♥ (19854)
vor 124 Tagen
Endlich jemand der Ginny auf Platz 1 hat! ♥