Springe zu den Kommentaren

The Legend of Zelda Ocarina of time. Parodie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 643 Wörter - Erstellt von: Elaijah - Aktualisiert am: 2017-07-05 - Entwickelt am: - 225 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier könnt ihr meine persönliche Interpretation von the Legent of Zelda Ocarina of time lesen.
Die Geschichte ist noch nicht fertig!


1
Kapitel 1


Es war eine stürmische Nacht.

Sie kamen, es waren hunderte.
Allesamt bewaffnet.
<<Bring, ihn in Sicherheit, ich halte sie auf!>>
Gleich darauf wurde der Mann, der das gesagt hatte erstochen.
Die angesprochene Frau rannte so schnell sie konnte mit ihrem weinenden 1 Jahre alten Kind in Richtung Wald.
Sie wusste das erwachsene Menschen sich in den Verlorenen Wäldern in Pflanzen verwandeln und so opferte sie sich für ihren Sohn in der Hoffnung ihr Sohn würde von Kokiris gefunden werden.

Kommentare (5)

autorenew

Aliyah (03045)
vor 66 Tagen
@JoyEggli es gibt nur einen Dekubaum (im späteren Verlauf des Spiels noch einen ) auf jeden Fall ist er riesig groß hat Augen Nase Schnurbart und Mund aber die sind alle samt aus seinem Holz Graviert . Er ist sehr groß also WIRKLICH groß und breit .
Er beschützt den kokiri Wald und die kokiri, und schikt die Feen zu ihren Besitzen , er ist so etwas wie der Gott oder der Vater aller kokiris er wird hoch vererht dort .

Wenn jemand noch fragen hat ich hab so gut wie alle zelda Spiele durchgespielt.
Hoffentlich hat sich das schreiben gelohnt und du (ich hoffe ich darf dich dutzen) liest es auch:)
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 90 Tagen
Neues Kapitel? Bitte?! Bitte!!!!
JoyEggli (19278)
vor 108 Tagen
JAAAA ein neues Kapitel ist daaa

Es ist super geworden! Wirklich! Mehr davon, das könnte zu was ganz großem werden.

P.s. Was ist ein Dekubaum? 😳)
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 110 Tagen
Bald beginnt die neue Woche!

Dann musst du weiter schreiben, ha!
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 115 Tagen
Klingt spannend... Schreib auf jeden Fall noch weiter!!