Springe zu den Kommentaren

Das Wohnheim

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Der Geist von Nebenan... - Aktualisiert am: 2017-07-05 - Entwickelt am: - 5.326 mal aufgerufen

Du bist interessiert? Super! Schau dir die folgenden Kapitel an, dort wird alles erklärt. Ich rate dir alles gut durchzulesen.

    1
    ((bold))((unli)) Einführung ((ebold))((eunli)) Wir schreiben das Jahr ((unli))2090((eunli)). Die Welt steht kurz vor dem ((unli))3. Weltkrieg ((eunli
    Einführung

    Wir schreiben das Jahr 2090. Die Welt steht kurz vor dem 3. Weltkrieg ! Die Sozial-und Verhaltensforscher der Länder wollen das nicht zulassen, sie wollen es verhindern mit dem ultimativen Experiment . Aus den Datenbanken jedes Landes auf der ganzen Welt werden zwei Jugendliche ausgewählt. Für jedes Land einen männlichen Vertreter und eine weibliche​ Vertreterin, die sich nie kennengelernt haben, werden mit den Vertreterinnen und Vertretern in einer Wohngruppe leben. Hier stehen sich nun Verbündete und Kriegsgegner gegenüber. Glaubst du an das Experiment, oder sabotierst du das Experiment, weil du den Krieg willst? Du musst dich entschieden, denn sonst ist das vielleicht das Ende...

    So ihr Lieben. Bevor wir mit dem nächsten Kapitel weitermachen, gibt es noch zwei wichtige Dinge zu klären.

    Sie ist die Schwester von...
    Wehe, jemand schreibt das in den Steckbrief, niemand ist hier verwandt mit jemandem!

    *Rammt ihm ein Küchenmesser in den Nacken*
    Muss ich dazu noch was sagen? DAS GEHT NICHT!

    2
    ((bold))((unli))Inhaltsverzeichnis((ebold))((eunli)) Kapitel 1: Einführung Kapitel 2: Inhaltsverzeichnis Kapitel 3: Die golden Regeln Kapitel 4: Welc
    Inhaltsverzeichnis

    Kapitel 1: Einführung
    Kapitel 2: Inhaltsverzeichnis
    Kapitel 3: Die golden Regeln
    Kapitel 4: Welchem Land gehörst du an?
    Kapitel 5: Die Zimmer
    Kapitel 6: Das Haus und die Umgebung
    Kapitel 7: Wichtige Daten
    Kapitel 8: Beziehungen
    Kapitel 9: News & Co
    Kapitel 10: Steckbriefvorlage
    Kapitel 11: Kleidung kann man sich nicht selber aussuchen!
    Kapitel 12: Vergebene Rollen im RPG.
    Kapitel 13: Meine Steckbriefe
    Kapitel 14: Kristin’s Steckbriefe
    Kapitel 15: SunriseAve’s Steckbriefe
    Kapitel 16: P.K’s Steckbriefe
    Kapitel 17: TsukiyamaShu’s Steckbriefe
    Kapitel 18: Ravenclawprincess'Steckbriefe
    Kapitel 19: Lela09’s Steckbriefe
    Kapitel 20: amelia05’s Steckbriefe
    Kapitel 21: ShariMali *-*’s Steckbriefe
    Kapitel 22: Katniss9854’s Steckbriefe

    3
    ((bold))((unli))Die goldenen Regeln((ebold))((eunli)) ((red)) Außerhalb ((ered)) -Ignoriert wird nicht. -Beleidigt niemanden, auch wenn es nur Spaß
    Die goldenen Regeln

    Außerhalb
    -Ignoriert wird nicht.
    -Beleidigt niemanden, auch wenn es nur Spaß ist.
    -Schreibt nicht pervers
    -Freeze ist von 23:00 Uhr bis 07:30 Uhr.
    -Bitte meldet euch ab, wenn ihr länger als zwei Wochen weg seid.
    -Wenn ihr mit einer Person freezed, diese Person nach drei Tagen nicht geantwortet hat, wird es aufgehoben. Bitte versteht das, niemand hat Lust 1 Monat zu warten.
    -Wie viele Charaktere ihr erstellt ist mir egal, überfordert euch nur nicht und erstellt nicht 10 aufeinmal.

    Innerhalb
    -Tötet niemanden.
    -Begeht keinen Selbstmord.
    -Niemand ist suizidgefährdet.
    -Ihr müsst bei mir generell keine Skips machen, aber niemand kriegt Kinder, also verhüten.
    -Haustiere nicht!
    -Benutzt die Steckbriefvorlage
    -Macht keine Religionswitze.
    -KEINE RASSISTEN!

    Das RPG habe ich selbst gemacht, es ist absolut nichts geklaut. Ich habe alles vorgeschrieben, wenn jemand den Beweis haben will. Und jetzt Mal ehrlich, ich würde mich freuen, wenn ich meine Ideen auch in anderen RPG's sehen würde, weil-> Vorbild 😄

    Jeder ist schon da!

    4
    ((bold))((unli))Welchem Land gehörst du an?((eunli))((ebold)) ((unli)) Großbritannien ((eunli)) Wird aufgeteilt in Wales, England, Schottland. Nordi
    Welchem Land gehörst du an?

    Großbritannien
    Wird aufgeteilt in Wales, England, Schottland. Nordirland gehört zu Irland.

    USA
    Wird nicht in einzelne Staaten aufgeteilt. Es ist lediglich so, dass Alaska und die Inselstaaten eigene Leute schicken.

    So, das war alles. Dann beginnen wir mal ;) Ich lasse die Antarktis raus.

    Europa
    Norwegen: Kristin Lauren Kruse
    Finnland: Sanna Raudsepp
    Deutschland: Philipp Schnee
    Schottland: Hope Ashton
    Schweden: Harry Roman Andersson

    Asien
    Japan: Eowyn-Sienna Venus, Haku Yaiyvara

    Australien
    Neuseeland: Bluebell Violett Hunter

    Afrika
    Marokko: Jemma Crown

    Nordamerika
    Kanada: Chris Mell

    Südamerika
    Brasilien: Lilika-Roana Sorraia, Gabriel David Santos

    5
    ((unli))((bold))Die Zimmer((ebold))((eunli)) ((fuchsia))Zimmer 1-12 (Mädchen) 1. 2. 3. 4. ((efuchsia)) Eowyn-Sienna Venus ((fuchsia)) 5. 6. ((efuchsi
    Die Zimmer

    Zimmer 1-12 (Mädchen)
    1.
    2.
    3.
    4.
    Eowyn-Sienna Venus
    5.
    6.
    Hope Ashton
    7.
    Kristin Lauren Kruse
    8.
    Jemma Crown
    9.
    10.
    Sanna Raudsepp
    11.
    Bluebell Violett Hunter
    12. Lilika-Roana Sorraia

    Zimmer 13-24 (Jungen)
    13.
    Philipp Schnee
    14.
    Harry Roman Andersson
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    Gabriel David Santos
    22.
    23.
    Haku Yaiyvara
    24.
    Chris Mell

    Jedes Zimmer hat 4 Betten und 4 Kleiderschränke, welche in etwa der Größe eines Nachttisches entsprechen. Es gibt in jedem Zimmer ein Bücherregal und zwei Schreibtische. Der Boden ist belegt mit rotbraunen Holzlatten. Die Wände und Gardinen sind weiß.

    6
    ((bold))((unli))Das Haus und Umgebung((ebold))((eunli)) Das Haus ist sehr groß, aber umgeben von einem großen Elektro-Glaszaun mit 120 Volt. Es gibt
    Das Haus und Umgebung

    Das Haus ist sehr groß, aber umgeben von einem großen Elektro-Glaszaun mit 120 Volt. Es gibt einen Durchgang, der in einen Wald führt, der Wald ist aber ebenfalls mit dem gleichen Zaun umgeben.

    Haus

    Keller
    -Rumpelkammer

    Garten
    -Trauerweide
    -See
    -Beete

    Erdgeschoss
    -Toiletten (Jungen und Mädchen getrennt)
    -Duschen (siehe Toiletten)
    -Wohnzimmer
    -Besenkammer

    1. Obergeschoss
    -Esszimmer
    -Küche
    -Gemeinschaftsraum
    -Büro

    2. Obergeschoss
    -Schlafzimmer Mädchen
    -Schlafzimmer Jungen

    7
    ((unli))((bold))Wichtige Daten((eunli))((ebold)) -am 21.06.2090 beginnt das Experiment ((bold))Geburtstage((ebold)) ((unli)) Januar ((eunli)) 09. Haku
    Wichtige Daten

    -am 21.06.2090 beginnt das Experiment

    Geburtstage

    Januar
    09. Haku Yaiyvara

    Februar

    März
    19. Sanna Raudsepp

    April
    12. Kristin Lauren Kruse

    Mai
    02. Bluebell Violett Hunter

    Juni
    27. Hope Ashton

    Juli
    07. Jemma Crown

    August
    02. Harry Roman Andersson
    25. Lilika-Roana Sorraia

    September

    Oktober
    27. Chris Mell
    31. Eowyn-Sienna Venus

    November
    29. Gabriel David Santos

    Dezember
    15. Philipp Schnee

    8
    ((bold))((unli))Beziehungen((ebold))((eunli)) ((red)) Verliebt in ❤ Name((ered)) Harry Roman Andersson ❤ Kristin Lauren Kruse Jemma Crown ❤ Gabr
    Beziehungen

    Verliebt in ❤ Name
    Harry Roman Andersson ❤ Kristin Lauren Kruse
    Jemma Crown ❤ Gabriel David Santos

    Öffentlich zusammen mit 💞 Name

    Heimlich zusammen mit 💗 Name
    Hassen sich 💢

    9
    ((unli))((bold))News & Co ((ebold))((eunli)) -Das RPG wurde gegründet -Kristin ist beigetreten, herzlich willkommen! -SunriseAve ist beigetreten, her
    News & Co

    -Das RPG wurde gegründet
    -Kristin ist beigetreten, herzlich willkommen!
    -SunriseAve ist beigetreten, herzlich willkommen!
    -P.K ist beigetreten, herzlich willkommen!
    -TsukiyamaShu ist beigetreten, herzlich willkommen!
    -Ravenclawprincess ist beigetreten, herzlich willkommen!
    -Lela09 ist beigetreten herzlich willkommen!
    -amelia05 ist beigetreten, herzlich willkommen!
    -ShariMali *-* ist beigetreten, herzlich willkommen!
    -Katniss9854 ist beigetreten, herzlich willkommen!

    Hope Ashton hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! ;)

    Aktuelle Jahreszeit

    Frühling
    Sommer
    Herbst
    Winter

    10
    ((unli))((bold))Steckbriefvorlage((eunli))((ebold)) Vorname: Nachname: Alter: Geburtsdatum: Geschlecht: Augenfarbe: Hautfarbe: Haarfarbe und Länge, S
    Steckbriefvorlage

    Vorname:
    Nachname:
    Alter:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:

    Augenfarbe:
    Hautfarbe:
    Haarfarbe und Länge, Style:
    Schminke?:
    Tattoos/Narben:
    Statur:
    Größe:
    Schuhgröße:
    Nummer:

    Heimatkontinent:
    Heimatland:
    Heimatstadt:

    Sprachkenntnisse Deutsch:
    Sprachkenntnisse Englisch:
    Weitere Sprachkenntnisse?:

    Zimmer:

    Womit kann man dir Freude bereiten?:
    Womit kann man dich verletzen?:

    Bist du verliebt?:
    Hasst du jemanden?:
    Sexualität:
    Religion:

    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:

    Bist du für oder gegen den Krieg:
    Warum?:
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?:
    Glaubst du an das Experiment?:
    Warum?:
    Glaubst du an den Frieden?:

    Rolle im RPG:
    Sonstiges:

    👇
    Ja, ich weiß, dass er lang ist, aber bitte ließ das folgende noch!

    Vorname: Ist ja eigentlich klar. Aber NIEMAND heißt “Unbekannt” oder, was auch nett ist “Ich glaube...”, oder “Stellt sich als ... vor, heißt aber ...”
    Nachname: Siehe ☝
    Alter: Von 16-26
    Geburtsdatum: Nur Tag und Monat
    Geschlecht: Männlich, Weiblich, Transgender, Intersexuell

    Augenfarbe: Kommt mir nicht mit pink, lila oder anderen unrealistischen Farben.
    Hautfarbe: Ist klar, oder?
    Haarfarbe und Länge, Style: ☝
    Schminke?: Wo?
    Tattoos/Narben: Wie sehen sie aus?
    Statur: zierlich, pummelig...
    Größe: ab 2,30m hört es auf.
    Schuhgröße: Ist klar, oder?
    Nummer: Jeder bekommt eine Experiment Nummer, welche 3 Stellen hat.

    Heimatkontinent: Dieses RPG macht eine Erdkunde-0
    Heimatland: Klar, oder?
    Heimatstadt: ☝

    Sprachkenntnisse Deutsch:
    Sprachkenntnisse Englisch:
    Weitere Sprachkenntnisse?:

    Zimmer: Mädchen 1-12, Jungs 13-24

    Womit kann man dir Freude bereiten?: Was magst du?
    Womit kann man dich verletzen?: Was macht dich traurig/wütend?

    Bist du verliebt?: Ja/ nein, wenn ja: In wen?
    Hasst du jemanden?: Ja/nein, wenn ja: In wen?
    Sexualität:
    Religion: Hetero/Homo/Bi

    Hobbys: Was machst gut gern?
    Stärken: Worin bist du gut?
    Schwächen: Worin bist du nicht gut?

    Bist du für oder gegen den Krieg: Ja/Nein
    Warum?: Begründung
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?: Begründung; JEDER HAT SICH FREIWILLIG GEMELDET!
    Glaubst du an das Experiment?: Ja/nein
    Warum?: Begründung
    Glaubst du an den Frieden?: Ja/nein

    Rolle im RPG: Der Nette, die Freche... JEDE ROLLE NUR EINMAL! (Kommt noch)
    Sonstiges: Was ist noch so?

    Jo Leute, das ist der Steckbrief ^^.
    Vergebenen Rollen sind im übernächsten Kapitel.


    Außerdem wäre ich euch mehr als dankbar, wenn ihr KEINE LINKS schicken würdet.





    11
    ((bold))((unli)) Kleidung kann man sich nicht selber aussuchen!((eunli))((ebold)) ((bold))Nein, kann man nicht. Es ist wie bei Schuluniformen auch.((e
    Kleidung kann man sich nicht selber aussuchen!

    Nein, kann man nicht. Es ist wie bei Schuluniformen auch.

    Ihr bekommt einen weißen Overall mit eurer Experiment Nummer.


    12
    ((unli))((bold)) Bereits vergebene Rollen im RPG((ebold))((eunli)) Die Capoeira Meisterin: Lilika-Roana Sorraia Der verletzliche Clown: Chris Mell Die
    Bereits vergebene Rollen im RPG

    Die Capoeira Meisterin: Lilika-Roana Sorraia
    Der verletzliche Clown: Chris Mell
    Die Kartenspielsüchtlerin: Kristin Lauren Kruse
    Die Freche: Sanna Raudsepp
    Der Computer Freak: Philipp Schnee
    Die Stille: Eowyn-Sienna Venus
    Die Reife: Hope Ashton
    Der Perverse/Macho: Harry Roman Andersson
    Der Außenseiter: Haku Yaiyvara
    Der mysteriöse Schläger: Gabriel David Santos
    Die Chaotischsüßverpeilte: Bluebell Violett Hunter
    Die Verliebte/Verträumte: Jemma Crown

    13
    Meine Steckbriefe

    Vorname: Chris
    Nachname: Mell
    Alter: 20 Jahre
    Geburtsdatum: 27.Oktober
    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Tiefblaue Augen mit grauen Rand um die Pupille herum.
    Hautfarbe: Nur ganz leicht gebräunt.
    Haarfarbe und Länge, Style: Schwarzes verwuscheltes, sehr dickes und weiches Haar.
    Schminke?: Never ever.
    Tattoos/Narben: Nur ein paar Narben hier und da...
    Statur: Muskulös, ziemlich groß.
    Größe: 1,80m
    Schuhgröße: 41
    Nummer: 234

    Heimatkontinent: Nordamerika
    Heimatland: Kanada
    Heimatstadt: Ottawa

    Sprachkenntnisse Deutsch: Mittelmäßig bis gut.
    Sprachkenntnisse Englisch: Sehr gut bis exzellent.
    Weitere Sprachkenntnisse?: Französisch

    Zimmer: 24

    Womit kann man dir Freude bereiten?: Romantik, Freundlichkeit, Offenheit.
    Womit kann man dich verletzen?: Zurückweisung, Hass, Rassismus, Witze über ihn.

    Bist du verliebt?: Nein.
    Hasst du jemanden?: Nein.
    Sexualität: Homosexuell.
    Religion: Evangelisch

    Hobbys: Zeichnen, Musik hören, Lesen, Sport, Witze reißen.
    Stärken: Witze reißen, Rappen, realistisch Zeichnen.
    Schwächen: Jungs, Raucher, Leicht zu provozieren, sehr stolz.

    Bist du für oder gegen den Krieg: Dagegen.
    Warum?: Es bringt Chaos und Verderben!
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?: Um zu beweisen, dass der Krieg unnötig ist!
    Glaubst du an das Experiment?: Ja.
    Warum?: Es ist eine Chance.
    Glaubst du an den Frieden?: Ja.

    Rolle im RPG: Der verletzlichen Clown.
    Sonstiges: Hat noch zwei kleine Geschwister, sein Vater ist tot und seine Mutter kümmert sich nicht um ihn, sie hat ihn rausgeworfen, weil er schwul ist.

    Vorname: Lilika-Roana
    Nachname: Sorraia
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 25.August
    Geschlecht: Weiblich

    Augenfarbe: Giftgrüne eher große Augen mit grauen Rand um die Iris und einem bernsteinfarbenen Fleck über der Pupille.
    Hautfarbe: Natürlich gebräunt.
    Haarfarbe und Länge, Style: Dunkelbrauner, lockiger, brustlanger Sidecut mit teilweise weißen Perlen eingeflochten.
    Schminke?: Nein.
    Tattoos/Narben: Ein Pentagramm eingebrannt und auftattoowiert am linken Auge, das rechte hat Verbrennungen, mehrere Narben am ganzen Körper verteilt, eine riesige Brandnarbe am rechten Oberschenkel, viele Narben auch an den Armen und Rücken, dazu auch viele am Hals. Auf dem Rücken hat sie schwarze Engelsflügel tattoowiert.
    Statur: Ziemlich klein, mager mit wenigen Muskeln.
    Größe: 1,44m
    Schuhgröße: 34
    Nummer: 666

    Heimatkontinent: Südamerika
    Heimatland: Brasilien
    Heimatstadt: Rio de Janeiro

    Sprachkenntnisse Deutsch: Grottig bis mäßig​.
    Sprachkenntnisse Englisch: Mäßig bis mittelmäßig.
    Weitere Sprachkenntnisse?: Portugiesisch.

    Zimmer: 12

    Womit kann man dir Freude bereiten?: Probiert verschiedene Dinge aus, kommt auf die Person an.
    Womit kann man dich verletzen?: Alles mögliche.

    Bist du verliebt?: Nein.
    Hasst du jemanden?: So ziemlich alle.
    Sexualität: Bisexuell.
    Religion: Römisch-Katholisch

    Hobbys: Capoeira, Berimbao spielen, Tanzen, singen, Kickboxen.
    Stärken: Capoeira und anderer (Kampf) Sport, singen, tanzen.
    Schwächen: Viel zu übermütig, große Klappe, schlechte Witze, Witze über sie und ihre Größe, leicht verletzlich.

    Bist du für oder gegen den Krieg: Gegen.
    Warum?: Noch mehr Armut und Tod.
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?: Um der Armut zu entkommen.
    Glaubst du an das Experiment?: Ja und Nein.
    Warum?: Es kann gut gehen, aber auch schlimm enden...
    Glaubst du an den Frieden?: Ja und nein.

    Rolle im RPG: Die Capoeira Meisterin
    Sonstiges: Ritzt sich und lässt sich ritzen und tattoowieren, ist in Armut aufgewachsen, ihre Eltern und Geschwister sind an Malaria gestorben, lebte auf der Straße und wurde vergewaltigt und misshandelt, die Verbrennung im Gesicht kommen daher, dass sie Mal mit kochendem Salzwasser übergossen würde, musste oft Drogenkurrier spielen, hat Angst vor neuen Bekanntschaften, vor allem mit Jungs und Männern.

    14
    Kristin’s Steckbriefe

    Vorname: Kristin Lauren
    Nachname: Kruse
    Alter: 18
    Geburtsdatum: 12.4
    Geschlecht: weiblich

    Augenfarbe: mattes helles Grün, leicht ins gelbliche gehend, mit dunkelgrünem Rand
    Hautfarbe: eher heller; sie wird so gut wie nie braun, höchstens rot
    Haarfarbe und Länge, Style: sie hat kurze haselnussbraune Haare mit einem leichten Rotstich; da sie zu kurz zum zsambinden sind, trägt sie sie immer offen; und wenn sie nicht in alle Richtungen abstehen verzichtet sie gerne auf frisieren
    Schminke?: No way
    Tattoos/Narben: sie hat eine kleine Narbe unter dem linken Auge
    Statur: sie ist groß und schlank gebaut; ihre Arme und Beine sind eher länger; sie ist kräftiger als sie aussieht
    Größe: 1,82
    Schuhgröße: 40-41
    Nummer: 374

    Heimatkontinent: Europa
    Heimatland: Norwegen
    Heimatstadt: Bergen

    Sprachkenntnisse Deutsch: hoch und die Aussprache ist auch gut, aber sie fühlt sich beim Sprechen immer ein bisschen unwohl
    Sprachkenntnisse Englisch: spricht sie nahezu perfekt, ihr Wortschatz ist bloß nicht so groß
    Weitere Sprachkenntnisse?: Norwegisch, daher auch etwas schwedisch

    Zimmer: 7

    Womit kann man dir Freude bereiten?: Karten spielen, Zitate/Sprüche/Gedichte zum Nachdenken, wenn man ihr auf einem Instrument vorspielt,
    Womit kann man dich verletzen?: wenn man sie ignoriert oder veräppelt; wenn man sie ausnutzt oder hintergeht

    Bist du verliebt?: Nein, noch nicht
    Hasst du jemanden?: Nein
    [BEEP]ualität: Heterosexuell
    Religion: Keine, aber sie glaubt an Gott

    Hobbys: Karten spielen, lesen, spazieren, diskutieren, ein Instrument erlernen
    Stärken: etwas Neues erlernen, Kartentricks, andere überzeugen
    Schwächen: sehr verletzlich, schnell übergeschnappt

    Bist du für oder gegen den Krieg: Dagegen
    Warum?: Weil es nur Tod, Zerstörung und angst mit sich bringt
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?: ich wollte dem Krieg entkommen
    Glaubst du an da[BEEP]periment?: Ja, eigentlich schon
    Warum?: Weil es den Menschen zeigen wird was Krieg für Verderben mitbringt
    Glaubst du an den Frieden?: Nein, nicht wirklich........ aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

    Rolle im RPG: Die Kartenspielesüchtlerin
    Sonstiges: /

    15
    SunriseAve’s Steckbriefe

    Vorname: Sanna
    Nachname: Raudsepp
    Alter: 19
    Geburtsdatum: 19. März
    Geschlecht: Weiblich

    Augenfarbe: dunkelgraue Augen
    Hautfarbe: leicht gebräunte haut
    Haarfarbe und Länge: dunkelbraune Haare mit hellbraunen Stellen, bis zu den Schultern
    Schminke?: Augen und manchmal Lippen
    Tattoos/Narben: eine Brandnarbe am Bauch, Tattoo hinterm Ohr ein Notenschlüssel
    Statur: zierlich
    Größe: 1.75 m
    Schuhgröße: 39-40
    Nummer: 521

    Heimatkontinent: Europa
    Heimatland: Finnland
    Heimatstadt: Vaasa

    Sprachkenntnisse Deutsch: gut. wenn sie nicht weiss was es aud deutsch heisst sagt sie es auf Englisch
    Sprachkenntnisse Englisch: Sehr gut. ist damit aufgewachsen
    Weitere Sprachkenntnisse?: Finnisch: Muttersprache. Schwedisch: Schule

    Zimmer: 10

    Womit kann man dir Freude bereiten?: Tiere, Lachen
    Womit kann man dich verletzen?: Streit, Trurigkeit

    Bist du verliebt?: Noch nicht
    Hasst du jemanden?: Nein
    Sexualität: Bi
    Religion: Evangelisch

    Hobbys: Tanzen, Schwimmen, Singen, Lachen
    Stärken: Tanzen, Lachen
    Schwächen: Sturheit

    Bist du für oder gegen den Krieg: Dagegen
    Warum?: Begründung; es sollen nicht noch mehr Menschen sterben
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?: Begründung; Es soll endlich frieden geben. Krieg bringt nichts
    Glaubst du an da[BEEP]periment?: Manchmal
    Warum?: Weil dann welche nicht für den krieg kämpfen und das die menschen um denken anregt
    Glaubst du an den Frieden?: Ja

    Rolle im RPG: die Freche
    Sonstiges: wird sich noch zeigen

    16
    P.K’s Steckbriefe

    Vorname: Philipp
    Nachname: Schnee
    Alter: 16
    Geburtsdatum:15.12
    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Blau-grün
    Hautfarbe: Hell
    Haarfarbe und Länge, Style: Braun, Kurz, undercut
    Schminke?: nein
    Tattoos/Narben: nein
    Statur: Leicht pummlig
    Größe: 1,85m
    Schuhgröße: 40
    Nummer: 753

    Heimatkontinent: Europa
    Heimatland: Deutschland
    Heimatstadt: Wuppertal

    Sprachkenntnisse Deutsch: Gut
    Sprachkenntnisse Englisch: mittel
    Weitere Sprachkenntnisse?: nein

    Zimmer: 13

    Womit kann man dir Freude bereiten?: Erdbeeren &Animes
    Womit kann man dich verletzen?: sagen Animes sind kinderkramm

    Bist du verliebt?: nein
    Hasst du jemanden?: bis jetzt noch nicht
    Sexualität: Hetero
    Religion: Katholisch

    Hobbys: Animes, Programmieren
    Stärken: Programmieren Kochen
    Schwächen: Backen

    Bist du für oder gegen den Krieg: Nein
    Warum?: Weil wir alle nur anderes aussehn aber immer noch die gleiche rasse sind und die gleichen gene teilen
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?: Weil er gehöhrt hat Internet ist dort besser
    Glaubst du an da[BEEP]periment?: Ja
    Warum?: Es will zeigen das der krieg und steitereien und nötig sind weil sich jeder vertragen kann
    Glaubst du an den Frieden?: Ja

    Rolle im RPG: Computer Freak
    Sonstiges: ist leicht pervers

    17
    TsukiyamaShu’s Steckbriefe

    Vorname: Eowyn-Sienna
    Nachname: Venus
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 31.10
    Geschlecht: Weiblich

    Augenfarbe: Hat blaue Augen, ist jedoch wegen einem Unfall auf dem linken Blind. (Trägt dort eine Augenklappe drüber)
    Hautfarbe: Sehr hell.
    Haarfarbe und Länge, Style: Sie hat weißblonde Haare, welche schon fast weiß aussehen. Sie gehen ihr bis zum Becken, trägt sie meistens in zwei Zöpfen an der Seite.
    Schminke?: Sie schminkt sich fast nie, wenn nur dezent. (Wimperntusche und Eyeliner)
    Tattoos/Narben: Sie hat um ihr linkes Auge viele kleine Narben. Außerdem hat sie die Grinsekatze auf dem Rücken tätowiert.
    Statur: Schmal, jedoch nicht abgemartert
    Größe: 1,58 m
    Schuhgröße: 36
    Nummer: 993

    Heimatkontinent: Asien
    Heimatland: Japan
    Heimatstadt: Tokyo

    Sprachkenntnisse Deutsch: Nicht perfekt.
    Sprachkenntnisse Englisch: Sehr gut.
    Weitere Sprachkenntnisse?: Koreanisch, Spanisch

    Zimmer: 4

    Womit kann man dir Freude bereiten?: Anime, Manga, Blumen, K-Pop
    Womit kann man dich verletzen?: Wenn man sie anlügt, wenn man ihren Freunde verletzt

    Bist du verliebt?: Momentan nicht.
    Hasst du jemanden?: Ihre Eltern.
    [BEEP]ualität: Lesbisch.
    Religion: Ist nicht gläubig.

    Hobbys: Reiten, singen, Zeichnen, Anime und Manga lesen, K-Pop hören
    Stärken: Reiten und singen.
    Schwächen: Schwimmen und sehen.

    Bist du für oder gegen den Krieg: Gegen
    Warum?: Findet ihn sinnlos und will nicht mehr Menschen sterben sehen.
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?: Weil sie einen Krieg verhindern will.
    Glaubst du an da[BEEP]periment?: Teilweise.
    Warum?: Sie denkt das es eher funktioniert wie jetzt.
    Glaubst du an den Frieden?: Nein.

    Rolle im RPG: Die stille.
    Sonstiges: Redet nur leise und hört lieber zu als das sie selber spricht. Außerdem hat sie eine Wasserphobie.

    18
    Ravenclawprincess' Steckbriefe

    Vorname: Hope
    Nachname: Ashton
    Alter: 18
    Geburtsdatum: 27. Juni
    Geschlecht: weiblich

    Augenfarbe: ein strahlendes grün, nahezu ohne Pikmente
    Hautfarbe: blass
    Haarfarbe und Länge, Style: blonde, ja fast weiße Haare; brustlang; immer offen und glatt
    Schminke?: eher würde sie in ein Fass voll Säure springen (was ihrer Meinung nach auch gesünder wäre)
    Tattoos/Narben: zwei Vögel an ihrem linken Fußknöchel und halt Narben, wie sie jeder hat
    Statur: zierlich und recht klein
    Größe: 1,60
    Schuhgröße: 38
    Nummer: 00 7

    Heimatkontinent: Europa
    Heimatland: Scho ttland
    Heimatstadt: Edinburgh

    Sprachkenntn isse Deutsch: recht gut
    Sprachkenntnisse Englisch: perfekt (ist ja auch ihre Muttersprache)
    Weitere Sprachkenntnisse?: Griechisch und Dänisch (liebt Sprachen)

    Zimmer: 6

    Womit kann man dir Freude bereiten?: indem man sie zum lachen bringt
    Womit kann man dich verletzen?: indem man sie benutzt oder beleidigt

    Bist du verliebt?: nein
    Hasst du jemanden?: alle, die für den Krieg sind
    Sexualität: heterosexuell
    Religion: A teistin

    Hobbys: Schwimmen, lesen, Geschichten schreiben, Sprachen lernen, Sport
    Stärken: Schreiben, Sprachen, Sport, zeichnen/malen
    Schwächen: singen, generell Musik, ihre Klappe halten, Feuer

    Bist du für oder gegen den Krieg: Gegen!
    Warum?: Weil der 3. Weltkrieg ein Athomkrieg wird und somit nicht nur die gesamte Menschheit, sondern die ganze Erde + Bewohner auslöschen würde
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?: Um den Krieg zu verhindern und auch um dem Weisenhaus zu entkommen (was eigentlich sowieso nicht mehr lange gedauert hätte)
    Glaubst du an da[BEEP]periment?: Eher nicht...aber ein Versuch ist es wert
    Warum?: Weil man die Gattung Mensch nicht zur Vernunft bringen kann.
    Glaubst du an den Frieden?: Nein, weil der Mensch ein brutales und gewaltbereites Wesen ist.

    Rolle im RPG: Die Reife
    Sonstiges: Legt niemals das abgetragene Lerderbändchen ab, welches immer an ihrem linken Handgelenk baumelt, ihre Familie starb als sie 16 wurde an einem Brand

    19
    Lela09’s Steckbriefe

    Vorname: Harry Roman
    Nachname: Andersson
    Alter: 17
    Geburtsdatum: 2.August
    Geschlecht: M

    Augenfarbe: blau
    Hautfarbe: gebräunt
    Haarfarbe und Länge, Style: blonde Haare, kinnlang, normal
    Schminke?: Nein
    Tattoos/Narben: neun
    Statur: muskulös, breite Schultern
    Größe: 1,90
    Schuhgröße: 44
    Nummer: 888

    Heimatkontinent: Europa
    Heimatland: Schweden
    Heimatstadt: Malmö

    Sprachkenntnisse Deutsch: sehr gut
    Sprachkenntnisse Englisch: sehr gut
    Weitere Sprachkenntnisse?: schwedisch, spanisch, Französisch,

    Zimmer: 14

    Womit kann man dir Freude bereiten?: Schöne gedichte/Songs, mich respektieren,
    Womit kann man dich verletzen?: mit Missachtung, ihn stehen lassen

    Bist du verliebt?: Kristin
    Hasst du jemanden?: Nein
    Sexualität: Hetero
    Religion: ne alles Blödsinn in meinen Augen ich klaube an Wissenschaftliche Fakten

    Hobbys: Fußball, Gitarre spielen, Gedichte schreiben
    Stärken: Mädels anmachen, seine Hobbys
    Schwächen: singen

    Bist du für oder gegen den Krieg: dagegen
    Warum?: weil Kämpfen [BEEP] ist und es gibt immer tot
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?: weil ich weg vom Krieg wollte
    Glaubst du an da[BEEP]periment?: ja glaube ich
    Warum?: weiß nicht
    Glaubst du an den Frieden?: Ja

    Rolle im RPG: der perverse/macho
    Sonstiges: macht sich an fast alle Mädels Ran dabei ist er nur in Kristin verliebt

    20
    amalia05’s Steckbriefe

    Vorname: Haku
    Nachname: Yaivara
    Alter: 17
    Geburtsdatum: 9. Januar
    Geschlecht: männlich

    Augenfarbe: braun
    Hautfarbe: sehr blass
    Haarfarbe und Länge, Style: Er hat schwarze brustlange Haare, die er hinten in einem Dutt und vorne in zwei Zöpfen (einer links und einer rechts) zusammenhält.
    Schminke?: Er sieht zwar ziemlich weiblich aus, würde sich aber niemals freiwillig schminken
    Tattoos/Narben: keine Tattoos, hat sehr viele Narben am ganzen Körper
    Statur: dünn, nicht wirklich muskulös
    Größe: 1,65
    Schuhgröße: 39
    Nummer: 612

    Heimatkontinent: Asien
    Heimatland: Japan
    Heimatstadt: Okayama

    Sprachkenntnisse Deutsch: gut
    Sprachkenntnisse Englisch: gut
    Weitere Sprachkenntnisse?: kann ein bisschen Japanisch

    Zimmer: 23

    Womit kann man dir Freude bereiten?: Süßigkeiten, nett zu ihm sein
    Womit kann man dich verletzen?: wenn man ihn verstößt oder schlecht behandelt, wenn man ihn als Mädchen bezeichnet

    Bist du verliebt?: nein
    Hasst du jemanden?: nein
    [BEEP]ualität: Homosexuell
    Religion: er glaubt an nichts

    Hobbys: zeichnen, singen, spazieren gehen, lesen
    Stärken: für andere da sein, seine Gefühle verstecken, zeichnen
    Schwächen: seine Gefühle zeigen, Ballspiele

    Bist du für oder gegen den Krieg: gegen
    Warum?: Krieg ist mehr als nur grausam
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?: Wegen der Rettung seiner Familie und er will keinen Krieg
    Glaubst du an da[BEEP]periment?: Nicht wirklich
    Warum?: Wie soll man so etwas verändern können?
    Glaubst du an den Frieden?: Nein. Solange es Menschen gibt, wird es immer Krieg geben.

    Rolle im RPG: Der Außenseiter
    Sonstiges: Er sieht sehr weiblich aus und hat eine etwas weibliche Stimme und wird deshalb von vielen Leuten am Anfang für ein Mädchen gehalten.

    21
    ShariMali *-*’s Steckbriefe

    Vorname: Gabriel David
    Nachname: Santos
    Alter: 23
    Geburtsdatum: 29.November
    Geschlecht: m

    Augenfarbe: dunkelgrün, zur Pupille hin heller
    Hautfarbe: karamellbraun
    Haarfarbe und Länge, Style: dunkelbraun mit helleren Strähnen, etwas länger als schulterlang, dünn und fisselig gelockt
    Schminke?: Spinnst du?
    Tattoos/Narben: hat mehrere Ringe um den Oberarm gestochen (je weiter zum Ellenbogen desto dünner und schwächer werden die Ringe), einige Narben an Hals und Rücken
    Statur: muskulös (angsteinflößend)
    Größe: 1,89m
    Schuhgröße: 43
    Nummer: 661

    Heimatkontinent: Südamerika
    Heimatland: Brasilien
    Heimatstadt: Saõ Paulo

    Sprachkenntnisse Deutsch: keine
    Sprachkenntnisse Englisch: mittelmäßig bis gut
    Weitere Sprachkenntnisse?: portugiesisch, holländisch

    Zimmer: 21

    Womit kann man dir Freude bereiten?: Musik
    Womit kann man dich verletzen?: Rassismus, Respektlosigkeit

    Bist du verliebt?: Nein
    Hasst du jemanden?: Nein
    [BEEP]ualität: hetero
    Religion: römisch-katholisch

    Hobbys: Gitarre und Klavier spielen, zeichnen, Basketball, Sport im Allgemeinen
    Stärken: flirten, Sport, nerven
    Schwächen: von Mädchen abgewiesen zu werden, seine Gefühle zu offenbaren

    Bist du für oder gegen den Krieg: Dagegen
    Warum?: Kriege sind absolut überflüssig!
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?: Um dafür zu sorgen das es keinen Krieg gibt.
    Glaubst du an da[BEEP]periment?: Kommt drauf an...
    Warum?: Es kommt vor allem auf die Vertreter an und wie sie sich verhalten...
    Glaubst du an den Frieden?: Frieden wäre schön toll aber der Mensch ist nunmal keine friedfertige Spezies. Also denke ich das das in nächster Zeit nichts mit dem Frieden wird...

    Rolle im RPG: Der mysteriöse Schläger
    Sonstiges: Er tut immer total furchtlos hat aber extreme Platzangst und Höhenangst.

    Vorname: Bluebell Violett
    Nachname: Hunter
    Alter: 19
    Geburtsdatum: 02.Mai
    Geschlecht: w

    Augenfarbe: dunkelbraun
    Hautfarbe: kaffeebraun
    Haarfarbe und Länge, Style: dunkelbraun mit schwarzen Strähnchen
    Schminke?: Smokey Eyes, hellrosa Lippenstift
    Tattoos/Narben: Weder noch...
    Statur: zierlich
    Größe: 1,61m
    Schuhgröße: 36
    Nummer: 493

    Heimatkontinent: Australien
    Heimatland: Neuseeland
    Heimatstadt: Owenga (Pitt Island)

    Sprachkenntnisse Deutsch: schlecht
    Sprachkenntnisse Englisch: sehr gut bi[BEEP]zellent
    Weitere Sprachkenntnisse?: Māori

    Zimmer: 11

    Womit kann man dir Freude bereiten?: Bücher, sie zum Lachen zu bringen
    Womit kann man dich verletzen?: wenn man sie ändern will, wenn sie belogen wird

    Bist du verliebt?: Nein
    Hasst du jemanden?: Nein
    Sexualität: hetero
    Religion: Pai Mārire

    Hobbys: singen, Tae-kwon-do, Sport, lesen, draußen sein
    Stärken: sich selbst und andere in Schwierigkeiten bringen, Kampfsport
    Schwächen: viel zu neugierig, Naschzeug

    Bist du für oder gegen den Krieg: *ironisch* Natürlich dafür!
    Warum?: Weil der Mensch nicht noch grausamer sein soll...
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet?: Sie war neugierig.
    Glaubst du an da[BEEP]periment?: Ja.
    Warum?: Ist so ein Gefühl...
    Glaubst du an den Frieden?: Ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Rolle im RPG: Die "Chaotischsüßverpeilte"
    Sonstiges: Nö...

    22
    Katniss9854’s Steckbriefe

    Vorname: Jemma
    Nachname: Crown
    Alter: 19
    Geburtsdatum: 07.07
    Geschlecht: Weiblich

    Augenfarbe: grün
    Hautfarbe: leicht gebräunt
    Haarfarbe und Länge, Style: grau-braune Haare, die ihr bis unter die Brust gehen, trägt sie meistens in einem hohen Dutt
    Schminke?: Maskara, etwas concealer
    Tattoos/Narben: Sie hat eine riesige Narbe quer über ihren gesamten Rücken und ein Schmetterling, dessen Flügel unter ihren Brüsten liegen
    Statur: kurvig, nicht wirklich dünn aber nicht dick
    Größe: 1,64
    Schuhgröße: 38
    Nummer: 567

    Heimatkontinent: Afrika
    Heimatland: Marroko
    Heimatstadt: Marrakesch

    Sprachkenntnisse Deutsch: Teilweise
    Sprachkenntnisse Englisch: Perfekt
    Weitere Sprachkenntnisse?: Afrikanisch, Indisch, Schwedisch, Japanisch, Portugiesische

    Zimmer:8

    Womit kann man dir Freude bereiten?: Umarmungen, Küsse, Kosenamen,
    Womit kann man dich verletzen?: wenn man mich nicht wirklich mag (Falsche Freunde), wenn man mich zu schnell als [BEEP] abstempelt

    Bist du verliebt?: Gabriel David
    Hasst du jemanden?: nein
    [BEEP]ualität: Bi
    Religion: Ist nicht gläubig
    Hobbys: zeichnen, singen, lesen, fantasieren
    Stärken: Ihre Hobbys, Kreativität
    Schwächen: Oft Langeweile, ist oft sehr offensichtlich (liebe etc.)

    Bist du für oder gegen den Krieg: Gegen
    Warum?: Sinnlos, [BEEP], einfach nur Abscheulich
    Warum hast du dich freiwillig gemeldet: weil ich sonst Wahnsinnig geworden wäre ohne etwas zu tun
    Glaubst du an da[BEEP]periment?: Ja
    Warum?: Es ist wenigstens ein Versuch etwas gegen den Krieg zu tun.
    Glaubst du an den Frieden?: Nein.

    Rolle im RPG: Die verliebte/ verträumte
    Sonstiges: /

article
1498045395
Das Wohnheim
Das Wohnheim
Du bist interessiert? Super! Schau dir die folgenden Kapitel an, dort wird alles erklärt. Ich rate dir alles gut durchzulesen.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498045395/Das-Wohnheim
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498045395_1.jpg
2017-06-21
70V0
Internat, Schule

Kommentare (399)

autorenew

amalia05 ( von: amalia05)
vor 146 Tagen
(Hei)

Haku: *sitzt im Gemeinschaftsraum und zeichnet*
SunriseAve ( von: SunriseAve)
vor 147 Tagen
( Hey 👋👋👋)

Sanna:* Geht in die Küche *
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 148 Tagen
(Hallo zusammen...)
Lilika: *geht raus und klettert auf einen Baum*

Chris: *kocht sich Tee*
Katniss9854 ( von: Katniss9854)
vor 150 Tagen
Yes I am *werde rot*
ShariMali*-* (30247)
vor 150 Tagen
Gabriel - You're strange... *runzle die Stirn*
Katniss9854 ( von: Katniss9854)
vor 150 Tagen
*grinse ihn an* I really like you
ShariMali*-* (30247)
vor 150 Tagen
Gabriel - *lache* Oke...
Katniss9854 ( von: Katniss9854)
vor 151 Tagen
*umarme ihn* I hate you!!!
ShariMali*-* (84716)
vor 151 Tagen
Gabriel - Jope, Cutie... *grinse schelmisch*
Katniss9854 ( von: Katniss9854)
vor 151 Tagen
*lasse mich runter rutschen und stehe nun vor ihm* Are you serious?
ShariMali*-* (84716)
vor 151 Tagen
Gabriel - 'Cause I would do it.
Katniss9854 ( von: Katniss9854)
vor 151 Tagen
*sieht im gespielt entsetzt an* Oh my god why do You say something like that?!
ShariMali*-* (84716)
vor 151 Tagen
Gabriel - *theatralisch* Now you can see how to throw a annoying girl...
Katniss9854 ( von: Katniss9854)
vor 151 Tagen
*lache* Hey!! Stopp That !!!
ShariMali*-* (46985)
vor 152 Tagen
Gabriel - *kitzle sie* Realy?
Katniss9854 ( von: Katniss9854)
vor 152 Tagen
Try it *lege meinen Kopf auf seine Schulter und klammere mich an ihm fest*
ShariMali*-* ( von: fakedface)
vor 152 Tagen
Gabriel - *lache* Oh... I would throw you.
Katniss9854 ( von: Katniss9854)
vor 152 Tagen
*sehe ihn an und Grinse, renne dann auf ihn zu und springe auf seinen Rücken* Now You can't throw any ball *lache*
ShariMali*-* ( von: ShariMali*-*)
vor 152 Tagen
Gabriel - *entwende ihr flink den Ball und werfe ihn einhändig in den Korb**grins.e*
Katniss9854 ( von: Katniss9854)
vor 153 Tagen
Hey!!! *laufe ihr hinterher und schnappe mir den Ball *