Die besten Namen für Pferde bei SSO (meine Meinung)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Ricarda - Entwickelt am: - 345 mal aufgerufen

Ich spiele schon seit ein paar Monaten SSO, und da hab ich mittlerweile bestimmte Lieblings Pferde Namen.

  • Platz 10
    Und als erstes der 10 Platz...Trommel Wirbel... Dark Hope!
    Auf Deutsch klingt der Name etwas komisch, aber ich finde es passend für dunklere Pferde oder Schwarze. Es ist ein so toller Name finde ich, doch trotzdem ist er nur auf Platz 10.
  • Platz 9
    Und jetzt der neunte Platz...Trommel Wirbel bitte...es ist...heute ist doch ein schöner Tag...es ist...Night Angel!
    Keine Ahnung wieso nur Platz neun. Aber trotzdem finde ich, dass es ein sehr schöner Name ist. Und besonders gut zu Nachtschwarzen Pferden passt. Das ist meine persönliche Meinung. Und es geht weiter.
  • Platz 8
    Und jetzt Platz acht...tosender Applaus bitte... es ist, Dark Angel! Dunkler Engel auf deutsch. Wunderschön!
    Ich finde, dass der Name auf Platz acht gut dahin passt. Der Name ist meiner Meinung nach, für dunkle und schwarze Pferde gut. So habe ich zum Beispiel ein schwarzes Pony bei SSO genannt. Auch ein sehr schöner Name.
  • Platz 7
    Diamondstar, wer mag diesen Namen schon nicht? Ich liebe diesen Namen!
    Meiner Meinung nach perfekt für schneeweiße, aber auch pechschwarze Pferde. Diamantenstern. So habe ich mein schwarzes Pferd bei SSO genannt. Aber ich sehe auch welche, die so weiße Pferde nennen. Eine sehr gute Idee. Habt ihr auch ein Pferd oder Pony bei SSO, das genauso heißt? Oder welche Namen gefallen euch am Besten? Und wozu passen sie deiner Meinung nach am Besten?
  • Platz 6
    Royalrush, ist meine Nummer sechs.
    So würde ich glaube ich braune Pferde nennen. Aber sicher bin ich mir nicht. Eigentlich passt dieser Name zu jeder Fellfarbe bei SSO. Was denkt ihr über diesen Namen?
  • Platz 5
    Jetzt kommen wir zu den Top 5.
    Vanillacake ist meine Nummer 5.
    Der Name passt meiner Meinung nach zu hellbraunen Pferden genauso wie Sundancer. Aber man kann ihn auch für dunkelbraune Pferde verwenden. Was denkt ihr? Findet ihr den Namen OK? Es ist meine Meinung. Aber ich hoffe euch gefällt dieser auch.
  • Platz 4
    Midnightstar. -Mitternachtsstern.
    Toller Name, besonders für schwarze Pferde. Midnight ist einfach nur schön, alleine die Vorsilbe.
  • Platz 3
    Und damit zu Platz drei. Midnightdreamer. Mitternachtsträumer.
    Immer noch, Midnight. Aber die Vorsilbe ist doch einfach schön, oder nicht?
  • Platz 2
    Mein nächster Platz ist Northwind. Nordwind.
    Ich finde den Namen sehr schön. Denn er ist so mysteriös, doch trotzdem schön. Für mich ein perfekter Name für Fjord Pferde. Schöne Tiere, schöner Name. Passt doch, oder? Ihr könnt ruhig schreiben, wie ihr das hier findet, und was ihr anders gemacht hättet.
  • Platz 1
    Stormwalker ist mein erster Platz. Welche Namen habt ihr so auf Lager? Und welche findet ihr von der Liste besonders schön? Was sind allgemein eure Lieblingspferdenamen bei SSO?
    Stormwalker-Sturmläufer. Mysteriös und kommt nicht allzu oft vor. Für alle Fellfarben geeignet. So und jetzt seid ihr dran, was sind eure Top-10 Lieblingspferdenamen bei Star Stable online?

Kommentare (2)

autorenew

Bella Dogsten (20212)
vor 5 Tagen
Mehr Fjord namen!!!+
sophixas (43778)
vor 144 Tagen
ehm ja jetzt weiss ich woher alle so kitschi namen wie royal irgendwas haben, mädl, James bond nachzumachen klappt nicht, checks.ALSO MERKS DIR