Springe zu den Kommentaren

Der echte Doktor?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.055 Wörter - Erstellt von: LoveLunaRawenclaw - Aktualisiert am: 2017-06-21 - Entwickelt am: - 779 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

In dieser FF geht es darum wie es eventuell aussehen könnte wenn ich zum ersten Mal den Doktor treffen würde.

1
((big)) Das erste Treffen ((ebig)) Ich saß im Klassenzimmer und wahr ziemlich gelangweilt, da wir gerade Mathematik hatten und ich da sowieso nicht d
Das erste Treffen

Ich saß im Klassenzimmer und wahr ziemlich gelangweilt, da wir gerade Mathematik hatten und ich da sowieso nicht durchblicke. Ich War gerade dabei eine Aufgabe abzuschreiben, da hörte ich ein komisches Geräusch. Nach weniger als einer Sekunde konnte ich das Geräusch identifizieren, er War die T.A.R.D.I.S. . Er war extrem aufgeregt, genauso wie meine Mitschüler. Allerdings waren sie wegen etwas anderem aufgeregt, sie kannten den Doktor ja alle gar nicht. Also hatten sie Angst vor dem Geräusch und versuchten wegzulaufen, aber unsere Mathelehrerin hielt sie aus irgendeinem Grund auf, wahrscheinlich dachte sie das Geräusch käme aus dem Flur, oder aus einem anderen Raum. Und aufeinander stand sie da, die T.A.R.D.I.S. . Ich war jetzt total aufgeregt und auf einmal sprang die Tür auf, und wer stand da? Das War der Doktor, es war wirklich der Doktor, mit Haut und Haaren, der Fliege, und den zwei Herzen. Ich konnte es nicht glauben
article
1498029817
Der echte Doktor?
Der echte Doktor?
In dieser FF geht es darum wie es eventuell aussehen könnte wenn ich zum ersten Mal den Doktor treffen würde.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498029817/Der-echte-Doktor
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1498029817_1.jpg
2017-06-21
4010
TV-Serien

Kommentare (0)

autorenew