Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Talkshow Live!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.382 Wörter - Erstellt von: Sonnenflug - Aktualisiert am: 2017-06-21 - Entwickelt am: - 145 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt die 3. Folge von Warrior Cats Talkshow Live!

    1
    SONNENFLUG: Hallo und Herzlich Willkommen zu der...

    Warrior Cats TALKSHOW LIVE!

    *Tosender Applaus und Wow-Rufe*

    SONNENFLUG: *verneigt sich* Danke Danke! Heute haben wir fünf Heiler zu Gast: Mottenflügel!

    *Mottenflügel kommt unter lautem Applaus auf die Bühne*

    SONNENFLUG: Rußpelz!

    *Rußpelz betritt unter Applaus die Bühne*

    SONNENFLUG: Triefnase!

    *Triefnase kommt auf die Bühne, ein paar Katzen im Publikum tuscheln wegen seiner laufenden Nase*

    SONNENFLUG: Rindengesicht!

    *Rindengesicht kommt unter tosendem Applaus die Bühne*

    SONNENFLUG: Und.....Echoklang!

    *Echoklang kommt auf die Bühne und winkt dem Publikum zu; Vier Echoklang-Fans halten ein Schild hoch, auf dem steht: Echoklang, die beste Katze von Warrior Cats*

    SONNENFLUG: *zeigt auf zwei Sofas* Setzt euch doch!

    TRIEFNASE: *staunt* Wow! So was habe ich (schnief!) noch nie gesehen!

    RINDENGESICHT: *zuckt mit den Ohren* Also ich hab das schon öfters gesehen...

    SONNENFLUG: Fangen wir mit den Fragen an: Also Triefnase, wieso läuft deine Nase ständig?

    MOTTENFLÜGEL: Ich glaube, das fragt sich jeder.

    TRIEFNASE: *zuckt mit den Schultern* Ich habe keine Ahnung. (Schnief!)

    SONNENFLUG: Du weißt schon, dass manche dich verspotten, weil du Heiler bist und nicht mal deinen eigenen Schnupfen heilen kannst, oder?

    TRIEFNASE: Also...Gebzahn (Schnief!) hat das auch mal zu mir gesagt... (Schnief!)

    ECHOKLANG: Wer ist Gelbzahn?

    SONNENFLUG: Ach ja, wer Echoklang noch nicht kennen sollte, sie ist die Heilerin vom WolkenClan.

    TRIEFNASE: Gelbzahn ist meine Mentorin...(Schnief!)

    RUßPELZ: *ruft* Was? Aber Gelbzahn ist doch meine Mentorin!

    TRIEFNASE: Aber sie ist im SchattenClan geboren,(Schnief!) und ist dann zum DonnerClan gegangen...

    RUßPELE: *legt den Kopf schief* Also entweder lügst du, dann zerfetze ich Gelbzahn den Pelz, oder Gelbzahn hat einen Gegenbeweis...

    MOTTENFLÜGEL: Leute, falls ihr das nicht bemerkt habt, dies ist eine Talkshow, und KEINE Gerichtsverhandlung!

    SONNENFLUG: *nickt* Da gebe ich dir Recht...

    RINDENGESICHT: *jault panisch auf* Schaut! Gelbzahn, pass auf!

    GELBZAHN: *ist im Publikum und kreischt* Oh SternenClan, Rußpelz, was ist mit dir los?

    RUßPELZ: *schreit sie an* Du hast mir nie gesagt, dass du eine SchattenClan-Katze bist!

    GELBZAHN: *erwiedert kalt* Ach, wirklich nicht?

    RUßPELZ: *Verdutzt* Du hast es mir mal gesagt?

    GELBZAHN: *verdreht die Augen* Na klar, Mäusehirn.

    RUßPELZ: *schockiert* Okaaayyyy...

    MOTTENFLÜGEL: *zu Sonnenflug* Ich glaube, wie sollten weitermachen...

    SONNENFLUG: Ja, aber zuerst kommt noch eine Werbung! *schreit* Lichtfell, die Werbung! Wieso muss ich dir immer Bescheid geben!

    LICHTFELL: *Im Hintergrund* Du bist der Boss, Sonnenflug! Du musst mir Anweisungen geben!

    SONNENFLUG: *rastet aus* Ja bin ich denn deine Anführerin!

    LICHTFELL: *spricht in ein Mikrofon* Entschuldigen sie meine Kollegin, sie ist zurzeit etwas verrückt, noch mal, es tut uns Leid, hier kommt die Werbung!

    --------------------------------------
    ~Nebelsterns Nebelmaschienen~
    Hallo bei Nebelsterns Nebelmaschienen! Hier könnt ihr Nebelmaschienen für Bandauftritte oder für Partys kaufen! Auch nur 100€ pro Stück mit LED-Farben und extra Kabeln! Schlagen sie zu! Jetzt in ihrer Filiale. (Nur solange der Vorrat reicht)
    --------------------------------------
    ECHOKLANG: Sonnenflug, hast du dich jetzt abgeregt?

    SONNENFLUG: *stottert verwirrt* Na klar... also...wo waren wir...

    MOTTENFLÜGEL: Bei der zweiten Frage, nach Triefnases endlosen Schnupfen...

    *Im Hintergrund hört man Triefnase schniefen*

    SONNENFLUG: *wieder hellwach* Jaja, Danke. Also Mottenflügel, stimmt es, dass Habichtsfrost dir den Mottenflügel vor den Heilerbah gelegt hat, und dies kein Zeichen des SternenClans war?

    MOTTENFLÜGEL: Äh...also Habichtsfrost hat mir gesagt, dass er es war und ich glaube ja eh nicht an den Ster...

    RINDENGESICHT: *schreit auf* Du glaubst nicht an den SternenClan?

    RUßPELZ: Ich glaube, Blattpfote hat es mal erwähnt...

    TRIEFNASE: *schüttelt ungläubig den Kopf* Ich glaubs nicht... (Schnief!)

    ECHOKLANG: *sagt gedehnt* Okaaaaayyyyyy......

    SONNENFLUG: Ich glaubs auch nicht. Aber machen wir weiter, wir haben nicht mehr viel Zeit. Rindengesicht, wieso wolltest du Heiler werden?

    RINDENGESICHT: *schwelgt in Erinnerungen* Ach ja...Als ich Heilerschüler wurde...Ist das lange her...

    SONNENFLUG: Rindengesicht!

    RINDENGESICHT: *immer noch verträumt* Spitzmauspfote... Riesenpfote...Habichtherz...

    ALLE ANDEREN HEILER+SONNENFLUG: Rindengesicht!

    RINDENGESICHT: *schaut sich verdutzt um* Was ist los?

    SONNENFLUG: *verdreht die Augen* Die Frage! Unsere Zuschauer warten auf dich!

    RINDENGESICHT: Oh...Tschuldugung...

    MOTTENFLÜGEL: *schreit ihn fast an* Jetzt mach endlich!

    RINDENGESICHT: *murmelt* ist ja gut, ust ja gut...Keine Ahnung mehr, wieso ich Heiler werden wollte.

    *Alle starren Rindengesicht an und klappen den Mund auf*

    GELBZAHN: *aus der ersten Reihe* War die Mühe das jetzt Wert!

    SONNENFLUG Okay, ich stelle jetzt die Fragen und ihr antwortet einfach gleich, Okay? Okay?

    ECHOKLANG: Du neigst zu Wortwiederholungen.

    SONNENFLUG: *ist gleich mit den Nerven am Ende* Echoklang, was hast du gedacht, als du zum ersten mal vom SternenClan geträumt hast?

    ECHOKLANG: *überlegt* Ich glaube, ich hab gedacht, dass ich ziemlich verrückt sein muss...

    SONNENFLUG: Rußpelz, als du sozusagen in Rußherz' Körper drin warst, wie hast du dich dabei gefühlt?

    RUßPELZ: Das beantworte ich nicht.

    SONNENFLUG: Okay...Warst du wirklich in Feuerstern verliebt?

    RUßPELZ: *wird rot* Äh...ja...

    *Alle schnappen geschockt nach Luft*

    SONNENFLUG: *fängt sich wieder* So, jetzt spielen wir: Wer bin ich!

    PUBLIKUM: *lacht und tosender Applaus und Rufe ertönen*

    SONNENFLUG: Gut, wer will heute raten?

    ECHOKLANG: Darf ich?

    SONNENFLUG: *nickt und zückt einen Stift+Block und reicht ihn in das Publikum

    *Ein Witzbold schnappt es sich und schreibt etwas drauf, dann geht es vor und klebt es an Echoklangs Stirn*

    SONNENFLUG: Ach du heilige S******

    RINDENGESICHT: Oh mein...

    ECHOKLANG: Also... bin ich eine Katze?

    MOTTENFLÜGEL: Nö. Auf keinen Fall.

    ECHOKLANG: Bin ich Beute?

    TRIEFNASE: Jein...SchattenClan-Katzen (Schnief!) Essen es manchmal.

    ECHOKLANG: Was weiß ich vom SchattenClan! Hm...*ahnt etwas* bin ich gefährlich?

    SONNENFLUG: Kommt drauf an.

    ECHOKLANG: *weiß es jetzt* Bin ich die Ratte aus dem Schuppen, die mit Katzen sprechen kann und schon den alten WolkenClan vertrieben hat?

    RINDENGESICHT: *bleibt der Mund offen stehen*

    TRIEFNASE: *sagt ungläubig* Boah, du hast es erraten! Wort für Wort alles richtig!

    SONNENFLUG: *erstaunt* Wir haben es hier wohl mit einen Naturtalent zu tun! Auf jeden Fall, auf wiedersehen und bis zur nächsten Folge von...


    Warrior Cats TALKSHOW LIVE!

    *Publikum klascht und die Heiler gehen winkend von der Bühne*

    2
    SONNENFLUG: *schreit* Hallo und herzlich willkommen zu...

    Warrior Cats TALKSHOW LIVE!

    *Publikum rastet komplett aus*

    SONNENFLUG: *grinst* Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch vorbereitet. Aber zuerst: Begrüßt unsere Gäste: Rostfell!

    *Rostfell kommt winkend und unter höflichem Applaus auf die Bühne*

    SONNENFLUG: Silberfluss!

    *Silberfluss betritt unter lautem Applaus die Bühne, Graustreif und Streifenstern jubeln ihr aus dem Publikum zu*

    SONNENFLUG: Efeusee!

    *Efeusee kommt unter Applaus auf die Bühne, nur Habichtfrost brüllt im Publikum: Verräterin!*

    SONNENFLUG: Und.....Krähenfeder!

    *Krähenfeder kommt mit dem Schwanz winkend auf die Bühne*

    SONNENFLUG: Nein, diemal dürft ihr euch leider nicht hinsetzen.

    KRÄHENFEDER: Wieso?

    SONNENFLUG: Ich habe etwas ganz besonderes für euch: Ein Tanz und Singwettbewerb!

    PUBLIKUM: *Ist völlig von den Socken*

    SONNENFLUG: *Zeigt auf einen Sack* Ich habe hier CDs wo ein Lied drauf ist. Ihr zieht eins und dann müsst ihr es singen und dazu tanzen.

    *Während die Katzen ziehen*

    SONNENFLUG: Einen kräftigen Applaus für die Jury: Taubenflug, Gelbzahn und Nebelfuß!

    ROSTFELL: Wieso nur Mädchen!

    PUBLIKUM: *applaudiert*

    SONNENFLUG: *stellt sich taub* Und wir haben heute als DJ: Mausefell!

    MAUSEFELL: Year! Das rockt!

    SILBERFLUSS: *freut sich* Juhu! Ich habe Atemlos von Helene Fischer gezogen!

    KRÄHENFEDER: *seufzt* Wer mag schon diesen Mäusedreck?

    SILBERFLUSS: *starrt ihn an* Nicht gecheckt? Sie heißt Helene FISCHER.

    ROSTFELL: Trotzdem. Ich hab...ach du heilige S******

    EFEUSEE: *Schaut auf Rostfells CD und prustet los*

    SONNENFLUG: *schaut auch hin und lacht auch los* Rostfell...du hast... hihihi...Thriller...von...Michal Jackson!

    ROSTFELL: *schaut dumm*

    KRÄHENFEDER: *starrt seine CD an* Ich hab Same Old Love von Helena Gomez. Oder wie man sie auch nennt...

    EFEUSEE: Sie heißt...auch egal. Ich hab Cheap Thrills von Sia! Cool!

    ROSTFELL: *schaut immer noch dumm*

    SONNENFLUG: Dann wollen wir mal loslegen! Wer will anfangen?

    EFEUSEE: *verkneift sich einen Lachflash* Mach du, Rostfell!

    ROSTFELL: *Grummelt und gibt Mausefell die CD*

    MAUSEFELL: Du stehst wohl auf den King of Pop, was?

    ROSTFELL: *wird rot*

    Als das Lied gespielt wird, beginnt Rostfell Moonwalk zu machen und ganz schräg und schrill zu singen, die Fenster machen schon leise Klirr...

    TAUBENFLUG: *stopft sich die Ohren mit Blättern zu* Rostfell! Hör auf!

    ROSTFELL: *geht beleidigt wieder zurück zu den anderen* Wetten, ihr könnt es auch nicht besser?

    EFEUSEE: Kann ich jetzt?

    SONNENFLUG: Klar!

    *Mausefell legt die CD ein, drückt auf Play*

    *Efeusee singt* Baby I don't need dollar bills to have fun tonight...
    Publikum brüllt: I love Cheap Thrills!
    Efeusee: But I don't need no money... Cuz long as I can feel the beat...I don't need no money...Cuz I can keep on dancing... *macht dabei irgendwelche Tanzschritte*


    SONNENFLUG: Efeusee, das war genug...

    EFEUSEE: *schaut enttäuscht* Was? Hat aber voll Spaß gemacht!

    KRÄHENFEDER: Ich mach jetzt.

    MAUSEFELL: *Grinst ihn an*

    KRÄHENFEDER: *sieht weg*

    *Musik geht los, Krähenfeder singt sehr schief* I'm so sick of that same old love...Blablabla It tears me up... I'm so sick of that sane old love.. My body has enough...Oh~Oh~Oh~ That same old love..Oh~Oh~Oh~That same old love...

    GELBZAHN: *schaut spöttisch* Stimmt schon...

    BLATTSEE&FEDERSCHWEIF: *kommen aus den Publikum zu Gelbzahn stolziert und hauen ihr eine rüber*

    GELBZAHN: *reibt sich den Kopf* Aua...

    JURY: *murmelt* Interessant...!

    SILBERFLUSS: *aufgeregt* Jetzt komme ich!

    *schmeißt die CD zu Mausefell und fängt an, Discoschritte zu machen*

    *Silberfluss singt* Atemlos...durch die Nacht...bis ein neuer Tag erwacht...Atemlos.. schwindelfrei...großes Kino für uns zwei...Atemlos... *Jury murmelt beeindruckt* *Silberfluss grinst Graustreif im Publikum an und singt*
    Atemlos...du und ich...Graustreif, ich liebe dich...Atemlos...um jeden Preis...Millie ist der letzte Scheiß! *Graustreif wird rot*


    SONNENFLUG: *ruft* Gut, wir sind alle durch! Was sagt die Jury? Wer scheidet aus?

    ROSTFELL: Man kann ausscheiden?

    SONNENFLUG: Na klar.

    ROSTFELL: Ok, ich hau ab *geht durch den Ausgang und knalle sie zu*

    KRÄHENFEDER: Okaaaaaayyy...

    NEBELSTERN: *zuckt mit den Ohren* er wäre sowieso ausgeschieden worden... Krähenfeder, du auch.

    KRÄHENFEDER: *schnappt nach Luft*

    GELBZAHN: nicht so schlimm. Schließlich habe ich dich jetzt auf der Kasette!

    KRÄHENFEDER+FEDERSCHWEIF+
    BLATTSEE: *Springen Gelbzahn an*

    SONNENFLUG: Security! Bringt die drei raus!

    *Löwenglut und Weißpelz rennen rein und zerren die kämpfenden Katzen davon*

    EFEUSEE: Puh...

    SONNENFLUG: So, jetzt sind nur noch Efeusee und Silberfluss übrig! Jetzt tretet ihr gegeneinander an...Mit dem Lied Let it go von Frozen!

    SILBERFLUSS: Na gut...

    EFEUSEE: Jippieeee!

    *Mausefell drückt auf Play*

    *Aus dem DJ-Pult: Let it go...Let it go...*

    EFEUSEE: *stimmt mit ein* Let it goooooo! Let it gooooo!

    SILBERFLUSS: *zu sich selbst* Oh SternenClan...Let it gooooo!

    *Efeusee+Silberfluss schreien noch eine ganze Weile so rum*

    SONNENFLUG: Hört auf! Die Siegerin ist entschieden!

    EFEUSEE: Es ist eine Kätzin?

    SILBERFLUSS: Die Kater sind schon ausgeschieden, Efeusee...

    EFEUSEE: Ups....

    NEBELSTERN: *verkündet dramatisch* Die Siegerin ist....Efeusee!

    SILBERFLUSS: Glückwunsch!

    SONNENFLUG: *winkt hinter die Bühne* Und hier kommen 100 Beutestücke als Preis! Und Silberfluss, du bekommst 50 Fische!

    SILBERFLUSS: Aber haben Krähenfeder und Rostfell auch was bekommen?

    SONNENFLUG: Ihnen werden in ein paar Tagen jeweils 5 Beutestücke per Post geschickt. Ist nur die Frage, ob die Beute so lange durchhält...Das war's wieder mit

    Warrior Cats TALKSHOW LIVE!
    Im Cats-Kanal!

    Auf wiedersehen! Und schaltet nächstes mal wieder ein!

Kommentare (3)

autorenew

Funkenpfote (09262)
vor 7 Tagen
Hei§t das buch nict Stunde der Finsternis? Egal. Tolle Talkshow
Sonnenfell (22379)
vor 87 Tagen
Das ist total witzig mach unbedingt weiter!
feuerstern (16999)
vor 88 Tagen
Ich fand das mit Silberfluss witzih