Springe zu den Kommentaren

Levi Ackermann- Lovestory 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.203 Wörter - Erstellt von: Rayane19 - Aktualisiert am: 2017-06-21 - Entwickelt am: - 582 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Spoiler möglich

    1
    Erstmal danke dass euch der erste Teil so gut gefallen hat! Und keine Sorge ich hatte nur eine kleine Pause eingelegt um meine Ideen noch einmal zu sa
    Erstmal danke dass euch der erste Teil so gut gefallen hat! Und keine Sorge ich hatte nur eine kleine Pause eingelegt um meine Ideen noch einmal zu sammeln aber ich hoffe dass das Erscheinen von den Kapiteln nicht so lange dauert! Natürlich freue ich mich auch auf Feedback und Vorschlägen- aber jetzt genug weiter geht's mit der Story!


    Seit diesem Vorfall sind einige Tage vergangen um genau zu sein 3. Und während diesen 3 Tagen hat mich Levi immer wieder angeschnauzt. Keiner weiß wie sehr ich es hasse Befehle zu bekommen schon lustig dass ich dann hier bin. Aber keiner darf wissen warum. Schließlich hat auch keiner mir Auskunft über IHN gegeben also muss ich das solange ertragen.

    "Rebecca!" hörte ich Lena sagen, "Ja? was hast du Lena?" antwortete ich. "Du bist in letzter Zeit so gedankenversunken du musstest gestern wieder Runden laufen weil du so unaufmerksam warst. Dich betrübt doch was das weiß ich ganz genau." "Es ist alles gut wirklich macht dir um mich bitte keine Sorgen es ist nur in letzter Zeit denke ich oft an die Dinge die vor 4 Jahren passiert sind das ist auch schon alles." "Ehm..ich weiß wie hart das ist willst du erzählen was passiert ist das du dich dann besser fühlst." "Also ehrlichgesagt weiß ich nicht mehr genau was passiert ist, es ist alles so verschwommen ich weiß nur das meine Schwester zusammen mit meiner Mutter gefressen wurden." "Das tut mir leid, weißt du meine Eltern wurden auch gefressen aber sie sind selbst schuld, denn sie haben die Mauern ohne irgendwas verlassen. Naja egal was passiert ist, ist passiert ich gehe in den Speisesaal willst du mit?" "Nein, ich habe keinen Hunger du kannst gehen ich bleibe hier." "Wie du meinst also dann bis später."

    Als sie das Zimmer verlassen hatte dachte ich was für eine Lügnerin ich doch sei. Von wegen verschwommene Erinnerung ich kann mich gut daran erinnern.

    *Rückblende* (Vor 4 Jahren)

    ~Mama? Mama wo bist du? du musst mir helfen Papa ist Papa ist....MAMA!
    ~Rebecca nicht! kommt nicht näher. Such deine Schwester Ella und verschwindet von hier! Sattel das Pferd reitet zur 2ten Mauer und lasst euch evakuieren.
    ~MAMA!

    *Rückblende Ende*

    Ich wünschte wirklich ich hätte meine Mutter und meinen Vater so in Erinnerung behalten wie sie waren anstatt zu sehen wie Titanen ihnen Körperteile rausrissen und sie verschlangen. Auch war ich nicht fähig meine Schwester Ella zu retten die gerade mal 11 war.

    Als Lena anklopfte wurde ich komplett aus meinen Gedanken gerissen. In der Tür stand sie völlig außer Atem.
    "Rebecca komm mit schnell!" "Lena was ist los?" "Julian und Tom prügeln sich."

    Als wir beide im Speisesaal waren rannte ich sofort zu beiden Jungs und warf beide mit einem hieb auf dem Boden. In dem gerade eben lauten Saal wurde es auf einmal ganz still.
    "WAS ZÜR HÖLLE MACHT IHR BEIDEN DEN DA?" brüllte ich.
    "Tom hat mir meinen Dolch weggenommen." "Ja aber nur weil du mich nicht beachtet hast und dieses Ding die ganze Zeit angestarrt hast."

    Als ich ihnen gerade antworten sollte das sowas nicht mal Kleinkinder machen ertönte eine Stimme gefolgt von stimmen. Es war der Hauptgefreite der die beiden hinten an der Jacke packte und hinter sich her zog.
    "Hauptgefreiter was habt ihr mit den beiden vor?" "Wir drei statten Kommandant Erwin einen kleinen Besuch ab also stör uns nicht hast du verstanden?" Levi blieb stehen drehte sich um und sprach:" Rekruten es ist schon längst Nachtruhe also begebt euch auf eure Zimmer und verhaltet euch ruhig."

    Mitten in der Nacht wachte ich auf ich hatte wieder diesen Traum was vor 4 Jahren geschah. Da Lena schon tief schlief beschloss ich einen kleinen Spaziergang zu tätigen da mir frische Luft jetzt gut tun würde.
    Doch schon einige Meter draußen hörte ich den Hauptgefeiten nach mir rufen doch dies beachtete ich nicht und lief einfach weiter.

    *Gedanken*

    Huch wo bin ich den hier gelandet? Das sieht aus als wäre ich in einer Gasse gelandet.

    *Gedanken Ende*

    Plötzlich hielt mir jemand den Mund zu und hielt mich so fest dass ich meine Arme nicht bewegen konnte.
    "Was fällt dir ein mich vorhin einfach so zu ignorieren?" *Der Hauptgefreite?* "Na jetzt bist du nicht mehr so stark und clever nicht war. Ich hatte mehr von dir Erwartet vor allem weil Erwin meinte du wärst ein Gewinn für uns."
    *Das reicht mir jetzt aber dieser kleine*
    Mit einer flinken Bewegung gelang es mir mich zu befreien. "Sieh einer an da ist einer ja flink wie ein kleiner Fuchs." "Was fällt dir ein?" "Hey du hast mich als erstes ignoriert ich wollte dich doch nur begleite weil ja schon Nachtruhe ist." "Was soll das ich brauche keinen der den Aufpasser für mich spielt ich bin keine 5 mehr! Außerdem kann ich mich ganz gut alleine zur Wehr setzten also lass mich endlich in Ruhe!" "Tzzz. Auch starke Frauen gehören zum schwachen Geschlecht vergiss das nicht!"

    Das reicht mir jetzt aber ich wollte ihn gerade eine Ohrfeige geben doch er hielt meine Hand fest und zog mich zu sich so dass wir nur einige cm voneinander entfernt waren.

    "Pass mal auf meine Liebe, du solltest mal dein Temperament in Griff bekommen und Respekt vor anderen haben, ansonsten verspreche ich dir das du noch einen langen Höllenweg vor dir hast!"
    "Und jetzt lass ich dir was versprechen wenn du mich weiter so bemutterst dann kannst du was erleben und hör auf dich hier so aufzuspielen nur weil du Hauptgefreiter bist. Du kennst weder meine Person noch meine Vergangenheit also wenn du es nicht weißt dann halt zur Abwechslung mal deinen Mund und belästigst mich nicht weiter!"


    Ach du liebe Zeit scheint so als ob Rebecca und unser Levi gerade eine Streitphase haben. Sooooo das war Kapitel 2 es hat euch gefallen. Wenn ihr wünsche für das 3te Kapitel habt könnt ihr den äußern. Bis zum nächsten Kapitel!

article
1497966432
Levi Ackermann- Lovestory 2
Levi Ackermann- Lovestory 2
Spoiler möglich
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497966432/Levi-Ackermann-Lovestory-2
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497966432_1.jpg
2017-06-20
407LR
Attack on Titan

Kommentare (14)

autorenew

rayane19 ( von: rayane19)
vor 55 Tagen
@me @purple @subaru sakamaki Teil 6 werde ich heute noch reinstellen. Es tut mir worklich soo leid das ihr soooooooooo lange warten müsst aber ich war gerade 2 wochen in spanien da ich herbstferien hatte und jetzt lerne ich wie verrückt für die arbeiten. Das ist aber kein grund für eine ausrede ich werde mich jetzt jeden abend vor dem schlafen gehen an weitere teile setzten. Und hoffe das ihr mir treu bleibt. Solange bedanke ich mich ganz herzlich bei euch☺️☺️
Lg Rayane
Subaru Sakamaki (21338)
vor 57 Tagen
ich hoffe die Geschichte geht bald weiter. ich bin schon total gespannt
LG Subaru
Purple (76949)
vor 59 Tagen
Wann kommt teil 6 raus?
Me (53672)
vor 126 Tagen
Gibt es ja immer irgendwie wann kommt Teil 6 raus
Me (53672)
vor 126 Tagen
*über die Geschichte weiß und irgendwie immer plötzlich auftaucht und plötzlich verschwindet
Me (53672)
vor 126 Tagen
Könntest ja auch irgend eine alte Person einbauen das mehr übe
rayane19 ( von: rayane19)
vor 161 Tagen
@.Yuuka.chan. das ist immer unterschiedlich aber 3-7 Tage ist da etwas realistischer vor allem weil die Geschichte etwas länger ist. Hast du vielleicht für die Geschichte noch ein paar Vorschläge oder Wünsche den im Moment wird die Geschichte etwas verrückter. Sollte also irgendwas komisch erscheinen dann schreib es bitte in die Kommentare ich würde mich da sehr freuen.
.Yuuka.chan. ( von: .Yuuka.chan.)
vor 161 Tagen
Danke das du mir geantwortet hast @rayane19 😊und wie lange dauert den das hochladen weil leider sind die beiden Teile noch nicht erschienen 😯.
rayane19 ( von: rayane19)
vor 161 Tagen
@Me vielen dank das dir die Geschichte so gut gefällt! @Me und @.Yuuka.chan. Ich habe Teil 4 eigentlich schon letzte Woche hochgeladen aber anscheinend dauert es etwas länger ich werde deshalb heute nochmal teil 4 hochladen und dann auch gleich Teil 5. (Hoffe das Teil 4 vor Teil 5 erscheint) Nochmal vielen Dank an eure Unterstützung. Meine Freundin ließt sich die Geschichte immer durch und auch wenn ich weiß das nicht alles den Charakteren entspricht ist dies ja frei erfunden^^
.Yuuka.chan. ( von: .Yuuka.chan.)
vor 163 Tagen
Es macht echt Spaß die Story zu lesen 👌💞es ist sehr spannend und ich hätte mal ne Frage wann kommt den der 4 Teil raus ( hoffe du antwortest mir) ☺
Me (56581)
vor 163 Tagen
Ich liebe diese Story ich finde das du dir richtig Mühe gibst
weiter so 👍💝
Me (56581)
vor 164 Tagen
Wann kommt Teil 4 raus
rayane19 ( von: rayane19)
vor 175 Tagen
@Mira Senju freut mich das dir die Geschichte gefällt Teil 3 habe ich heute Hochgeladen ich hoffe das dieser teil dir auch gefallen wird.
Mira Senju (27644)
vor 175 Tagen
Echt cool ich liebe Levi