Springe zu den Kommentaren

Clan des Königs und der Königin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Big_dreams - Aktualisiert am: 2017-08-30 - Entwickelt am: - 6.596 mal aufgerufen

Willkommen! Wir sind Blüten und Krallen Clan! Auch bekannt unter die Clans der Königin und des Königs. Wir leben langer Zeit hier! Sei ein Teil und lebe für diese Clans!

    1
    ((fuchsia))Rosensee: ((efuchsia)) hi! Du bist neu, oder? Ich bin Rosensee, Kriegerin des BlütenClans! ((navy))Mondlicht:((enavy)) Pah! Kriegerin! Ich
    Rosensee: hi! Du bist neu, oder? Ich bin Rosensee, Kriegerin des BlütenClans!
    Mondlicht: Pah! Kriegerin! Ich bin Mondlicht, 2.Anführer des KrallenClans.
    Rosensee: Nun ja, ich denke ich sollte dir meinen Clan vorstellen, also komm!
    Mondlicht: bevor *betont* ich dich mitnehme sollst du dennoch ein paar Regeln wissen!
    1.Schreibt #RPGfun unter den Steckbrief!
    2. Die normalen RPG-Regeln einhalten!
    (-niemand wird ausgeschlossen, beleidigt oder gar Gemobbt!
    -Bitte nicht kopieren! Ich habe mir viel Mühe geben!
    -KEINE doppelten Vorsilben!
    -Nach einer Woche abwesenheit stelle ich die Charas frei, dann können sie übernommen werden!
    -bitte sagt bescheid wenn ihr nicht könnt!
    -Werben ist NUR Mitgliedern des RPG's erlaubt, aber bitte auch nicht ständig!)
    3.Bitte seid krativ und bringt euch mit ins RPG ein! Vorschläge, immer zu mir!
    4.lasst das #RPGfun weg!
    5.Bitte anfangs nicht mehr als sechs Charas erstellen!
    6.Wichtige Katzen werden entsprechend gewürdigt!
    7.Bitte in beiden Clans relativ ausgeglichen beide Geschlechter erstellen!
    8.Ab vier Katzen muss min. in jedem Clan eine sein!
    9.Und bitte nicht mehr als fünf Sonder Positonen.(die dunkel makierten) Mehr nur mit Zustimmung von mir!  

    Rosensee: Nun gut, nun stellen wir dir die Clans und ihre Hirachie vor. Danach entscheidest du dann, mit wem du gehen willst!
    Mondlicht: Ich nehme mir mal die Freiheit anzufangen!
    Rosensee: *grummel* ja, mach!

    2
    Der KrallenClan: Wir leben in einem großen hellen Laubwald, der höher liegt als das Territorium von BlütenClan. Dardurch haben wir viele Fälle sie
    Der KrallenClan:
    Wir leben in einem großen hellen Laubwald, der höher liegt als das Territorium von BlütenClan. Dardurch haben wir viele Fälle sie mit zum Teil spitzen Steinen. Die Westseite unseres Territorium ist eher dicht bewaldet, ohne viel Gestrüp. Die Grenze zum BC bildet ein Hügel mit einer einsamen riesigen Birke, die als friedens Baum dient. An unserer Ostseite ist das Land eher flach und von unserem Lager aus entspringent fließt ein kleiner Bach, der dort später auf einen größeren Fluss trift.

    Unsere Beute:
    Wir jagen haubtsächlich Mäuse, die in Gebüschen und in kleinen Felsspalten leben.
    Einige Jäger fangen öfters auch mal Fisch. Wir jagen auch Eichhörnchen und Vögel bis tief in die Baumkronen hinauf.

    Das Lager:
    Unser Lager ist in auf der einen Seite von einer Felswand geschützt, die wir mit Brombeerbüschen zusätzlich verstärkt haben! Die offene Seite ist mit einem Dachshohen und -breiten Wall aus Ranken gesichert. Auf der Mitte der lichtung ist der Baumstumpf einer alten Eibe, dieser ist rellertiv hoch und abgeflacht, sodas der Sternenleser von dort spricht, während im Wurzelwerk gut getarnt Der Anführerbau liegt. Der Kriegerbau ist gut in den Ranken versteckt. Man erkennt nur den Eingang der ein wenig heraus steht. Der Schülerbau, ist auf der anderen Seite des Eingangs, am toten Baumstamm. Auch dieser Bau ist sehr gut versteckt. Die Kinderstube jedoch liegt neben dem Felswand. Der Bau ist aus Rosenranken und Binsen gebaut. Der Ältestenbau liegt im den toten Baumstamm und wird zusätzlich durch Dornenranken verstärkt. In einer Höhle in der Wand hat unser Heiler genug Platz zumal dort auch der Bach in einer kleinen Quelle entspringt. Unser Sternenleser hat zwischen dem Geäst und den Ranken einen Bau, der ebenfalls mit Dornen verstärkt ist.

    3
    Der BlütenClan Nun wir leben ebenfalls in diesen Laubwald, doch unser Territorium liegt deutlich tiefer. Der wald ist aber nur im Nordwesten an unser

    Der BlütenClan
    Nun wir leben ebenfalls in diesen Laubwald, doch unser Territorium liegt deutlich tiefer. Der wald ist aber nur im Nordwesten an unser Grenze. Während der Fluss die Wald und Moor Grenze makriert. Im Moor gibt es viele vereinzelte Bäume, die Schatten spenden. Im Süden steigt die Landschaft stark an und geht in zur Grenze in riesige Berge über, die allerdings nicht mehr zu unserem Terri gehören.

    Unsere Beute:
    Wir Jagen haubtsächlich auf dem Moor Kaninchen und im Fluss Fische, aber auch das ein oder andere Eichörnchen lehnen wir nicht ab! Manchmal erbeuten die Jäger auf den Hochland vor der Grenze einen Harbicht oder sogar einen Adler!

    Unser Lager:
    Unser Lager wir von der Seite die zum Moor zeigt vom Fluss und vielen Schilfhalmen geschützt. Die andere Seite ist durch Bäume und einen ebenfalls Dachshohrn und breiten Wall aus Doren, Binsen und Schilf gesichert. An der Seite des Flusses steht ein großer Fels der innen eine Höhle hat, vom dort spricht unser Sternenleser, und in der Höhle wohnt unsere Anführerin. Der Kriegerbau ist in ein in der Erde abgesenkter toter Rosenbusch, verstärkt mit Schilfhalmen, am Anfang des Walls. Der Weisenbau besteht ausabgebrochenden Zweigen und Dornenranken und liegt in der nähe des Anführerbaus. Die Kinderstube ist in einer Binsen-Schilf-Kugel die dem Kriegerbau gegen überliegt. Die Schüler haben den einzigen im Wall eingeflochten Bau der allerdings mehr heraus steht und sich mit mehr Bisenhalmen vom restlichen Wall abhebt. Der Heiler hat seinen Bau zischen zwei alten von Zweibeinern dort liegen gelassenden Steinen, wo er seine Kräuter lagert und dieser schläft im dierekt daran wachsenden Gebüsch. Der Sternenleser hat am Rande einen kleinen Erdbau.

    4
    Mondlicht: nun, jetzt kennst du uns und unsere Clans, also entscheide dich!
    Rosensee: komm mit mir! Ich erzähle dir gleich im nächsten Kapitel alles!
    Mondlicht: Oder, folgst mir. Und ließt im Kapitel 6 weiter!

    5
    Rosensee: schön das du mit kommst! Bevor ich dir weiteres erzähle willst du bestimmt unsere Hirachie kennenlernen! Aber vorerst will ich erklären!

    Königin:
    Sie ist unsere Anführerin und trifft unsere Entscheidungen!
    Blüte:
    So etwas wie die zweite Anführerin, bloß das sie von den Sternen auserwählt wird.
    Heiler/in & Heilschüler/in:
    Sollte soweit klar sein, bloß das diese zum Teil auch bei Jagtpatoullien mitmachen und sich nicht um ihre Ahnen kümmern müssen.
    Sternenleser/in & Sternchenleser:
    Diese sind für unsere Ahnen zuständig. Es gibt nicht wenige Rituale und Zermonien die, diese Katzen können müssen!
    Kriegerinnen:
    Kämpferinnen, Jägerinnen, Läuferinnen, Mentorinnen für Blätter, Gefährtinnen, all das sind sie.
    Kater:
    Sie helfen den Kriegerinnen bei ihren Aufgaben! Außerdem bilden sie Tatzen aus und sind als Gefährten auserwählt worden.
    Blätter:
    Schülerinnen, sie werden ausgebildet und erwählen am Ende ihrer Ausbildung ihren Gefährten.
    Pfoten:
    Das sind die Schüler, sie werden dann auserwählt je nach Können und Aussehen. Mütter:
    Sie ziehen die Jungen auf. Wenige bleiben darauf in der Kinderstube.
    Junge:
    Leben mit den Müttern in der Kinderstube und werden mit sechs Monden zum schüler.
    Weise:
    Im KrallenClan heißen diese Alte, und werden nicht richtig gewürdigt. Denoch helfen sie den Müttern oft.

    Und so sieht unser sieht die Hirachie in unserem Clan im Moment aus!

    Königin:
    [Immer Weiblich, Nachsilbe -blüte, Gefährte erlaubt, Junge werden an andere Mütter abgeben!]
    Mellisenblüte

    Blüte: [Immer Weiblich, Nachsilbe unterschiedlich, Gefährte&Junge erlaubt]
    Lichterhimmel

    Heiler/in:
    [Nachsilbe unterschiedlich, keine Gefährten&Junge]
    Flüsterträne

    Heilschüler/in:
    [Nachsilbe bei ausbildung -kraut, danach unterschiedlich, keine Gefährten&Junge]
    Knospenkraut

    Sternenleser/in:
    [Nachsilbe -Stern, keine Gefährten&Junge]
    Leuchtstern

    Sternchenleser:
    [Nachsilbe -sternchen, keine Gefährten&Junge]
    Silberstenchen

    Kriegerinnen:
    [Immer Weiblich, Nachsilbe unterschiedlich, haben Gefährten erwählt, aber momentarn keine junge]
    Rosensee
    Fliederfrost


    Kater:
    [Immer Männlich, Nachsilbe unterschiedlich, wurden/werden als Gefährte erwählt]
    Dunkelschweif
    Wolfsblick


    Pfoten:
    [Immer Männlich, Nachsilbe -Pfote, Werden nach Abschluss der Ausbildung zum Gefährten erwählt]
    Alles frei

    Blätter:
    [Immer Weiblich, Nachsilbe -Blatt, erwählen Gefährten]
    Alles Frei

    Mütter:
    [Nachsilbe unterschiedlich, haben festen Gefährten]
    Alles frei!

    Junge:
    [Nachsilbe junges, werden mit sechs Monden zum schüler]
    Harbichtjunges

    Weise:
    [Alter Name bleibt bestehen, behalten Gefährten, wenn nicht schon tot]
    Alles frei!

    Wahrscheinlich fragst du dich auch was dieses Gelaber von Auserwählen und so bedeutet, das siehst du nachher im Kapitel 7.

    So, jetzt weißt du alles über uns, also erzähl doch mal was über dich! Den Steckbrief findest du in Kapitel 8! Bis dann!

    6
    Der KrallenClan
    Mondlicht: Schön das du dich entschieden hast zu uns zu kommen! Wir haben eine nunja....Spiezelle Hirachie....Warte ich erkläre sie dir!

    König:
    Er ist unser Anführer, und trifft die entscheidungen für den Clan.
    Kralle:
    Der zweite Anführer, also ich. Ich verteile die Patoullien und sorge dafür das es dem Clan gut geht.
    Heiler/in& Heilschüler/in: kennen sich mit Kräutern aus und gehen manchmal auch mit Jagen, da sie sich nicht um ihre ahnen kümmern müssen.
    Sternenleser/in & Sternchenleser:
    Sie kümmern sich um unsere ahnen, leiten Rituale und Zeremonien.
    Krieger:
    Die normalen Krieger, sie Jagen, Kämpfen, bilden Pfoten aus und sorgen für das Wohl des Clans.
    Währemd ihre Gefährtinnen ihnen helfen.
    Katzen:
    Ihre haubtaufgabe ist den Kriegern b.z.w. ihrem Gefährten zu helfen. Und sie bilden die Blättchen aus.
    Tatzen:
    Sie sind Schüler, sie wählen ihre Gefährtin nach Ende der ausbildung aus.
    Blättchen:
    Sind unsere Schülerinnen, sie werden auserwählt um dann dem Krieger zu dienen.
    Mütter:
    Sie ziehen Junge auf. Wir haben ein bis zwei Mütter die dann haubtsächlich in der Kinderstube bleiben.
    Junge:

    Leben bei den Müttern in der Kinderstube. Sie bleiben im Lager bis sie sechs Monde alt sind.
    Alte:
    Sie sind schwach! Sie können nicht mehr jagen und kämpfen. Wir geben ihnen noch zu essen damit sie friedlich sterben können.

    Jetzt willst wohl auch wissen wer alles in unserem Clan lebt? Nun gut!

    König:
    [Immer Männlich, Nachsilbe -kralle, zwei feste Gefährtinnen]
    Nachtkralle

    Kralle:
    [Immer Männlich, Nachsilbe unterschiedlich, eine feste Gefährtin]
    Mondlicht

    Heiler/in:
    [Bildet Heilschüler aus, Nachsilbe unterschiedlich, keine Gefährten&Junge]
    Bronzevogel

    Heilschüler/in:
    [Nachsilbe in Ausbildung-Kraut danach unterschiedlich, keine Gefährten&Junge]
    Rankenkraut

    Sternenleser/in:
    [Nachsilbe -Stern, keine Gefährten&Junge]
    Amselstern

    Sternchenleser:
    [Nachsilbe -sternchen, keine Gefährten&Junge]
    Schwarzsternchen

    Krieger:
    [Immer Männlich, Nachsilbe unterscheidlich, eine feste Gefährtin&Junge]
    Schattensturz

    Katzen:
    [Immer Weiblich, Nachsilbe unterschiedlich, werden aus erwählt als Gefährtin&Junge]
    Traumfeder
    Silbereis
    Wellenlied
    Taufrost
    Goldstaub


    Tatzen:
    [Immer Männlich, Nachsilbe -Tatze, Wählen nach Abschluss der Ausbildung Gefährtin]
    Düstertatze
    Stacheltatze


    Blättchen:
    [Immer Weiblich, Nachsilbe -blatt, werden auserwählt]
    Klangblatt

    Mütter:
    [Nachsilbe unterschiedlich, haben festen Gefährten]
    Alles frei

    Junge
    [Nachsilbe -junges, werden mit sechs monden zum schüler/in]
    Alles Frei!

    Alte:
    [behalten alte Namen, behalten alte Gefährten]
    Adlerschwinge

    Wahrscheinlich fragst du dich was dieses Gerede von Gefährtinnen wahl und so heißen soll. Das wird dir in Kapietel 7 erklärt

    7
    Unsere Bräuche:
    Jungen segen:
    Wenn neue junge geboren werden werden sie vom Sternenleser als erstes mit ihrem Namen angesprochen. Ansonsten gilt das als schlechtes Ormen! Der Sternenleser sagt dabei:
    "-junges (und -junges....) ich gerüße euch mit eurem Namen im Krallen/BlütenClan.

    Schüler Zermonie:
    Der Sternenleser steht zu Sonnenhoch auf dem sternenplatz und ruft: "-junges, ich ernenne dich zum/r Blatt/Blättchen/Tatze/Pfote, lerne gut dein/e Mentor/Menotin wird (...) sein, möge die Sterne deinen Weg erleuchten!"

    Krieger Ernennung:
    Der Sternenleser versammelt den Clan und spricht: "-Blatt/Blättchen/Pfote/Tatze, ich rufe deine ahnen an! Du hast hart gelernt und bist nun bereit Krieger/in, Kater/Katze zu werden! Die Sterne verleihen dir deinen neuen Namen! Absofort solltst du (...) heißen! Diene deinem Clan gut!

    Gefährten/in wahl:
    Der Sternenleser holt um Mondlhoch alle Freien Katzen und Kater, sowie den/die Frisch ernannte/n Krieger/in und sagt: "(...) Wähle nun deine/n Gefährten/in der dir bei deinen aufgaben helfen soll! Dann erwählt die/der Katze/Kater seinen Gefährten/in.

    Dienst aufhebung:
    Hier bei tritt der Sternenleser zur Katze die sich nun in den Ruhestand setzten will. Von der Menge aus spricht er:"(...), du hast deinem Clan gedient! Du hast dir deine Ruhe verdient, wir ehren deinen Namen und werdenn deine Geschichte nie vergessen!

    Todes Worte:
    (....) ist nun von uns gegangen. Wir ehren ihn indem wir nun eine letzte Nacht bei ihm wachen werden! In dieser Nacht werden ihn seine ehmaliegen Clankammeraden unter den Sternen willkommen heißen und er wird nun dort über uns wachen!

    8
    ((bold)) KrallenClan: ((ebold)) Erwählt: (Ka>Kä) Mondlicht> Taumfeder Nachtkralle >Silbereis Junge: (Ka&Kä=) / Mentor/in: (Me~Sch) Mondlic

    KrallenClan:
    Erwählt:
    (Ka>Kä)
    Mondlicht> Taumfeder
    Nachtkralle >Silbereis

    Junge:
    (Ka&Kä=)
    /

    Mentor/in:
    (Me~Sch)
    Mondlicht~Stacheltatze
    Wellenlied~Klangblatt

    BlütenClan:

    Erwählt:
    (Kä>Ka)
    Rosensee>Wolfsblick

    Junge:
    (Ka&Kä=)
    ?&Mellisenblüte =Rosensee

    Mentor/in:
    (Me~Sch)
    Mellisenblüte~ Fledermausblatt

    9
    "Nun gut, jetzt weißt du alles über die Clans, also stell dich doch mal vor!

    Name: (schaut bitte welche vorsilben noch frei sind und bei Pfoten/Tatzen, Blättern/Blättchen bitte auch
    (bold))Geschlecht:
    Clan:
    Rang: (Denk dran, nicht mehr als fünf
    Aussehen: (Kein pinkes Fell mit flügeln. Bitte realistisch und nicht
    Charakter: (das selbe wie oben, bitte kein ihr werdet schon sehen und nicht
    Abneigungen/Schwächen: (min. 3, heilen und töten gehören nicht
    Vorlieben/Stärken: (höchstens fünf)
    Gefährte:(bitte auch erst abklären)
    Junge:
    FF zur entstehung der Clans?: (ja/nein?)

    Kopiert diesen bitte und entfernt die Klammern.

    Ps: Schaut bitte auch ob im Kap. 10 ob noch Katzen freistehen. Diese suchen dann nach einem neuen Spieler.

    10
    Unsere Steckbriefe:

    big_dreams
    Name: Mellisenblüte
    Geschlecht: W
    Clan: BlütenClan
    Rang: Königin
    Aussehen: schwarz, weiß, beige getiegert, blaue augen, dünner körperbau, lange beine
    Charakter: stolz, hartneckig, freundlich, manchmal sogar richtig frech, aber sehr klug, mitfühlen
    Abneigungen/schwächen: nachgeben, fisch, Wasser, schwimmen
    Vorlieben/stärken: rennen, befehle geben, planen
    Gefärten: hatte ich, ist gestorben, wähle bald neuen.
    Junge: Rosensee
    FF: Ja!

    Name: Mondlicht
    Geschlecht: M
    Clan: KrallenClan
    Rang: Kralle
    Aussehen: aschgrauer Pelz mit leichten dunkleren schattierungen, weiße Pfoten und Schweifspitze, breiter Körperbau und dunkel braune fast schon schwarze Augen
    Charakter: aufmerksam, tempermentvoll, fröhlich, stur, wirkt oft herzlos was er allerdings nicht ist
    Abneigungen/schwächen: klettern, reden, rennen, wind
    Vorlieben/stärken: fischen, Wasser, Sonne
    Gefärten/in: ich habe Traumfeder gewählt
    Junge: bestimmt!
    FF?: Ja!

    Name: Leuchtstern
    Geschlecht: M
    Clan: BlütenClan
    Rang: Sternenleser
    Aussehen: schneeweißes Fell mit fast nicht sichtbaren beigen Tupfen, was sein Fell unnatürlich leuten lässt, langer buschiger Schweif und lange Beine, Gras grüne Augen
    Charakter: Nervig, verständisvoll, temperamentvoll, freundlich, neuen gegenüber aufgeschlossen
    Abneigungen/Schwächen: Kämpfen, Junge zurechtweisen, Blattleere
    Vorlieben/Stärken: seinen Rang, Jagen, klettern
    Gefährte/in: nope....
    Junge: nope....
    FF: ja!

    Name: Rosensee
    Geschlecht: W
    Clan: BlütenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: orange, rot getiegert mit weißen Bauch&Beinen, Schmaller körperbau und lange beine, tiefblaue augen
    Charakter: Stur, neugrig, freundlich, ernst, neuen gegenüber höflich, und bei Freunden eher verrückt
    Abneigungen/Schwächen: klettern, Dornenbüsche, Vögel die am Morgen singen
    Vorlieben/Stärken: rennen, jagen, ihre Freunde
    Gefährte/in: Muss ich noch wählen
    Junge: bestimmt
    FF?: Ja!

    Name: Traumfeder
    Geschlecht: W
    Clan: KrallenClan
    Rang: Katze
    Aussehen: Hell beigen fast weißen Pelz mit Dunkel braunen Tupfen, langer dünner schweif, lange beine aber denoch breite schultern, tief blaue augen
    Charakter: Freundlich, großherzig, naiv, neugirg, fröhlich, hartnekig
    Abneigungen/Schwächen: Angeber, Fische, perfekte Katzen
    Vorlieben/Stärken: Junge, ihre freunde, Geschichten erzählen
    Gefährte/in: Zum Glück hat mich Mondlicht gewählt
    Junge: so gerne, aber er will nicht...
    FF?: Jajaja!

    Name: Bronzevogel
    Geschlecht: M
    Clan: KrallenClan
    Rang: Heiler
    Aussehen: kurzes rot braun schimmerndes Fell mit blauen augen, nabe an der schulter, starke beine und breite schultern
    Charakter: Hitzköpfig, streng, Abgeneigt neuen katzen, bei freunden denoch fröhlich, misstrauisch, hat aber denoch einen guten humor
    Abneigungen/Schwächen: Schüler, klettern, fremde
    Vorlieben/Stärken: Den Fluss, gute Witze, kämpfen
    Gefährte/in: ne, und das ist auch gut so!
    Junge: "
    FF?: ja!

    Schimmernder Stein:

    Name: Schattensturz
    Geschlecht: Männlich
    Clan: KrallenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Rauchgrauer Kater, mit schwarzen Flecken und eher kurzem Fell. Seine Linke Pforderpfote ist braun und sein Schweif ist sehr lang. Sein Ohren sind eher groß und er hat große Pfoten. Hinter seinem Rechten Ohr ist ein weißer Fleck und er hat am der Wange eine dünne Narbe, die nur beim genauen Hinsehen auffält. Seine Augen sind Dunkelblau.
    Charakter: Zu seinen Clankameraden ist er freundlich und lebensfroh. Er ist extrem stur und Hitzköpfig. Manchmal ist er schüchtern, aber zu seinen Freunden sehr humorvoll & Aufmunternd. Er hat viel Fantasie und immer ein offenes Ohr für jeden. Manchmal wirkt er auf andere komisch, da er so kreativ ist und manchmal Verschwörung Theorien entwickelt. Zum BlütenClan ist er kühl und abweisend. Manchmal aber auch sehr schüchtern und Zurückhaltent. Bei Konflikten ist er ehe zurückhalten und ergreift nur selten parteien. In manchen Fällen Wirkt er Mutig, was aber eher nicht zutrifft. Er hat panische Angst vor Wasser, da dadurch seine Schwester starb. bneigungen/ Schwächen: Er hat große Angst vor Wasser, wirkt auf die meistens Komisch und ist sehr leicht zu ärgern.
    Vorlieben/Stärken: Er mag sehr gerne Klettern und kann das auch gut, er hört immer zu und hilft sehr gerne. Gefährte/in: Ich hätte sehr gerne eine, aber noch keine Gefunden..
    Junge: Sehr gerne!
    FF?: Ich finde die Idee von einer FF sehr cool und er kann gerne Vorkommen.

    Name: Flüsterträne
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: BlütenClan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit langen Fell. Sie ist eher klein und schlank. Ihre Schweifspitze ist hellgrau und um ihren linken Auge ist ein grauer Fleck, der ein wenig an eine Wolke errinert. Am der rechten Hinterpfote ist eine Zehe schwarz. Am der Flanke ist eine große Narbe. Ihre Nase ist pechschwarz und ihre Augen hellgelb.
    Charakter: Sie ist sehr schlau und merkt sich Dinge schnell. Sie merkt sofort wen es anderen nicht gut geht und ist auch sehr hilfsbereit. Die ist vielleicht manchmal etwas zu Hart und kann es nicht ab wen man wehklagt. Sie ist trotzdem leicht zu verletzen und öfters mal etwas zu verträumt. Sie kann eigentlich sehr gut zuhören, aber ist trotzdem relativ ungeduldig. Sie stellt ihre Bedürfnisse immer unter die der anderen. Zum KrallenClan versucht die trotz der Differenzen freundlich zu sein und ihnen zu helfen.
    Abneigungen/Schwächen: Sie hast Höhe und ist sehr ungeduldig.
    Vorlieben/Stärken: Sich Dinge schnell merken und anderen zuhören.
    Gefährte/in: Darf ich nicht.
    Junge: Darf ich nicht.
    FF?: Meine Meinung hab ich schon geäußert!

    Himbeerglanz

    Name: Nachtkralle
    Geschlecht: M
    Clan: KrallenClan
    Rang: König
    Aussehen: Kurzes, mattes, gepflegtes, pechschwarzes Fell mit weißem Bauch, Kragen, Hals und Schwanzspitze. Breites, markantes Gesicht mit langen, runden, abstehenden Ohren und langer, abgerundeter Schnauze. Kleine, schmale, unauffällige, dunkelbraune Augen. Große, muskoklöse Statur mit kräftigem Kiefer, mächtigen Pranken und sichtbar starken Muskelsträngen.
    Charakter: Er ist ein großer Sturkopf und alles muss nach ihm laufen, sonst wird's ungemütlich. Fremde greift er sofort an, wenn sogar tötet er sie. Nachtkralle ist ein sehr stolzer und arroganter Kater, der seinen eigenen Kopf hat. Er liebt den Geruch von Blut und ist sehr blutrünstig. Trotz allem ist er seinem Clan treu ergeben und seine Loyalität gilt niemand anderem.
    Abneigungen/Schwächen: Schwimmen, Wasser, fischen
    Vorlieben/Stärken: Kämpfen, jagen, Blut Gefährte/in: Früher Lichterhimmel, jetzt Silbereis
    Junge: Schwarzsternchen, Knospenkraut
    FF?: Ja

    Name: Lichterhimmel
    Geschlecht: W
    Clan: BlütenClan
    Rang: Blüte
    Aussehen: Langes, dichtes, weiches, goldfarbenes Fell mit schneeweißen Sprenkeln. Weiße Schnauze und rote Pfoten. Rundes, elegantes Gesicht mit runden, großen, eng anliegenden Ohren und kurzer, spitzeren Schnauze. Größere, gerade, smaragdgrüne Augen. Schlanke, mittelgroße Statur mit kräftigen Beinen und schmalen Schultern.
    Charakter: Ihrem Clan ist die treu ergeben und sie würde im Leben nicht, dass Gesetz der Krieger brechen. Sie ist eine freundliche und hilfsbereite Kätzin, die manchmal viel zu überfürsorglich ist. Wenn man ihre Familie bedroht, kommt man mindestens mit ein paar Kratzern davon. Sie ist fair und gerecht, in der Ausbildung aber dennoch streng. Lichterhimmel respektiert alle, die sie auch respektieren. Trotz ihrem sanften Charakter, hat sie dennoch eine stolze Art, die man nicht reizen sollte.
    Abneigungen/Schwächen: Klettern, Ausdauer, Nachtkralle(XD)
    Vorlieben/Stärken: Schwim men, fischen, jagen
    Gefährte/in: Früher Nachtkralle
    Junge: Schwarzsternchen, Knospenkraut
    FF?: Ja

    Name: Schwarzsternchen
    Geschlecht: M
    Clan: KrallenClan
    Rang: Sternchenleser
    Aussehen: Gepflegtes, dichtes, glänzendes, graues Fell mit schwarzer Tigerung. Hellgraues Hinterbein, Kragen, Schwanzunterseite. Rundes, breites Gesicht mit langen, spitzen, eng anliegenden Ohren und kurzer, abgerundeter Schnauze. Große, schmale, klare, bernsteinfarbene Augen. Breite, kräftige Statur und breiten Schultern, großen Pranken und stämmigen Beinen.
    Charakter: Er ist ziemlich grob und stur, hält sich aber an das Gesetz der Krieger und tut alles, was darin nicht verboten wird, deshalb bekommt er auch nie Ärger. Er ist ein sehr stolzer Kater und hat etwas arrogantes an sich. Schwarzsternchen ist sehr schnell genervt und rastet dann förmlich aus. Trotz allem, kann er aber auch nett sein und sich benehmen, was er allerdings selten tut.
    Abneigungen/Schwächen: Klettern, springen, seine Mutter Lichterhimmel
    Vorlieben/Stärken: Ausdauer, jagen, kämpfen
    Gefährte/in: Darf nicht
    Junge: Darf nicht
    FF?: Ja

    Name: Knospenkraut
    Geschlecht: W
    Clan: BlütenClan
    Rang: Heilschülerin
    Aussehen: Lange s, dichtes, flauschiges, schneeweißes Fell. Dunkler Bauch, Hals, Kragen, Schwanz und Pfoten. Schmales, rundes Gesicht mit kleinen, spitzen, abstehenden Ohren und kleiner, abgerundeter Schnauze. Große, herausstechende, eisblaue Augen. Kleine, zierliche Statur mit gebrechlichem, schmalem Körper.
    Charakter: Sie ist insgesamt sehr lebhaft und freundlich, aber dennoch ängstlich und schüchtern. Bei ihrer Lehre zur Heilerin ist sie fleißig und ehrgeizig. Falls sie etwas nicht gleich hinbekommt, ist sie betrübt und macht sich Vorwürfe. Knospenkraut ist kein bisschen stur und arrogant. Dafür aber extrem tollpatschig und naiv. Wenn sie versucht zu helfen, macht sie meistens nur alles schlimmer. Wenn sie Beute erlegt, kommt sie sich wie eine Mörderin vor und fängt an zu weinen.
    Abneigungen/Schwächen: Kämpfen, jagen, Streit
    Vorlieben/Stärken: Klettern, heilen, Harmonie
    Gefährte/in: Darf nicht
    Junge: Darf nicht
    FF?: Ja

    Flussherz
    Name: Amselstern
    eschlecht: M
    Clan: KrallenClan
    Rang: Sternenleser
    Aussehen: relativ kleiner schwarzer Kater, mit zierlichem Körperbau. Er ist Rabenschwarz mit kurzem Fell. Er hat außerdem nur noch einen Schwanzstummel, da er nie einen ganzen Schwanz hatte, der fehlte ihm schon seit der Geburt.:) Er hat hellbraune Augen.
    Charakter: wissbegierig, meist höflich, erscheint Ruhig ist aber oftmals total hibbelig, hat große Angst vor dem Versagen, mag Jungen über alles, kann aber auch wütend werden, sollte seinen Freunden sowie Familie etwas angetan wird, versucht Streite im Keim zu ersticken
    Abneigungen/Schwächen: Streit. wurde früher mal von andere Jungen gemobbt wegen seinem Schweif weshalb er meist sogar gegen "Späße" ist. Angst vor dem Versagen. Hat nicht oft aber manchmal Gleichgewichts Probleme durch seinen fehlenden Schweif.
    Vorlieben/Stärken: Mit jungen Spielen:) Er lernt sehr gerne, sein Wissensdurst ist unermesslich xD Harmonische Momente wie Geburten und wenn Gefährten sich finden liebt er überalles, es erfüllt ihn mit Zufriedenheit:3
    Gefährte/in: /
    Junge: er würde ja gerne aber er darf ja nich...
    FF?: Ja bitte:)

    Aqua

    Name: Silbersternchen
    Geschlecht: w
    Clan: BlütenClan
    Rang: Sternchen
    Aussehen: schlank, weiches mittellanges silber-weißes Fell mit hellgrauer Tiegerung und weißem Bauch, Pfoten und Brust, meerblaue Augen
    Charakter: sanft, intelligent, hilfsbereit, loyal, verlässlich, ruhig, geduldig, etwas schüchtern
    Abneigungen/Schwächen: Kämpfen, Klettern, Hitze, Sonne
    Vorlieben/Stärken: schwimmen, Mond, Wasser, heilen(helfen)
    Gefährte/in: wenn sie nur dürfte....
    Junge: am liebsten
    FF?: auf jeden Fall

    Frostblick

    Name: Wellenlied
    Geschlecht: W
    Clan: Blütenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Wellenlied ist eine normalgroße, schlanke, geschmeidige Kätzin mit silbern-gestreiftem Fell, welches schön schimmert. Ihre Pfoten und ihr Bauch sind weiß und ihr Schweif ist lang und buschig. Ihr Fell ist dünn, lang und wellig. Ihre Augen sind eisblau. Ihre Muskeln sind nur leicht sichtbar.
    Charakter: Wellenlied ist eine stolze, selbstbewusste Kätzin die kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie setzt ihren Kopf durch und vertritt immer ihre Meinung. Sie ist sehr mutig und sehr treu. Sie würde ihren Clan niemals verraten und würde für jede Katze die ihr am Herzen liegt sterben. Sie ist fremden gegenüber anfangs misstrauisch, aber wenn sie jemanden gut kennt ist sie freundlich, nett und hilfsbereit. Sie ist sehr liebevoll und warmherzig, aber manchmal auch etwas hochnäsig oder arrogant.
    Abneigungen/Schwächen: Jagen, Klettern, Ausdauer
    Vorlieben/Stärken: Kämpfen, Schwimmen, Rennen, Spuren lesen, sehen (Sie hat sehr scharfe Augen)
    Gefährte: Sie muss noch einen erwählen.
    Junge: Vielleicht.
    FF zur entstehung der Clans?: Ja!

    Name: Wolfsblick
    Geschlecht: M
    Clan: Krallenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Wolfsblick ist ein sehr großer, muskulöser Kater mit dickem, grauen Fell. Seine Pfoten sind groß und er hat breite Schultern. Seine Muskelstränge sind deutlich sichtbar und er hat weiße Spitze Zähne, sowie lange, scharfe Krallen. Seine Augen sind sturmgrau und funkeln. Außerdem hat er große Ohren.
    Charakter: Wolfsblick ist Aufopfernd, mutig, selbstlos, misstrauisch, kühl, einzelgängerisch, kämpferisch und stur.
    Abneigungen/Schwächen: Jagen, schwimmen, sprinten
    Vorlieben/Stärken: kämpfen, klettern, ausdauer
    Gefährte: Muss er noch wählen.
    Junge: vielleicht.
    FF zur entstehung der Clans?: Ja!

    Name: Rankenkraut
    Geschlecht: M
    Clan: Krallenclan
    Rang: Heilerschüler
    Aussehen: Rankenkraut ist ein kleiner Kater und hat braun-schwarzes, struppiges Fell. Seine Augen sind Moosgrün.
    Charakter: ruhig, freundlich, aufmerksam, bescheiden, gelassen, neugierig, gelehrig, hilfsbereit, ehrgeizig
    Abneigungen/Schwächen: Kämpfen, Schwimmen, rennen
    Vorlieben/Stärken: jagen, Mit Kräutern umgehen, klettern
    Gefährte: /
    Junge: /
    FF zur entstehung der Clans?: Ja!

    Name: Dunkelschweif
    Geschlecht: M
    Clan: Blütenclan
    Rang: Kater
    Aussehen: dunkelgrau-schwarz gegigerter, relativ großer, starker Kater mit langem Fell. Seine Augen sind durchdringend bernsteinfarben
    Charakter: still, höflich, freundlich, zurückhaltend, mutig, klug
    Abneigungen/Schwächen: Jagen, schwimmen, klettern
    Vorlieben/Stärken: kämpfen, rennen
    Gefährte/in: Er wurde noch nicht erwählt. Junge: Noch nicht
    FF?: Ja

    Name: Silbereis
    Geschlecht: W
    Clan: Krallenclan
    Rang: Kätzin
    Aussehen: Kätzin mit schönem, weiß-silbernen, sehr langen Fell. Ihre Augen sind hellblau, sie ist schlank.
    Charakter: Schüchtern, freundlich, liebevoll, warmherzig, ein wenig ängstlich, klug
    Abneigungen/Schwächen: Schwimmen, klettern, Kämpfen
    Vorlieben/Stärken: jagen, rennen
    Gefährte/in: Erste Gefährtin von Nachtkralle
    Junge: später sehr gerne
    FF?: ja

    Name: Adlerschwinge
    Geschlecht: M
    Clan: Krallenclan
    Rang: Alter
    Aussehen: normalgroßer, magerer, zerbrechlicher Kater mit schildpattfarbenen Fell, die Farben seines Fells sind viele verschiedene Brauntöne und auch ein wenig weiß. Er hat ein total zerfetztes Ohr. Seine Augen sind grün.
    Charakter: Zu seinem Sohn freundlich und liebevoll, aber zu Allen Anderen geringschätzig, nimmt andere Katzen nicht ernst, macht alles in seinem eigenen Tempo, lässt sich nichts sagen, mürrisch, meist schlecht gelaunt, meckert immer, ruhig, gelassen
    Abneigungen/Schwächen: Kämpfen, schwimmen, klettern
    Vorlieben/Stärken: jagen, Spuren lesen, hören
    Gefährte/in: Ist gestorben
    Junge: Rankenkraut

    Unknown Cat

    Name: Goldstaub
    Geschlecht: weiblich
    Clan: KrallenClan
    Rang: Katze
    Aussehen: schlanke, normalgroße, goldene Kätzin mit weißen Sprenkeln und grünen Augen, hübsch
    Charakter: freundlich, ruhig, zurückhaltend, klug, sanft, schnell ängstlich, schüchtern
    Abneigungen/Schwächen: Bestrafungen, böse Kater, kämpfen
    Vorlieben/Stärken: schwimmen, rennen, jagen, ihre Freundinnen
    Gefährte: vielleicht Nachtkralle?
    Junge: noch keine
    FF zur entstehung der
    Clans?: ja

    Name: Düstertatze
    Geschlecht: männlich
    Clan: KrallenClan
    Rang: Tatze
    Aussehen: muskulöser pechschwarzer Kater mit gelben Augen
    Charakter: Mutig, stur, stolz, wild, frech, respecktlos, klug, leicht reizbar
    Abneiungen/Schwächen: seine ungedult, schwimmen, ausdauernd rennen
    Vorlieben/Stärken: jagen, kämpfen, klettern
    Gefährte/in: wählt noch
    Junge: /
    FF zur entstehung der Clans:

    Lucy Odair

    Okami936  

    11

    Freie Charaktere:

    Im Moment zum Glück niemand!

    12
    ((bold))Wer kommt und geht: ((ebold)) -21.6.: RPG eröffnet erneut! -Schimmernder Stein und Snow melden sich an! Ein Dickes fettes Hallo an beide! 22.

    Wer kommt und geht:
    -21.6.: RPG eröffnet erneut!
    -Schimmernder Stein und Snow melden sich an! Ein Dickes fettes Hallo an beide!
    22.6. Himbeerglanz ist auch wieder im Team! Hi! Hi! Hi!
    23.6. Flussherz und Aqua sind eingetreten. Hello!
    25.6. Mondgesicht ist nun von partie! Bonjour!
    26.6. Schattenseele hat auch ihren Steckbrief geschickt! Hallo und viel spaß!
    4.7. Unknown Cat hat sich auch erfolgreich angemeldet! Hola!
    7.7. Lucy ist nun auch wieder hier! Welcome back!
    8.7. Okami936 hat hierher gefunden. Ich begrüße dich!^^
    9.7. AmiraWithStory spielt nun auch mit! Moin!

    Was im Spiel passiert:
    23.6.-Das RPG fängt an
    27.6. (KC) Nachtkralle erwählt Silbereis zu seiner Gefährtin und fordert Mondlicht zum Kampf um Traumfeder heraus
    2.7. (KC) Der Kampf zwischen Mondlicht und Nachtkrall wurde beendet. Gewonnen hat Mondlicht!
    7.7. (BC) Rosensee hat ihren Gefährten erwählt! Wolfblick und sie sind nun vereint. 9.7. (BC) Harbichtjunges wurde von Fliederfrost gefunden!

    Anküngungen:

    Vermissten Liste:
    Vermisst:
    -
    Rausgeworfen:
    -/
    Entschuldigt:
    -Schimmernder Stein

    Mitglieder Übersicht:

    big_dreams
    -Mellisenblüte
    -Mondlicht
    -Leuchtstern
    -Rosensee
    -Traumfeder
    -Bronzevogel

    Himbeerglanz
    -Nachtkralle
    -Lichterhimmel
    -Knospenkraut
    -Schwarzsternchen

    Schimmernder Stein
    -Schattensturz
    -Flüsterträne 

    Flussherz:
    -Amselstern

    Aqua
    - Silbersternchen

    Frostblick
    -Wolfsblick
    -Wellenlied
    -Rankenkraut
    -Silbereis
    -Dunkelschweif
    -Adlerschwinge

    Unknown Cat
    - Goldstaub
    - Düstertatze

    Lucy Odair
    -Fliederfrost
    - Harbichtjunges

    Okami936
    -klangblatt
    -Stacheltatze

    Freie Charaktere:
    -Schattensturz
    -Flüsterträne 
    (Nicht zu übernehmen, einzig durch Schimmernder Stein's abwesenheit spielbar)

article
1497897631
Clan des Königs und der Königin
Clan des Königs und der Königin
Willkommen! Wir sind Blüten und Krallen Clan! Auch bekannt unter die Clans der Königin und des Königs. Wir leben langer Zeit hier! Sei ein Teil und lebe für diese Clans!
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497897631/Clan-des-Koenigs-und-der-Koenigin
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497897631_1.jpg
2017-06-19
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 15 Tagen
(Nicht nur du.....😔😌)
*Anna* ( von: *Anna*)
vor 15 Tagen
(Hey ich befürchte der Clan stirbt aus :( )
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 17 Tagen
Ja klar aber du wirst halt nicht eingetragen....
Catgirl05 ( von: Catgirl05)
vor 17 Tagen
( hey Leuchtblatt wolltest du dich nicht in meinem Clan anmelden?“
Leuchtblatt (54118)
vor 17 Tagen
(@Lyu ich weiß nicht ich wollte gerade dasselbe fragen....)
Lyu (13628)
vor 17 Tagen
Kann man noch mit machen?
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 36 Tagen
(HALLO! IST NOCH JEMAND DA?!
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 47 Tagen
(Wenn du das gerne willst ^^ )
Federstern (41007)
vor 47 Tagen
(Naja ich kann wenn erstellen)
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 48 Tagen
(Oki dann warte ich mit^^)
Federstern (34406)
vor 48 Tagen
(Oh Hi ich warte auf himmbeer )
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 48 Tagen
(Oh sorry war im Schulstress😑 bin jetzt wieder da)
Federstern (84766)
vor 56 Tagen
(Ja ich)
Lucy Odair ( von: Lucy Odair)
vor 56 Tagen
(Hallo? Ist jemand da? 🤔)
Federstern (76309)
vor 64 Tagen
Narbenblatt:Es ist niemand im hb
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 64 Tagen
Nacht: Was? *lege die Beute ab und trage noch die Babys*
Federstern (05587)
vor 65 Tagen
Narbenblatt:*gehe raus*Meister Nachtkralle
Federstern (28940)
vor 65 Tagen
Narbenblatt:*gehe in den hb*Jemand hier
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 65 Tagen
Nacht: Dann frag im Hb eben nach Borretsch. *nehme die Babys hoch und laufe los in Richtung Lager, grabe meine Beute aus und nehme sie auch mit*
Federstern (05587)
vor 65 Tagen
Narbenblatt:Ich habe aber keine Milch