Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 23

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 508 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-06-21 - Entwickelt am: - 84 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 23 Zum State Prison

Die Rebellen waren bereit zum State Prison aufzubrechen. Alle hatten das notwendigste eingepackt." Okay Leute. Lasst uns losgehen." Sagte Rias und schritt voran." Warum teleportierst du uns nicht dorthin." Wollte Zorro wissen." Ganz einfach. Das State Prison hat ein Kraftfeld was allerlei Teleportations Techniken abwehrt. Das heißt das ist nicht möglich." Sagte die rothaarige Frau und ging grinsend weiter." Das wird eine Laaange Reise." Sagte Marcel seufzend.

Nach drei Tagen kamen sie an der Grenze zu Polen an, wo sich das State Prison befand." Ach bevor ich es vergesse. Einige der Gefangenen laufen frei herum da sie von den Königen bezahlt werden die Sträflinge im Zaun zu halten. Und die sind nicht gerade schwach." Sagte Rias und ging aufs Tor zu. Ihr kamen einige Wachen entgegen die sie mit einer simplen Handbewegung gegen die nächste Wand klatschte. Sanji war überrascht." Rias-Senpai ist ziemlich Stark. Sie könnte mich mit Leichtigkeit töten." Sagte er. Rias ging auf die Tür zu und zerstörte sie mit Leichtigkeit. Es kamen viele Soldaten raus, die Zorro mit Leichtigkeit besiegte. Es trat ein fetter Typ in Kochuniform, fettigen Schwarzen Haaren und dreckigen Saucenflaschen am Gürtel aus dem Gefängnis." Ich bin Chef Chili. Der Koch des State Prison. Ihr werdet nicht weiter kommen." Sagte die Person hämisch lachend." Ich mach das. Dieser Idiot ist kein Koch. Und das werde ich beweisen." Sagte Sanji und spielte sich mal wieder auf, um den Damen zu zeigen wie Ritterlich er ist. Die anderen gingen weiter und trafen auf eine Treppe die nach unten führte. Sie gingen hinab und trafen auf weitere Soldaten. Ganz weit hinten stand ein Mann ende 30 mit weißen Haaren. Er hatte ein Schwert was blau leuchtete und trug eine schwarze Uniform." Mein Name ist Chester Field. Ich bin einer der Zehn Hauptmänner der State Armee. Ihr penner könnt mir nicht entkommen." Sagte er gestört wie ein Geisteskranker." Ich mach das. Geht ihr weiter." Sagte Issei fest entschlossen und aktivierte sein Sacred Gear.

In der Zwischenzeit hatte der Kampf zwischen Sanji und Chief Chili begonnen. Der blonde versuchte dem "Koch" mehrmals zu treten. Doch dieser konnte Kami-e und wich immer wieder aus. Dann zog er eine Flasche Mayonnaise hervor und trank etwas davon. Daraufhin bildeten sich Schlagringe um die Fäuste von ihm. Dann schlug er dem blonden in den Bauch." Wie. Wie ist das möglich." Fragte Sanji welcher leicht blutete.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 61 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 64 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......