Springe zu den Kommentaren

Harte Schale, weicher Kern! - Levi Ackermann Lovestory Teil 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 738 Wörter - Erstellt von: Misuki#Sachiko - Aktualisiert am: 2017-06-21 - Entwickelt am: - 658 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Achtung, Spoiler möglich!

    1
    Doch diese Hoffnung wird uns nach einigen hundert Metern genommen, als Titanen vom Himmel regnen. Einer landet direkt zwischen Kommandant Erwin und mir, so dass ich nach rechts ausweiche. Weit komme ich jedoch nicht, denn im nächsten Moment landet ein weiterer Titan direkt vor mir. Ich versuche noch auszuweichen, leider vergebens. Ich knalle mit meinem Pferd hart auf den Boden.,, So ein Mist. Dass Reiner jetzt mit Titanen nach uns schmeißt ist echt unglaublich!", sage ich zu mir selbst und rappele mich langsam wieder auf. Ich helfe meinem Pferd auf die Beine und sehe mich um. Das Schlachtfeld ist eröffnet.
    Kommandant Erwin und ein weiterer Kamerad versuchen mit allen Kräften, die Titanen aufzuhalten. Eren und Mikasa sind weit entfernt und ebenfalls von Titanen umzingelt. Während Titan-Reiner weitere Titanen in unsere Richtung wirft, stehe ich hier als Einzige blöd rum. Ich fange mich wieder und steige auf mein Pferd.

    Zum Glück erreiche ich mein Ziel noch rechtzeitig und schlitze den Nacken eines Titans auf, der gerade Armin und Jean verschlingen wollte.,, Serena!", ruft Armin mit quiekendem Unterton. Ich steige vom Pferd und helfe ihm Jean hochzustemmen.,, Wo ist dein Pferd?", frage ich ungeduldig.,, Dort!", antwortet er und zeigt auf ein Pferd in der Nähe von Kommandant Erwin.,, Okay. Ich bin gleich zurück!", verspreche ich ihm, springe auf mein Pferd und reite schnell los. Den im Weg stehenden Titanen schneide ich die Hacken auf, um so schnell wie möglich zum Kommandanten zu gelangen. Ich helfe ihm mit einem weiteren Titan und schnappe mir Armins Pferd.,, Kommandant Erwin? Armin ist wohl auf, aber Jean ist bewusstlos. Historia und Ymir sehe ich nicht mehr, Eren und Mikasa sind vorne alleine. Ich werde zu den beiden reiten, nachdem ich Armin das Pferd gebracht habe. Was sollen wir gegen den gepanzerten Titan anrichten?", frage ich schnell.,, Serena, halt dich fern. Hilf den anderen Truppenmitgliedern!", befiehlt der Kommandant, woraufhin ich zu Armin reite.

    ,, Kommst du alleine zu Recht?", frage ich Armin, als ich ihm die Leine seines Pferdes reiche. Er nickt nur stumm.,, Gut. Ich versuche Mikasa und Eren zu helfen. Bleib am besten bei diesem Baum. Auf offenem Feld bist du angreifbarer. Ich komme so schnell wie möglich zurück!", sage ich und reite weiter. Im nächsten Moment, sehe ich wie eine Horde Titanen aus Erens Richtung zu dem gepanzerten Titan rennen. Sie belagern diesen und beißen ihn. Titan-Ymir, die nun aus einer anderen Richtung zu Reiner hervor sprintet, hilft ihm und Bertolt die Titanen zu bekämpfen. Ich nutze die Gelegenheit und reite zu Eren und Mikasa. Auf dem Weg kommt mir eine weitere Horde entgegen gelaufen, die sich ebenfalls auf Titan-Reiner und Ymir stürzen.

    In der Zwischenzeit erreiche ich endlich die beiden, die mir mittlerweile entgegenkommen. Eren trägt Mikasa Huckepack und hält vor meinem Pferd an. Erleichtert steige ich ab.,, Steigt drauf, ich schaffe den Weg auch ohne Pferd. Das sieht bei euch anders aus!", erkläre ich und jogge vor, dabei kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, weil ich mich über Mikasas Annäherung an Eren freue und verdränge dabei völlig die Tatsache, dass Eren die anderen Titanen kontrollieren konnte.

    Das Spezialtraining zahlt sich wirklich aus, dennoch bin ich froh, als ich bei Kommandant Erwin und den restlichen Verbliebenen des Trupps ankomme. Ohne Zögern, treten wir den Rückzug an. Ich steige wieder auf mein Pferd. Meine Augen weiten sich als Eren mit Mikasa auf Hannes Pferd aufsitzt, das als einziges Pferd mit einem Weinkrug ausgestattet ist. In Erens Augen kann ich deutlich die Trauer erkennen, die Hannes Verlust für ihn bedeutet. Ich schenke ihm ein mitfühlendes Lächeln und reite los. Mit neuen Eindrücken und vielen weiteren, offenen Fragen kehren wir ohne weitere Zwischenfälle ins Hauptquartier zurück.

Kommentare (196)

autorenew

akuma-girl (49692)
vor 12 Tagen
(kapitel 29) ...ich ahne etwas was vllt in der schachtel befinden könnte... ^^
freu mich schon aufs nächste kapitel
Meira (71893)
vor 13 Tagen
❤️❤️❤️❤️hab ihn auch entlich lesen können
animefio (40082)
vor 14 Tagen
gefunden !!!! :) ist schon wieder voll schön geworden ich freue mich schon auf den nächsten
Petra (18675)
vor 17 Tagen
Das dauert immer etwas länger bis man den lesen kann nach dem er hochgeladen worden ist
animefio (98685)
vor 17 Tagen
irgendwie kann ich den teil nicht finden :(
Meira (71893)
vor 19 Tagen
Wo ist der Teil ich kann ihn nicht finden 😫
Misuki#Sachiko ( von: Misuki#Sachiko)
vor 20 Tagen
Den neuen Teil habe ich hochgeladen, der ist aber sehr kurz. Die nächsten Teile werden wieder länger. Momentan habe ich leider viel um die Ohren. 🙈
@Meira: Danke :3
@akuma-girl: Dankeschön! 😊 Das macht doch nichts, schließlich entscheidet ihr selbst wann und was ihr lest. ^^
@Azuna: Das freut mich total! 😍 Weil Levi zu perfekt ist um echt zu sein! 😔 Körperliche Liebe gehört zu einer Beziehung. 😂 Danke, das werde ich! 😊
Azuna (44421)
vor 21 Tagen
Ich hab die ganzen lovestory Teile zwar erst jetzt gelesen aber darfür muss ich sagen:
Ich liebe deine story hab die richtig durch gesuchtet😍😭. Warum können unser Jungs nicht so sein. Bzw. Nicht ganz so, das perverse muss natürlich nicht sein ... 😉😆
Schreib bitte unbedingt weiter ... 💖
akuma-girl (14507)
vor 26 Tagen
(kapitel 28) hehe^^ cooles kapitel
freu mich schon auf nächste kapitel^^

sry konnte den teil erst jetzt lesen. war letzte woche auf klassenreise und die woche davor hatte ich zu viel mit hausaufgaben etc. zu tun.
Meira (71893)
vor 29 Tagen
Freue mich schon wenn der nächste Teil dann bald fertig ist☺️
Sakura (71893)
vor 29 Tagen
Gomenasai😯 Piep Piep Piep
Sachiko (82875)
vor 29 Tagen
@Kiara Fenyx: Danke für deine Kritik und dass du meine Geschichte gelesen hast. 😊
Ich habe immer Sorge, dass es zu langweilig wird, wenn ich weiter ausschweife. Deshalb fasse ich mich meistens kurz, aber ich werde es versuchen umzusetzen. ;)

Ja, ich kenne den Anime und No Regrets als OVA. Den Manga lese ich momentan und ich finde da kommt seine weiche Seite besser zum Vorschein. Dennoch finde ich, dass Levi seine Gefühle nach außen sehr gut verbirgt, weil er einfach nie gelernt hat mit Gefühlen umzugehen. Und ich finde schon, dass er seine Gefühle Serena gegenüber zeigt. In manchen Momenten distanziert er sich, aber das ist sein Charakter. Den ändert er ja nicht, aber das empfindet jeder anders. Vielleicht bringe ich das in manchen Momenten kühler rüber als es eig soll. Ich versuche es ein wenig freundlich zu gestalten. 😁
Vielen Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast!
Kiara Fenyx ( von: Kiara Fenyx)
vor 30 Tagen
Sehr interessanter Schreibstil. Du hast dich seit Kapitel Eins verbessert. Wobei er weniger hektisch wirken könnte, wenn du den Moment mehr schätzen könntest.

Moment: Augenblick, in dem vielleicht die Umgebung beschrieben wird, Gedankengänge des Hauptcharakters beschrieben werden, zwei Charaktere sich einfach in die Augen starren (Augenblicke die nicht da sind, um die Geschichte weiterzubringen, sondern um Gefühle auszulösen, an vorherige Ereignisse zu erinnern oder einfach dem Leser Zeit zum "verschnaufen" geben, ehe der gute Shit wieder los geht)

Ist halt ein ziemlich nützliches Stilmittel.

Zudem:
"--sagte Levi emotionslos".
Ich weiß nicht ob du Attack on Titan: No regrets gelesen hast, aber tatsächlich ist Levi doch ein sehr emotionaler Mensch, wie mir scheint. MEIn Eindruck ist, dass er seine Gefühle oft versteckt, aber würde er das vor seiner Geliebten tun? Ich glaube nicht ;)

Aber was kann ich da machen. Fiktive Charaktere sind am besten, wenn man sie eigens interpretiert! Das ist bloß meine Kritik. Schönen Tag noch.
Sachiko (53163)
vor 31 Tagen
@Sakura: Putz erst einmal dein Zimmer und dein Mundwerk, dann können wir weiterreden. 😉
@Petra: Sorry, das ist bei den vielen Kommentaren untergegangen. Danke nochmal, das freut mich. Der neue Teil kommt bald :3
Petra (34887)
vor 31 Tagen
Sakura komm mal runter das ist nicht der Weltuntergang 😅
Sakura (71893)
vor 31 Tagen
ABER ICH WILL SIE LESEN 😬
DU BIST EINFACH ZU LANGSAM 😬😬😠
Sachiko (53163)
vor 31 Tagen
@Sakura: Chill mal! Keiner zwingt dich die Geschichte zu lesen. ^^
Sachiko (53163)
vor 31 Tagen
@rayane19: Danke ☺️ Das freut mich, dass dich der Teil so berührt hat! :D
@Karma Akabane: Willkommen zurück! Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Manchmal hat man leider wenig Zeit. ^^ Danke, das ist lieb von dir. :3
@Meira: Danke. :) Der nächste Teil ist noch in Arbeit. Ich habe alle 18 Manga durch, Teil 19 ist nur noch offen. Danach muss ich erst einmal warten bis Teil 20 in Deutschland erscheint ._. Bis dahin muss ich mir noch etwas überlegen. 😅
Sakura (71893)
vor 32 Tagen
SIE KANN SICH RUHIG HETZEN SIE SCHREIBT VIEL ZU LANGSAM 😠😠BEIL DICH SACHIKO
Petra (26103)
vor 32 Tagen
Ich freue mich schon auf den nächsten teil aber hetzen dich nicht 😄