Springe zu den Kommentaren

Secret 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 500 Wörter - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2017-06-21 - Entwickelt am: - 171 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Soso! Da hat Ami jetzt ein Problem. Sie wäre jetzt frei, hätte sie nicht so ein großes schlechtes Gewissen. Aber wovon? Sie wusste auch noch, dass mehr dahinter lag, als nur magersüchtige Verwandte, ein Spiel mit Katz' und Maus, und Ungewissheit über die Familien-Verwandtschaft. Doch was nur sollte sie tun? Ihre Schwester suchen? Aber Ami ist schon 17...Sie wollte niemanden mehr gehören.Eine schwierige Situation, wie sich noch heraus stellen wird...

    1
    Ich wusste jetzt eins: Vertraue niemals anderen.Sie verletzen dich nur.In diesem Fall fast abfackeln.Beide Tiere waren in Sicherheit.Ich hatte das Gefühl, ich würde noch Schwierigkeiten bekommen.Ich hatte Angst.Ich war allein in einen Wald.Und der Kriterien zurzeit, trieben sich hier überall Greifer und Todessser rum.Wie angenehm...Also, lacht mich dafür bitte nicht aus, aber ich fand das hier irgendwie so aufregend bisher.Und es kann ruhig noch mehr aufregend werden.Ne', Spaß! Ich hatte komischerweise den Drang, mich immer in Gefahren zu begeben(Ist das jetzt ein Zufall oder nicht?).Mir fiel gerade etwas ein.Ich würde noch die Hochzeit von Fleur verpassen.Aber ich begann, meine Familie zu hassen.Heute Abend.Aber irgendwie musste ich.Sie war immer noch meine große Schwester! Aber ich würde unentdeckt bleiben. Ich hatte euch ja vor langer Zeit erzählt, das ich unglaublich viele Sachen in meine Tasche gemacht habe.Ich wusste ja das es noch nützlich sein kann(Wieder ein Naturgesetz: Ich mache immer alles richtig.I a magic Girl! Wortwörtlich!:-):-):-D:-D:-D)

    2
    Am Abend:


    Ich hatte mir, keine blassen Schimmer wieso, einen voll gruseligen schwarzen Umhang mitgeholt.Fast wie der von Voldi (Glaube ich zumindest).Nur kürzer und Frauenhafter.Und modischer.Kennt ihr diese Filme, bei denen im Hintergrund manchmal eine Gestalt in einen dunklen Umhang ist? Genau so einen.So, jetzt das Outfit...Ich hatte ein blaues dabei (das dass ich gemalt hatte), ein knielanges schwarzes, und ein silbernes, das wie das blaue war, nur das es kein Ballkleid war, also einfach runterfiel.Ich nahm: das silberne Kleid.Seeeeeehr laaaaaaangeeee Story.Willst du gar nicht wissen...War nur n' Witz.Aber zur Not konnte ich auch mein Outfit umzaubern.Aber ich hatte vor kurzen entdeckt, dass ich ein Methamorphmagus bin (Bitte lass es richtig sein!).Deswegen konnte ich mich, skurril dagestellt, auch in Bellatrix Lestranges, oder in Ariana Dumbledore verwandeln.Skurril dargestellt.Also machte ich mich auf den Weg zu einer Hochzeit.Mit Ironischem Unterton: JEAAH!:-(:-):-(:-):'(:'(

Kommentare (27)

autorenew

Rose Victoire Evans (43758)
vor 53 Tagen
(Dankeschön,freut mich suuupiii sehr das es dir gefällt...Ich werde bald den ñächsten Teil rausbringen,doch zur Zeit habe ich mehr mit meiner PJ Ff am Hut...Aber es kommt noch diesen Monat ein neuer Teil!!!)
Zaubereule (47188)
vor 82 Tagen
Ups sorry da war ich wohl zu voreilig es gibt doch nicht nur 7 Teile 😅 Trotzdem alles gute Geschichten!
Zaubereule (47188)
vor 82 Tagen
Hey! Ich dachte wenn schon niemand anderes einen Kommentar schreibt, dann mach das eben ich. Ich wollte schon lange mal eine eigene Fanfiktion schreiben aber fand nie Ideen (das hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert) aber für die eigene hab ich ja noch lange Zeit. Bis mir die Ideen komme lese ich deine WUNDERVOLLE(!!!) Geschichte Also wirklich jetzt die ist super und ich freue mich schon darauf, dass du weiterschreibst. Ich bin bei Teil 7 es gibt noch nicht mehr stimmt's? Dann lass deinen Ideen freien Lauf ich werde nun täglich hier reinschauen. Wenn du ein paar Ideen zum weiterschreiben brauchst dann schreib das nur in die Kommentare. Ich bin mir sicher, dass die anderen Leser und ich dir auf die Sprünge helfen können.

LG
Zaubereule
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 85 Tagen
Ich habe beschlossen erst weiter zu schreiben, wenn ich wieder hier Kommentare lese.
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 88 Tagen
Warum schreibt ihr keine Kommentare? ?:-(:'(:-(:'(:-(:'(:-(
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 95 Tagen
Ich versuche ja eine Geschichte zu schreiben, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das machen kann...:'(:-(:'(:-(:'(

* *
¤ Habt ihr Vorschläge?
_ Das ist meine erste Ff!!!:-(:-(:-(:-(


HG:
Rose Viktoire Evans

:-(:'(:-(:'(:-(
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 96 Tagen
Bei welchen Teil bist du denn, @Love Ireland???
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 96 Tagen
Vielen Dank!!! Irgendwie kann ich hier keine Smileys machen.Aber Daaaaaaaanke! Das ist meine erste Ff! Ich hoffe ihr findet den nächsten Teil.Sucht einfach nach Secret 7, zweite suchseite. Wie findet ihr meine Idee zu den 7.Teil?! Ich hoffe ihr bleibt meine Ff Stammgäste!!!!

LG:
Rose Viktoire Evans

♡♥♡♥
Nani-Chan ( von: Nani-Cha)
vor 99 Tagen
Dieser teil ist sehr gut wie währe es wenn sie als nächstes von irgend jemand gerettet wird (Falls du keine ideen mehr hast)

Lg Nani-Chan
Namenlose (29832)
vor 99 Tagen
Dieser Teil ist schön geworden und ich verfolge gerne deine Ff.
Love ireland (92023)
vor 99 Tagen
So, nach diesem ganz lieben Kommentar von dir, konnte ich deine Bitte nicht abschlagen :D .
Prinzipiell finde ich die Idee ganz gut, vor allem spielt das ganze ja anscheinend in Frankreich :). Du hast den Charakter und die Familiensituation gut eingeführt und kannst mit den Zeiten gut umgehen. Ein Tipp: erzähl nicht den Alltag, erzähl eine Geschichte :). Ich geh jetzt zum nächsten Teil um zu schauen, was passiert :D
LG
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 101 Tagen
@Namenlose:Ich hoffe du verfolgst meine Ff weiter.Ich freue mich immer total wenn ich Kommentare schreibe, und dann Antworten bekomme.Du bist der/die erste/r.

Lg:
Rose Viktoire Evans

☆★☆★
Namenlose (74096)
vor 103 Tagen
Bitte, es ist schön jemanden zu helfen...
LG Namenlose
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 103 Tagen
@Namenlose: Vielen Dank! Ich werde es AUF JEDEN FALL in einen der nächsten 2 Teile einfügen wenn es geht.Falls du das hier liest, nochmal vielen Dank! Ideen und Fragen jederzeit willkommenen.

Lg:
Rose Viktoire Evans

☆★☆★:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
Namenlose (11554)
vor 107 Tagen
Du könntest schreiben, das jemand ein Geburtstagsgeschenk auf das Bett legt.
Namenlose (11554)
vor 107 Tagen
Vielleicht kannst du schreiben das sie von jemandem entdeckt wird...
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 107 Tagen
Ich finde es immer so fies wenn.ihr keine Kommentare schreiben tut.Weil ich bei fast JEDEM einen hinterlasse.Selbst wenn der Test schlecht war.

KlG

ROSE VIKTOIRE EVANS
▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀•○●•○●•○●•○●°○●•○°°°•°°

○ ○
°
===>
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 109 Tagen
Liebe Leser, hilfe! Mir graut es vor Ideenlosigkeit.Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich meine Ff weiterschreiben könnte?

Schaut einfach in meinen Test's vorbei, und liest Secret 5.Falls Ideen, bitte in die Kommentare schreiben.Vielen Dank!

LG:
Rose Viktoire Evans

☆★☆★
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 110 Tagen
@Nani-Chan: Vielen Dank, das hoffe ich auch!

@HanundLeia:: Das freut mich, besonders das es euch gefällt, den Lesern meiner Ff!

LG:
Rose Viktoire Evans

☆★☆★
Nani-Chan ( von: Nani-Cha)
vor 112 Tagen
Ist gut Geschichte. Ich hoffe der rest der Geschichte geht genau so gut weiter.

Lg Nani-Chan🙂