Springe zu den Kommentaren

Der SchattenClan - Eine Fanfiction für Fans und um anderen Leuten klar zu machen, das der SchattenClan auch nur ein Clan ist!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
27 Kapitel - 6.606 Wörter - Erstellt von: Sonnenfell - Aktualisiert am: 2017-09-21 - Entwickelt am: - 2.302 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

*Sonnenfell springt verkleidet hinter dem Vorhang hervor*
Sonnenfell: Wraaaa! Ich bin Finsterblüte und ich habe schwarzes Fell und rote Augen!
Brombeerpfote: *kreischanfall* HIIIIIILFE! *verängstigt* SchattenClan überfällt mich! *kreischt ununterbrochen weiter*
Sonnenfell: *genervt* Schon gut, schon gut, krieg dich mal wieder ein! *nimmt Maske und Kostüm ab* Ich bin es doch nur, Sonnenfell!
Brombeerpfote: *erleichtert seuftz* Ein Glück! Doch nicht der SchattenClan!
Sonnenfell: *agressiv* Sag mal, was hast du eigentlich gegen den SchattenClan?
Brombeerpfote: *mit zitternder Stimme* Die sind so böse, sooo böse! *fängt an zu heulen*
Sonnenfell: *Krallen ausfahr* Heul ruhig weiter! Geschied dir recht! *murmelt* Ich bin es leid wie die Leute über den SchattenClan reden. Das ist doch auch nur ein Clan, mit netten und auch nicht so netten Katzen wie jeder andere auch! *frustriert fauch*
Brombeerpfote: *heult weiter*
Sonnenfell: *Augen verdreh* Die kann echt nerven! *plötzlich heiter Blick* Aber vielleicht versteht mich ja jemand anderes! Auf dieser Seite gibt es alles Mögliche rund um den SchattenClan:
Interviews
Fakten
Geschichten
*trommelwirbel* und sogar ein...
...RPG!
Und natürlich noch vieles mehr! Schaut doch einfach mal rein, egal ob ihr Fan seid oder einfach nur ein bisschen mehr über den verborgenen und geheimnisvollen vierten Warrior Cats Clan erfahren wollt!
Ich hoffe es ist eine tolle Seite,
Eure Sonnenfell!

    1
    Hi, ich bin es, Sonnenfell!
    Super das du hier auf dieser Seite gelandet bist! Denn sie bietet mehr als du auf den ersten Blick glaubst zu wissen!
    Du musst ja nicht unbedingt Fan sein... aber wenn du dir diese Seite anschaust wirst du hoffentlich verstehen, das der SchattenClan nicht komplett böse ist... wenn gleich böse sein manchmal sehr verlockend sein kann... *hämisch grins*... ach egal, lass dich von mir nicht einschüchtern XD!

    Und, äh, liebe Katzen, ich würde euch bitten das hier nicht zu kopieren oder etwas Ähnliches nachzumachen! Das war meine eigene Idee und ich finde es richtig fies und hobbylos etwas zu kopieren... das würdet ihr doch auch nicht wollen! Und falls ihr euch jetzt denkt, der kann man nicht trauen, weil die mit Leib und Seele SchattenClan ist, auch wir wissen was Ehre ist!

    Natürlich freue ich mich über zahlreiche Kommentare (was ich doch hoffe)! Es gibt bei fast jeder der vielen Stationen hier etwas zum Mitmachen, somit würde euch bitten etwas zu schreiben! Diese Seite muss überleben!
    Achja... wenn ihr nichts schreibt... *Krallen wetz*...
    Ne, war nur Spaß! Ich tu doch niemandem etwas zuleide... oder doch nicht XD?
    Scheiß drauf, nehmt mich nicht zu ernst!

    Ich glaub das war jetzt genug für den Anfang... wahrscheinlich sogar zu viel ;)
    Also klickt schnell weiter... und habt Spaß... und schreibt Kommis...
    LG SONNENFELL



    Und du bist dir wirklich sicher dass du es wagen willst?

    Dann komm mit und folge mir...
    ...es ist ein schwieriger Pfad...
    ...aber wenn du stark, klug und geschickt bist wirst du mir sicher in jenes Reich folgen können...
    ...jenes geheimnisvolle und schattenhafte Reich...
    ...das Reich des
    SCHATTENCLANS!

    2
    Hier die Kapitelübersicht:

    Kapitel 1: Einleitung

    Kapitel 2: Kapitelübersicht XD

    Kapitel 3: Wir, der SchattenClan

    Kapitel 4: Fakten

    Kapitel 5: Schwarze Katzen, rote Augen

    Kapitel 6: Immer der SchattenClan!

    Kapitel 7: Vergangenheit

    Kapitel 8: 15 Anzeichen das du eine echte SchattenClan -Katze bist

    Kapitel 9: Interviews

    Kapitel 10: Das RPG

    Kapitel 11: Regeln

    Kapitel 12: Hirarchie

    Kapitel 13: Steckbriefe

    Kapitel 14: Beziehungen

    Kapitel 15: Infobrett

    Kapitel 16: Meinungen zu...


    Wie gesagt, viel Spaß ;)

    3
    Wir, der SCHATTENCLAN

    Sonnenfell:
    Hi! Schön dich zu sehen! Ich bin Sonnenfell, aus dem SchattenClan. Toll das du dich für unseren Clan zu interresieren scheinst. Ich habe es nähmlich satt, dass alle immer den SchattenClan hassen. Aber mehr dazu später, komm mit, ich will dir etwas zeigen...
    *Wir gehen einen schmalen Pfad entlang*
    Sonnenfell:
    Keine Sorge, wir sind bald da...
    *Wir gehen um ein paar Kurven, bis sich plötzlich eine dunkle Mulde vor uns auftut*
    Sonnenfell:
    Und hier wären wir! Das Lager des SchattenClans! Was, du siehst es nicht? Schau, es ist da, in den Schatten verborgen hinter den großen Brombeersträuchern. Aber jetzt lass uns weitergehen, schließlich steht die Sonne schon tief.
    Und du bist dir wirklich ganz sicher, mir in unser Lager zu folgen? Gut! Dann komm mit...

    *Wir gehen einen kleinen, unscheinbaren Pfad hinunter zum Boden der Mulde. Dort machen wir vor den Brombeerbüschen halt*
    Sonnenfell:
    Achtung jetzt! Verhalte dich lieber leise und sei nicht zu aufdringlich. Wir sind meistens etwas misstrauisch gegenüber Fremden. Und sei bei den Brombeersträuchern vorsichtig! Sie haben spitze Dornen. Stell dir nur vor, die anderen Clans sagen die Dornen symblisieren unsere Herzen! Wie mäusehirnig und fuchsherzig von ihnen.
    Aber nun weiter: Siehst du die große Eiche da drüben? Unter ihren Wurzeln schläft unser Anführer! Der Kriegerbau ist dort hinten, unter dem Brombeergebüsch. Ich weiß, es sieht von außen sehr stachelig aus, aber innendrin ist alles mit Moos und Kiefernnadeln ausgepolstert. Ich kann mir kaum einen gemütlicheren Ort vorstellen! //Außer dem Anfüherbau^^//
    Auf dem glatten Felsen dahinten werden immer die Zeremonien abgehalten. Und wenn du die Augen zusammenkneifst, erkennst du einen Hohlraum. Dort lebt unsere Heilerkatze. Die Kinderstube ist in der anderen Richtung, von einem Dornenbusch verdeckt. Hörtst du das Maunzen der neugeborenen Jungen?
    Nun fehlt uns nurnoch der Schüler- und Ältestenbau. Unsere alten Katzen haben ihr Quartier im hintersten, best geschützten Teil des Lagers. Aber komm ihnen nicht zu nahe: Sie sind immer sehr grisgrämig...
    Der Schülerbau befindet sich direkt neben dem Kriegerbau. Dort schlafen unsere zukünftigen Krieger!
    Oh, ich merke das wir schon fertig sind. Ich hoffe es hat dir bei uns gefallen! Vielleicht schließt du dich uns ja an?
    Tschüss jetzt,
    Sonnenfell

    4
    Und schon sind wir wieder beim nächsten Kapitel! Hier geht es um die FAKTEN!
    Wenn du etwas interessantes über den SchattenClan weißt, dann schreib es doch einfach in die Kommis (keine E-Mails)!

    Fakt:
    Von:

    Ich hoffe der ein oder andere hat eine Interessante Information für uns! Lg Sonnenfell!

    Die Fakten:


    1. Fakt:

    Der SchattenClan hatte in den Büchern (1-4Staffel und in Gelbzahns Geheimnis) 6 Anführer! Im Vergleich; Der DonnerClan hatte 3, der FlussClan auch 3 und der WindClan sogar nur 2!

    Von: Leopardenstern2



    2. Fakt:
    Rauchpfote stürzte als Schüler im Gebirge ab. Trotzdem wurde er danach immer noch als lebendig erwähnt...
    Von: Sonnenfell



    3. Fakt:
    Und noch ein kleiner Fakt zu Gelbzahns Familie:
    Fetzenstern brachte seinen Vater Hansi um, Braunstern wiederum seinen Vater Fetzenstern und Gelbzahn dann Braunstern. Liegt wohl in der Familie...
    Von Blitzfell⚡️



    4. Fakt
    Rostfell ist Wahnsinns alt! Sie wurde ca gleichzeitig mit Mausefells Mutter geboren...
    Von: Sonnenfell





    5
    Die schwarzen Katzen mit den roten Augen...

    Hast du dir den kurzen Text vor der Einleitung schon durchgelesen? Dann kennst du meine Meinung!
    Dies hier finde ich persöhnlich das wichtigste Kapitel von allen:
    Hier versuche ich endlich mal klarzustellen, das mein Clan nicht nur aus Monsterkatzen besteht!
    Hoffentlich verstehst du mich...

    Sonnenfell: fuchsia
    Brombeerpfote: blau

    Falls ihr uns noch nicht vom "Ersten WaCa Fernsehen" kennt, darf ich vorstellen: Brombeerpfote, meine kleine Assistentin aus dem FlussClan... *augen verdreh* ...die ja ach so viel Angst vor dem SchattenClan hat! Aber egal, ich habe sie mir hierhergeholt, um ein typisches Klische zu zeigen... *scheinheilig freundlich ruf* Brombeerpfötchen, komm mal he-her!
    *Brombeerpfote ist sofort da*
    *interresiert* Was ist los?
    *scheinheiliges lächeln* Es gibt eine Katze die gerne zu dir Kontakt aufnehmen würde...
    *auf und ab hüpf* Nachtkralle?
    *facepalm* Nein!
    Schade! Wer ist es dann? Wie sieht sie aus? Und aus welchem Clan ist sie?
    *gemein grins* Sie heißt...
    *ihr ins Wort fall* Freudenpfote, Blumengesicht, Rosenglanz?
    *genervt* Falsch geraten! *hämisch lach* Aber soll ich dir einen Tipp geben? Sie ist aus dem SchattenClan!
    *kreisch* SchattenClan! *in Ohnmacht fall*

    ~...Fortsetzung folgt...~

    6
    Kennt ihr das? Der "achsoböse" SchattenClan? Sie überfallen uns dauernd! Sie beachten nie das Gesetz! Sie wollen immer nur ihr Territorium vergrößern! Außer an die Macht zu kommen zählt bei ihnen nichts!
    Mir reichts!

    Aber ich weiß, es ist ja immer der SchattenClan!


    Ja liebe Leute! Was ist schon ein Leben ohne irgendjemanden, dem man die ganze Schuld zuschieben kann? Jemand, der ja "durch und durch böse" ist? Ihr wisst genau auf was ich gerade zuspiele: Den SchattenClan! Der SchattenClan ist immer an allem Schuld! Aber sicher, wer denn auch sonst?

    Also mal ehrlich? Wieso kann der SchattenClan nicht einfach ein Clan sein wie jeder andere auch? Wieso kann man ihn nicht einfach respektieren als andauernd über ihn zu lästern?


    Ich habe mir viele Quizze angeschaut!
    Bei jedem zweitem gab es den SchattenClan erst gar nicht:(
    Aber das noch viel schlimmere: Bei denen, wo er existierte, stand dan zum beispiel dran:

    Was machst du gerne?
    -Ich liebe es zu töten

    Wie würdest du dich beschreiben?
    -Ich bin blutrünstig und will an die Macht!


    Just for fun hab ich dann mal genau diese Antworten angeklickt. Und siehe da, was für eine Überraschung:
    Bei der Auswertung stand dann 100% SchattenClan!

    Das ist zum heulen! Wieso, wieso, WIESO?

    Würde es euch etwa besser gehen ohne uns? Mit nur drei Clans? Würdet ihr so wirklich glücklicher leben?

    Nachtkralle würde auf diese Frage sofort mit "Ja natürlich!" antworten. Wahrscheinlich stimmen die meisten von euch ihm zu.
    Aber mal ganz ehrlich? DREI Clans? Es gab schon immer vier Clans (ok den WolkenClan früher auch mal) und der Sternen Clan will sicher auch dass das so bleibt. Also wozu die ganzen Beleidungungen? Schätzt doch einfach mal den SchattenClan als einen Clan wie jeden anderen auch! Respekiert und akzeptiert ihn so wie er ist!


    So, das war meine Meinung zu diesem Thema. Aber wie sieht bei euch aus? Es würde mich interresieren und ich freue mich über zahlreiche Kommis!

    Lg Sonni

    Ps: Bitte nicht zu persönlich nehmen! Ich war nur grad etwas sauer!






    Joy Eggli sagt:

    Der SchattenClan wird auch von den Autoren sehr... Böse dargestellt. Ich meine in dem Buch "Die letzten Geheimnisse" steht beim SchattenClan, das sie im Norden leben, weil der kalte Nordwind zu ihnen passt. Oh dear! Ich meine: Hallo? Geht's noch? Habt ihr vergessen, wer den SchattenClan als aller erste angeführt hat? GROSSER SCHATTEN! Genau! Und das war wohl die loyalste, gerechteste Katze der Warrior Cats Welt!

    Ich denke das die SchattenClan-Katzen nach außen tatsächlich misstrauisch sind, innerhalb des Clans aber vollkommen anders:
    Sie würden am ehesten für ihren Clan sterben, während sie im DonnerClan, WindClan und FlussClan auch gerne mal wegschauen!
    Sie sind vielleicht tatsächlich etwas härter als der DonnerClan, aber auf keinen Fall härter als die Fuchsherzen im WindClan. Erinnert ihr euch noch wie viele Katzen Kurzbart/stern stoppen wollten? Obwohl sie absolut kein Recht darauf hatten? Das hat mich soo aufgeregt. Und der DonnerClan hat auch genügend Katzen die böse sind/waren: Tigerstern! Stachelkralle! Also.... Ich sollte aufhören so lange zu labern.

    Kurze Zusammenfassung:
    Ich mag SchattenClan-Katzen

    7
    Die Vergangenheit des SchattenClans

    Nun endlich mal ein freundlicheres Thema: Unsere Vergangenheit!

    Die Gründerin unseres Clans war Großer Schatten bzw Schattenstern. Sie kam aus den Bergen zusammen mit ätlichen anderen Katzen auf der Suche nach neuem, beutereichem Territorium.

    Steckbrief:
    ~folgt~


    Unser erster Heiler war Kieselherz, ein weiser und geschickter Kater. Schon als Junges hatte er Visionen vom SternenClan und von zukünftlichen Ereignissen. Auch wenn Mottenflug vom WindClan den Mondstein als erstes entdeckte, hatte Kieselherz schon mit wenigen Monden von einem Traum von einer merkwürdigen Höhle mit einem leuchtendem Stein berichtet.

    Steckbrief:
    ~folgt~


    Hier noch eine Auflistung aller "SchattenClan" Katzen zur Gründung des SchattenClans:

    Großer Schatten/ Schattenstern
    Kieselherz
    Zackiger Berg
    Distel
    Mausohr
    Schlammpfote
    Sturmpelz
    Wacholderzweig
    Rabenpelz
    Sonnenschatten
    Taunase
    Adlerfeder

    ...

    ~Da ich, Sonnenfell, gerade zu faul bin, den Rest nachzuschauen, würde ich euch bitten mir in die Kommis zu schicken wer damals da war!~


    Und hier noch eine Auflistung aller Anführer soweit man es verfolgen kann. Es gibt natürlich viele Lücken, wenn ihr eine davon füllen könnt schreibt mir bitte einen Kommentar.

    1. Großer Schatten/ Schattenstern
    2. Holunderstern
    3. Fleckenstern
    4. Gewitterstern
    5. Schneestern
    6. Licht(stern)
    7. Blütenstern
    8. Rieselstern
    9. Gelbstern
    10. Morgenstern
    11. Zedernstern
    12. Fetzenstern/ Kampfstern
    13. Braunstern
    14. Nacht(stern)
    14. Tigerstern
    16. Schwarzstern
    17. Eschenstern

    8
    13 Anzeichen das du eine SchattenClan Katze bist:

    1. Du bist sehr klug
    2. Du bist selbstbewusst und zweifels wenig an dir selbst
    3. Du bist schnell aufbrausend in Streitsituationen
    4. Du kennst keine Angst
    5. Du bist sehr ergeizig (das bedeutet nicht gleich machtgierig)
    6. Du magst es nicht wenn jemand deinen Stolz verletzt
    7. Du vertraust nicht jedem wild fremden
    8. Du würdest um deinen Clan, Familie und Freunde zu beschützen alles tun
    9. Du kannst es nicht leiden wenn jemand genau die selbe anerkennung wie du bekommst obwohl du deutlich besser warst
    10. Du kannst dich gut durchsetzen
    11. Du bist häufig etwas angeberisch
    12. Du übertreibst bzw untertreibst meistens (heißt aber nicht immer)
    13. Du stehst gerne im Mittelpunkt
    14. Du hälst nicht besonders viel vom WindClan
    15. Dir macht Dunkelheit wenig aus


    So, mehr sind mir im ersten Moment nicht eingefallen. Aber vielleicht wisst ihr ja noch mehr...

    9
    Interviews


    Hier nun zu den Interviews:

    - Hier stelle ich ein paar Interview-Fragen zu einem bestimmten Thema rund um den SchattenClan
    - Jedes Mitglied von Td kann Interviewt werden wenn es will
    - Alles läuft über die Kommentare (keine E-Mails)
    - Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist also somit sorry
    - Wenn ihr interviewt werden möchtet:
    Name: (also der der Interviewt wird)
    Thema: (muss mit SC zu tun haben)
    Fragenanzahl: (nicht zu viele)

    - Ein mögliches Beispiel:
    Name: XY
    Thema: Vertreibung des WindClans
    Anzahl der Fragen: 3

    =>Sonnenfell: Fandest du es richtig, das Braunstern Junge mit in die Schlacht nahm?
    XY: (frage in Kommis beantworten)
    Sonnenfell: Wärst du wenn du dabei gewesen wärst trotzdem froh, dass der WindClan wieder zurückkehrte oder wäre es dir peinlich gewesen?
    XY: ...
    Sonnenfell: etc...





    1. Interview mit Blitzfell über Tigerstern:

    Sonnenfell: Hallo Blitzfell! Schön das du da bist! Unser heutiges Them ist Tigerstern, aber das weißt du sicher schon. Also kommen wir zu Frage Nummer 1: Als Tigerstern zum Anführer wurde, war der SchattenClan vollkommen zerstört! Sahst du ihn in dieser Situation eher als einen Erlöser oder trotzdem als Bösewicht an?

    Blitzfell: Das ist eine schwere Frage... Also, ich hab ihn natürlich als Bösewicht angesehen, aber dank ihm ist der SchattenClan wieder zu dem geworden was er einst unter der Führung des großartigen Fetzensterns war... Also... eine Mischung aus beidem.

    Sonnenfell: Aha! Aber nun weiter... fandest du es gerechtfertigt, Schwarzfuß zum Stellvertreter zu ernennen, obwohl er Braunstern diente?

    Blitzfell: Ich fand es gut, denn er war ein guter Krieger und fähig aus den Fehlern seiner Vorgänger zu lernen. Er hat Stärke bewiesen, war aber auch mal böse -als er Steinfell umgebracht hat.
    Ich finde, es war gerechtfertigt, weil Schwarzstern ist, meiner Meinung nach, der tollste aller Anführer!

    Sonnenfell: Später kam dann die Idee von Tigerstern, alle Clans zu vereinen... Was glaubst du hat ihn dazu getrieben, denn dieser Plan war auch riskant für ihn!

    Blitzfell: Ich denke, er war machtgierig und wollte NOCH mehr als nur einen Clan. Aber, naja, der Plan war gut, denn er wusste ja nicht das ausgerechnet Geißel das Hauskätzchen war, was er so böse zugerichtet hat. Aber vielleicht gab es einen Funken, ein Körnchen, Mitleid in seinem schwarzen Herzen und er hat es ernst gemeint, das die 4 zusammen, als Anführerbund, herrschen sollten. Vielleicht wollte er einfach etwas gutes für den Wald tun?

    Sonnenfell: Gut... und nun zum Abschluss, wenn wir mal Braunstern und Tigerstern vergleichen, was für Gemeinsamkeiten siehst du und wessen Methoden fandest du schlimmer?

    Blitzfell: Gut... sie waren beide machtgierig, sahen nichts besonderes in ihren Vätern, sie wollten beide ihren Angührer ermorden und sind nicht auf rechte Weise Anführer geworden. Was den SchattenClan angeht; Ich finde, da war Braunstern schlimmer, denn er hat ja dem Clan GESCHADET. Tigerstern hingegen hat den SchattenClan wieder aufgebaut. Aber, die Art, wie sich Tigerstern am DonnerClan rächen wollte, war mindestens genauso schlimm.

    Sonnenfell: Danke für das Interview! Der SternenClan möge deinen Weg erleuchten!

    10
    Das RPG!

    Hier könnt ihr dem SchattenClan beitreten!
    Alles bleibt so wie bei einem normalen Rpg, also * für tuen etc...
    Es spielt im alten Territorium, das Lager habt ihr ja schopn in obigem Text kennengelernt!
    Auf die anderen Clans gehen wir wenig ein, aber Streuner oder Einzelläufer könnt ihr gerne auch spielen. Solltet ihr ein Hauskätzchen spielen müsst ihr aber damit rechnen das es beschimpft, vertrieben und verachtet wird.
    Also alles eben ganz normal...
    Wenn du Königin bist und Junge bekommst kannst du selbstverständlich bestimmen wie viele (bitte nicht mehr als vier) und ob Männlich oder Weiblich. Du kannst dann auch alle selber übernehmen, kannst sie aber auch zur freien Verfügung für andere stellen...
    Achja, und dann noch das mit dem Gesetz der Krieger: Es ist nicht Pflicht sich daran zu halten und du wirst auch nicht sofort rausgeschmissen, aber evt. verbannt und muss als Einzelläufer weiterleben!
    Und bitte beachtet die Regeln... aber nun viel Spaß!

    Achja... und hier noch eine Übersicht wer wen spielt...

    Sonnenfell:
    -Tigerjunges
    -Sturmwind
    -Kiefernstern
    -Blattnase

    Mauzi/Salzi:
    -Abendjunges
    -Silberherz
    -Lilienblüte
    -Feuerfunken
    ((-Nachtfunke))

    Blossom:
    -Felspfote

    Windhauch:
    -Adlerjunges
    -Blattjunges

    Luna nightmares:
    -Lichtjunges
    -Mondjunges

    Glantzstern:
    -Glanzfuß

    11
    Die Regeln...

    Tja, so ist es nun einmal. Überall gibt es Regeln!

    1. Keine Werbung!
    2. Nicht mehr als 5 Charaktere!
    3. Niemand aus Donner, Wind oder FlussClan!
    4. Man darf beleidigen, aber nur mit "Mäusehirn etc!
    5. Jeder Chara stirbt mal!
    6. Nehmt auch Älteste und Jungen!
    7. Keine Mary Sues!
    8. Nehmt normale Namen!
    9. Keine doppelten Namensanfänge und nicht zu viele gleiche Endungen!
    10. Ich gebe euch euren Krieger/Heilernamen, wenn ihr nicht mir davor Bescheidgebt wie ihr heißen wollt
    11. Wer eine Woche nicht on war kommt auf die rote Liste, wer zwei Wochen nicht on war fliegt raus!
    12. Habt Spaß!
    13. Wenn ihr die Regeln gelesen habt hängt ein "Ich mag den SchattenClan!" an euren Kommentar!
    14. Bevor ihr jemanden umbringt bitte erst abklären, das selbe gilt für Gefährten!

    12
    Die Hirarchie

    Anführer: Kiefernstern
    2. Anführer: Nachtfeuer
    Heiler: Glanzfuß
    Heilerschüler: (auch 2 möglich)
    Krieger:
    Feuerfunken
    Funkensturm
    Sturmwind
    Schüler:
    Natternpfote
    Felspfote
    Königinnen: (bitte auch nehmen!)
    Silberherz
    Jungen: (bitte nur noch die die man übernehmen kann nehmen!)
    Mondjunges
    Tigerjunges
    Lichtjunges
    Blattjunges
    Adlerjunges
    Abendjunges
    Zum übernehmen:
    Krallenjunges
    Schwarzjunges
    Dunkeljunges
    Älteste: (bitte auch nehmen!)

    Streuner: (hassen die Clans)
    Einzelläufer: (akzeptieren die Clans)
    Hauskätzchen: (werden verachtet)

    Mentoren und Schüler:

    13
    Steckbriefe

    Ihr wollt also mitspielen? Hier die Steckbriefvorlage!

    Name:
    Geschlecht:
    Gespielt von:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie und Gefährte(in):
    Sonstiges:


    Bisherige Steckbriefe:


    Name: Kiefernstern
    Geschlecht: W
    Gespielt von: Sonnenfell
    Alter: 36 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Große, schlanke dunkelbraune Kätzin mit einem weißen Fleck auf der Stirn und tiefblauen Augen, ein Ohr von ihr ist eingerissen
    Charakter: Verantwortungsvoll, temperamentvoll, schnell beleidigt, erfahren
    Stärken: Anschleichen, schwimmen
    Schwächen: Schnell rennen, hasst Hauskätzchen abgrundtief
    Familie und Gefährte: Eltern tot, kein Gefährte
    Sonstiges: Bestraft schnell, hat schon 6 Leben verloren


    Name: Sturmwind
    Geschlecht: M
    Gespielt von: Sonnenfell
    Alter: 62 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellbraun getigert, grüne Augen
    Charakter: lustig, treu, eingeschnappt
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Jagen
    Familie und Gefährte(in): Vater von Feuerfunken?


    Name: Mondjunges (pelz)
    Geschlecht: W
    Gespielt von: Luna nightmares, kurz Luna
    Alter: 3 Mond
    Rang: Junges (später Heiler)
    Aussehen: Weißer Körper; die Augen haben verschiedene Farben: Braun und Eisblau;
    klein; kurzes, dichtes Fell; leicht buschiger Schwanz
    Charakter: Lieb, verspielt, freundlich, mitfühlend, lügt aber manchmal
    Stärken: Heilen, ein wenig Schwimmen
    Schwächen: Töten, klettern, jagen
    Familie: Vater Fichte = Einzelläufer; Mutter Rostkralle = Clankatze; Schwestern: Tigerjunges, Lichtjunges, Krallenjunges; Brüder: Schwarzjunges, Dunkeljunges
    Sonstiges: Liebt Maus und Vogel, mag heimlich Hauskätzchen


    Name: Tigerjunges
    Geschlecht: W
    Gespielt von: Sonnenfell
    Alter: 3 Mond
    Rang: Junges
    Aussehen: Hellbraun-Dunkelbraun getigert; braune Augen; kräftig; kurzes, dichtes Fell
    Charakter: Angeberisch, verspielt, frech, wild, witzig, respektlos
    Stärken: Moosball spielen ;), verstecken, kämpfen
    Schwächen: Heilen, schwimmen, klettern
    Familie und Gefährte(in): Siehe Mondjunges
    Sonstiges: Hält wenig von Kiefernstern


    Name Lichtjunges
    Geschlecht W
    Gespielt von Luna
    Alter 3 Monde
    Rang Junges
    Aussehen Weißer Körper mit Silberner Tigerun Schwanz und Ohren Spitzen
    Warme Braune augen
    Charakter Verspielt Lustig Mutig Chaotisch Waghalsig
    Stärken Spielen Streichspielen Später Jagen Kämpfen Streichespielen
    Schwächen Klettern Schwimmen Lügen
    Familie und Gefährten Siehe Mondjunges Gefährte Hoffentlich Adlerjunges
    Sonstiges Brobirt gerne neues aus


    ((Name: Nachtfeuer
    Geschlecht: weiblich
    Gespielt von: Mauzi
    Alter: 34 Monde
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: schlanke, pechschwarze Kätzin mit grauen Augen
    Charakter: mutig, frech, selbstbewusst, klug, stolz, stur, nett, fair, leicht reizbar
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: schwimmen, rennen, hasst direktes Sonnenlicht
    Familie und Gefährte(in): Tante von den Jungen?
    Sonstiges: mag kein direktes Sonnenlicht))


    Name: Feuerfunken
    Geschlecht: M
    Gespielt von: Mauzi
    Alter: 35 monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: oranges Fell und grüne Augen groß
    Charakter: Nett treu loyal agresiv
    ungeduldig mutig Abenteuerlustig
    Stärken: Klettern schwimmen kämpfen
    Schwächen: Jagen Geduld schnell rennen
    Familie und Gefährte: Gerne
    Sonstiges: /


    Name: Abendjunges (frost)
    Geschlecht: m
    Gespielt von: Mauzi
    Alter: 4 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: der Körper ist rot mit weißen Flecken, der Schwanz ist schwarz und der Kopf ist auch weiß
    Charakter: sieht selbst (wenn ich den hinschreibe, ist der im RPG falsch)
    Stärken: später jagen, schwimmen, Kräuter finden
    Schwächen: später verletzen, klettern, töten
    Familie und Gefährte(in): Unbekannte Eltern im WindClan
    Sonstiges: war mal im WindClan, wurde jedoch beim Donnerweg abgelegt, weil die Eltern dann zu viel zu tun hatten. Clankatzen vom SchattenClan haben ihn jedoch gefunden


    Name: Adlerjunges (-flug)
    Geschlecht: männlich
    Gespielt von: Windhauch
    Alter: 4 Monde
    Rang: Junges (Krieger)
    Aussehen: hell- und dunkelbraun getiegert er Kater mit weißer Unterseite und leuchtenden, tief
    blauen Augen
    Charakter: ruhig, klug, freundlich, ausgeprägter Beschützerinstinkt, aufgeschlossen
    Stärken: kämpfen, rennen, springen, sehr mitfühlend, kann sich gut Dinge merken
    Schwächen: schwimmen, jagen, manchmal ängstlich, klettern
    Familie und Gefährte(in): Mutter: Schwalbensturz; Vater: Sturmwasser (können beide
    übernommen werden); Schwester: Blattjunges; Gefährtin: ist in
    Lichtjunges verliebt; Junge: später
    Sonstiges: loyal zu seinem Clan und seiner Familie, ist aber auch gern allein


    Name: Blattjunges (-dunst)
    Geschlecht: weiblich
    Gespielt von: Windhauch
    Alter: 4 Monde
    Rang: Junges (Kriegerin)
    Aussehen: braune Tigerkätzin mit hellbraunen Pfoten und Bauch, weißem Kinn und blassgrünen
    Augen
    Charakter: ruhig, freundlich, leise, vorsichtig, zurückhaltend, schüchtern, verschlossen,
    verträumt
    Stärken: klettern, jagen, rennen, springen, sich in andere hineinversetzen
    Schwächen: kämpfen, schwimmen, lügen, lässt sich leicht ablenken, oft ängstlich
    Familie und Gefährte(in): Mutter: Schwalbensturz; Vater: Sturmwasser; Bruder: Adlerjunges;
    Gefährte: später; Junge: später vielleicht
    Sonstiges: versteht sich gut mit ihrem Bruder


    Name: Felspfote (später mal -kralle)
    Geschlecht: männlich
    Gespielt von: Blossom^^
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: großer, rauchgrauer Kater mit braunen Augen, langes Fell
    Charakter: Er ist sehr fürsorglich und mutig und setzt sich immer für seine Freunde ein. Außerdem hat er einen guten Humor und versucht immer seine Freunde auf zu heitern, wenn diese traurig sind.
    Als Schüler ist Felsjunges/pfote sehr ehrgeizig und mutig und immer auf Abenteuer aus. Er ist im Kampf sehr gut, was an seiner Wenidigkeit und Kraft liegen kann ist dafür aber bei Jagen nicht sonderlich geschickt, da er zu ungeduldig ist. Er versucht das jedoch zu ändern und versucht dafür hart zu trainieren. Er weiß nur manchmal nicht wann seine Grenzen erreicht sind und kann außerdem manchmal nicht akzeptieren, wenn andere Katzen keine Grenzen bei sich überschreiten wollen. Dabei kann er seehr stur sein!
    Wenn jemand Panik schiebt ist, er die falsche Person zum beruhigen, da er davor selbst schon in Ohnmacht fallen würde vor lauter Aufregung. Trotzdem versucht er, wenn jemand ein Problem hat zusammen mit ihm eine Lösung zu suchen und diese dann umzu setzen, weil er seine Freunde nie im Stich lässt. Obwohl, eigentlich ist er ja eher ein Realist, was bedeutet, dass er bei Problemen nicht das positive betrachtet sondern das, was die realität ist und das st nicht immer die positive Seite. Trotzdem. wenn ein Freund von ihm verzweifelt ist, stellt er niemanden vor die nackten Wahrheiten, sondern versucht seine "realistische Meinung" nett zu verpacken, sodass das niemanden verletzt. Bei Diskussionen, muss er immer seine Meinung dazu sagen und kann es nicht ausstehen, wenn etwas ungerechtes passiert.
    Er hält nichts von Angebern und kann es gar nicht ausstehen, wenn sich Leute für wichtiger halten als alle anderen. Insgesamt sagt Felsjunges/pfote immer wenn ihm etwas nicht passt und macht dabei keine Ausnahmen, was nicht immer passend zur Situaton ist. Denn, wie schon gesagt, er ist ein echter Gerechtigkeitsfanatiker.
    Insgesamt ist Felspfote immer wichtig Spaß am Leben zu haben und jede Minute davon zu nutzen, nur funktioniert das nicht immer^^
    Stärken: kämpfen, hilfsbereit, immer für einen da
    Schwächen: schwimmen, klettern (hat Höhenangst), schwache Nerven, stur
    Familie und Gefährte(in): Familie keine Ahnung um ehrlich zu sein, kann mich ne Königin aufnehmen (xD?) und Gefährtin später gerne:))
    Sonstiges: stellt gerne Sachen infrage bei seinem Mentor/Mentorin und lieeebt Frösche


    Name: Glanzfuß
    Geschlecht: Männlich
    Gespielt von: Glanzstern (kurz Glanzi)
    Alter: 66 Monde
    Rang: Heiler
    Aussehen: schwarzer, kurzhaariger Kater mit gelben Augen.
    Charakter: ruhig, mutig, klug, freundlich, schnell beleidigt.
    Stärken: Heilen, jagen und schwimmen.
    Schwächen: klettern, kämpfen.
    Familie: Tod....
    Sonstiges: hat sich schwimmen selbst beigebracht, als er in einen der keinen Seen reingefallen ist.


    Name: Lillienblüte
    Geschlecht: W
    Gespielt von: Mauzi
    Alter: 21 Monde
    Rang: Königin
    Aussehen: blaue Augen, 4-Farbig: braunes Gesicht, weiße Beine und Pfoten, roter Körper und schwarzer Schwanz
    Charakter: sieht selbst (s.o.)
    Stärken: schwimmen, suchen, kämpfen
    Schwächen: klettern, Beute fangen, sich was zu merken
    Familie und Gefährte(in): Blattnase
    Sonstiges: Nimmt Abendjunges bei sich auf


    Name: Blattnase
    Geschlecht: M
    Gespielt von: Sonnenfell
    Alter: 26 M
    Rang: Krieger
    Aussehen: Cremefarben, bernsteinfarbene Augen
    Charakter: Selbstlos, misstrauisch
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Zuhören
    Familie und Gefährte(in): Gfährtin Lilienblüte
    Sonstiges: Ziehsohn Abendjunges

    14
    Beziehungen

    ...&... Gefährten
    ...&...=... Sind Eltern von...
    ...+... Geschwister
    ...*... ...ist verliebt in...

    Beziehungen:
    Mondjunges + Lichtjunges + Tigerjunges
    Schwalbensturz & Sturmwasser = Blattjunges + Adlerjunges
    Feuerfunken * Funkensturm
    Lichtjunges * Adlerjuges
    Adlerjunges * Lichtjunges

    15
    Infobrett

    -Kiefernstern ist Anführerin
    -Mondjunges und Tigerjunges sind Jungen
    -Schwimmen zählt als Stärke/Schwäche, da auf unserem Territorium auch einige kleine Seen liegen
    -Schwarzjunges, Dunkeljunges, Lichtjunges und Krallenjunges kan man übernehmen
    -Das Rpg kann erst starten wenn wir Krieger haben
    -DAS RPG BEGINNT!
    -Glantzstern hat sich angemeldet
    -Himmelslicht ist rausgeflogen
    -Draco ist rausgeflogen
    -UnknowCat ist rausgeflogen
    -Anbend und Tigerjunges wurden von einem Fuchs angegriffen





    Rote Liste:


    Entschuldigung:

    Raus:
    -UnknowCat
    -Draco
    -Himmelslicht

    16
    Meinugen zu...

    Jetzt mal wieder etwas ganz anderes! In folgenden Kapiteln werde ich immer einen Namen hinschreiben und ihr schickt eure Meinung zu dieser Figur in die Kommis. Ich trage es dann ein.

    17
    Tigerstern!

    Luna nightmares: Meine Meinung zu Tigerstern ist folgende: Er war zwar ein hinterhältiger, gemeiner Kater, aber das ist nur die Schuld seines Mentors Stachelkralle! Sonst wäre er ein loyaler Krieger geworden...

    Blossoms: Ich glaube, dass er, wie Luna nightmares schon gesagt hat, nie eine Chance hatte, sich anders zu entwickeln. Da er für eine Zeit lang das einzige Junge im Clan war und von allen verwöhnt wurde, hat er gemerkt, dass er alles bekommt, was er will. Und sein Mentor Stachelkralle, hat das ganze ja dann noch einmal verstärkt, da der ja meinte, dass man seinen WIllen im Prinzip nur mit Gewalt durchsetzen kann. Der Punkt ist: wie hätte Tigerstern jemals verstehen bzw. lernen sollen, dass man seinen Willen auch anders als durch bloße Gewalt und Unterdrückung erreicht? Am Ende muss ich euch jedoch gestehen, dass ich diesen Chara nicht wirklich, auch wenn ich ihn grad so fünf Minuten verteidigt hab xD


    18
    Braunstern!

    Sonnenfell: Ich persöhnlich finde Braunstern einen interessanten Fall! Er war zwar sehr böse, jedoch auch sehr stark und hart! Meiner Meinung nach hat er einen Teil seiner brutalität von seiner Ziehmutter Echsenstreif bekommen, die ihn nie geliebt hat! Später, als Braunschweif Krieger war, fand ich ihn echt super: Er hat den SchattenClan stark und machtvoll gemacht, hat sich einen genialen Plan gegen die Ratten ausgedacht und war sehr loyal. Als er dann aber zu Braunstern wurde, fand ich es ein bisschen übertrieben und rücksichtslos, Junge in den Kampf zu schicken. Jedoch bewundere ich ihn für seine List und Stärke!


    ((grey))Eisblatt:((egrey)) Hier mal meine Meinung zu Braunstern: Ich finde, er ist sehr böse und brutal. Aber dafür kann er ja irgendwie nix, oder? Ich meine, das wurde alles vom SternenClan vorher bestimmt! Braunsterns & Gelbzahns Schicksal(e). Also... ich mag ihn zwar nicht, aber er kann auch nicht wirklich was für sein dunkles Wesen.

    19
    Bernsteinpelz!

    Vera: Sie ist ein besonderer Fall.
    Eigentlich ist sie ja eine DonnerClan Katze, Vater und Mutter.
    Trotzdem ist sie beim SchattenClan.
    Ich glaube:
    Bernsteinpelz wäre eine loyale, gute DonnerClan Katze, wenn man sie nicht so schief angesehen hätte.
    Sie ging zum Schattenclan, weil man sie dort aufnahm (Tigerstern wollte das).
    Sie blieb trotzdem eine gute Kätzin und liebevolle Mutter!

    20
    Nadelpfote!

    Blitzfell⚡:

    Sie ist nett, aber leider etwas respektlos gegenüber ihren Clan-Gefährten und den anderen Clans. Ich habe das Gefühl das sich etwas zwischen Erlenpfote und ihr entwickelt. Sie ist neugierig und bestimmt ein beliebter Charakter, außerdem hat sie einen tollen Mentor!

    21
    Gelbzahn!


    Sonnenflug: Ich finde, Gelbzahn ist eine starke Persönlichkeit, sie war die Mutter von Braunstern und wollte Kriegerin werden, aber ihre Bestimmung war es, Heilerin zu werden... ihre Gabe, Schmerzen anderer zu spüren, finde ich cool. Sie ist einer meiner Lieblingskatzen ;-)

    22
    Flammenschweif!

    Blossoms: Er ist das perfekte Beispiel dafür, dass der SchattenClan nicht nur aus Schurken besteht und einfach so viele tolle Katzen hat! Flammenschweif ist in meinen Augen ein so süßer und toller Kater! Er ist klug, mutig, geschickt, weiß was er will, akzeptiert trotzdem die Meinung anderer und ist dazu noch ein echter Freund. Als Häherfeder die Entscheidung getroffen hat, ihn im See loszulassen, um selbst nicht zu sterben, war das echt eine der traurigsten Stellen in den ganzen Büchern!


    Blitzfell: Flammenschweif ist ein durchaus netter Kater, besorgt um seine Clan-Gefährten und ein Heiler, der sich gut selbst verteidigen kann und gut mit allen Kriegern klarkommt. Er ist aber etwas respektlos gegenüber den anderen Clans, aber er hat alles getan um seinen Clan-Gefährten zu helfen, auch als Kleinwolke krank war, hat er sich ohne Pause um den SchattenClan und seinen Heiler gekümmert. Er ist meiner Meinung nach einer der tollsten Heiler der ganzen Geschichte!

    23
    Schwarzstern!

    Blossoms: Er ist ein guter Anführer und hat sich im Laufe der Geschichte sehr zum guten entwickelt. Er würde echt alles für seinen Clan tun und trifft FAST immer die richtigen Entscheidungen für ihn!

    24
    Zackiger Berg!

    Sonnenfell: Also ich mag ihn ja nicht so... Er hat zwar sehr damit zu kämpfen gehabt, das er nicht mehr normal laufen kann, aber das ist doch kein Grund immer so unfreundlich und gemein zu allen zu sein. Außerdem ist er finde ich viel zu schnell eingeschnappt!

    25
    Fällt euch noch jemand wichtiges ein?

    26
    Rund um den SchattenClan...

    Du kennst ein cooles Quiz bzw eine coole Fanfiction rund um den SchattenClan?

    Name:
    Name des Erstellers:
    Beschreibung:
    Link:


    Name: Schüler des SchattenClans
    Name des Erstellers: JoyEggli
    Beschreibung: Es geht um 6 SchattenClan-Schüler, die verschiedene Wege einschlagen (vor der 1. Staffel)
    Link:
    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485972182/Eine-Warrior-Cats-FF-Schueler-des-SchattenClans

    27
    ((big))((bold))Abstimmungen...((ebold))((ebig)) Gebt doch einfach eure Stimme ab ;) Ihr könnt euch auch neue Kategorien ausdenken! Der beste Anführe
    Abstimmungen...

    Gebt doch einfach eure Stimme ab ;)
    Ihr könnt euch auch neue Kategorien ausdenken!

    Der beste Anführer ist...

    1. Tigerstern:
    2. Braunstern:
    3. Großer Schatten: II
    4. Nachtstern:
    5. Fetzenstern: II
    6. Schwarzstern: III
    7. Eschenstern:
    8. Zedernstern:


    Die stärkste Katze ist...

    1. Tigerstern: IIII
    2. Braunstern: I
    3. Narbengesicht:
    4. Fetzenstern:
    5. Bernsteinblatt:
    6. Rattennarbe:
    7. Tigerherz:
    8. Bernsteinpelz: I


    Die loyalaste Katze ist...

    1. Braunstern:
    2. Bernsteinpelz: III
    3. Nachtstern:
    4. Gelbzahn:
    5. Tigerherz:
    6. Lichtfell:
    7. Zedernherz:
    8. Rostfell: IIII


    Die freundlichste Katze ist...

    1. Triefnase:
    2. Rostfell:
    3. Flammenschweif: I
    4. Nadelpfote: II
    5. Tigerherz: III
    6. Schwarzstern:
    7. Kleinwolke:
    8. Bernsteinpelz: II



article
1497808251
Der SchattenClan - Eine Fanfiction für Fans un...
Der SchattenClan - Eine Fanfiction für Fans un...
*Sonnenfell springt verkleidet hinter dem Vorhang hervor* Sonnenfell: Wraaaa! Ich bin Finsterblüte und ich habe schwarzes Fell und rote Augen! Brombeerpfote: *kreischanfall* HIIIIIILFE! *verängstigt* SchattenClan überfällt mich! *kreischt ununterbr...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497808251/Der-SchattenClan-Eine-Fanfiction-fuer-Fans-und-um-anderen-Leuten-klar-zu-machen-das-der-SchattenClan-auch-nur-ein-Clan-ist
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497808251_27.jpg
2017-06-18
406A
Warrior Cats

Kommentare (209)

autorenew

Sonnenfell (91646)
vor 2 Stunden
Kiefern: *kühl* Wir können dich auch bei den Streunern aussetzen! *tappe davon um zu demonstrieren das das Gespräch beendet ist*

(Oki ich kann nur leider was überarbeiten wenn ich am PC bin und da darf ich nicht jeden Tag hin^^)
Mauzi ( von: Mauzi)
vor 8 Stunden
Abend: *äfft nach* Ich kann auch nichts dafür das deine Eltern dich ausgesetzt haben... Ich werde es bei der großen Versammlung ansprechen... *kichert*

(Habe ich nicht hin geschrieben, dass Tigerjunges und Abendjunges sich später lieben? Kannst du das noch hinschreiben?)
Sonnenfell (91646)
vor 9 Stunden
(Doch da habe ich sogar den Stecki^^)

Sturm: *warte auf Nacht*

Kiefer: *höre die Jungen* Jetzt passt mal auf *tappe zu ihnen* Hier wird nicht gestritten! *wende mich an Abend* Ich kann auch nichts dafür das deine Eltern dich ausgesetzt haben... Ich werde es bei der großen Versammlung ansprechen...
Mauzi ( von: Mauzi)
Gestern
(Doch. Aber ich hatte glaube ich keinen namens Lillienblüte... Oder doch? xD)

Abend: Grr...
Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
Gestern
((Alles jetzt erneuert)
Sonnenfell (91646)
Gestern
(Wart mal äh du httest gar keinen Chara Namens Silberherz oder? Oder doch?)
Sonnenfell (91646)
Gestern
(Jupi mach ich^^)

Tiger: *schaue Abend verständnislos an* Du willst KANINCHEN fressen? *würge*

Sturm: *neige den Kopf und folge Nacht*
Mauzi ( von: Mauzi)
Gestern
(Ja.)

Nacht: Alles klar! (Ich mache es einfach trotzdem.)

Abend: ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!! *weint* UND DANN AUCHNOCH SOLCHE EKLIGEN SALAMANDER! *würg* KANINCHEN!!!

(Wie wäre es, wenn du jeden Montag die Katzen älter lassen wirst? Ich hab ka, in welchem Zeitraum dass sein soll. )
Sonnenfell (91646)
Gestern
(@Alle ihr dürft bis zu fünf Charas... Also Mauzi du hast ja Feuer übernommen, nicht^^)
Sonnenfell (91646)
Gestern
(Klaro!
@Alle sorry das ich nicht on konnte mein Handy hat gespackt ihr werdet alle heute älter^^Da Nachtfeuer rausfliegt sagen wir kommt er jetzt einfach um in... ach in einem Kampf gegen den DonnerClan!)

Kiefer: Silberherz, für eine Patrouille mit Sturmwind und Felspfote und Nachtfeuer (Mauzi spiel ihn einfach kurz) zur DonnerClan Grenze!

(Also da darf jetzt gekämpft werden...)

Tiger: *maunz* Ich will auch mit...
Dunkel (36466)
vor 3 Tagen
(Schreibe meinen Stecki morgen dazu wenns OK ist...)
Mauzi ( von: Mauzi)
vor 4 Tagen
(Endlich...)
Blossom ( von: Blossom)
vor 6 Tagen
(wohoo es geht heut weiter🎉🎉🎉💘)
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 9 Tagen
Hier mal meine Meinung zu Braunstern: Ich finde, er ist sehr böse und brutal. Aber dafür kann er ja irgendwie nix, oder? Ich meine, das wurde alles vom SternenClan vorher bestimmt! Braunsterns & Gelbzahns Schicksal(e). Also... ich mag ihn zwar nicht, aber er kann auch nicht wirklich was für sein dunkles Wesen.
Sonnenflug (08649)
vor 35 Tagen
Hallo :-) ich hab mir die Seite mal angesehen, obwohl ich so ein Typ bin, der die Guten mag und die Bösen hasst (bevor ihr mich wegscheucht: ich gehe gleich) und möchte meine Meinung zu Gelbzahn abgeben, da noch nichts steht: Ich finde, Gelbzahn ist eine starke Persönlichkeit, sie war die Mutter von Braunstern und wollte Kriegerin werden, aber ihre Bestimmung war es, Heilerin zu werden... ihre Gabe, Schmerzen anderer zu spüren, finde ich cool. Sie ist einer meiner Lieblingskatzen ;-)
Sonnenfell (91646)
vor 40 Tagen
(So Leute... Tut mir echt leid... aber da ich weg bin wird das Rpg bis zum 16.9. geschlossen... sorry!)
Mauzi (38794)
vor 41 Tagen
Abend: HIER IST ES BLÖD! ICH MUSS HIER EIDECHSEN ESSEN UND DIE SIND EKELIG!
Blossom ( von: Blossom)
vor 41 Tagen
Fels: *mit stolz geschwollener Brust zu Alderpfote* Ich war jagen mit Sturmwind!

(@Blitzfell OMG! Du magst Flammenschweif auch😍❤)
Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 42 Tagen
(@Hey Blitzi! Cool das du wieder was schreibst! Bin ganz deiner Meinung 😊❤)

Sturm: Die Hasenhetzen vom WindClan haben dich ausgesetzt ind du willst zurück? *ungläubig*
Blitzfell ( von: Blitzfell⚡)
vor 42 Tagen
Hallo, ich mal wieder^^
Ich würde gerne mal meine Meinung zu meinem geliebten Heiler Flammenschweif abgeben, den ich seit neustem wieder ganz toll finde.

Flammenschweif ist ein durchaus netter Kater, besorgt um seine Clan-Gefährten und ein Heiler, der sich gut selbst verteidigen kann und gut mit allen Kriegern klarkommt. Er ist aber etwas respektlos gegenüber den anderen Clans, aber er hat alles getan um seinen Clan-Gefährten zu helfen, auch als Kleinwolke krank war, hat er sich ohne Pause um den SchattenClan und seinen Heiler gekümmert. Er ist meiner Meinung nach einer der tollsten Heiler der ganzen Geschichte!

Danke, dann bin ich auch schon wieder weg! Bye!