Springe zu den Kommentaren

Die Federn des Mondes (Fabelwesen RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Seeli - Aktualisiert am: 2017-06-22 - Entwickelt am: - 1.158 mal aufgerufen

Tauche in eine Welt voller Fabelwesen ein!
Aber sei gewarnt das Leben als Fabelwesen ist nicht sehr leicht...

    1
    Leicht zögernd öffnest du deine Augen. "Er/sie ist wach!", rief plötzlich eine Stimme und ein etwas kleineres Mädchen kam auf dich zu ge
    Leicht zögernd öffnest du deine Augen. "Er/sie ist wach!", rief plötzlich eine Stimme und ein etwas kleineres Mädchen kam auf dich zu gerannt. "Hallo! Ich bin Sunny! Bleib erstmal ruhig liegen damit sich dein zustande normalisiert.", rief diese dir zu. "W... wo bin ich hier?", fragst du schwach nachdem du alles etwas klarer siehst. "Du bist in der Sky - Akademie! Ein Ort für gute "Menschen".", Antwort dir Sunny während sie dir langsam vom Graß hochhielt. "Siehst du das schwarze Gebäude dahinten? Das sind unsere Feinde. Die Night - Akademie. Dort gehen Werwölfe, Vampire und Hexen auf die Schule. Normalerweise sind wir aber friedlich gestimmt wenn es nicht die Zeit der Kämpfe ist. Aber dazu später mehr. Das Helle Gebäude dort hinten, das ist die Sky -Akademie. Ein Ort wo Elfen, Feen und Element Geister zur Schule gehen.", erklärt dir Sunny während sie mit dir zu einem großen Feld in der Mitte der beiden Gebiete geht. "Bevor ich dich jetzt volllabere... müssen wir erstmal herausfinden was für eine Art Fabelwesen du bist. Wir treffen gleich Verona von der Night Akademie. Sie ist eine Hexe, oder eine Magierin wie diese dort genannt werden, und hilft uns sein inneres Fabelwesen herauszufinden.", erklärte diese. Bei dem Feld angekommen wartet schon ein Mädchen auf euch. "Nun... mal schauen bevor wir den Test durchgehen, musst du erstmal die Grundregeln wissen...", meinte diese knapp während sie ein Buch heraufbeschwört.

    2
    Das hier ist ein WhatsApp RPG! Wenn ihr mitmachen wollt schickt mir eure Handy Nummer per E-mai. Danke.

    3
    Die Regeln:

    1. Bleibe deiner Akademie immer treu.
    2. Treffe dich nicht mit Leuten der anderen Akademie
    3. Benutze deine Kräfte nicht aus Spaß.
    4. Wer beim Spionieren der anderen Schule erwischt wird, bekommt von der anderen Schule eine Strafe.
    5. Stehle keine Schultiere.
    6. Reite nur alleine aus wenn du ein Pflegepferd hast
    7. Die Schule darf gewechselt werden, aber das zurückwechseln ist untersagt.
    8. Schätze deine Fabelwesen Persönlichkeit
    9. Verhalte dich Respektvoll
    10. Bei einem Rausschmiss darf man nicht von der anderen Akademie angenommen werden.

    4
    "Nun Fülle dieses Formular aus dann wissen wir welches Fabelwesen du bist...", sagte Verona und gab dir ein Blatt einen Kuli.

    Der Steckbrief:

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Klamottenstyle:
    Charakter:
    Familie:
    Freund:
    Verliebt:
    Fabelwesen:
    Sportart:
    Sonstiges:

    "Interessant... aber bevor du dein Ergebnis erfährst erklärt dir Samantha erstmal etwas über unsere Akademien...", sagte Verona während sie das Blatt verschwinden ließ.

    5
    "Eigentlich ist es ganz leicht zu erklären. Eine Sportart die beide Akademien haben ist Zauberkunde. Dort lernen wir unsere Fähigkeiten zu kontrollieren.
    Die Sky - Akademie hat als zusätzliche Sportart noch Reiten und Bogenschießen.
    Ebenso hat die Night - Akademie zusätzliche Sportarten und zwar Pflanzenkunde und Flucht. Bei Fluch lernen sie einen Fluchtweg schnell zu finden. Dafür können wir reiten. Hier ist der Tägliche Stundenplan für Beide Schulen.:

    1. Zauberkunde
    2. Frei
    3. Frei
    4. Wahluntericht
    5. Wahluntericht
    6. Wahluntericht

    "Samantha das Ergebniss ist da.", rief Verona uns zu. "Und? Was für ein Fabelwesen ist er/sie?", fragte Samatha neugierig. "Er/sie ist ein...."


    6
    Die Steckbriefe:

    Meine Steckis:

    Name: Samantha (Sunny)
    Nachname: Eumque
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Sunny ist ein kleines, etwas bräunen Mädchen mit strahlenden dunkelblauen Augen. Ihre Haare sind strahlend hellblonde mit kleinen blassen blauen Strähnen.
    Klamottenstyle: Meist Blau, Grau oder Lila.
    Charakter: Sunny ist meist gut gelaunt und ist ein kleiner Witzbold. Sie liebt es frei zu sein und auf den Rücken ihres Pferdes zu sein.
    Familie: Alles Wasser Geister. Stammen von den Wasser Nymphen ab.
    Freund: Nope
    Verliebt: Nope
    Fabelwesen: Wassergeist
    Sportart: Reiten. Sie hat ein Pflegepferd namens Rain.
    Sonstiges: /

    Name: Verona
    Nachname: de Maschne
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Verona ist ein großes, sehr bleiches Mädchen mit lila Augen. Ihre Haare sind pechschwarz gelockt mit Blutroten Strähnen.
    Klamottenstyle: Schwarz.
    Charakter: Verona ist von Natur aus sehr kühl. Sie ist fremden gegenüber sehr aggressiv und ihrer Schule sehr neutral.
    Familie: Alle von Vampirjägern getötet.
    Freund: Nein
    Verliebt: Nein
    Fabelwesen: Vampire.
    Sportart: Pflanzenkunde.
    Sonstiges: Muss immer ein Gebräu nehmen um in die Sonne zu gehen.


    Potato Girls Steckis:

    Name: Kanato.
    Nachname: Ketsueki
    Alter: 16
    Geschlecht: M
    Aussehen: Er hat pechschwarze, unordentliche Haare mit Undercut, graue Augen mit blaugrünen Schimmer. Verblasste, weisse Haut. Ist nur 1.60 gross und hat unerkennbare Muskeln. Er ist sehr schlank gebaut.
    Klamottenstyle: Oft schwarze, graue, weisse oder dunkelrote T-Shirts und dazu Skinny Jeans, oft auch mit Löchern. Sehr selten trägt er auch sehr edle und teure Klamotten.
    Charakter: redet nicht viel, zurückhaltend, ruhig, zu seinen Mitschülern freundlich und höflich, zu Freunden offen und hilfsbereit.
    Familie: Sein Vater ist ein recht reicher und bekannter Vampir. Sein Verhältnis zu seiner Mutter ist ganz okay und er hat noch eine kleine Schwester.
    Freund: Noch nicht.
    Verliebt: Nein.
    Fabelwesen: Vampir.
    Sportart: Pflanzenkunde.
    Sonstiges:-

    7
    Die Schüler:

    Schüler der Sun - Akademie:
    ~Sunny

    Schüler der Night - Akademie:
    ~Verona
    ~Kanato

    8
    Ereignisse im RPG:
    🔸18.06.17 Das RPG wurde gegründet
    🔸20.6.17 Potato girl hat sich uns angeschlossen.

article
1497787053
Die Federn des Mondes (Fabelwesen RPG)
Die Federn des Mondes (Fabelwesen RPG)
Tauche in eine Welt voller Fabelwesen ein! Aber sei gewarnt das Leben als Fabelwesen ist nicht sehr leicht...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497787053/Die-Federn-des-Mondes-Fabelwesen-RPG
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497787053_1.jpg
2017-06-18
70B0
Fantasy

Kommentare (41)

autorenew

Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 171 Tagen
(Wenn ihr auch in die Whatsi-Gruppe möchtet, schickt mir eure Nummer per E-Mail.
Ps: Ich werde sie nicht weiterschicken, versprochen! :))
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 172 Tagen
(Ja, ich werd nochmal schauen ^-^)
Kitti ( von: Kitti)
vor 172 Tagen
Hast du meine E-mail bekommen?
Kitti ( von: Kitti)
vor 172 Tagen
Ich hab an dich geschickt Potato Girl
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 172 Tagen
(Ja :))
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 172 Tagen
(Soll ich sie dir also schicken? ^^)
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 172 Tagen
(Sonst könnt ihr sie mir schicken :) und ich werde sie nicht weiterschicken, versprochen! :))
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 172 Tagen
Oder alle schicken die Nummer an irgendwen anders und der fügt uns dann alle in eine Gruppe ^^
Kitti ( von: Kitti)
vor 172 Tagen
Oder Seeli schickt uns seine Nummer
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 172 Tagen
(Sollen wir nicht einfach hier Rpg'n? Sieht so aus als würde es nicht wirklich klappen mit den Nummern :/)
Equinox (91632)
vor 172 Tagen
Okay...
Lichtsturm(Seeli) ( von: Lichtsturm)
vor 173 Tagen
Hab die nummern net bekommen... :/
Equinox (23172)
vor 173 Tagen
(Ich glaube dazu ist Seeli zu faul xD)
Arktos_TV ( von: Arktos_TV)
vor 173 Tagen
(Wann trägst du denn mich in die Whatsapp-Gruppe?)
Kitti ( von: Kitti)
vor 174 Tagen
Ich hab die aber schon geschickt :/
Seeli (21788)
vor 174 Tagen
xv.hanni.xv*
Seeli (21788)
vor 174 Tagen
Ich habe noch nicht von:
Equinos, xv.Hanne. xv und Kitt die Handy nummern.
Ihr werdet erst 3 ungetragen und in die WhatsApp Gruppe getan wenn ich eure Nummern per E-Mail erhalten habe.
Equinox (82501)
vor 174 Tagen
Name: Kiara
Nachname: Wenn Sie einen hätte dan würde sie ihn kennen
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: W
Aussehen: Sie hat lange weiße Haare die ihr bis zum Po gehen und ist etwas Blasser als andere
Klamottenstyle: Sie hat eine schwarze Hose, ein Bauchfreies kurzärmliges T-Shirt, tägt auf den Schultern Metallplatten und lederarmschinen
Charakter: Gemischt aus guten und Schlechten Eigenschaften
Familie: War bis sie mit 10 weggelaufen ist bei Adoptionseltern
Freund: Gerne..
Verliebt: Geheimnis
Fabelwesen: Drache
Sportart: Pflanzenkunde
Sonstiges: Mal Mensch mal Drache so sie es will
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 174 Tagen
(Hallo und herzlich willkommen an die Neuen ^-^ :D)
xv.hanni.xv (86430)
vor 174 Tagen
Name:Saia
Nachname:Yumati
Alter:15
Geschlecht:weiblich
Aussehen:Sie ist eher kleiner aber sehr hübsch. Sie hat sehr lange Haare die am Ansatz Schwarz sind und dann immer heller werden bis sie in den Spitzen schließlich fast weißblond sind.
Dann noch große grau/blaue Augen mit lila Schimmer und goldenen Sprenkeln darin. Leichte Locken und eine Stupsnase. Volle rote Lippen und immer leicht rosige Wangen.
Schöne Figur und eher hellere Haut. Lange schwarze Wimpern(schminkt sich fast nie)
Style:Trägt meistens Klamotten in den Farben:Weiß,Schwarz und Dunkelrot.
Sie trägt eigentlich immer schwarze oder blaue Jeanshosen und weiße/schwarze Sneakers.
Charakter:Sehr nett aber auch aufbrausend. Wenn sie einen Witz macht muss einfach jeder lachen. Eher beliebt und hat viele Freunde.
Familie:Beide Eltern begangen Selbstmord und sie hatte keine Geschwister.
Freund:/?
Verliebt:/
Fabelwesen:Elfe
Sportart:reiten
Sonstiges:Sie geht auf die Sky