Springe zu den Kommentaren

Supernatural - Mein Weg zum Jäger teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 754 Wörter - Erstellt von: KaoriKuna - Aktualisiert am: 2017-06-18 - Entwickelt am: - 385 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Tauche ein in die Welt von Supernatural. Ich bin zwar nicht mit den Wincesters befreundet aber bin denn noch eine erfahrende Jägerin ...

    1
    DIE ERSTE BEGEGNUNG Ist dir auch langweilig und hast du auch das Gefühl das du dein Zimmer nicht mehr sehen kannst. Dein Bett, deine Kommode oder dei
    DIE ERSTE BEGEGNUNG


    Ist dir auch langweilig und hast du auch das Gefühl das
    du dein Zimmer nicht mehr sehen kannst. Dein Bett, deine Kommode oder dein Schrank. Dann tauche ein in die Welt von Supernatural bei der du zwei junge Jäger kennen lernst ...

    Mein Name ist Maddlin Hunter, aber alle nennen mich Maddy. Ich bin 23 Jahre alt und eine sehr erfahrende Jägerin. Ich bin zwar nicht mit den Wincesters befreundet aber ich bin trotzdem eine erfahrende Jägerin.

    Wie ich die Wincesters kennen gelernt habe:

    Es war eine stürmische Nacht. Es blitzte und Donnerte gewaltig während ein kleines Mädchen mit langen Braun-goldenen Haaren sehnsüchtig auf ihre Eltern wartete. Das war ich. Ich war 3 Jahre alt und noch nicht richtig klar im Kopf und ließ meiner Fantasie oft freien Lauf da keiner da war um sie aufzuhalten. Es war bereits Abend und ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben als meine Eltern irgendwie doch kamen. Mich interessierte mich nicht dafür woher sie kamen oder wo sie waren, ich war einfach Glücklich dass Sie überhaupt da waren.

    Zur gleichen Zeit im Impala von John Wincester ...

    " Dad, wohin Fahren wir " meinte Dean
    " Dämonen jagen mein Freund " rief John
    " dies mal in ein Haus, dort wohnt eine Familie mit einer Tochter ihre Eltern ... sind ... Dämonen, und das ist nicht alt zu lange her sie haben gestern schon die 4te Kinderleiche gefunden ... alle Kinder waren genau 3 Jahre alt und ... deren Tochter ist auch 3 Jahre weißt du ich muss sie retten ... . Dean nickte nur und zog schon das dritte Nintendospiel aus seiner Hosentasche. Sam schaute nur aus dem Fenster und gab gar keinen Ton von sich.

    In meinem Haus:

    Sie kochten mir mein übliches essen und tranken wieder Kaffee, doch etwas war anders. Sie sprachen sonst immer über die Nachrichten von gestern doch heute waren sie ganz einfach still. Es war so still das ich meinen eigenen Atem hörte der sehr Verschreckt klang. Auf einmal hatte ich ein komisches Gefühl das mir weiß machen sollte dass irgendetwas nicht stimmt. Als ich satt war, war mein Weg zum Bett nicht alt zu weit entfernt. Ich wurde langsam Müde doch meine Augen fielen nicht zu. Sie waren weit aufgerissen nur mein Körper machte langsam schlapp. Ich hörte meine Mutter sagen "ich halte es nicht mehr aus ich hab Hunger Will ". Daraufhin rief mein Vater " warte ab Morten wir essen sie gleich aber erst noch ein letzter Schlaf für die kleine ". Ich verstummte und lief schnell die Treppe hoch. Ich checkte nicht viel von dem was sie sprachen aber das wichtigste wusste ich schon. Ich versteckte mich auf dem Balkon und sah ein schwarzes Auto einparken. Aussteigen sah ich einen größeren Mann mit einer Schießgewähr. Plötzlich sprengte jemand die Haustür und schrie " Mr. und Mrs. Colley Hunter sie haben ihre Miete nicht gezählt ". Es gingen Zwei Schüsse in kurzer Zeit und alles andere ging rasant schnell. Der Mann holte mich vom Balkon runter und schoss meine Eltern noch einmal an bevor wir gingen. Letztendlich verbrannte er die Überreste meines Hauses samt meinen Eltern mit einem einzigen
    Streichholz. Er entschuldigte sich nur und legte mich in den Schoss eines großen Jungen der nur auf das verbrannte Haus guckte als würde er sagen " Ich hätte ihr Haus retten können wenn ich nicht dauernd nur zu sehen müsste". Mein Blick war die ganze Zeit nur auf die beiden Jungen gerichtet bis der mann von vorhin sich und seine Sohne Sam und Dean vorstellte. So entstand eine tiefe Freundschaft die bist jetzt noch stand hielt ...



    weiteres Kapitel 10 likes schaffen wir oder? ....

article
1497755749
Supernatural - Mein Weg zum Jäger teil 1
Supernatural - Mein Weg zum Jäger teil 1
Tauche ein in die Welt von Supernatural. Ich bin zwar nicht mit den Wincesters befreundet aber bin denn noch eine erfahrende Jägerin ...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497755749/Supernatural-Mein-Weg-zum-Jaeger-teil-1
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497755749_1.jpg
2017-06-18
401LD
Supernatural

Kommentare (1)

autorenew

KaoriKuna ( von: KaoriKuna)
vor 154 Tagen
sorry ein Qutz über mich von mir