Kennst du dich wirklich zu 100% mit Einhörnern aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wie man einen Imperativ aufbricht - Entwickelt am: - 984 mal aufgerufen

Du glaubst wirklich, dass du Einhörner besser kennst als ich? Das finden wir hier heraus!

  • 1
    Was mampfen Einhörner?
  • 2
    Woraus bestehen Einhörner?
  • 3
    Welche Farbe haben Einhörner meistens?
  • 4
    Was sind die Einhörner der Meere?
  • 5
    Einhörner sind das Zeichen für...
  • 6
    Wo leben Einhörner?
  • 7
    Sind Einhörner oft selten?
  • 8
    Was ist das fluffige Tier aus “pink fluffy unicorns dancing on rainbows“?
  • 9
    Wann wurden Einhörner bekannt?
  • 10
    Wie sieht ein Einhorn aus?

Kommentare (6)

autorenew

kitty perry (57352)
vor 25 Tagen
Wo ist deine fantasie ???????????????
Aramis2.0 (41155)
vor 113 Tagen
Wikipedia ist keine sichere Quelle, da kann jeder reinschreiben was er will.... Deshalb würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass das Quiz auf Fakten beruht, wie du es in deinem Text so schön gesagt hast....
WMEIA (18531)
vor 135 Tagen
Ich schränke eure Fantasie nicht ein und verbiete bzw. erlaube euch nichts; Was in eurer Fantasie vorgeht, dürft ihr selber entscheiden, aber von “nicht dürfen“ habe ich nie geredet. Das hier ist ein Wissensquiz, in dem ich die Nutzer einfach um ihr Wissen um Einhörner testen möchte,
die Fragen beinhalten klare, aufgestellte Fakten, die tatsächlich stimmen,
doch wenn ihr meint, dass Einhörner meistens rosa sind und Regenbögen erbrechen, in Zuckerschlössern leben und Süßigkeiten fressen, dann ist das eben eure Meinung, schließlich sind Einhörner Fantasietiere und da kann jeder denken, was er will, aber dass sie aus Fleisch bestehen, Gras fressen und meist weiß sind, sind nur offizielle Tatsachen, die ihr nicht leugnen könnt. Ich verstehe wirklich nicht, warum ihr etwas gegen solche Fragen habt, aber anhand eurer Kommentare schließe ich, dass ihr Einhörner eben doch nicht so gut kennt, wie ihr denkt. Schon kindisch, mir dann vorzuwerfen, eure Fantasie einzuschränken, gar zu versperren, und das, obwohl auch die richtigen Einhörner reine Fantasietiere sind, ohne sauberen Beweis für eine Existenz.
Wisst ihr, ich glaube eher, ihr habt keine richtige Fantasie, denn das, was ihr euch unter Einhörnern vorstellt, wirkt auf mich wohl kaum fantastisch.

Übrigens stimmt Alles, was ich im Quiz geschrieben habe, könnt ihr gerne auf Wikipedia nachsehen.
Celine (56517)
vor 136 Tagen
@BlueLive
Isso Mega ab💗
NightlifeDream (28855)
vor 137 Tagen
@BlueLive
Isso
BlueLive (37234)
vor 138 Tagen
Maaaann, darf man keine Fantasie mehr haben...