Springe zu den Kommentaren

Der Wanderausritt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 645 Wörter - Erstellt von: Erdbeerzucker - Aktualisiert am: 2017-06-18 - Entwickelt am: - 183 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In diesem Teil geht es wieder um Anni und ihr Pferd Daydream! Dieses mal unternimmt sie einen Wanderausritt mit ihren Freundinnen. Ps. Wer die andere Geschichte gelesen hat: Anni hat Daydream jetzt schon ein Viertel Jahr.

    1
    Was bisher geschah: Das Schulpferde Reiter Mädchen hatte eine Haflinger Stute mit dem Namen Daydream bekommen. Und gehört jetzt zu dem coolen Quartet. (Das sind vier Mädchen mit ihren Pferden)

    2
    Es kann los gehen

    Es war Freitag Vormittag ich lungerte mit meinen Freunden Jasmin, Mia und Lucy auf der Schulwiese herum. Morgen früh würde unser gemeinsamer Wanderritt beginnen. Natürlich gab es da noch viel zu besprechen. Eigentlich war alles schon seit letzter Woche geplant aber sich romantische Abende am Lagerfeuer vorzustellen machte riesigen Spaß! Es dongte, die Pause war vorbei. " Bis morgen früh!"rief ich meinen Freundinnen zu. Wir würden uns in der Schule nicht mehr sehen da wir in verschiedene Klassen gingen und verschiedene Wege nach Hause nahmen. Und zum Reiterhof würde ich heute wegen eines Zahnarzt Termines auch nicht mehr kommen...

    3
    Der Ritt geht los Es war Samstag Morgen wir hatten bereits alle Sachen gepackt und stiegen auf unsere Pferde. "Viel Spaß!" rief meine Mutte
    Der Ritt geht los

    Es war Samstag Morgen wir hatten bereits alle Sachen gepackt und stiegen auf unsere Pferde. "Viel Spaß!" rief meine Mutter mir zu:, und rufe an wenn was passiert! " Lachend verließen wir vier den Hof. Wir ritten überwiegend über Felder und Wiesen. Nach einem langen Galopp über eine Blumenwiese meldete sich Mia: " Ich muss mal auf's Klo! " "Klos gibt es hier nicht!" lachte Jasmin. Und nahm Mia Mini Maus ab damit sie pinkeln gehen konnte! Und auf einmal mussten wir alle!

    4
    Springen Nach zwei Stunden durchgängigen Schritt reiten machten wir an einer Baumgruppe mitten auf einer Wiese Pause. Während wir schwatzend unsere
    Springen

    Nach zwei Stunden durchgängigen Schritt reiten machten wir an einer Baumgruppe mitten auf einer Wiese Pause. Während wir schwatzend unsere Sandwiches verzehrten kam Jasmin die Idee doch über den Baumstamm zu springen auf dem wir saßen. Wir stiegen wieder auf ließen das Gepäck jedoch noch auf dem Boden. Wir sprangen immer wieder über den Baumstamm. Wenn unsere Eltern das wüssten! Gestärkt und gut gelaunt ging die Reise weiter.

    5
    Ein Unglück Wir waren unserem Ziel schon recht nah. Da kreuzten ein paar Rehe unseren Weg! Mein Pferd erschrak und machte einen Satz zur Seite. Doch
    Ein Unglück

    Wir waren unserem Ziel schon recht nah. Da kreuzten ein paar Rehe unseren Weg! Mein Pferd erschrak und machte einen Satz zur Seite. Doch Cooper stieg warf Jasmin ab und rannte davon!

    6
    Das Unglück Jasmin lag auf dem Boden schnell sprangen wir vom Pferde. Ich war als erstes bei Jasmin. "Alles okay"?, fragte ich besorgt. &qu
    Das Unglück

    Jasmin lag auf dem Boden schnell sprangen wir vom Pferde. Ich war als erstes bei Jasmin. "Alles okay"?, fragte ich besorgt. "Ja schon gut!" meinte sie und stand auf um sich den Dreck von der Hose zu klopfen. " Aber wo ist Cooper? " Er ist nach da gelaufen"erklärte Lucy und deute nach hinten. "Wir werden ihn finden." Jasmin nickte und setzte sich mit hinten auf Minni Maus.

    7
    Cooper schien schon längst über alle Berge zu sein...
    Cooper schien schon längst über alle Berge zu sein...

    8
    ...aber dann entdecken wir ihn! Cooper hatte sich mit den Zügeln in einem Gestrüpp verfangen!
    ...aber dann entdecken wir ihn! Cooper hatte sich mit den Zügeln in einem Gestrüpp verfangen!

    9
    Schnell befreiten Jasmin Cooper von seinem Unglück. Puh meinte sie und sah es auf da haben wir ja noch einmal Glück gehabt!
    Schnell befreiten Jasmin Cooper von seinem Unglück. Puh meinte sie und sah es auf da haben wir ja noch einmal Glück gehabt!

    10
    Der zweite Teil kommt bald!

article
1497714012
Der Wanderausritt
Der Wanderausritt
In diesem Teil geht es wieder um Anni und ihr Pferd Daydream! Dieses mal unternimmt sie einen Wanderausritt mit ihren Freundinnen. Ps. Wer die andere Geschichte gelesen hat: Anni hat Daydream jetzt schon ein Viertel Jahr.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497714012/Der-Wanderausritt
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497714012_3.jpg
2017-06-17
40GA
Pferde

Kommentare (0)

autorenew