Percy Jackson & Helden des Olymp Zitate

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Freak - Entwickelt am: - 1.141 mal aufgerufen

Hier habe ich meine Lieblingszitate aus Percy Jackson und Helden des Olymp herausgesucht.

  • 1
    Wer spricht?
    "Und wie seid ihr bitte gestorben?" "Äh. Naja...ertrunken...in der Badewanne."
  • 2
    "Du meinst das Mittelmeer?" "Nein. Oder besser: ja und nein." "Noch so eine klare Antwort. Danke."
  • 3
    "Unfair! Furzpfeile sind unsportlich!"
  • 4
    "Götteralarm! Das ist der Weinheini!"
  • 5
    "Und wie wäre es mit einem Kompromiss? Ich bringe sie um, und wenn sich dann herausstellt, dass sie freundlich gesinnt waren, entschuldige ich mich."
  • 6
    "Töte ihn!" "Ich liebe diesen Typen! Bring ihn trotzdem um!"
  • 7
    "Kein Held, der bei klarem Verstand ist würde sich dort blicken lassen." "Dann sind wir ja genau die Richtigen."
  • 8
    "Wenn du diese Ding zum Funktionieren bringen willst, solltest du es vielleicht mit einer musikalischen Beschwörung versuchen." "Klar doch. Immer wenn eine Maschine nicht funktioniert, steppe ich um sie herum. Klappt jedes Mal."
  • 9
    "Das Orakel sagt, dass mindestens zwei von euch sterben. Vielleicht habe ich Glück und du bist einer davon."
  • 10
    So! Fast geschafft, aber dieses Zitat musste einfach noch kommen: D
    "Wie Wasser, das durch einen Damm sickert." "Ja, wir haben ein ver-Damm-tes Problem." "Was?" "Nichts. Insiderwitz."

Kommentare (2)

autorenew

Inklady (32987)
vor 69 Tagen
7 von 10. War cool! :D
Adhara ( von: Adhara)
vor 117 Tagen
7 von 10. Ich möchte den Test, weil er nicht zu leicht war.