Springe zu den Kommentaren

Rezept Sommerplätzchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 227 Wörter - Erstellt von: Erdbeerzucker - Aktualisiert am: 2017-06-18 - Entwickelt am: - 246 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist ein Rezept mit dem du Sommerplätzchen backen kannst!

    1
    Rezept für Sommerplätzchen🍓

    Du brauchst:
    -eine Schüssel
    -einen Löffel
    -Backofen
    -Backblech
    -Backpapier
    -Plätzchen Ausstecher (rund o. eckig)
    -Puderzucker
    -Zitronensaft
    -Wasser
    - frische Erdbeeren

    So geht's: Als erstes ein Rezept für Zitronenplätzchen raussuchen und machen!🍋 Danach muss der Plätzchen Teig mit Kreis oder Quadrat Ausstechern ausgestochen werden. Diese Plätzchen kommen nun in den Ofen. Backpapier nicht vergessen! Wenn die Plätzchen 🍪 fertig sind muss der Zuckerguss her. Dafür muss man ein wenig Wasser mit Puderzucker mischen und eine Spritzer Zitronensaft hinzugeben.🍋 Dann rühren bis sich eine klebrige Masse ergibt! Diese muss dann auf die Plätzchen gestrichen werden. Zum Schluss kommen noch die Erdbeeren 🍓 in den Zuckerguss. Jetzt nur noch warten bis der Zuckerguss getrocknet ist und dann genießen!

    Guten Appetite!



Kommentare (0)

autorenew