Strong girls and hot boys - Your Harry Potter lovestory

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Helliwelli - Entwickelt am: - 15.423 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung - 10 Personen gefällt es

Hallo ihr Lieben! Nach einem Jahr habe ich es endlich geschafft die neuen Story fertigzustellen. Eure Lover sind zwar keine Hauptcharaktere aber dennoch bekannt.

  • 1
    Hallo noch einmal:) Wie heißt du?
  • 2
    Wie siehst du aus, bzw. wie würdest du gerne aussehen?;)
  • 3
    Hübsch:) Auf welche Schule gehst du?
  • 4
    Was sind denn so deine Hobbys?
  • 5
    Genug von dir, kommen wir zu deinem Lover;) Wie war euer kennenlernen?
  • 6
    Wie sieht er denn aus? Und wie ist er charakterlich so?
  • 7
    Das hatte ich ja ganz vergessen: Wie ist die Familiensituation bei dir?
  • 8
    Wo soll deine Geschichte spielen?
  • 9
    Magst du Sichtwechsel? Wie sieht es mit Zeitsprüngen aus?
  • 10
    Viel Danke schon mal, dass du den Test gemacht hast. Lass gerne einen Kommentar da, Hilfe zur Verbesserung nehme ich gerne entgegen:) Viel Spaß bei der Story aber vorher... wähle intuitiv ein Wort!
article
1497636364
Strong girls and hot boys - Your Harry Potter l...
Strong girls and hot boys - Your Harry Potter l...
Hallo ihr Lieben! Nach einem Jahr habe ich es endlich geschafft die neuen Story fertigzustellen. Eure Lover sind zwar keine Hauptcharaktere aber dennoch bekannt.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497636364/Strong-girls-and-hot-boys-Your-Harry-Potter-lovestory
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497636364_1001.jpg
2017-06-16
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (17)

autorenew

helliwelli (02189)
vor 20 Tagen
Vielen dank für euer feedback. @tigerin habe die Namen jetzt geändert bis auf den der Hauptfigur. Hatte in Erinnerung China gelesen zu haben :/ und auch den Ilvernorny Hintergrund. Normalerweise recherchiere ich gut aber wenn ich ne Idee habe überfliege ihm teilweise:D
Betty Better (46090)
vor 33 Tagen
Das mit den chinesischen Namen hätte ich nicht gewusst. Aber klar, wenn man eine Geschichte grüber schreibt, sollte man das nachschsuen.
Betty Better (46090)
vor 33 Tagen
Ich wusste gar nicht, das es von JK Rowling Texte über andere Zauberschulen givt??? Muss ich gleich mal googln. Ich hatte 70 % Chloe, und das fand ich eine gute Geschichte. Und dann konnte man ja auch die anderen Geschichten direkt lesen, das fand ich auxh gut.
CocoMouse (63273)
vor 35 Tagen
Wo bei wie die ankommen erinnert mich auch ein bisschen an den an fang von dem divergent film.
CocoMouse (63273)
vor 35 Tagen
@Hellgirl mich erinnerte es an avatar. Die zeichen trick serie. Die war toll.

Dass die namen falsch waren bei der japanishen geschi erinnerte mich an die verfilmng. Nicht gut.
HellGirl (66657)
vor 36 Tagen
Ich mochte die Geschichte, die ich hatte, die von Cloe. Auch wenn die jetzt nicht so ganz mit dem übereinstimmt, was JKR über Ilvermorny geschrieben hat. Erinnerte mich eher stark an die Fraktionen bei Divergent. Aber war trotzdem cool.
Tigerin (05887)
vor 38 Tagen
Castelobruxo ist auch noch falsch geschrieben.
Tigerin (05887)
vor 39 Tagen
Und Afrika ist KEIN LAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt, such mal Who wants to be a Volunteer? auf YouTube!
MissMe (41924)
vor 39 Tagen
Ich fand's so cool, dass mal eine Geschichte über Mahoutokoro dabei war, weil meine Wurzeln teilweise in Japan liegen. Aber dann haben die japanischen Charaktere chinesische Nachnamen. Echt, du konntest nicht mal japanische Namen googlen?
Tigerin (05887)
vor 39 Tagen
Die Grundidee, Geschichten über die anderen Zauberschulen zu schreiben, gefällt mir aber. Nur vielleicht etwas gründlicher recherchieren.

Und bitte Quidditch und Voldemort richtig schreiben!
Tigerin (05887)
vor 39 Tagen
Und dass die älteste Tochter von Bill und Fleur nicht Viktoria heißt?
Tigerin (05887)
vor 39 Tagen
Du weißt aber schon, dass China und Japan nicht das Gleiche sind?
Rubin ( von: Rubi)
vor 54 Tagen
Die Storys sind an sich sehr gut geworden 👍
Nur ein paar kleinere Beschwerden habe ich:
•Die amerikanische Zauberschule heißt Ilvermorny, und die Häuser dort sind Thunderbird, Vampus, Pukwudgie und horned Snake. Die Auswahl hat nichts mit einer Lichtkugel zu tun (wobei ich anmerken muss das es super in die Story gepasst hat wie du es gemacht hast)
• und Dumbledores Phönix heißt Fawkes
^^
Unicycle (62043)
vor 76 Tagen
Hey Schwesterherz😘
Als du mir von der Idee erzählt hast, dass du andere Schulen mit einbringen willst, fand ich die Idee schon richtig gut und du hast es richtig gut umgesetzt😇
Ich fand es auch gut, dass du viele Elemente eingebracht hast, die nicht so geläufig sind. Die sind wirklich richtig gut geworden❤
Lol (39287)
vor 86 Tagen
Eine lange Auswertung... lol
Alicebeth Potter (49620)
vor 89 Tagen
Ich glaube du meinst ilvermorny
Pudding (40021)
vor 90 Tagen
Ich finde deine Storys ur schön. Du hast richtig gute Ideen!!