Springe zu den Kommentaren

Heftiges Anime RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Miggu - Aktualisiert am: 2017-06-18 - Entwickelt am: - 318 mal aufgerufen

Deine Eltern haben dich ein Internat geschickt! Nun wirst du auf ein Internat gehen in einer kleinen Stadt namens Nicowiesona. Auf diesem Internat wirst du bestimmt viele neue Leute kennen lernen. Ich hoffe ihr könnt euch gut in eure Rollen hinein versetzen.

    1
    Deine Eltern haben dich ein Internat leb damit! Nun wirst du auf ein Internat gehen in einer kleinen Stadt namens Nicowiesona. Auf diesen Internat wirst du bestimmt viele neue Leute kennen lernen und vielleicht auch jemanden flachlegen. Ich hoffe ihr könnt euch gut in eure Rollen hinein versetzen. Um mit zu machen müsst ihr nur den Steckbrief ausfüllen und ihn in die Kommentar Box posten.

    Regeln:
    -Kein Spam
    -Kein Mobbing außerhalb des RPGs
    -Nicht Töten
    -Nicht andere Schüler beklauen
    -Prügeln könnt ihr gerne
    -Dirty Talk ist erlaubt

    Hier der Steckbrief:

    Name:

    Alter:

    Geschlecht:

    Klasse:

    Aussehen:

    Kleidung:

    Hobbys:

    Rasse:

    Freunde:

    Lover:




Kommentare (21)

autorenew

Akanna ( von: Akanna)
vor 118 Tagen
(Hallo! Ich habe mal eine Frage zum RPG. Wo stehen denn die ganzen Steckbriefe? Oder wird das nicht gepostet?)
Riku (38023)
vor 118 Tagen
Riku: Hi kann ich dir behilflich sein?
Rin (50124)
vor 119 Tagen
Rin : Oh nein ich komme zu spät! *rennt durch die Schule um ihren Klassenraum zu finden. *
Riku (38023)
vor 119 Tagen
Du kannst beginnen :-)
Rin (50124)
vor 119 Tagen
Fängst du an oder soll ich
Rin (50124)
vor 119 Tagen
Ja können wir also los
Riku (38023)
vor 119 Tagen
Also koennen wir schon beginnen?
Rin (50124)
vor 119 Tagen
Ignorieren wir den Anfang und starten an dem ersten Schultag
Rin (50124)
vor 119 Tagen
Rin: Oh Entschuldigung! *hebt Sachen auf*
Riku (38023)
vor 119 Tagen
Wann machst du ( Entwickler) weiter? Ich warte das dieses RPG beginnt! :-(
Rin (50124)
vor 120 Tagen
Sorry ich mach dann jetzt richtig
Rin (50124)
vor 120 Tagen
Rin und Sakuras Zimmer

Rin wacht auf und kann nicht einschlafen. Sie ging durch den Schulpark und wurde von zwei Jungen angemacht.

Rin:Last mich bitte in ruhe.

Junge 1: Lass uns doch mal ein bisschen plaudern.

Rin: geht weg

Junge 2:Warum das denn

Rin wurde von einem jungen fest gehalten während der andere auf sie einschlug. Sie spuckt Blut und dann viel sie in Ohnmacht.
Riku (38023)
vor 120 Tagen
Bitte beginn mal mit dem RPG.
Riku (38023)
vor 120 Tagen
Riku: Aua! *ist hingefallen*
Rin (50124)
vor 120 Tagen
Rin wollte ihr helfen doch dann War sie weg . Sie ging auf ihr Zimmer und legte sich aufs Bett und schlief sehr schnell ein.
Rin (50124)
vor 120 Tagen
Später auf dem Schulhof

Rin: Hey geht schon mal vor ich geh eben auf die Toilette.

N&S: Ok

Auf dem Flur

Klong!!!!

Rin: Oh Sorry tut mir leid tut mir wirklich leid warte ich helfe dir.
Rin (50124)
vor 120 Tagen
Bei Rin und Sakura im Zimmer

Rin: Hey starr mich nicht so an Nagisa
hast du etwa noch nie ein 14 jähriges Mädchen gesehen.

Nagisa:Sorry es ist nur ... ich meine... du hast dich verändert in den letzten 5 Jahren.

Sakura:Hey ...

Nagisa: Gott!!! Zieh dir ein Oberteil an.

Sakura: Warum?

Rin: Sakura wir sind keine klein Kinder mehr. Zieh dir was an bevor Nagisa Nasenbluten kriegt.
Riku (38023)
vor 120 Tagen
Ja gerne! Gute Idee :-D
Rin (50124)
vor 120 Tagen
Lass uns doch Freunde im rpg werden
Riku (38023)
vor 120 Tagen
Das Bild findest du auf Bing wenn du anime maedchen mit blau violetten Haaren suchst dann ist es das 5 Bild recht runter (Ich hoffe ich war hilfreich)

Name: Riku Maku
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14
Klasse: 6-d
Aussehen: Bild
Kleidung: Bild
Hobbys: Zeichnen. Backen und Lesen
Rasse: Magierin
Freund: /
Lover: noch nicht
Wesen: klug und nett