Springe zu den Kommentaren

Mutanten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 383 Wörter - Erstellt von: LizzyHeart - Aktualisiert am: 2017-06-18 - Entwickelt am: - 175 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lucy ist eine Mutantin die in einem Waisenhaus lebt.
Wird sie es schaffen ihr
Leben noch zum Guten zu verändern

1
Lucy saß schon zum 4. mal in
dieser Woche im Büro der Leiterin
Mrs. Brightway. Lucy hatte versucht abzuhauen wurde aber immer wieder von einem Polizisten
gefasst, der nach ihrem Geschmack, zu häufig die Fenster und Türen überprüfte. „ Lucy! Du hast jetzt schon zum 4. mal versucht abzuhauen und wenn du noch einmal erwischt wirst, dann musst du mit ernsteren Konsequenzen rechnen als den Abwasch zu machen. Hast du mich verstanden?“ „Ja ich habe es verstanden.“, bekam sie als Antwort von Lucy und somit war das Thema beendet. Für Lucy war das Gespräch nicht hilfreich, denn diese hatte schon einen Plan und der würde ganz sicher funktionieren.

Kommentare (0)

autorenew