Springe zu den Kommentaren

Highschool Love - eine Liebe ohne Grenzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.090 Wörter - Erstellt von: KaoriKuna - Aktualisiert am: 2017-06-16 - Entwickelt am: - 229 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ließ einfach ....

    1
    HIGHSCHOOL LOVE Kapitel 1. Alles Neu Ich bin Kaito Schibusen, ich gehe auf die Kozujaka- Highschool und besuche gerade die 9 klasse. In der Kozujaka-
    HIGHSCHOOL LOVE
    Kapitel 1. Alles Neu
    Ich bin Kaito Schibusen, ich gehe auf die Kozujaka- Highschool und besuche gerade die 9 klasse. In der Kozujaka- gibt es 3 Gruppen vor denen man Respekt haben sollte oder die man lieber vermeiden soll. 1. Das Zicken -trio, es besteht aus = Superschmickhirn, Mitläufer, Echonist. 2. Die Angesagte 3, besteht aus = einer Hübschen, einer Schlauen und einer Sportlichen. 3. Die Tiefnasen-Freaks = zwei Mathe Lehrer die eher auf junge Mädchen stehen.
    Bevor ich es vergesse das ist meine Schule, die schöne alte Kozujaka- Highschool.
    Es gibt so ein paar komische Sachen die hier an der Schule passieren zum Beispiel kürzlich habe ich herausgefunden das DIE ANGESAGTEN 3 mich mehr mögen als ich sie Drama hoch 10
    Seite 3
    ich stelle euch die 3-mal genauer vor...

    DAS IST YUKO
    sehr beliebt, in mich verliebt, Sport Ass


    DAS IST TOMOCI
    etwas arrogant, schlau, schreibt nur gute Noten 1 und 2


    DAS IST HAZUNA
    die schönste von allen, mega beliebt, schreibt ein 250 seitiges Tagebuch


    DAS IST SUI
    meine kleine Schwester, sie gehört zwar nicht zu den 3 dazu aber ich wollte sie nur mal so erwähnen, liebt Musik und ist sehr nervig .


    ich weiß ihr wollt sehen wer ich bin also hier bin ich,
    HIER BIN ICH ( Kaito Schibusen )
    unübertrefflich, über aus hübsch, …null Ahnung was ich noch bin ..


    also da gibt es so ein Mädchen was mir einen … Brief geschrieben hat, sie will sich mit mir treffen und ´s war im KINO … IM VERDAMTEN KINO … okey, ich muss mich muss mich beruhigen. (deswegen auch der Blick im Bild ) ich denke es interessiert euch wie ich den Brief bekommen habe, es war so …
    Der Postbote war ziemlich unmotiviert und kam wie betrunken meiner Villa entgegen. Ich war überrascht als ich merkte das es kein Postbote war sondern mein bester Freund Hanujoh.
    Er gab mir einen Brief und sagte ich solle ihn mir gut durch lesen.




    Lieber Kaito,

    Wir sind es die Angesagten drei. Wir haben uns geschämt diesen Brief zu schreiben, wir sind verliebt aber nicht in irgendjemanden sondern … sondern in dich . Ich hoffe du verstehst es, den es sind jetzt drei Mädchen in dich verknallt sind. Weil wir kein Streit haben wollen habe wir uns gegenseitig gesagt das du eine Woche Zeit hast um dich zu entscheiden wenn du liebst, du verbringst genau 2 Tage mit jedem von uns . In einer Woche also am Sternenmondabend musst du deine Wahl treffen . Ich hoffe du entscheidest dich für die richtige. Bevor ich es vergesse den Vorherigen Brief hat Hazuna geschrieben hat dich vermisst . Im Paket ist ein kleines Geschenk für dich.

    Bis zum Sternenmondabend

    Die angesagten

    ich war überrascht und scharf darauf heraus zu finden wer ihn geschrieben hatte also dachte ich nach. Ich ging zu meinem Kalender und markierte mir den Neumondstag der wäre dann wohl … morgen. Natürlich habe ich es gleich meinen Freunden erzählt. Ich bat sie um Rat was sollte ich bei so einem Tag tun.



    Kapitel 2
    Zeit sich zu entscheiden

    Nun ja der Tag des Treffens war nun angebrochen. Ich war im Kino und hatte auch Mut dazu ins Café – Lusie zu gehen leide war sie dann doch nicht anwesend. Ein bisschen später stand ich vor meiner Haustür, ein Päckchen war bereit gestellt mit meinem Namen darauf.


    es war wie zu erwarten das nun wieder ein Brief vor Ort war.




    WAS EINEM SO ALLES PASSIERT WENN MAN ZU HÜBSCH FÜR DIE WELT IST

    Kapitel 3
    7 Tage zeit


    Da hatte ich also nur noch 7 Tage Zeit mich zu entscheiden . Morgen ist Yuko dran also ich hoffe sie hat sich nichts Dummes aus gedacht.
    Am nächsten Tag war ich (komischerweise) in der Schule, sie hatte sich was dummes ausgedacht . Erst Fitness und dann Eis essen . Nach dem Fitness der 3 Stunden ging habe ich meinen Sixpack schon ausgepackt schließlich war es draußen 35 Grad und mir voll heiß . Wie gebannt starrte sie auf mich, was habe ich bloß getan? nur weil … Ooh hi hi hi anscheinend war ihr das zu viel mit meinem Sixpack . Ich war nach ihrem roten Gesicht wie gezwungen mein schwarz-rotes T-Shirt wieder anzuziehen, mich hätte es wirklich sehr interessiert was sie in diesem Moment gedacht hat. Zum Glück war die Fitness Zeit schon vorbei und wir gingen entspannt essen. Sie aß ein zwei kugeliges Schoko-Vanille Eis und ich ein Drei kugeliges Erdber-vannile-schokoeis mit Waffelgebäck .
    Der Tag war eigentlich recht entspannend, erst arbeiteten wir uns im Fitnessstudio ab und dann gingen wir voll verschwitzt wie die Idioten ins Café um uns kühles kaltes und erfrischendes Eis zu holen. Am diesen Tag wurde mir klar dass ich Yuko nicht so einfach vergessen würde den es war so zu sagen Lustig mit ihr


    Nächste dran?

    Der Komische aber auch etwas lustige Tag war nun vorbei, ich musste mich jetzt auf Tomoci vorbereiten . Ich weiß ja nicht was sie sich ausgesucht hat aber hoffentlich etwas cooles oder so .

    Irgendwie wurde mir schlecht. Ich wusste ja gar nicht was morgen geschieht .
    ich überlegte lange ob ich ihre Nachricht lesen will bis ich mich schließlich dafür entschied sie einfach zu lesen. Ich hatte meinen Laptop eigentlich schon zu geklappt aber öffnete ihn. Egal was gleich passieren würde ich würde es mit viel Arroganz schon irgend
    wie (auf irgendeiner Weise und irgendeiner Sprache ) aushalten.
    Als ich den Brief fertig gelesen hatte schrie ich einen Glücks ruf aus
    ich durfte entscheiden so viele Möglichkeiten alles was ich möchte ohne dass jemand seinen Senf dazu gibt oder geben wird( ja, ja.) .....





article
1497562182
Highschool Love - eine Liebe ohne Grenzen
Highschool Love - eine Liebe ohne Grenzen
Ließ einfach ....
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497562182/Highschool-Love-eine-Liebe-ohne-Grenzen
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497562182_1.png
2017-06-15
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (0)

autorenew