Springe zu den Kommentaren

Der Sweet Amoris Jungs Fanclub

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.721 Wörter - Erstellt von: Morgenlicht/ML/Beutli - Aktualisiert am: 2017-06-18 - Entwickelt am: - 618 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jeder hat seinen persönlichen Schwarm in Sweet Amoris, oder? In diesem Fanclub könnt ihr über eure Lieblings-Jungs reden und Meinungen austauschen. Ich habe jeweils eine Beschreibung zu Nathaniel, Castiel, Kentin, Lysander, Armin und Dake geschrieben.

    1
    ((maroon))Willkommen im Sweet Amoris Jungs Fanclub! (Ich weiß, der Name klingt einfallslos, aber fällt euch was Besseres ein?) Hier könnt ihr so vi
    Willkommen im Sweet Amoris Jungs Fanclub! (Ich weiß, der Name klingt einfallslos, aber fällt euch was Besseres ein?) Hier könnt ihr so viel ihr wollt über alle eure Lieblings-Jungs reden. Ihr könnt Allen erzählen, warum ihr genau IHN so toll findet, was ihr besonders spannend findet und wen ihr gar nicht mögt.
    Auch wenn ich nur über die meiner Meinung nach “wichtigsten“ Boys etwas geschrieben habe, werden die übrigen Jungs wie Alexy oder Leigh usw. nicht ausgeschlossen.
    Es ist Alles erlaubt - oder fast Alles.
    Natürlich gibt es auch Regeln, die zu beachten sind:

    2
    ((big))Zu beachten((ebig)) ((bold))Eigentlich sind die Regeln schon klar, oder? Aber sie sind halt Pflicht, für ein gutes Miteinander und so... O:-)(
    Zu beachten

    Eigentlich sind die Regeln schon klar, oder? Aber sie sind halt Pflicht, für ein gutes Miteinander und so... O:-)

    - Hier hat Jeder seine eigene Meinung! Wenn jemand einen Jungen mag, den ihr hasst, dann ist das okay, ihr könnt gerne darüber diskutieren, aber denkt dran:

    - Keine Beleidigungen oder grobe Umgehensweise!

    - Niemand wird ausgestoßen!

    - Gegen Werbung hab ich generell nix

    - Vorschläge (gute) werden gerne angenommen, z. B. wenn ihr wollt, dass ich über einen anderen Jungen auch was schreibe


    Mehr ist mir nicht wirklich eingefallen:) .

    3
    ((big))Nathaniel((ebig)) ((bold))Hier stehen die so ziemlich wichtigsten Fakten zu Nathaniel. Wenn irgendetwas fehlt, sagt es mir bitte.((ebold)) ((un
    Nathaniel

    Hier stehen die so ziemlich wichtigsten Fakten zu Nathaniel. Wenn irgendetwas fehlt, sagt es mir bitte.



    Name: Nathaniel
    Spitznamen: Nathi, Nath
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe:Gelb 🔶
    Sternzeichen: Wassermann ♒

    Vorlieben: Krimis, Katzen
    No Go: Süßigkeiten

    Freunde: Melody, Sucrette, Pia
    Feinde: Castiel
    Familie: Francis, Adelaide, Amber
    Haustier: Snowy (Katze)

    Sonstiges: Schülersprecher des Gymnasiums

    Charakter/Eigenschaften: zuverlässig, sympathisch, harmonisch, etwas schüchtern, ehrgeizig

    Das mögen seine Lover an ihm: /_ Magst du Nathaniel besonders? Dann schreib doch in die Kommentare, was du an ihm am meisten magst und ich kann es hier eintragen_/



    Der Schülersprecher des Gymnasiums ist der süße Nathaniel. Er ist hilfsbereit, nett und versucht immer, es uns allen gleich zu machen. Durch seine freundliche Art hat er viele Freunde - was nicht heißt, dass er feindlos ist. Mit dem Rebellen Castiel bsw. kommt er gar nicht klar.

    Er findet es süß, wenn du etwas schüchtern bist. Sein Herz kannst du darum am besten erobern, wenn du nett und nicht zu wild bist. Dann wirst du einen angenehmen Freund haben, der bereit ist, dich mal zu verteidigen.

    4
    ((big))Castiel((ebig)) ((bold))Das ist das Kapitel für Castiel. Wenn ihr noch Vorschläge habt, sagt es mir ruhig!((ebold)) ((unli))Name: ((eunli))Ca
    Castiel

    Das ist das Kapitel für Castiel. Wenn ihr noch Vorschläge habt, sagt es mir ruhig!

    Name: Castiel
    Spitznamen:?
    Haarfarbe: Rot ( Eigentlich schwarz) 🔴 🏴
    Augenfarbe: Schwarz ◼
    Sternzeichen: Löwe 🦁

    Vorlieben: Sein Hund Demon, E-Gitarre
    No Go: Befehle, Schule

    Freunde: Lysander, Iris, Pia
    Feinde: Nathaniel, Amber
    Familie: Valerie, Jean-Louis

    Charakter/Eigenschaften: rebellisch, sarkastisch, launisch, selbständig, “Harte Schale, weicher Kern“

    Das mögen seine Lover besonders an ihm: /_ Kommis ⏬_/


    Auf den ersten Blick wirkt Castiel vielleicht etwas unfreundlich. Von neuen Schülern hält er meist nicht viel und scheint dich dann auch eher ignorieren zu wollen. Wahrscheinlich ist er das ziemliche Gegenteil von Schülersprecher Nathaniel, was sich auch später im ein oder anderen Streit zeigen wird. Du wirst keine Wahl haben, auf eine Seite musst du dich schlagen.
    Der Weg mit Castiel wird bestimmt nicht leicht, aber aufregend. Und wenn du ihn erst mal für dich hast, ist er unglaublich treu. Eines wird er aber nie sein: abhängig.

    5
    ((big))Kentin((ebig)) ((bold))Und hier findet ihr den Steckbrief zu Kentin...((ebold)) ((unli))Name:((eunli)) Kentin ((unli))Spitznamen:((eunli)) Ken
    Kentin

    Und hier findet ihr den Steckbrief zu Kentin...



    Name: Kentin
    Spitznamen: Ken
    Haarfarbe: Braun 🐻
    Augenfarbe: Grün 🔲
    Sternzeichen: Fische ♋

    Vorlieben: Schokokekse
    No Go: scharfes Essen

    Freunde: Alexy
    Feinde: Castiel, Laeti

    Charakter/Eigenschaften: Anfangs freundlich, offdn, hilfsbereit, etwas nervig, später reifer, sicherer, selbständiger

    Das mögen seine Lover besonders an ihm: /_ Kommis ⏬_/


    Ken oder Kentin hat eine ziemliche Veränderung erlebt. Seine erste Begegnung mit dir an der Schule war schon komisch. Er hatte dich wirklich gern und hat jede Chance genutzt, dir und allen Umgebenen das zu zeigen.
    Nach seiner Rückkehr aus der Militärschule war er noch derselbe (seine Leidenschaft für Kekse hat er nicht verloren!), doch er war selbständiger und verantwortungsbewusster. Sein Style und seine romantische Art sind besonders anziehend und machen eine Beziehung mit ihm zu einem tollen Erlebnis!

    6
    ((big))Lysander((ebig)) ((bold))Und hier kommt noch Lysander...((ebold)) ((unli))Name:((eunli)) Lysander ((unli))Spitznamen:((eunli))? ((unli))Sternze
    Lysander

    Und hier kommt noch Lysander...

    Name: Lysander
    Spitznamen:?
    Sternzeichen: Skorpion 🦂

    Haarfarbe: Grau gefärbt mit schwarzen Spitzen
    Augenfarbe: Goldgelb und Türkis

    Vorlieben: Sein eigener Modestil, Kaninchen
    No Go: “Leute, die sich zu schnell ein Urteil bilden“

    Freunde: Castiel
    Feinde:?
    Familie: George, Josiane, Leigh

    Charakter/Eigenschaften: schweigsam, nachdenklich, verständnisvoll, Optimist, manchmal etwas vergesslich

    Das mögen seine Lover besonders an ihm: /_ Kommis ⏬ _/


    Lysander unterscheidet sich sehr von den anderen Jungs. Er ist nicht sehr gesprächig und mag es allein zu sein und nachzudenken. Trotzdem scheint er nicht sehr abweisend zu sein, wenn man es richtig angeht, kann man ein tieferes Gespräch mit ihm führen. Er hat einen ganz eigenen Kleidungsstil und ist gut mit Castiel befreundet, mit dem er in einer Rockband spielt. Weil Lysander so viel nachdenkt, was er daher hat, dass er früher viel mit Tieren zusammen war, wird manchmal emotional. Er ist der perfekte Partner für Träumer!

    7
    ((big))Armin((ebig)) ((bold))Eine kurze Zusammenfassung von Armin...((ebold)) ((unli))Name:((eunli)) Armin Spitznamen:((eunli))? ((unli))Haarfarbe: ((
    Armin

    Eine kurze Zusammenfassung von Armin...


    Name: Armin
    Spitznamen:?
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau
    Sternzeichen: Zwilling ♓

    Vorlieben: Videospiele, Chips
    No Go: Shoppen, schlechtes Internet, grünes Gemüse

    Freunde:?
    Familie: Alexy

    Charakter/Eigenschaften: sympathisch, zurückhaltend, nicht sehr launisch

    Das mögen seine Lover besonders an ihm: /_ Kommis ⏬ _/


    Armin ist der zurückhaltendere Zwillingsbruder von Alexy, von dem er sich auch sonst stark unterscheidet. Er regt sich selten über etwas auf, höchtens über schlechtes Internet. Denn er besitzt eine große Leidenschaft, die du ja vielleicht mit ihm teilst: Im Internet surfen.
    Zwar kann man nur bedingt mit ihm shoppen gehen, doch ist er umso aufgeweckter, wenn man erst anfängt, über Spiele zu reden. Er ist auf jeden Fall sympathisch und kann als Freund sehr lustig werden, steckt allerdings zur Hälfte in seiner eigenen Welt.

    8
    ((big))Dake((ebig)) ((bold))Und zum Schluss ein Steckbrief für Dake.((ebold)) ((unli))Name:((eunli)) Dakota ((unli))Spitznamen:((eunli)) Dake ((unli)
    Dake

    Und zum Schluss ein Steckbrief für Dake.



    Name: Dakota
    Spitznamen: Dake
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Türkis 🔵
    Sternzeichen: Stier 🐂

    Vorlieben: Surfen, süße Mädels, flirten, Haie
    No Go: Alkohol, Thunfisch

    Freunde:?
    Familie: Boris, aus Australien (...haha AUS AUSTRALIEN)

    Charakter/Eigenschaften: typischer Surferboy, offen, spontan, freundlich, viel Ego, selbstsicher, neigt zu übertreiben

    Das mögen seine Lover besonders an ihm: /_ Kommis ⏬_/


    Dake interessiert sich sehr für dich und wartet nicht erst, bis du den ersten Schritt machst. Er scheint dich regelrecht verführen zu wollen, ob du Lust hast oder nicht. Das kann auch dazu führen, dass sich dein früherer Freund gewaltig aufregt.
    Dake ist offen und spontan, wild und scheinbar gekonnt in Flirten. Dabei kann er manchmal übertreiben und zu weit gehen. Die meisten anderen Jungs mögen ihn nicht und sehen ihn als Rivalen, doch für ihn dreht sich sowieso alles um dich. Mit Dake kann es ziemlich schnell gehen und du brauchst nicht lange auf einen Kuss zu warten. Das macht eine Beziehung mit ihm unglaublich unterhaltsam!

    9
    Das waren auch schon die Steckbriefe. Ich werde versuchen, den Fanclub etwas mehr aufzubauen, das kann allerdings noch ein bisschen dauern. Wie gesagt, könnt IHR mir gerne helfen, indem ihr noch Informationen zu den Jungs gebt.

    Die Quellen sind alle vom Sweet Amoris Wikia.

article
1497555857
Der Sweet Amoris Jungs Fanclub
Der Sweet Amoris Jungs Fanclub
Jeder hat seinen persönlichen Schwarm in Sweet Amoris, oder? In diesem Fanclub könnt ihr über eure Lieblings-Jungs reden und Meinungen austauschen. Ich habe jeweils eine Beschreibung zu Nathaniel, Castiel, Kentin, Lysander, Armin und Dake geschrieben.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497555857/Der-Sweet-Amoris-Jungs-Fanclub
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497555857_1.jpg
2017-06-15
408B
Sweet Amoris

Kommentare (34)

autorenew

Runa (45351)
vor 68 Tagen
Wow, ich würde gern dort mitdiskutieren, denn Lysander und Nathaniel faszieniren mich einfach
ManxY (90750)
vor 95 Tagen
Hey @Wie man einen Imperativ aufbricht ! (Was für ein Name! Aber cool) klar kannst du mitmachen! Wie oben beschrieben darfst du hier über alles, insbesondere Jungs diskutieren. Wenn du irgendwelche Fragen hast...?
vor 95 Tagen
Hi, cooler Fanclub! Ich würde gerne mitdiskutieren ist das okay?
ManxY (90750)
vor 95 Tagen
Ey Beutli hast dus langsam??
ManxY ( von: ManxY)
vor 97 Tagen
Sieht doch gleich viel besser aus😍 jetzt musst du halt nur noch die “das mögen seine...“ eintragen und dann ist es fürs erste gut würde ich sagen
Beutli (90750)
vor 97 Tagen
Reicht fürs erste, ich mach nachher weiter. Beschwert euch ruhig, dann weiß ich was ich falsch gemacht habe. Oder gefällt es euch??
Beutli (90750)
vor 97 Tagen
Also ich werd das jetzt langsam mal verändern ok
Lunch (90750)
vor 97 Tagen
Aber meiner ist immer noch Lysander 😝😚
Lunch (90750)
vor 97 Tagen
Castiel ist doch cool! Er ist ganz anders als die anderen und im Gegensatz zu denen ist es nicht so leicht an ihn ranzukommen. Das finde ich toll *verträumt schau*
Beutli (90750)
vor 97 Tagen
Ich mag ihn nicht 1. Das gleiche wie du 2. er ist Dakes Feind (und ich liebe Dake)
3. Finde ich seine Art einfach nur 💗 4. Hab ich ihn nie gemocht 5. Ich hasse Leute die sich nur deshalb einen starken Hund kaufen, weil andere dann Angst haben UND GENAU DAS MACHT CASTIEL


Tipp: wenn du willst dass er dich mag, schau doch einfach in den lösungen nach -> gib um Internet ein “sweet amoris Lösungen“ und dann am besten noch deine Episode, da ist so ne Seite die dir alles richtige sagt :)
ManxY (90750)
vor 97 Tagen
Er ist jetzt nicht einer meiner Lieblinge ich finde ihn jetzt nicht unglaublich süß oder so und ich mag diesen Rockerstyle auch nicht wirklich, aber ich hasse ihn nicht. Ich komme halt nicht mit ihm klar xD (“was willst du schon wieder?“ “dich um Hilfe bitten.“ “WAS DENKST DU EIGENTLICH WER ICH BIN“ Love'o'meter sinkt auf -100 %...)
Und weiß nicht was ich tun soll dass er mich mag :-[
Beutli (90750)
vor 97 Tagen
💗 dich :'(
ManxY wie findest du jetzt eig Castiel
Lunch (90750)
vor 97 Tagen
Dass du nix gegen Werbhng hast xD
Beutli (90750)
vor 97 Tagen
*räusper räusper* was hab ich grade gesagt??????
Lunch (90750)
vor 97 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478628049/Wie-gut-kennst-du-den-Shiba-Inu
Lunch (90750)
vor 97 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478711616/Der-Shiba-Inu-Passt-er-zu-dir
Beutli (90750)
vor 97 Tagen
ManxY :) haben dich schon vermisst ^^ #wiederdaundjedenjuckts

Lunch nee ich hab doch in die Regeln geschrieben dass es mir egal ist heißt aber nicht dass ihr jetz alle überdimensional Werbung reinschiebt
ManxY (90750)
vor 97 Tagen
Hiiii Leute bin wieder da! #wiederdaundkeinenjuckts
Lunch ( von: Lunch)
vor 97 Tagen
Hää du machst einfach so Werbung XD XD XD ich dachte du hättest was dagegen?
Beutli (90750)
vor 97 Tagen
Hey Leute schaut unbedingt hier mal rein⬇⬇⬇⬇⬇
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493903083/Deine-erste-Begegnung-mit-Donald-Trump
SCHAUT UNBEDINGT REIN
wär toll :)