Welche Art Mädchen bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Theranne - Entwickelt am: - 46.882 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.11 von 5.0 - 18 Stimmen - 72 Personen gefällt es

Bist du das Girly-Girl, die Aggressive oder doch der Außenseiter? Mache dieses Quiz und finde es heraus!

  • 1/10
    Wie viele Freunde hast du?
    Wie viele Freunde hast du?
article
1497532388
Welche Art Mädchen bist du?
Welche Art Mädchen bist du?
Bist du das Girly-Girl, die Aggressive oder doch der Außenseiter? Mache dieses Quiz und finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497532388/Welche-Art-Maedchen-bist-du
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497532388_1.jpg
2017-06-15
04BA
Was für ein Mädchen bist du?

Kommentare (139)

autorenew

Sarah (36702)
vor 24 Stunden
,,Ich bin die beste Freundin nicht mal im Traum kann mann sich es vorstellen''
Vanessa (52283)
Gestern
Alles falsch ich schmecke mich doch nicht ich bin nicht so meine klasse die sich so perfekt hin stellen solche mag ich einfach nicht sorry aber ich bin das Gegenteil davon ich stelle mich nicht perfekt und denke das ich hübsch bin ne sorry so bin ich ich bin zwar nett kämpfe gegen mein Erzfeind der sich auch perfekt erstellt und ich liebe auch meine Katzen über alles aber Schmecken ist bei mir nicht so der Fall und nicht so mein Ding und wenn ich mich schmecke dann nur wenn ich mich verkleide also einmal in jahr aber nicht jeden Tag ganicht zur sagen und die es lesen und sich schmecken tun sorry seid jetzt nicht sauer auf mich aber das ist so warum schmecken man kann auch so hübsch sein jedes Mädchen ist hübsch und an die sich so perfekt zu ist nicht böse gemeint aber ich hasse eben so Leute sie sich perfekt tun obwohl sie es nicht sind was bringt es euch denn so perfekt zu tun keiner ist perfekt ja auch nicht ich aber ich bin nicht so wie alle sie sich so perfekt tun und meisten die sich perfekt tun und richtig beliebt sind machen andern fertig nur weil sie anders aussehen und nicht sind so wie sie aber Mobbing ist nicht lustig und das tut einfach denn opfer weh aber die sich so perfekt hin stellen denken ja nur um sich aber Gefühle ne ganz ehrlich guckt euch doch mal selber mal an ihr seid nicht die besten auf denn welt am meisten nicht mein Erzfeind okay denn kennt ihr Verleicht nicht kennt ihr Verleicht senidor der ist mein Erzfeind und der ist das größe Gegenteil von mir der größte 💗 der Welt und die anderen die auch sie so perfekt hin stellen ihr könnt mich mal am 💗 lecken ist jetzt nicht so das ich gemobbt werde aber das ist eben meine Meinung und auserden lass doch mal die in ruhe man kann sein wie man ist nur weil es Leute gibt die nicht so aussehen wie ihr heißt es nicht das die nicht gut sind nur weil die Verleicht dick oder anderes aussehen deswegen muss man kein mobben das kein lösung ich werde ja nicht gemobbt aber wenn ich schon sehe das man Beispiel: Meine Freundin gemobbt wird dann wir es ein zu viel man kann mal übertreiben aber so nicht es gibt auch Menschen sie sich nicht wehren können und ganz ehrlich und das ist mein ernst ich stehe hinter sie und es ist mir egal was die oder ihr über mich denkt also lass die mal in ruhe und halte mal euer fresse weil ihr seid nicht die besten auf die ganzen Welt sondern ich und ihr denkt ihr wärt cool ja ganz genau guckt euch doch mal selber mal an und ihr seid nicht cool ihr seid gemeint nur weil die anderen anders aussehen als ihr ganz ehrlich ja okay es sind ja nicht alle die so sind aber es gibt viel zu viel die es machen nur um besser aussehen zu können obwohl es sind sie ja nicht sorry für die kommerietare aber das steht nur die sich so perfekt Tun zu und nicht die nicht so sind


Ps: Ihr seid nicht die besten sondern ich ich bin die beste von der ganze Welt sonst keiner ich bin einfach so sauer darüber die so sind einfach nur übel 😠 ich bin stinkt sauer darüber 😠

Bye bye ich hoffe ihr denkt mal nach und macht euer komm mal an und strengt euch an bye bye 😒 😒 😒


Ps: Denn Test kann besser sein sorry aber so viel ist einfach viel zu viel für mich sorry 😠☹👎
Jessika (32749)
Gestern
Ich bin beliebt, jeder kann mich leiden,ich bin nett,offen und ich bin die perfekte Freundin und eine bessere als mich kann es nicht geben :3
katja (92441)
Gestern
Ich bin perfekt , mich kann man sich nicht im Traum vorstellen. Ihr seid sich ein ganz besondere Mädchen.
C.G. (06391)
Gestern
Ich habe nicht Mal eine Antwort angeklickt das was mit einem emo zu tun hat aber bei mir kam einfach Mal emo raus wie bescheuert
Michaela 322 (00888)
Gestern
Ich bin ein Emo aber eigentlich dachte ich ich wäre neutraler.
Lisa (40712)
Gestern
Ich bin erst auch ein Emo gewesen aber ich habs wieder holt und bin keins mehr
Sxoxo (95759)
vor 2 Tagen
Hä ich bin doch kein Emo ich hab kein einziges mal sowas gewählt wie schwarzer Eyeliner oder schwarze Seele🤦🏽‍♀️???
unbekannt (45468)
vor 2 Tagen
Ja ich bin beliebt!❤️
Langohr (64506)
vor 3 Tagen
Ich lieb sowas ier dein formatierter
Langohr (64506)
vor 3 Tagen
Ich bin ein Girls-girl
Nicoleee (30597)
vor 3 Tagen
Ich bin doch kein Emo!!XD
Ich bin ein Engel.XD
(Zu meinem Teddybär) ,ʕ•ٹ•ʔ
Lotti (93047)
vor 3 Tagen
Alta da steht, dass bei mir ohne Make-up gar nichts geht ... ich besitze nicht mal sowas😂
Anna (89566)
vor 4 Tagen
Ich bin der freundlichen Menschen😜
Mira (91608)
vor 4 Tagen
Ist mir doch egal das ich ein 💗 bin
Mira (91608)
vor 4 Tagen
Ja ich bin so eine richtige Make-Up SÜCHTIGE
Kim (91608)
vor 4 Tagen
alta ich bin kein emo voll die 💗
Josy (63944)
vor 4 Tagen
Ich bin kein emo😥
LauraEmma (61396)
vor 5 Tagen
Ich bin Aggressiv das Passt ja!

Und ich habe keine Freunde das Passt auch
szappan (24749)
vor 5 Tagen
Da steht dass ich ein Emo bin!!! Das passt überhaupt nicht. Ich sehe eher alles positiv als negativ