Springe zu den Kommentaren

Harte Schale, weicher Kern! - Levi Ackermann Lovestory Teil 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 589 Wörter - Erstellt von: Misuki#Sachiko - Aktualisiert am: 2017-06-16 - Entwickelt am: - 540 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Achtung, Spoiler möglich!

    1
    ,, Vorwärts!", befiehlt Kommandant Erwin unserer Truppe und wir folgen ihm, dem Titan hinterher.,, Hannes Truppe wird dem Titan direkt folgen, während wir ein Gegenmanöver starten und die Titanen direkt auf den gepanzerten Titan lenken!", erklärt Kommandant Erwin. Als wir den gepanzerten Titan fast erreichen, ruft der Kommandant:,, Schwärmt aus!" Ich folge ihm, während die anderen Soldaten seinem Befehl Folge leisten.

    Die Titanen rennen auf den Gepanzerten zu, der sie wenig beeindruckt zum Teil mit der Schulter wegschleudert. Ein restlicher Teil nimmt ihn in die Mangel. Titan-Reiner ist dadurch gezwungen seine Hand zu befreien, um die restlichen Titanen abzuschütteln. Ich kann Eren und Bertolt erkennen, die nun frei an dem Gepanzerten baumeln.

    ,, Vorwääärts!", schreit Kommandant Erwin und reitet Voraus. Ein fataler Fehler, denn im nächsten Moment springt ein Titan von der Seite hoch und beißt ihm in den Arm. Selbst jetzt behält er die Fassung und schreit den Männern hinterher, dem Gepanzerten zu folgen. Voller Schock weiten sich meine Augen und ich entschließe mich Kommandant Erwin zu retten. Ich schieße mich mit dem 3D-Manövergerät in der Schulter des Titans fest und schlitze dessen Nacken auf, bevor ich mich wenige Sekunden später zu Kommandant Erwin herunterschwinge, um ihn in der Luft abzufangen um dann auf dem Erdboden zu landen.

    ,, Serena, das war kein Befehl!", sagt Erwin und setzt sich auf.,, Ein Danke hört sich anders an. Ihre Zeit ist längst nicht gekommen!", rechtfertige ich mich und hole den Flachmann aus meiner Hosentasche, als ich bei ihm nur noch einen Stumpen des rechten Arms sehe. Ich kippe den Alkohol über die Wunde und verbinde sie schnell.,, Sie können bei mir mitreiten!", sage ich und helfe ihm auf die Beine.,, Ich werde selbst reiten, schließlich habe ich nur einen Arm verloren!", erklärt er während er auf sein Pferd steigt. Ich nehme den fast unversehrten Arm aus dem Maul des Titans und wickele ihn in das Halstuch von Levi, ehe ich auf mein Pferd steige und mit Erwin dem Gepanzerten wieder hinterher reite.

    Als wir ihn endlich eingeholt haben sehen wir, wie Armin auf Bertolt einredet und dieser im nächsten Moment ausrastet.,, Jetzt nutzen wir die Gelegenheit, Serena!", ruft Kommandant Erwin zu mir und fliegt hoch. Ich sehe Eren, der an dem Rücken von Bertolt befestigt ist. Ich folge Erwin und kann im Flug erkennen, dass Mikasa von dem Gepanzerten runterfällt und beinahe von einem Titan gefressen wird. Kommandant Erwin zerschneidet in diesem Moment die Seile und befreit Eren auf diese Weise von Bertolt. Ich schlitze den Nacken des kleinen Titans auf. Mikasa fängt sich im Flug und fängt Eren auf. Kommandant Erwin lässt sich wieder zurück auf sein Pferd fallen, so wie der Rest der Truppe. "Rückzuuuuug!", schreit der Kommandant und reitet vorweg. Wie befohlen folgen wir ihm, in der Hoffnung zu entkommen.

Kommentare (187)

autorenew

Meira (71893)
vor 2 Tagen
Freue mich schon wenn der nächste Teil dann bald fertig ist☺️
Sakura (71893)
vor 2 Tagen
Gomenasai😯 Piep Piep Piep
Sachiko (82875)
vor 3 Tagen
@Kiara Fenyx: Danke für deine Kritik und dass du meine Geschichte gelesen hast. 😊
Ich habe immer Sorge, dass es zu langweilig wird, wenn ich weiter ausschweife. Deshalb fasse ich mich meistens kurz, aber ich werde es versuchen umzusetzen. ;)

Ja, ich kenne den Anime und No Regrets als OVA. Den Manga lese ich momentan und ich finde da kommt seine weiche Seite besser zum Vorschein. Dennoch finde ich, dass Levi seine Gefühle nach außen sehr gut verbirgt, weil er einfach nie gelernt hat mit Gefühlen umzugehen. Und ich finde schon, dass er seine Gefühle Serena gegenüber zeigt. In manchen Momenten distanziert er sich, aber das ist sein Charakter. Den ändert er ja nicht, aber das empfindet jeder anders. Vielleicht bringe ich das in manchen Momenten kühler rüber als es eig soll. Ich versuche es ein wenig freundlich zu gestalten. 😁
Vielen Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast!
Kiara Fenyx ( von: Kiara Fenyx)
vor 3 Tagen
Sehr interessanter Schreibstil. Du hast dich seit Kapitel Eins verbessert. Wobei er weniger hektisch wirken könnte, wenn du den Moment mehr schätzen könntest.

Moment: Augenblick, in dem vielleicht die Umgebung beschrieben wird, Gedankengänge des Hauptcharakters beschrieben werden, zwei Charaktere sich einfach in die Augen starren (Augenblicke die nicht da sind, um die Geschichte weiterzubringen, sondern um Gefühle auszulösen, an vorherige Ereignisse zu erinnern oder einfach dem Leser Zeit zum "verschnaufen" geben, ehe der gute Shit wieder los geht)

Ist halt ein ziemlich nützliches Stilmittel.

Zudem:
"--sagte Levi emotionslos".
Ich weiß nicht ob du Attack on Titan: No regrets gelesen hast, aber tatsächlich ist Levi doch ein sehr emotionaler Mensch, wie mir scheint. MEIn Eindruck ist, dass er seine Gefühle oft versteckt, aber würde er das vor seiner Geliebten tun? Ich glaube nicht ;)

Aber was kann ich da machen. Fiktive Charaktere sind am besten, wenn man sie eigens interpretiert! Das ist bloß meine Kritik. Schönen Tag noch.
Sachiko (53163)
vor 4 Tagen
@Sakura: Putz erst einmal dein Zimmer und dein Mundwerk, dann können wir weiterreden. 😉
@Petra: Sorry, das ist bei den vielen Kommentaren untergegangen. Danke nochmal, das freut mich. Der neue Teil kommt bald :3
Petra (34887)
vor 4 Tagen
Sakura komm mal runter das ist nicht der Weltuntergang 😅
Sakura (71893)
vor 4 Tagen
ABER ICH WILL SIE LESEN 😬
DU BIST EINFACH ZU LANGSAM 😬😬😠
Sachiko (53163)
vor 4 Tagen
@Sakura: Chill mal! Keiner zwingt dich die Geschichte zu lesen. ^^
Sachiko (53163)
vor 4 Tagen
@rayane19: Danke ☺️ Das freut mich, dass dich der Teil so berührt hat! :D
@Karma Akabane: Willkommen zurück! Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Manchmal hat man leider wenig Zeit. ^^ Danke, das ist lieb von dir. :3
@Meira: Danke. :) Der nächste Teil ist noch in Arbeit. Ich habe alle 18 Manga durch, Teil 19 ist nur noch offen. Danach muss ich erst einmal warten bis Teil 20 in Deutschland erscheint ._. Bis dahin muss ich mir noch etwas überlegen. 😅
Sakura (71893)
vor 5 Tagen
SIE KANN SICH RUHIG HETZEN SIE SCHREIBT VIEL ZU LANGSAM 😠😠BEIL DICH SACHIKO
Petra (26103)
vor 5 Tagen
Ich freue mich schon auf den nächsten teil aber hetzen dich nicht 😄
Sakura (71893)
vor 5 Tagen
Beile dich mal mit dem nächsten Teil 😭du brauchst immer sooooo
LANG ALSO BEEILE DICH SACHIKO 😬😠
Meira (71893)
vor 9 Tagen
Yay😊ich habe Teil 28 gefunden und gelesen 😁
Ist dir wirklich wieder gut gelungen
Und Rayane19 ich fühle such do wie du
Das Ende war toll😘😘
Freue mich schon auf den nächsten Teil ☺️
Viel Glück beim Schreiben ✍
Sachiko

Lg

Meira, 😇❤️💖
Karma Akabane (27916)
vor 9 Tagen
Hii^^ entschuldige das ich so lange nicht hier war, hat mich megaaa gefreut endlich wieder einmal deine super geschichte zu lesen:)
rayane19 ( von: rayane19)
vor 9 Tagen
Teil 28 ist mal wieder super geworden. Am Ende habe ich mich sogar ganz geborgen gefühlt (*lach*) hoffe ich war nicht die einzige der es so ging. Mach weiter so
Liana (80218)
vor 10 Tagen
Ich kann den 28 Teil auch nicht finden!!😔
Petra (92030)
vor 10 Tagen
Jaaaa endlich teil 28 endlich Abwechslung von schule
Meira (24088)
vor 11 Tagen
Ich kann Teil, 28 leider nicht finden 😫😭
Sachiko ( von: Misuki#Sachiko)
vor 11 Tagen
Teil 28 habe ich nun hochgeladen. ^^
MIKASA (24088)
vor 11 Tagen
WANN KOMMT DER NÄCHSTE TEIL😵😭😭😭