Springe zu den Kommentaren

Detektiv Conan - Codename: Glarion Part 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 429 Wörter - Erstellt von: Kathy__209 - Aktualisiert am: 2017-06-16 - Entwickelt am: - 402 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Makai sitzt mit Bourbon und Conan in einer Bank fest. Sie lässt Conan kurz allein um mit Bourbon zu sprechen, als sie von dem kleinen Detektiv erwischt wird. Jetzt muss eine gute Ausrede her!

1
Der Mann mit der Pistole geschossen hatte, befahl einem der anderen Männer, die sich zuvor als Gäste verkleidet hatten, die Silbernen Aktenkoffer auf dem Bank - Tresen zu öffnen und mit dem Geld zu füllen. Viele der Menschen waren verängstigt und kauerten eng nebeneinander auf dem Boden. Ich hielt Ausschau nach Bourbon. Hoffentlich kam er nicht auf dumme Gedanken, wie, auf die Räuber zu schießen. Ich blickte kurz hinunter zu Conan. Der starrte gebannt auf die Bankräuber, die mehrere tausend Yen in die Koffer packten.,, Ich denke, Conan kann kurz alleine lassen.'' Dachte ich, denn ich hatte Bourbon entdeckt und ich musste mit ihm reden. Leise robbte ich zu Toru hinüber.,, Was machst du denn hier, Bourbon?" fragte ich ihn vollkommen entrüstet.,, Ich wollte Geld abheben. Und du? Wieso treibst du dich mit diesem Knirps herum, Makai?" fragte er.,, Ich wollte auch Geld abheben. Und Conan war bei mir, weil ein Mord geschehen ist. Ich wollte ihn unterwegs zuhause absetzen." erklärte ich Toru.,, Hm." machte er und fragte:,, Weißt du davon, wer er wirklich ist?". Ich sah ihn an. Er wusste es also auch.,, Nun, stutzig wurde ich, als ich mich an das Foto von Kudōs Akte erinnerte. Ich musste mir nur eine Brille dazu denken, und schon war ich auf den Trichter gekommen." sagte ich.,, Aber... Wieso hast ihn nicht schon längst kaltgemacht? Ich dachte das ist dein Auftrag, Glarion?" .Ich sah Toru an. Hach ja... Wenn Blicke töten Könnten...,, Ich warte lieber noch. Ich habe noch keinen Kontakt mit diesem Heiji Hattori Aufgebaut. Wenn ich jetzt einen umbringe, erkennt er noch den wahren Grund meines Auftauchens!" Erklärte ich dem Mann.,, So ist das also...". Ich und Toru schreckten auf. Conan hatte alles gehört.,, Verdammt!" zischte ich. Jetzt saß ich ordentlich in der Tinte.

Kommentare (3)

autorenew

Subaru (60700)
vor 39 Tagen
musstest du genau jetzt aufhören. : / Die Geschichte ist echt spannend. Hoffe es geht bald weiter.
Love Anime (49701)
vor 55 Tagen
Bitte schreib weiter tolle geschichte
Flammara (11272)
vor 69 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer. schreibe die Kapitel nur etwas länger ich freu mich auf den nächsten teil
:-)