Against all odds

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Skadi - Entwickelt am: - 9.207 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 12 Personen gefällt es

Dieses Mal bringe ich euch zum Trimagischen Turnier. Seid ihr bereit für eure persönliche Lovestory in Hogwarts?

  • 1
    Servus! Nach langer Pause melde ich mich mit meinem dritten Test zurück (Schaut euch gerne mal die beiden anderen an! ;-) )
    Mit wem habe ich heute eigentlich das Vergnügen?
  • 2
    Wir müssen (leider) weiter nach Standard verfahren, weil ich dich kurz kennen lernen möchte. Was glaubst du, in welches Haus passt du am besten?
  • 3
    Und welche Eigenschaft sticht bei dir am meisten hervor?
  • 4
    Wie erwähnt, spielen alle Geschichten im Zeitraum des Trimagischen Turniers. Freust du dich eigentlich auf den Weihnachtsball?
  • 5
    Und wie sieht dein Kleid aus?
  • 6
    Wähle bitte einen der folgenden "Sprüche" aus!
  • 7
    Welches Thema wird in deiner Lovestory eigentlich noch thematisiert? (Mehr oder weniger offensichtlich, von der Liebe mal abgesehen)
  • 8
    Willst du viel oder weniger lesen? (Natürlich alles relativ betrachtet)
  • 9
    Es geht dem Ende zu... Der letzte Satz deiner Geschichte?
  • 10
    Und jetzt das Ende... Happy-End?
    (Das heißt nicht, dass du auch eines bekommst...)

Kommentare (13)

autorenew

Draco.Loverin (24220)
vor 10 Tagen
Ich hatte Cedric. Es war echt schön. Aber ein trauriges Ende. Dankeschön für diese wunderbare Geschichte. 🤗😪😪😪
ew (28418)
vor 50 Tagen
Hab den Test unwissentlich nochmal gemacht und dieses Mal Krum rausbekommen. Ich konnte mich mit dem Weib ganz gut identifizieren und musste oft mal lachen :D Sehr gut geworden.
ew (09078)
vor 89 Tagen
Ich kann mich den Meinungen zu Snapes Geschichte nur anschließen :) sehr niedlich.
Jessi14040 (73175)
vor 110 Tagen
Sehr süß geschrieben :) Ich hatte Severus, seine Reaktionen waren teilweise etwas merkwürdig, aber größtenteils nachvollziehbar und passten auch zu ihm.
Lily (52694)
vor 114 Tagen
Die mit Snape war echt süß 😍❤️💕
Skadi ( von: Skadi)
vor 115 Tagen
@Nici27 Dank für den Hinweis wegen Lily. Muss wohl im Schreibfluss passiert sein, Fehler ist auf jeden Fall behoben. Das mit Severus ist ein bisschen komplizierter, ich hab nirgends irgendwelche zuverlässigen Angaben gefunden, ob es bekannt war oder nicht :/

Dir und allen anderen vielen Dank für eure Kommis und es freut mich sehr, dass euch die Geschichten gefallen
Nici27 ( von: Nici27)
vor 116 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Severus. Die war iwie total süß XD
Aber Severus war ein Halbblut und da er in der Muggelwelt aufgewachsen war, müsste das allen bekannt gewesen sein (also denen die mit ihm zur Schule gegangen sind)
Und Lily war kein Halbblut sondern Muggelstämmig. Sie hat die Freundschaft mit Severus ja beendet, weil er sie ei Schlammblut genannt hatte.
Aber sonst ist die Geschichte echt gut geworden.
Annie (82523)
vor 116 Tagen
Alle drei Geschichten waren echt klasse!!! :)
Loony (92307)
vor 117 Tagen
Die Geschichten waren so schön schreib unbedingt weiter
Lenara (30604)
vor 118 Tagen
OMG die mit cedrig ist so unglaublich traurig😭💪
Noelle Kl�tzke (48175)
vor 119 Tagen
ich hatte auch die mit cedric die ist wirklich voll süß und das axelle am ende noch kommt und sagt es tut mir so leid das fand ich wirklich toll und die geschichte ist auch wirklich sehr gut gelungen mach weiter so du hast wirklich das zeug dazu
Tatze🐕 (15374)
vor 120 Tagen
Ich hatte die mit Cedric , war total traurig das arme Mädchen . Ich fande gut wie du geschrieben hast nur kleine Anmerkung Cedric war ab - und - ein bisschen agorant was nicht sein dahf ich meine der ist ein Huffelpuff die sind nicht agorant . Ansonsten alles palletie😀
LauraPotter ( von: LauraPotter)
vor 120 Tagen
Ist Mega süß ich habe die mir Krum