Springe zu den Kommentaren

My little Diary

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.041 Wörter - Erstellt von: KaoriKuna - Aktualisiert am: 2017-06-16 - Entwickelt am: - 241 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Es handelt sich um Mira die verliebt ist und eine Rivalin hat
KATHRIN.....

1
My little diary Hi, Leute ich bin sehr erfreut euch von meinem wunderbaren Leben zu erzählen ( Seufzer: das kann ja aber heiter werden ). Mein Leben
My little diary
Hi, Leute ich bin sehr erfreut euch von meinem wunderbaren Leben zu erzählen ( Seufzer: das kann ja aber heiter werden ). Mein Leben verfasse ich seit meinem zehnten Lebensjahr in diesem Tagebuch . Ich weiß meine Handschrift ist schon ziemlich schnörkelig aber ich gewöhne mich langsam daran. Ich werde dieses Buch gut hüten den schließlich sollen es meine Kinder auch zu lesen bekommen oder nicht? In diesem Buch kommen alle meine Gedanken und Gefühle und sonst was rein. Wenn ich Probleme habe gibt es nur eine Lösung … dich! Also starten wir: ich heiße Mira Laubdort bin gerade etwa 17 Jahre alt und wohne in der Johanstreffter str.425a genug Infos? okey …. ich will anfangen mein zweites Tagebuch zu führen also gönne es mir doch! ich esse gerade aber ich kann trotzdem schreiben….
Heute in der Schule ist etwas abgefahren peinliches passiert zum Glück nicht mit mir . Ich war gerade dabei im Sportunterricht einen dreifachen Salto auszuprobieren. Als Mike ( der beste Freund von Kingster ) vor meinen Augen Kingsters Hose runter zog. Ich sah seine blau-weiß gestreifte Unterhose und machte einen halben Salto weil ich dann wenig später auf der Saltomatte landete.Plötzlich gab man bekannt das die Klassenfahrten begannen. ich saß an der Fensterseite und wollte etwas aus meiner Tasche ziehen als mich plötzlich von hinten jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich um und stellte fest das es Kingster war der seine Hand auf meine Schulter legte und fragte ob er neben mir sitzen kann. Ich antwortete mit Natürlich und er saß die ganze fahrt neben mir. Als ich endlich den Mut hatte mit ihm zu reden fragte ich wie ist dein Leben als Prinz so also wie ist es so viel Aufmerksamkeit zu bekommen er antwortete Naja es ist nicht das beste aber was kann man tun und Aufmerksamkeit ist nicht so meins hihi er wirkte irgendwie anders. Bevor ich noch irgendetwas sagen konnte war Kathrin schon aufgetaucht und ziemlich sauer und verwirrt war ich kicherte. Kingster meinte ich habe ein süßes lachen was mich sehr schmeichelte, mir rutschte raus du bist auch nicht schlecht was wirklich brutal dumm von mir war denn das war nämlich der Anreiz Kathrin darum zu bitten mit Kingster zu reden so dass er sich zu ihr setzte. Und ich erneut alleine war ich setze mir Kopfhörer auf und hörte einfach die restliche fahrt Nightcore Songs. Ich stellte mir vor einen schönen Tag zu haben. Mit meinen Freunden Shoppen zu gehen und ein bisschen die neue Stadt zu erkundigen.
article
1497472874
My little Diary
My little Diary
Es handelt sich um Mira die verliebt ist und eine Rivalin hat KATHRIN.....
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497472874/My-little-Diary
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497472874_1.jpg
2017-06-14
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (0)

autorenew