Wie gut kennst du Draco Malfoy?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ani_2502 - Entwickelt am: - 3.405 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Teste hier, ob du auch ein Fan von Draco Malfoy bist.

  • 1
    Erst mal eine einfache Frage: In welchem Haus ist Draco?
    Erst mal eine einfache Frage: In welchem Haus ist Draco?
  • 2
    Welche Abstammung hat er?
    Welche Abstammung hat er?
  • 3
    Wie heißt sein Vater?
    Wie heißt sein Vater?
  • 4
    Wann ist Draco geboren?
    Wann ist Draco geboren?
  • 5
    Welche Augenfarbe hat er?
    Welche Augenfarbe hat er?
  • 6
    Wie heißt Dracos Mutter?
    Wie heißt Dracos Mutter?
  • 7
    Was ist seine Lieblings Farbe?
    Was ist seine Lieblings Farbe?
  • 8
    Im welchem Jahr war er im 1. Schuljahr?
    Im welchem Jahr war er im 1. Schuljahr?
  • 9
    Wie sieht der Körperbau von Draco aus?
    Wie sieht der Körperbau von Draco aus?
  • 10
    Letzte Frage: Wie findest du Draco?
    Letzte Frage: Wie findest du Draco?
article
1497454415
Wie gut kennst du Draco Malfoy?
Wie gut kennst du Draco Malfoy?
Teste hier, ob du auch ein Fan von Draco Malfoy bist.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497454415/Wie-gut-kennst-du-Draco-Malfoy
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497454415_1.jpg
2017-06-14
142ZBJ
Draco Malfoy

Kommentare (7)

autorenew

Antea Rosier (85618)
vor 6 Tagen
Das Quiz war ziemlich leicht, wie anonym schon sagte. Ich würde mehr Fragen ins Quiz tuen, z.B. woraus besteht Draco's Zauberstab
rose (24835)
vor 86 Tagen
alles richtig :D
Nani-Chan ( von: Nani-Cha)
vor 110 Tagen
@Lina Frank ich wusste es. Ich glaube jeder der bei pottermore.de angemeldet ist und sein Profil gelesen hat weiß es
Lina Frank (00629)
vor 118 Tagen
Ich finde es 💗 das man wissen muss wann er geboren ist ! Das weiß doch niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lilou Weasley (81682)
vor 128 Tagen
Ich bin der Meinung von @anonym. Die Fragen waren sehr leicht, bis auf 4.,denn die Antwort wurde nie erwähnt, auch die Frage mit seiner Lieblingsfarbe wurde nie erwähnt. Klar konnte man raten, und (zumindest für mich) es war irgendwie klar, dass es grün ist, aber es hätte genau so gut blau oder rot,... sein können. Schließlich muss ja nicht nur, weil er in Slytherin ist dein Lieblingsfarbe grün sein. Es ist ja auch nicht von allen Hufflepuffs die Lieblingsfarbe gelb! (Ích selbst auch Hufflepuff -leider- hasse gelb und ich wette, Ginnys LIeblingsfarbe ist nicht Rot!!!)
Ich kann mich ebenfalls nicht ´mit der letzten Frage anfreunden (ich hasse solche Fragen fast genauso sehr, wie: wie hat dir der Test gefallen?)
Rose Weasley (50829)
vor 129 Tagen
Da kann ich &
@anonym nur zustimmen. Bei der letzten Frage gibt eigentlich kein richtig. Das Quiz war eigentlich auch leicht. Ich bin nicht wirklich der größte Draco-Fan hab aber 9 von 10. Aber trotzdem gut 😊
anonym (24657)
vor 146 Tagen
Cooles Quiz; War aber ziemlich leicht. Und ganz ehrlich: Ich kann mich mit der letzten Frage nicht so wirklich anfreunden.