Springe zu den Kommentaren

Superhero Highschool (SHH)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Josias58 - Aktualisiert am: 2017-07-30 - Entwickelt am: - 2.583 mal aufgerufen

Stell dir vor, du wirst zu einer Superheldenschule namens Super Hero Highschool (SHH) eingeladen. Du kennst niemanden, du weißt deine Kraft noch nicht und hast keine Freunde.

    1
    Einleitung

    Stell dir vor, du wirst zu einer Superheldenschule namens Super Hero Highschool (SHH) eingeladen. Du kennst niemanden, du weißt deine Kraft noch nicht und hast keine Freunde.

    In diesem RPG bist du ein Held in jungen Jahren, der auf eine Schule für Superhelden geht. Finde Freunde, nimm am Unterricht teil, finde deine Superkräfte und habe Spass.

    Ich kann leider vom 16.07. bis zum 22.07. niemanden von euch hinzufügen, weil ich in dieser Zeit in den Ferien bin. Natürlich werde ich danach alle hinzufügen. Danke für euer Verständnis.



    2
    Regeln:

    1. Mobbing nur so lange es der Gemobbte akzeptiert.
    2. Mobbing nur innerhalb des RPGs.
    3. Inaktive Spieler werden gekickt.
    4. Alles, was in Klammern geschrieben wird ist außerhalb des RPGs.
    5. Niemand stirbt!
    6. Niemand wird ignoriert!
    7. Streit, Schlägereien,... nur so lange es alle wollen.
    8. Seid außerhalb des RPGs nett zu einander.
    9. Wenn ihr euch nicht einig seid nicht streiten, sondern die Konflikte lösen.
    10. Einige Spieler müssen Lehrer sein.
    11. Habt Spass!

    3
    Steckbriefvorlage:

    Reallifename: (freiwillig)
    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Rolle: (z.B. Schüler oder Lehrer)
    Beschreibung: (Aussehen (nach Belieben mit Bild), Charakter)
    Haustiere:
    Vergangenheit:
    Besonderheit/Kräfte: (jede Kraft darf nur einmal verwendet werden und bitte nicht zu viele Kräfte nehmen)

    4
    Reallifename: - Name: Eraserhead Spitzname: - Alter: 30 Rolle: Lehrer Beschreibung: -Aussehen: Siehe Bild -Charakter: Er ist ein müde und gelangweilt
    Reallifename: -
    Name: Eraserhead
    Spitzname: -
    Alter: 30
    Rolle: Lehrer
    Beschreibung:
    -Aussehen: Siehe Bild
    -Charakter: Er ist ein müde und gelangweilter Lehrer, oft kommt er
    erst auf die allerletzte Minute, Pflege steht beim im nicht ganz oben
    auf der Liste, sondern eher schlafen, er nimmt eigentlich nichts
    richtig ernst, wenn es aber mal schlimm wird, dann überlegt er sich
    die nächsten Züge und wird strenger
    Haustiere: -
    Vergangenheit: Er wuchs in einem Waisenhaus auf und lernte dort ein paar wenige Freunde kennen, die ihn aber auch so schnell wieder verliessen, eigentlich war er immer ganz alleine....
    Besonderheit/Kräfte: Er kann die Kräfte der anderen annullieren, also immer wenn er jemand anschaut, von dem er die Kräfte annullieren will werden seine Augen rot und die Kraft wird dann für diesen Moment annulliert, er trägt eine gelbe Brille (siehe Bild) damit man seine Augen nicht sehen kann, aber er trägt sie nur im Kampf außerhalb hat er sie um den Hals, er kann mit seinem Schal Leuten packen z.B am Arm oder am Hals oder sie auch fesseln etc.

    5
    Reallifename: -
    Name: Leana
    Spitzname: Lea, Na
    Alter: 16
    Rolle: Schülerin
    Beschreibung:
    -Aussehen: Violette lange Haare mit gelben Blitzsträhnen, gelbe Augen, groß und schlank, reine Haut
    -Charakter: Frech, vorlaut, humorvoll, fröhlich
    Haustiere: Kleine Katze namens Spark
    Vergangenheit: Wuchs in Manhattan auf und wurde auf ein Internat geschickt
    Besonderheit/Kräfte: Elektrizität und Metall beherrschen, in die Zukunft und Vergangenheit blicken


    6
    Reallifename: -
    Name: Vanessa Marryweater
    Spitzname: Vana
    Alter: 17
    Rolle: Schülerin
    Beschreibung:
    -Aussehen: Schwarze, gewellte Haare, stahlblaue Augen
    -Charakter: Kalt, abweisend, manchmal nett
    Haustiere: Eine schwarze Katze namens Blacky
    Vergangenheit: Ihre Mutter ist tot und ihr Vater hat sie aufgezogen
    Besonderheit/Kräfte: Besitzt große, schwarze Rabenflügel, kann sich unsichtbar machen, kann Energiestrahlen aus ihren Augen schießen

    7
    Reallifename: - Name: Violet (gesprochen Vaiolet) Spitzname: Vi Alter: 17 Rolle: Schülerin Beschreibung: -Aussehen: siehe Bild -Charakter: - Haustier
    Reallifename: -
    Name: Violet (gesprochen Vaiolet)
    Spitzname: Vi
    Alter: 17
    Rolle: Schülerin
    Beschreibung:
    -Aussehen: siehe Bild
    -Charakter: -
    Haustiere: Schwarz und silber glänzender Wolf namens Spike
    Vergangenheit: Lebte bei Pflegeeltern in Californien, ihre Eltern starben bei einem tragischen Autounfall
    Besonderheit/Kräfte: Die Wolfssprache beherrschen, Gedanken und Träume lesen und kontrollieren, fliegen

    8
    Reallifename: - Name: Samon Spitzname: - Alter: 17 Rolle: Schüler Beschreibung: -Aussehen: siehe Bild -Charakter: Lasst euch überraschen, wie er dra
    Reallifename: -
    Name: Samon
    Spitzname: -
    Alter: 17
    Rolle: Schüler
    Beschreibung:
    -Aussehen: siehe Bild
    -Charakter: Lasst euch überraschen, wie er drauf ist ;)
    Haustiere: Ein schwarzer Kater namens Kuu
    Vergangenheit: Er lebte, bis er auf diese Schule kam, mit seiner Familie in Takamatsu(Japan(er sieht nicht wirklich aus wie ein Japaner)), allerdings wurde sein großer Bruder, welcher Wärter eines Gefängnises war, während Samon's Haft wegen Mordes an einem Insassen verhaftet, als Samon versuchte ihn aufzuhalten, war sein Bruder dabei auch ihn zu töten, wurde zwar dann aufgehalten und festgenommen, verpasste Samon aber noch eine lange Narbe am Bauch und davor ein Brandmal in Form einer "5" auf der rechten Schulter....
    Besonderheit/Kräfte: trägt immer einen roten Stab bei sich (der an seinem Gürtel befestigt ist, aussieht als wäre er nur 30cm lang, eigentlich aber 2m lang ist und innen drin noch eine Kette hat mit der er noch länger werden kann), welchen er kontrollieren kann ohne ihn zu berühren, wobei ein grünes Leuchten um ihn und den Stab erscheint,
    kann ''illusionhafte'' Erscheinungen heraufbeschwören,
    kann sich teleportieren,
    kann die Bewegungen seines Gegenübers "voraussehen", was er allerdings nicht kontrollieren kann. Bedeutet: Er merkt zwar irgendwie wenn er die Bewegung voraussieht, allerdings passiert es immer plötzlich irgendwann und er hat gar keine Kontrolle darüber...

    9
    Reallifename: Nox Schoy Name: Sing Spitzname: - Alter: 17 Rolle: Schülerin Beschreibung: Nett, freundlich, oft wahnsinnig und verückt Haustiere: Ein
    Reallifename: Nox Schoy
    Name: Sing
    Spitzname: -
    Alter: 17
    Rolle: Schülerin
    Beschreibung: Nett, freundlich, oft wahnsinnig und verückt
    Haustiere: Einen weißen Babywolf
    Vergangenheit: Ist aus einer Familie, in der es ewig nur um Gesang ging, das trieb sie in den Wahnsinn und war in der Anstalt bis sie einmal ausrastete und einen der Wärter mit dem Singen ebenfalls wahnsinnig machte, jetzt geht es ihr aber besser
    Besonderheit/Kräfte: Kann mit Gesang, je nach Lied, die Leute in den Wahnsinn treiben, sie verführen oder aber Freunden damit neuen Mut machen und ihre Kräfte verstärken

    10
    Reallifename: - Name: Nurarihyon Spitzname: Nura Alter: 18 Rolle: Schüler Beschreibung: -Aussehen: Siehe Bild (rechts Menschliche-Form, links Yokai-
    Reallifename: -
    Name: Nurarihyon
    Spitzname: Nura
    Alter: 18
    Rolle: Schüler
    Beschreibung:
    -Aussehen: Siehe Bild (rechts Menschliche-Form, links Yokai-
    Form)
    -Charakter: Er ist ein ruhiger und gelassener Mensch, er lässt
    sich schwer aus der Ruhe bringen, doch meistens ist er gelangweilt und hat zu nichts richtig Lust, er ist auch stur und er würde nie einen Kameraden zurücklassen oder tatenlos zusehen wenn jemand verletzt wird wenn er gar nichts dafür kann
    Haustiere: Einen kleinen Raben namens Stone
    Vergangenheit: Seine Mutter kommt aus Japan, während sein Vater aber aus Deutschland kam, bei seiner Geburt zog der Vater einfach wieder weg und ließ sie zurück, seine Mutter trank danach viel und war nicht mehr wie früher, da sie auch noch an Geld fehlte verkaufte sie ihn als Sklave, jedoch entkam er der Versteigerung durch seine Kräfte, er zog sich eigentlich allein auf und trainierte auch seine Kräfte, er reiste viel herum
    Besonderheit/Kräfte: Er kann sich in einen Art Yokai verwandeln (Links auf den Bild) in dieser Form kann er durch Schatten gehen/verschwinden und dann woanders auftauchen, er trägt in beiden Formen (Mensch-und Yokaiform) ein silbernes Schwert mit schwarzen Griff mit den er Wind kontrollieren kann z.B kann er einen kleinen/großen Tornado damit erschaffen, er kann aber in der Yokai-Form nicht ins Sonnenlicht gehen wenn er das aber macht verwandelt er sich zurück in einen Menschen und kann für den Rest des Tages nicht mehr in die Yokai-Form zurückgehen

    11
    Reallivename: -
    Name: Layla
    Alter: 17
    Rolle: Schülerin
    Beschreibung:
    -Aussehen: braune Haare, blaue Augen, Narbe von Schulter bis
    Handgelenk
    -Charakter: etwas tollpatschig, freundlich, manchmal etwas gereizt,
    mutig, treu
    Haustiere: Eine schwarze Katze mit Leopardenmuster und eine Schleiereule
    Vergangenheit: sie weiß nichts davon
    Kraft: Element Luft beherrschen,
    Sprache der Tiere verstehen, Anpassung, Veränderung

    12
    -

    13
    -

    14
    -

    15
    Vergebene Besonderheiten/Kräfte:

    -Feuerelement beherrschen (Rebekah)
    -Wasserelement beherrschen (Rebekah)
    -Eiselement beherrschen (Rebekah)
    -Explosionen erzeugen (Rebekah)
    -Supergeschwindigkeit (Rebekah)
    -Sehen, ob jemand lügt (Leana)
    -Elektrizität beherrschen (Leana)
    -Metall beherrschen (Leana)
    -In die Zukunft blicken (Leana)
    -In die Vergangenheit blicken (Leana)
    -Rabenflügel besitzen (Vanessa Merryweater)
    -Unsichtbar machen (Vanessa Merryweater)
    -Mit den Augen Energiestrahlen schießen (Vanessa Merryweater)
    -Die Wolfssprache beherrschen (Violet)
    -Gedanken und Träume lesen und kontrollieren (Violet)
    -Fliegen (Violet)
    -Fernkontrolle/telekinesisches Kontrollieren eines
    Teleskopenstabes mit Kette (Samon)
    -''Illusionhafte'' Erscheinungen heraufbeschwören (Samon)
    -Teleportieren (Samon)
    -Unkontrolliert die Bewegungen seines Gegenübers vorraussehen
    (Samon)
    -In eine Art Yokai verwandeln (Nurarihyon)
    -Durch Schatten gehen/verschwinden und woanders auftauchen (Nurarihyon)
    -Mit einem silbernen Schwert den Wind kontrollieren (Nurarihyon)
    -Kräfte anderer annulieren (Eraserhead)
    -Mit Schal kämpfen, fesseln, etc. (Eraserhead)
    -Element Luft beherrschen (Layla)
    -Sprache der Tiere verstehen (Layla)
    -Anpassung (Layla)
    -Veränderung (Layla)
    -Mit Gesang, je nach Lied, Leute in den Wahnsinn treiben (Sing)
    -Leute mit Gesang verführen (Sing)
    -Freunden mit Gesang neuen Mut machen (Sing)
    -Mit Gesang die Kräfte anderer verstärken (Sing)

Kommentare (145)

autorenew

Josias58 ( von: Josias58)
vor 76 Tagen
(Das RPG ist hiermit TOT. Wenn ihr wollt, dann kommt bald ein anderes. Was für eines könnt ihr bald abstimmen. Danke an alle Teilnehmer.)
Josias58 ( von: Josias58)
vor 81 Tagen
(Kommt leider auf die Mitspieler drauf an.... Ich kann da nichts machen ;/)
Aoki-chan ( von: Aoki-chan)
vor 81 Tagen
(Hi,ist dieses RPG tot?Sonst würde ich gerne mitmachen^-^)

Reallivename:Aoki Utau
Name:Silent Cat
Spitzname:Aoki-chan,Catty
Alter:16
Rolle:Schülerin
Beschreibung:
-Aussehen:siehe Bild
-Charakter:seht ihr im RPG
Haustiere:zwei Katzenyokai
1.Hikari(Bakeneko)
2.Yami(Nekomata)
Vergangenheit:Aoki ist stumm,und wurde in der Schule desswegen immer gemobbt.Irgendwann wurde ihr das zu viel und sie hätte sich fats selbst umgebracht,entdeckte dann aber ihre Kräfte und entschied sich anders.Erst hielt sie ihre Kräfte vor ihrer Familie geheim,aber als sie das bemerkten,schickten sie Aoki in eine Psychatrie.Dort lebte sie ein Jahr,und wurde dann auf diese Schule geschickt.
Kraft:kann Menschen in wenigen Sekunden töten,kann in Gedanken mit anderen leuten reden,kann sich in eine Katze verwandeln,hat Katzensinne und Krallen

(Link zm Bild fürs Aussehen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/fa/45/2c/fa452c7faa830b8f10d25a2df67374fc.jpg )
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 81 Tagen
(Das hier ist tot oder? Schade....)
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 81 Tagen
(Sorry aber ich steig aus )
Josias58 ( von: Josias58)
vor 85 Tagen
(Passt das so, Rox?)
Nox (50198)
vor 85 Tagen
Reallifename: Nox Schoy
Name: Sing *englisch*
Spitzname:
Alter: 17
Rolle: Schülerin
Beschreibung:nett freundlich oft noch wahnsinnig und verückt
Haustiere: einen weißen baby wolf
Vergangenheit:ist aus einer Familie in der es ewig nur um Gesang ging das trieb sie in den Wahnsinn trieb war in der anstalt bis sie einmal ausrastete und einen der wärter mit dem singen ebenfalls wahnsinnig machte jetzt geht es ihr aber besser
Besonderheit/Kräfte:Kann mit Gesang je nach Lied die Leute in den Wahnsinn treiben sie verführen oder sie sich selbst töten lassen aber Freunden damit neuen Mut machen und ihre Kräfte verstärken.

https://goo.gl/images/eUPWDR (bild)
Nox (50198)
vor 85 Tagen
(Hey ich würde mit machen wenn's geht^^)
Josias58 ( von: Josias58)
vor 85 Tagen
(Vanessa, das Bild ist leider nicht verfügbar ;/ Schick mir bitte nochmal einen anderen Link. Danke :))
Josias58 ( von: Josias58)
vor 85 Tagen
(Rin heißt du in echt Eliza Blood? Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden... Wenn du willst, dann kannst du unter Reallifename deinen Namen im echten Leben hinschreiben, dass dich die anderen außerhalb des RPG so nennen können. Wenn du das nicht willst, dann einfach frei lassen. Falls ich dich falsch verstanden habe, dann sage es mir einfach :))
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 85 Tagen
Vana: ich meine heute Nacht
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 87 Tagen
Layla: Hey *zwinkert ihr zu* *eine Schleiereule fliegt auf ihren arm* Hey Eislicht
Josias58 ( von: Josias58)
vor 88 Tagen
(Das tut mir leid Vanessa ;/)
Josias58 ( von: Josias58)
vor 88 Tagen
(Füge dich nachher hinzu :))
Rin (48992)
vor 89 Tagen
Reallifename: Eliza (ausgesprochen Elaisa)Blood
Name: Toni
Spitzname: Toi(ausgesprochen Toy)
Alter: 17
Rolle: Schülerin
Beschreibung:
-Aussehen:oranges haar,orange augen,weiß schwarze haut(Google Midna at child dann kommt ein mädchen mit oranges haar,orange augen,weiß schwarze haut,schwarzes bauchfreies top,schwarzer rock)
-Charakter:lasst euch überraschen
Haustiere: ein schwarzer wolf namens Julien
Vergangenheit: Ihr Vater kam aus italien und ihre Mutter...das war unbekannt die mutter starb nach ihre geburt Toni wurde am 1 schulltag gemobbt bis jetzt ihr vater war ein alkoholiker und hat midna immer geschlagen,Toni musste immer kaltes trinken und kalt duschen
Besonderheit/Kräfte: Hat Vektoren die keiner sieht,durch gesang jemand manipulieren oder mit ocarina spielen,durch wände gehen
letzte Hoffnung ( von: Vanessa.m)
vor 89 Tagen
(Gut ich War hier 5 TAGE alleine )
Josias58 ( von: Josias58)
vor 90 Tagen
(Hey, bin wieder da :D)
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 95 Tagen
(Ich hab ein gutes Bild gefunden für meinen Stecki )
http://www.linkpics.de/gb-pics-gallery/3646/Gothik/Gothik/raben-frau.html
Vanessa ( von: Vanessa.m)
vor 96 Tagen
Vana: Heute schon was vor?
Eiselfe (60943)
vor 96 Tagen
Vio: *fliege etwas näher und lande* Hi nochmal Vanessa und Layla!