Springe zu den Kommentaren

Black Butler (RPG): Warum nur

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2017-06-16 - Entwickelt am: - 2.150 mal aufgerufen

    1
    Regeln!

    Regelmäßig on kommen (bitte)
    Nicht mobben
    Keine Werbung
    Nicht Töten

    2
    Wesen die ihr sein dürft:

    Engel
    Teufel/Dämon
    Schinigami
    Neko

    3
    Steckbrief Vorlage:
    Name:
    Alter: (15-20)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Art:
    Vergangenheit:
    Dämonenzeichen:
    Wunschpartner:
    Sonstiges:

    Steckbrief Vorlage für Butler:
    Name:
    Alter: (20-30)
    Aussehen:
    Charakter:
    Art:
    Dämonenzeichen:
    Sonstiges:

    4
    Mein 1. Chara: Name: Yuki Chamuel Fuma Alter: 19 Aussehen: Bild Kleidung: Bild Charakter: Höflich, Nett, Liebevoll Art: Engel Vergangenheit: Will nic
    Mein 1. Chara:
    Name: Yuki Chamuel Fuma
    Alter: 19
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Charakter: Höflich, Nett, Liebevoll
    Art: Engel
    Vergangenheit: Will nicht drüber reden
    Dämonenzeichen: /
    Wunschpartner: Sebastian Michalies
    Sonstiges: Ist der Engel der liebe und Sebastian ist der einzige Teufel mit dem sie sich versteht. Sie arbeitet als Dienstmädchen bei den Phantonhives

    5
    Wichtig!
    ich kann euch nicht eintragen, sry
    Ihr dürft direkt anfangen
    Ihr müsst den Anime/Die Mangas geschaut/gelesen haben um mitzumachen

    6
    So sieht Yuki als Engel aus
    So sieht Yuki als Engel aus

Kommentare (253)

autorenew

Kurai & Amy/Runa und co. (57003)
vor 11 Stunden
(Kurai ist meine schwester und das mit co. soll mit kurai bedeuten)

Yuki: *kämpft mit anderen Engeln im Himmel gegen Dämonen und Teufeln* Gabriel, ich ruf Under Taker zur Verstärkung

Gabriel: ja, mach das Chamuel

Yuki: *schickt eine Weiße feder von ihrem Flügel zu Under Taker, als Naricht

Grell: *lächelt*
Sanji (60994)
vor 2 Tagen
( okay ^^)

Sebastian: * ist nun fertig und klopft an deine Tür * Yuki ich bins Sebastian kann ich reinkommen ?

Shiro: * lächelt *
Amy/Runa (17597)
vor 5 Tagen
(Sebastiaj soll bemerken , dass yuki weg ist)

Yuki: *ist im himmel*
Sanji (71489)
vor 41 Tagen
(sag wenn ich wenn anders machen soll )

Undertaker: *führt seine Arbeit aus*

Shiro: lust noch etwas anders zu machen ?
Amy/Runa (54100)
vor 42 Tagen
Yuki: *ist vor dem anwesen in den himmel geflogen weil sie zurück musste*

Grell: *sieht sie an* ....
Sanji (71489)
vor 43 Tagen
Undertaker: bis dann *winkt dir kichernd nach*

Shiro: hmm *schaut ihn an*
Amy/Runa (50844)
vor 43 Tagen
Yuki: ich muss eh wieder los, bis dann *geht zum anwesen der Phantomhive und bekommt eine naricht von Gabriel , das sie zurück soll* Na dann *sieht auf das anwesen* Verzeih Sebastian, aber ich muss jetzt kämpfen *verwandelt sich und fliegt hoch in den Himmel*

Grell: *lächelt*
Sanji (71489)
vor 44 Tagen
Undertaker: *lächelt dich an* gut *kichert* entschuldige mich ich muss mich kurz um meine Kunden kümmern * geht zu einen Sarg*

Shiro: *grinst*
Runa & Arika Shadow (22346)
vor 45 Tagen
Yuki: Ich weiß *lächelt und knabbert an den Keks der under taker ihr angeboten hat*

Grell: *lächelt*
Sanji (71489)
vor 46 Tagen
Undertaker: ja ich weis *lächelt* gut in ordnung *knabbert an einen keks* und wie gesagt wenn du hilfe brauchst dann ruf mich

Shiro: dann ist es gut *lächelt*
Runa (85901)
vor 46 Tagen
Yuki: *nimmt den Keks und szeuf* Bei Sebastian wundert es mich zwar auch, aber ich muss zurück in den Himmel und das weißt du. Ich bringe es ihnen schon bei

Grell: Das freut mich
Rin (48992)
vor 47 Tagen
(*seufzt*okay)
Eliza:*arbeitet*hm...
Sanji (71489)
vor 49 Tagen
(okay na dann ^^)

Undertaker: ja unter anderen meinte ich auch die Engel aber da denke ich sie werden kein Problem haben wenn du wieder zu ihnen gehts *grinst* ich meinte eher wie du es den Earl, den Herrn Butler und Co beibringst immerhin wissen die beiden von deiner wahren Existenz und werden nicht einfach so tatenlos rumsitzen wenn sie merken dass du in Schwierigkeiten geräts obwohl es mich bei Sebastian etwas verwundert *bietet dir kichernd einen Keks an*

Shiro: wieso denkst du das? auf jedenfall kann ich dir versichern dass es nicht so ist *lächelt* ich mag dich auch wenn es für dich vielleicht nicht so erscheint
Runa (52973)
vor 49 Tagen
(Bist du nicht rin, fang einfach an und sanji es ist wirklich alles ok)

Yuki: Das kommt drauf an *lächelt geheimnisvoll* was du meinst, das mit dem krieg wissen sie bestimmt schon durch Gabriel

Grell: und ich dachte du würdest mich nicht leiden können
Rin (48992)
vor 50 Tagen
(ich fühle mich irgenwie ausgegrenzt)
Sanji (73633)
vor 50 Tagen
(ah okay na dann ^-^/// weis nicht so recht O~O)

Undertaker: ah in Ordnung und ja ruf mich einfach fals du mich wieder brauchst Yuki *kichert* etwas intressiert mich trotzdem wenn du in den Himmel zurück gehen wirst wie bringst du es dann den Earl und den anderen bei ?

Shiro: hmm weist du wenn ich ehrlich bin hab ich gedacht du sagst etwas anderes aber ich bin froh das es nicht der Fall ist *grinst*
Runa (46094)
vor 50 Tagen
(Ja, alles inordung Sanji)
Yuki: Nein, aber Gabriel kann ja spüren wen der krieg ausbricht und ich hoffe ich kann dann auf deine Hilfe zählen Under Taker

Grell: *überlegt auch*
Rin (48992)
vor 51 Tagen
(Wer kann Aleister spielen?)
Sanji (73633)
vor 51 Tagen
(was los Runa alles okay ? )

Undertaker: da hast du Recht aber vielleicht sollten wir erst einmal abwarten was passiert *sieht dich an* oder was meinst du dazu Yuki ? Ach ja übrigens wissen Gabriel und die anderen eigentlich schon von allem bescheid ? Also auch von den was vielleicht noch bevorstehen könnte

Shiro: *grinst ihn an* gut das freut mich zu hören hmm *überlegt*
Runa (53379)
vor 51 Tagen
(....)

Yuki: Stimmt, vor allem jetzt nach Luzifers Tod wird ein neuer krieg zwischen Himmel und Hölle ausbrechen und da müssen alle 7 Erzengel beisammen sein, und ich bin einer der 7 Erzengeln

Grell: Bestimmt