Springe zu den Kommentaren

Kleiner Schatz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: -Q- - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 830 mal aufgerufen

Die Geschichte meines absoluten Lieblings- Rpg- Charakters!

    1
    ((cur))((gray))"Je unschuldiger der Engel, desto größer die Lüge“((ecur))((egray)) ((bold))Name: ((purple))Holly Never((epurple)) Alter: 17
    "Je unschuldiger der Engel, desto größer die Lüge“

    Name: Holly Never
    Alter: 17
    Besonderes: Starke Schizophrenie
    Status: tot
    RPG: Orphan House



    Holly’s Geschichte:

    Holly stammte aus einem reichen Elternhaus. Sie wuchs als Einzelkind gut behütet auf und genoss einen Privatunterricht von zuhause aus. Ihre Eltern hatten sehr angesehene Jobs und daher eher weniger Zeit für ihre Tochter. Doch das Personal kümmerte sich rührend um das Mädchen. Dennoch erkrankte sie schon in jungen Jahren an Schizophrenie und begann immer öfters mit ihren Phantasiefreunden gefährliche Spiele zu spielen. Es kam nicht selten vor, dass sie für einige Stunden verschwunden war und als man sie wieder fand, völlig zerkratzt war. „Das war Chuck. Wir haben verstecken gespielt und er hat mich gefunden“, erklärte das kleine Mädchen mit Tränen in den Augen als man sie gefunden hatte. An anderen Tagen musste man sie vom Hausdach herunterholen, oder ihr spitze Gegenstände wegnehmen. Als dies immer schlimmer wurde, nahmen sich Hollys Eltern eine Auszeit von ihrem Beruf. Sie verbrachten jede freie Minute mit ihrer Tochter und ließen sie keine Sekunde alleine bleiben. Außerdem schickten sie Holly auf eine Schule, damit sie auch dort soziale Kontakte schließen konnte. Und so ging es dem Mädchen Tag für Tag besser und ihre Phantasiefreunde waren bald vergessen. Die nächsten Jahre verliefen ganz normal. Ihre Eltern arbeiteten wieder, wenn auch nur halbtags und Holly war sehr beliebt in der Schule.
    Mit 16 hatte sie ihren ersten Freund. Er war Footballspieler und der beliebteste Junge an ihrer Schule. Allerdings hatte er absolut keinen guten Einfluss auf die fleißige Schülerin. So ging Holly immer öfters mit ihm auf Partys, wo Alkohol- und Drogenexzesse an der Tagesordnung standen. In den folgenden Monaten passierten viele Dinge, die Holly am liebsten vergessen würde. Zudem verschlechtere sie sich dramatisch in der Schule, und das Verhältnis zu ihren Eltern bröckelte. Als sie ihr Freund für eine „schönere“ verließ, brach für sie eine Welt zusammen. Sie schloss sich zuhause in ihrem Zimmer ein und verbrachte wieder viel Zeit alleine. Schließlich konnte sie ihren Eltern wohl kaum das ganze Ausmaß von diesen Partys erzählen. Und so kam es wie es kommen musste. Holly’s Schizophrenie und somit auch die Phantasiefreunde aus ihrer Kindheit kehrten zurück. Und diese waren erbost darüber vergessen worden zu sein. Und so begannen sie Holly zu Diebstählen zu zwingen. Da sie Angst hatte, von ihren Phantasiefreunden bestraft zu werden, tat sie was diese verlangten. Und nicht über sie zu reden war auch eine Sache davon. Und so verstand niemand das Mädchen. Als sie schließlich aufgrund eines Diebstahls von der Schule suspendiert wurde, brach das Verhältnis zwischen ihr und ihren Eltern vollends und Holly bekam erstmals Hausarrest.

    „Und eines Tages sagten sie, ich solle meine Eltern ermorden. Sie hätten nichts anderes verdient….Also nahm ich einen Dolch aus Obsidian, ein Familienerbstück und ging zuerst zu meinem lieben Papa. Ich erstach ihn… Danach erstach ich meine Liebe Mum. Ich werde niemals ihre vergessen wie das Leben aus ihren Gesichtern wich. Und niemals werde ich vergessen, was ich dabei fühle… Niemals werde ich vergessen, wie sehr es mir gefallen hat!“

    Am darauffolgenden Tag fand man Holly weinend und trauend über ihre toten Eltern wieder. Ihr konnte nichts nachgewiesen werden und so beschloss man, sie an einen Ort weit weg von dem Ganzen zu schicken. Und so fand sich das Mädchen einige Tage nach der Beerdigung ihrer Eltern in einem Taxi, das in Richtung eines entlegenen Ortes fuhr. Dort wurde zum Orphan House gebracht.
    In dem Waisenhaus angekommen, spielte Holly das unschuldige Mädchen. Nur die beiden Erzieher wussten über ihre Vergangenheit Bescheid. Dennoch wurde Holly auch hier von ihren Phantasiefreunden gequält. Und so fand sie sich eines Abends weinend vor dem Kamin des Aufenthaltsraumes wieder. Und dann kam er. Luke. Ein junger Mann mit einigen Narben und Tattoos. Er reichte ihr einen Tee, lege eine Decke um sie und nahm sie tröstend in die Arme. Wenige Wochen später, waren die beiden ein Paar. Holly war seine Prinzessin, und er war ihr Beschützer. In seiner Gegenwart verschwanden ihre Phantasiefreunde und sie musste sich endlich nicht mehr vor deren Bestrafungen fürchten. Sie erzählte Luke alles und er liebte sie dennoch. Es war eine glückliche Zeit. Eine perfekte Zeit. Und sie sollte nie enden…..
    Doch sie endete. Orphan House und er ganze Ort waren verwunschen. Böse Dämonen und Geister trieben dort ihr Unwesen. So auch Tom. Ein dunkles Wesen mit langen Armen und dürren Beinen. Er hatte kein Gesicht und anstelle der Augen, waren nur dunkle Löcher im Schädel zu sehen. Tom lebte am Dachboden des Waisenhauses. Es war verboten diesen zu betreten. Nur ab verschwanden Kinder auf den Dachboden. Tom holte sie zu sich und sie kamen nie mehr wieder. Er aß sie mitsamt Knochen und Kleidung. Für gewöhnlich verließ Tom den Dachboden nicht. Doch an diesem Tag tat er es. Er brachte ein Kind des Waisenhauses nach dem anderen um.
    Luke versuchte Holly zu beschützen. „Lauf Prinzessin!“, schrie er bevor Tom sein Herz aus Körper riss. Holly wartete keinen Augenblick. Mit Tränen in den Augen lief sie los. Doch wenige Augenblicke später hatte sich Tom auch ihr Herz geholt. So fiel sie zu Boden. Und so blickten sich die toten Augen von Luke und Holly an um langsam in einer Blutlache zu ertrinken.

    }Ende{

    2
    -

    3
    -

article
1497449405
Kleiner Schatz
Kleiner Schatz
Die Geschichte meines absoluten Lieblings- Rpg- Charakters!
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497449405/Kleine-Schaetze
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497449405_1.jpg
2017-06-14
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (13)

autorenew

Doc Maple ( von: Doc Maple)
vor 124 Tagen
Finn war doch ein sympathischer Kerl xD
-Q- ( von: -Q-)
vor 133 Tagen
Ich weiß ich hatte eigentlich gesagt, dass ich schon weiterschreibe. Aber irgendwie kam immer etwas dazwischen .-. Aber jetzt werde ich mich mehr darum kümmern versuchen! Und danke euch für die Kommentare ^^
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 135 Tagen
Coole Idee
Melanna ( von: Melanna)
vor 142 Tagen
WANN SCHREIBST DU WEITER?!!!!!! Ich bin schon soooo gespannt♥♥♥♥♥♥ War die erste, die hier ein Kommentar geschrieben hat;-)
Vera ( von: Vera)
vor 158 Tagen
Die Geschichte war sooo traurig...
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 161 Tagen
Heilige 💗e! Du übertreibst einfach heftigst! Ich finde die Geschichte so genial........sag mir bitte auch bescheid, wenns weiter geht!
-Q- ( von: -Q-)
vor 162 Tagen
Nächste Woche wird es hier endlich weitergehen!
-Q- ( von: -Q-)
vor 170 Tagen
Ich denke ich nenne dich Stone^^ das find ich cool :)
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stein)
vor 171 Tagen
Danke😄
Nenn mich ruhig Schimmi, Steini, Stone, Stony.. Ich hab viele Spitznamen :3
Kannst die auch einen ausdenken😊
-Q- ( von: -Q-)
vor 171 Tagen
Dankeschön Schimmernder Stein☺️ Ich sag dir auf alle Fälle bescheid wenn es weiter geht 🤗
Schimmernder Stein ( von: Schimmernder Stei)
vor 173 Tagen
Wow.. Die Story ist ja mal mega schön (und Verstörend ^^") geschrieben!
Ich würde mich mega darüber freuen, wen du weiterschreibst. Kannst mir dann auch Bescheid sagen ;)
-Q- ( von: -Q-)
vor 176 Tagen
Danke! Echt cool dass sie dir gefällt :)
ja klar schreibe ich die noch. (Und bessere die paar Fehler bei der ersten aus). Allerdings ist es bei mir im Moment etwas stressig ^^" komme vermutlich erst in 2 - 3 Wochen dazu. Aber dann kommen sie auf alle Fälle 😉
Melanna ( von: Melanna)
vor 176 Tagen
Das ist so cool! Ich habe zwar in keiner der RPGs mitgespielt, aber diese Geschichten sind so spannend! Könnzest du die anderen weiter schreiben?! Bitte!!!!!♥