Die schönsten Warrior Cats Namen mit Schnee

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Feya Misteryworth - Entwickelt am: - 492 mal aufgerufen

Hallo, in dieser Liste zeige ich euch die (meiner Meinung nach) schönsten Namen mit Schnee.

  • Platz 10
    Schneepriese
    Dieser Name klinkt schön, ist aber nicht nur ein weicher Name. Priese steht für Frische, Mut und Liebe
  • Platz 9
    Schneeschatten
    Schatten klingt erst einmal unheimlich, ist aber auch ein schönes Wort für Namen. Dieser Name hat Scham und ist eigentlich auch für liebevolle Katzen geeignet.
  • Platz 8
    Schneeblüte
    Ich weiß nicht, warum ich diesen Namen so mag, ich finde einfach, dass dieser Name schön klingt. Dieser Name ist natürlich nur für weibliche Katzen geeignet:)
  • Platz 7
    Schneeschweif
    Dieser Name klingt weich, wenn man ihn ausspricht.
    Das "Schweif" klingt beruhigend und stark zugleich.
    Ich finde dieser Name passt am besten zu weißen weiblichen Katzen mit einem buschigen Schwanz.
  • Platz 6
    Schneefall
    Ich weiß, dieses Wort gibt es auch in echt, aber so bin ich nicht darauf gekommen. Der Name hat etwas an sich, das jemanden an einen schönen Tag im Winter erinnert .
    Schnee, Sonnenschein und Frost.Das wirkt freundlich, wunderschön und einfach umwerfend.
    Ich würde diesen Namen einer hübschen Katze geben.
  • Platz 5
    Schneewolke
    Dieser Name gefällt mir einfach. Dürfte ich einen Wurf Jungen benennen, wäre dieser Name (und die nächsten Namen) dabei.
  • Platz 4
    Schneeherz
    Dieser Name könnte eigentlich auch auf Platz drei stehen, aber ich mag diesen und den Namen auf Platz drei beide gleich viel. Ein Herz aus Schnee wirkt erst einmal kalt und finster, aber dieser Name zeichnet den Mut des Trägers aus.
  • Platz 3
    Schneenacht
    So ein Name hört sich erst einmal komisch an, aber hinter der Fassade versteckt sich Liebe, Freundschaft und Selbstbewusstsein. Vielleicht ist der Träger dieses Namens auch etwas zickig.:)
  • Platz 2
    Schneeflügel
    Fast geschafft!

    Dieser Name ist so toll!
    Ich finde "Flügel" bei Namen überhaupt bei jedem Namen schön. Tupfenflügel, Nachtflügel, Falkenflügel....
  • Platz 1
    Platz 1 (Trommelwirbel)
    SCHNEEROSE!
    Ich liebe diesen Namen, er klingt so weich, schön, fröhlich und auch ein bisschen angeberisch.
    Sonst mag ich "Rose" im Namen nicht so, aber mit Schnee kombiniert klingt es einfach so schön!

Kommentare (9)

autorenew

Schneeflöckchen (09545)
vor 7 Tagen
Weiss und zart
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 89 Tagen
Finde ich schön, ich stimme dir in vielen punkten zu. Aber ich denke, dass du am Anfang SchneeBriese gemeint hast...weil ich glaube das wort Priese gibt es nicht.
Kupferflamme (85597)
vor 130 Tagen
Schöne Liste :) Ich stimme dir zu, diese Namen haben alle etwas Besonderes an sich. Mir gefallen noch sehr gut Schneesturm (klingt wie eine wilde, unabhängige Katze) oder Schneeflocke (erinnert an lustig, verspielt, sanft)
Fanni Orangenose (69691)
vor 136 Tagen
Hey du,
ich kenne dich ja auf Star Stable und habe dir ja auch gesagt, dass du das Zeug zum Quizmachen hast ;)
Haste echt gut gemacht :D
Ich mag den Namen Schneeherz nicht so, aber Schneefall, Schneerose und Schneenacht ist echt toll :D
Schneefedeer ist auch super, was mir im Nachhinein aufgefallen ist :)
Feya Misteryworth (32040)
vor 138 Tagen
Danke,Schneefeder gefällt mir auch.Er wehre platz 11
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 138 Tagen
Tolle Liste! Ich mag aber auch den Namen Schneefeder - ein ruhiger, schüchterner Kater mit buschigem Schweif und tiefblauen Augen
Froststern (85036)
vor 143 Tagen
Ich finde deine Liste voll cool,das sind auch meine lieblingsnamen,hast du noch andere teste
Feya Misteryworth (85036)
vor 143 Tagen
danke,;)Schneeflügel ist aber auch schön
Ruby (85036)
vor 143 Tagen
Ich mag den Namen Schneerose auch ;)