Wie gut kennst du Warrior Cats? Teil 1 (schwer!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Flusslicht - Entwickelt am: - 908 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen, wie gut du Warrior Cats kennst? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Quiz geht es um die erste Staffel der Warrior Cats Bücher.

  • 1
    Jetzt erst mal ein paar Fragen über die erste Staffel, in die Wildnis: Los gehts! (schnurr)
    Was war Feuerpfotes erste selbst erlegte Beute?
  • 2
    Auf Feuerpfotes erster Versammlung treffen er und Graupfote auf einen SchattenClan Schüler. Löwenherz wundert sich darüber, wie klein der Schüler ist.
    Was antwortet der SchattenClan Kater darauf?
  • 3
    Jetzt kommen wir zu den Fragen über den zweiten Band, Feuer und Eis:
    Wie viele Junge waren in Prinzessins erstem Wurf?
  • 4
    Wo sah Feuerherz seine Wurfschwester Prinzessin zum ersten mal wieder?
  • 5
    Jetzt kommt der dritte Band, Geheimnis des Waldes:
    Nach einer großen Versammlung schleichen sich Feuerherz und Graustreif zu Mikusch und Rabenpfote weil?
  • 6
    Drei FlussClan-Katzen kommen ins DonnerClan-Lagerum Graustreifs Junge zurückzuverlangen, nämlich?
  • 7
    Ich hätte da noch ein paar Fragen über den vierten Band, Vor dem Sturm...

    Welche SchattenClan Katzen kommen krank ins DonnerClan-Lager?
  • 8
    Welche Katzen kamen im Feuer um?
  • 9
    Gleich hast du es geschafft!
    Im Fünften Band, gefährliche Spuren, Wie hieß das taube Junge von Fleckenschweif?
  • 10
    Nur noch ein Frage über den sechsten Band, Stunde der Finsternis:
    Welche dieser Katzen hat Feuerherz-Stern KEIN Leben gegeben?

Kommentare (4)

autorenew

Ich (01882)
vor 29 Tagen
Ja, 6/10 xD.
Bin aber schon in der 4. Staffel im letzten Band und hab mir nicht alles gemerktlol
Warrior cats Fan Nummer 1 (18540)
vor 70 Tagen
9 von 10 ist auch nicht schlecht wisst ihr was von den neuen Büchern
Alda katze (92321)
vor 74 Tagen
1o von 10 buuuuuummmmm
Nebelblüte (62596)
vor 108 Tagen
Das ist ein tolles Quiz! Eine Herausforderung die trotzdem machbar ist!