Springe zu den Kommentaren

MEIN LEIDEN DURCH MEIN LEBEN Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.198 Wörter - Erstellt von: Yura - Aktualisiert am: 2017-06-16 - Entwickelt am: - 302 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe mein Passwörter vergessen deswegen werde ich als Yuri weiter schreiben und nicht als Shikuka

1
Was bis jetzt passiert ist.

Kakashi

(Ich spule mal vor)
4 Tage später
„Kakashi gib auf ich werde nicht verlieren hast du das verstanden?“. Ich die Nachfahren der Asanos des Clans der Heiligem Krieger Madara Asano Uhiha (Das Madara auch ein Asano ist erfunden) „Valeri was ist los mit dir?“ „hör doch mal auf!“ riefen Tsunade und Shisune und Ich gemeinsam. Doch plötzlich taucht eine Person in schwarz auf und schlagt sie K O
Wer die Person ist?
Was ist mit Kurenai Gai Asuma doch was passiert Kakashi?
das erfährt ihr im Nächsten Teil

Story

Kakashi Sichtweise

Es sind mittlerweile schon 2 Wochen vergangen, seit diese unbekannt Personen sie ohnmächtig geschlagen hat. Ich sitze mal wieder hier und lese mein Buch, doch auf einmal kommt eine Krankenschwester rein und beugt sich über Valerie,, klatsch " ich sehe hoch bekomme einen lach Flash, weil Valerie der Krankenschwester eine Backen schelle gegeben hat.,, Und habe ich bestanden? " fragt sie mich in einem leisen Ton, ich nicke und lese weit doch auf einmal wird mir mein Buch aus der Hand ✋ genießen und wird durchs Fenster geworfen.,, Mich ignoriert man nicht!" schreit sie mich an,, Hautsch wer zum Teufel 😈 hat diese blöde Buch 📖 aus dem Fenster geworfen? '' schreit mir eine bekannte Stimme.,, Oh nein 3..2...1..0 und auf einmal wird die Türe auf genießen so dass sie aus den Angeln 🎣 fliegt und mit einem lauten Ton zu Booden kracht.,, Kakashi Hatake wie oft muss ich dir noch sagen du sollst nicht aus dem Fenster springen wieder dein Behindertes Buch raus werfen! '' schreit mich eine wütete Sakura an.,, Sakura dass war ich nicht das war Valerie Asano Sir ist neu hier und legt eigentlich zur Zeit eine Prüfung ab aber durch einen Unfall liegt sie hier im Krankenhaus 🏥". Sakura wird auf einmal wieder sehr freundlich und hat wohl vergessen das sie ein Buch 📖 auf den Kopf bekommen hat.

Valerie Sichtweise
Ich hatte Kakashi's Buch 📖 raus geworfen und dabei gesagt man ignoriert mich nicht und auf einmal geht die Türe auf und ein Roser Gummi kommt rein und gereicht hier Rum als ob das ihr Zimmer ist. Das ist ja so was von Unhöflich,, Hallo ich bin Sakura Hart",, halt deine Fresse sage ich zu ihr in einem kalten Ton, sie sieht mich kurz an und rennt dann nach draußen.,, Ah wie ich sehe bist du auf gewacht"" ich sehe zu Tür und sehe den Hokagen da stehen und ich nicke ihr zu. Da fällt mir Gerade ein das meine Wohnung ein kaputtes Rohr hat. Daher frage ich sie wo ich so lange wohnen kann.,, Du kannst ab heute bei Kakashi wohnen er wird so zu sagen dein Zieh Vater" als sie das sagt klappt nicht nur mir dir Kinnlade runter sondern auch Kakashi und wir schreien gleich zeitig,, was das geht doch gar nicht!'' Tsundade bekommt ein ziemlich rotes Gesicht und man könnte meinen sie will dir ganz Welt 🌍 taub machen damit.

Kommentare (7)

autorenew

Christin Bothe (05421)
vor 539 Tagen
Name: Semirana Uchiha
Alter: 17
Familie: Uchiha-Clan
Erbe: Sharigan
Vergangenheit: Habe mein Clan verlassen
Aussehen: Schwarzes Top mit schwarzen Rock, Haare Blau und Augen schwarz
Geschlächt: Weiblich
Charakter: freundlich,eiskalt und ernst
Vertrauter Geist: Drache
Fähigkeiten: Talent zu Gen-jutzu. Nin-Jutzu, Tai-Jutzu.
Bitteschön
Christin Bothe (69865)
vor 549 Tagen
Danke für dein Kommi bei mir. Nartuerlich möchte ich mitspielen. Idden habe ich erstmal nicht. Schreibe dir über eine E-mail dir,wenn ich was habe.
Cc (68745)
vor 558 Tagen
Interessante Geschichte. Wer wohl die geheimnisvolle Person ist, was? hehe.

Und ich kann Kakashi nur zustimmen: Mir geht Gai mit seinem ewigen "Kraft der Jugend" auch auf den Keks^^
Nanmaku Akasuna (88535)
vor 564 Tagen
Voll coole FF!!
Hast du meine anderen zwei Teile schon gelesen?
Du in der Naruto welt 2&3??
Ich will weiter lesen!!!
Cc (80052)
vor 603 Tagen
Hallo shikuka,

Deine Geschichte klingt interessant. Witzig fand ich vor allem, wie sie Kabuto gedroht hat, hehe^^

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deiner FF^^
Sohn Satan's (52260)
vor 651 Tagen
die rückblende am ende spornt mich zum weiterlesen an. ich hoffe dass du schnell weiterschreiben wirst und du auch ein frohes neues Jahr hast. Nochmals wünsche ich dir ein tolles jahr LG der Sohn von Satan
Christin Bothe (68996)
vor 651 Tagen
Kurz,aber voll spannden. Mach schnell weiter