Springe zu den Kommentaren

Pokemon- Legendary Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Nicki Milka - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 7.708 mal aufgerufen

Die Legendären
Pokémon haben beschlossen Menschen mit ihren Kräften auszustatten und sie auf einem Internat auszubilden. Doch einige dieser Schüler werden Misstrauisch und fangen an sich zu einem geheimen Aufstand zusammen zu fügen. Und was ist mit dir? Willst du auch beim Aufstand mitmachen oder ein ganz normaler Schüler sein?

    1
    ((purple)) Hallo Schüler und Willkommen auf dem Legendary Internat. Ich bin Nicki und die Vorsitzende des Schülerrates. Mir wurden die Kräfte von G
    Hallo Schüler und Willkommen auf dem Legendary Internat. Ich bin Nicki und die Vorsitzende des Schülerrates. Mir wurden die Kräfte von Giratina gegeben. Und was ist mit dir? Ach das werde ich ja noch herausfinden. Ich führe dich jetzt erst einmal herum. Wir sind hier in dem Erdgeschoss. Im Erdgeschoss gibt es:
    -einen Empfang
    -Ein Pokémon-Center
    -Das Sekretariat
    -eine Bibliothek
    Kommen wir nun zum 1.Stockwerk hier gibt es die Schlafsälle der Jungs und Mädels.
    Im 2. und 3 Stockwerk sind die Klassenräume und im 3. Stock ist noch das Büro des Direktors.Der Direktor ist Professor Eich. Vielleicht hast du schon von ihm gehört. Draußen ist ein großer See hinter der Schule und mehrere Kampfplätze. Rechts neben der Schule ist ein Wald und links eine große Wiese. Es führt nur eine Straße weg von der Schule zum Hafen. Aber genug geredet. Du musst dich ja noch anmelden. Wir müssen zum Sekretariat.

    2
    Hallo Frau Ono, ich habe einen neuen Schüler hier, der sich anmelden möchte. Haben Sie das Formular?
    Hat er/sie sich den schon die Zimmer angeschaut. Hier!

    Vögel: drei fliegende Betten in drei Ecken, die eine Ecke ist blau, die andere gelb und die letzte rot. In der Mitte ist ein kleines Schwimmbecken zum entspannen

    Raubkatzen: drei Betten in drei Ecken. die eine Ecke ist blau, die andere gelb und die letzte rot. An der Wand hängt ein riesiger Fernseher.

    Celebi: Das Zimmer ist in einem grünen Anschtrich. Es steht dort ein grünes Bett unn daneben ist ein Nachbau des Steineichenwald-Schrein. Durch das Fenster des Schrein kann man die in die Zukunft sehen.

    Wetter: drei Betten in drei Ecken, die eine ist blau, die andere ist rot und die letzte ist grün. Das Bett in der grünen Ecke fliegt, das Bett in der blauen Ecke schwimmt und das Bett in der roten Ecke steht auf einer Erhöhung und hat eine eigene Heizung.

    Dimension: Vier Betten in vier Ecken. Ein eigener Teleporter im Zimmer, der dich überall im Haus hinbringen kann.

    Tao: ein schwarz-weißes Zimmer mit einem schwarzen Bett das darüber Wolken hat, in denen es kleine Gewitter gibt, einem weißen Bett das darum Flammensäulen schießen kann und ein schwarz-weißes Bett mit einer Klimaanlage und das Bett bestht volkommen aus Eis. Außerdem hängen über dem Bett Eiszapfen

    Aura: Drei Betten. Ein grünes mit vielen Zygarde Zellen herum. Es sieht so aus als ob das Better unter der Erde ist. Das nächste Bett ist in einer tiefen Dunklen Höhle und es ist rot. Neben dem Bett ist ein Kristall, der eine für unlicht Pokemon angenehme Aura erzeugt. Das letzte Bett ist blau und daneber steht ein Kristall, der für alle Pokemon eine beruhigende Aura austrahlt.



    Das sind die Zimmer, aber es gibt auch noch mehr für jede Legendären Pokémon Duos, Trios oder Quartetts ein . Man wird nach Pokémon zugeordnet. Die anderen stellen wir dir nachher vor. Es gibt noch Zimmer für nicht Legendäre Pokemon. Diese Zimmer haben drei Betten und eine große Stereoanlage.

    Zimmer 1: Mika, Yuki
    Zimmer 2: Tony, Mia
    Zimmer 3: Amy

    Hier sind die Formulare für die Anmeldung


    Name:
    Alter: (10-20)
    Pokémon: (welches Pokémon hat dir seine Kräfte gegeben. Es muss nicht Legendär sein)
    Pokémon Team: (max. 6)
    Wunschpartner:
    Rivale:
    Aussehen: (Links nur ungern)
    Herkunft:
    Sonstiges:

    Als Beispiel ist hier mein Steckbrief

    Name: Nicki
    Alter: 15
    Pokémon: Giratina
    Pokémon Team:
    Zoruak (weiblich, shiny)
    Quajutsu(männlich, shiny)
    Hundemon(männlich, Mega-Entwicklung)
    Vulnona(weiblich, Alola)
    Durengard(männlich, shiny)
    Schlangol(männlich, schlangenariger lilanen Körper, an der Schwanzspitze grün, lilane Flügel, Skorpionsschwanz)
    Wunschpartner: Mit Rot zusammen
    Rivale: Mika
    Aussehen: schwarze Haare, Schwarzes Kleid, schwarze Stiefel, weiße Augen mit schwarzen Rändern und geplatzten Adern, graue Pupillen
    Herkunft: Einall, Eventura-City
    Sonstiges: ist blind
    Rang: Vorsitzende des Schülerrates
    Zimmer: Dimension


    Wie was wir mit Rang meinen? Achso. Unserer Schule ist in verschiedene Ränge Unterteilt. Wir haben auch noch andere im Schülerrat. Die Schüler von Legendären werden auch etwas bevorzugt. Deswegen hat sich unter den Schülern ein kleiner Aufstand gebildet. Dein Zimmer wird von uns dann noch hinzugefügt



    3
    Ach stimmt ja. Das habe ich dir noch gar nicht gesagt. Wir haben hier natürlich auch Regeln.
    Ich kann sie auch nicht leiden


    -seit außerhalb des RPGs Nett zueinander
    -niemand ist unbesiegbar
    -Nobody is perfect
    -nicht zu Pervers oder zu brutal
    -niemand wird getötet
    -Ihr müsst mindestens einmal in der Woche schreiben sonst kriegt ihr eine Verwarnung. Nach zwei Wochen nicht schreiben, fliegt ihr.
    -Habt Spaß

    Gut. Den Stundenplan brauchst du nicht den wir werden sowieso immer anderst Unterrichtet. Es kommt dann immer eine Durchsage. Ach und wir haben noch platz im Schülerrat. Falls du willst kannst du es ja bei Sonstieges eintragen. Schon so spät ich muss los. *läuft mit einem anderen Schüler zusammen* Entschuldigung! Ich habe... *bricht ab* Mika!
    *Geht schnell weiter*
    Halt dich lieber von denen Fern! Die führen nichts Gutes im Schilde. Ich muss jetzt weiter *Nicki ab*

    4
    Hallo, ich bin Mika. Ich wollte dich fragen ob du es hier such so ungerecht findest? Du bist zwar neu hier, aber falsch für mir zustimmt kannst du mich ja noch einmal ansprechen und es würde dir nichts bringen, dieses Gespräch anderen zu verraten. Die glauben die sowieso nicht. Hier ist noch mein Steckbrief. Das wir uns besser kennen lernen.

    Name: Mika
    Alter: 15
    Pokémon: Zoruak
    Pokémon Team:
    Knackrack(männlich, Mega-Entwicklung)
    Gewaldro (Mega-Entwicklung, weiblich)
    Hundemon(männlich, Mega-Entwicklung)
    Vulnona(weiblich)
    Admurai(männlich)
    Silvarro(männlich)
    Wunschpartner: /
    Rivale: Nicki
    Aussehen: schwarze strubelige Haare, rote Spitzen, schwarze Lederjacke, rotes T-Shirt, schwarze Hose
    Herkunft: Eventura-City, Einall
    Sonstiges: /

    Ich muss jetzt gehen. Überlege es dir.

    5
    Hier ist Sun The Hedgehogs erster Steckbrief

    Name: Kim
    Alter:16
    Pokemon: Boreos
    Pokemon Team:
    Glaziola W"Glazia"
    Guardevoir W(shiny, mega)
    Serpiroyal W
    Vulnona W"Vulpina"
    Schlapor W (shiny, mega)
    Feelinara W(shiny)
    Wunschpartner: Wer will?
    Rivale: Mika, nicki
    Aussehen: Blonde haare, blaue Augen, schwarzes Kleid, Roten Feodora, dunkelblaue Strumpfhose, Weiße Stiefel, Pinke Tasche
    Herkunft: Einall, Eventura city.
    Sonstiges: Nix
    Zimmer: Wetter
    Rang: Stellvertreterin der neuen Schüler


    Ihr zweiter Steckbrie

    Name: Lina
    Alter:15
    Pokemon: Suicune
    Pokemon team:
    Inpoleon W
    Knackrack W (mega)
    Dragoran w
    Gewaldro W (mega)
    Wunschpartner: Kalem
    Rivale: Kalem.
    Au ssehen: Mittelange rote Haare, grüne Augen, pinkes Kleid, weiße Schuhe
    Herkunft: Kalos, Nouvaria city
    Sonstiges://
    Zimmer: Raubkatze
    Rang: Oberrangiger Schüler

    Und ihr nächster Schüler

    Name: Mia
    Alter:15
    Pokemon: Guardevoir
    P okemon-team:
    Primarene W
    Gengar W(mega)
    Nachtara w"chantal"
    Quajutsu w
    Monagoras W
    Altaria W (shiny, mega)
    Wunschpartner: Wer weiß
    Rivale: Kim, nicki, mika.
    Aussehen: Lila haare, rote augen, Pinkes top, jeans, Schwarze schuhe, mega ring
    Herkunft: Einall, Eventura city
    Sonstiges: Liebt es zu lesen
    Zimmer: Zimmer 1
    Rang: unterrangiger Schüler.

    6
    Es gibt da noch eine Sache die ich fast vergessen hätte.
    Wer übernimmt wen:


    Sun the Hedgehog: Kim, Lina

    Nicki: Mika, Nicki, Tony, Kalem, Rot

    Runa: Yuki Itsuki
    Manche haben keinen Steckbrief, den es sind einfach Nebenrollen

    7
    ((purple)) Die nächste. Wir werden zwar langsam, aber dafür erfolgreich immer mehr! Hier kommt Runas erster Charakter((epurple)) Name: Yuki Itsuki A
    Die nächste. Wir werden zwar langsam, aber dafür erfolgreich immer mehr! Hier kommt Runas erster Charakter

    Name: Yuki Itsuki
    Alter: 16
    Pokémon: Nachtara
    Pokémon Team: Pikachu (Männlich)
    Mauzi (weiblich)
    Glumanda (männlich)
    Tauboga (Weiblich ''Nia'')
    Wunschpartner: Mika
    Rivale: /
    Aussehen: Lange rot/blonde haare und grüne Augen (Auf dem Bild die rosahaarige)
    Herkunft: Japan
    Sonstiges: /

    Ihr zweiter Steckbrief

    Name: Amy Mizuno
    Alter: 16
    Pokémon: Feelinara
    Pokémon Team: Bisasam (Männlich)
    Glumanda (Männlich)
    Raubi (männlich)
    Mauzi (weiblich)
    Wunschpartner: Wer will, bin offen
    Rivale: Yuki (hat ein grund mit ihrer Vergangenheit)
    Aussehen: Lange rote haare und blaue augen (Auf dem Bild die lila haarige)
    Herkunft: Japan
    Zimmer: Zimmer 3
    Sonstiges: Kennt Yuki schon seit der Kindheit und sie waren mal Beste Freunde bis Yuki behaupte Amy hätte sie verraten

    Runas dritter Steckbrief
    Name: Hikari Tyoya
    Alter: 16
    Pokémon: Pikachu
    Pokémon Team: Mauzi (männlich ''Kaito'')
    Glumanda (männlich ''Kirinato''
    Felinara (weiblich ''Kuraiko'')
    Wunschpartner: Wer will
    Rivale: /
    Aussehen: auf dem bild wo auch amy und yuki drauf sind, die blond haarige
    Herkunft: Japan
    Sonstiges: War mit Amy und Yuki im Selben Bund

    8
    Hier ist Joesefines erster Steckbrief

    Name: Delila
    Alter:18
    Pokémon: Latios & Latias
    Pokémon Team:
    Altaria W(mega)
    Brutalanda M
    Maxax M
    Grandiras M
    Knakrack M
    Libelldra W
    Wunschpatner:/
    Rivale: noch niemand
    Aussehen: Lange dunckelrote Haare, groß, schlank, grüne Augen, blaue & weisse Kleider,ähnelt ihrer Schwester(Lilia)
    Herkunft: Einall(Twindrak e City)
    Sonstiges: wird die achte Arena Einalls übernehmen wenn sie mit der Schule fertig ist, Schwester von Lilia,
    Zimmer: Latias und Latios
    Rang: oberrangiger Schüler.


    Latias und Latios Zimmer:
    zwei Betten die in Form von zwei Jets fliegen. Ein Bett ist Blau und das andere Rot. Ein kleiner Nebenraum, wo ein Flugsimolator ist.

    9
    Hier ist Jekaros erster Steckbrief

    Name: Naomy (öfters Nao gennant) Kobayashi
    Alter: 13
    Pokémon: Jirachi
    Pokémon Team:
    Elfun (m, „Happy“)
    Psiau (m, „Moon“)
    Marikeck (w, „Lyra“)
    Flunkifer (w, „Aiko“, Mega)
    Evoli (w, „Saja“)
    Vivillon (w, „Kamilla“)
    Wunschpartner: Bleibt Geheim
    Rivale: Bis jetzt niemand, macht sich aber oft Feinde ohne es wirklich zu wollen
    Aussehen: blonde lange Haare die, mit zwei Türkisen bändern zu 2 Türkisen Bändern, zu zwei Zöpfen gebunden sind, blau-grüne Augen, helle haut, kurzes helles Kleid mit einer dunkelblauen Jacke, dunkle Turnschuhe, Mega Stein an einer Kette
    Herkunft: Hoenn,
    Sonstiges: Vermeidet Kämpfe

    10
    Hier ist mein dritter Charakter

    Name: Lexy
    Alter: 15
    Pokémon: Deoxys
    Pokémon Team:
    Psiana(weiblich)
    Arbok(weiblich)
    Mimigma(weiblich)
    Guardevoir (weiblich, Mega-Entwicklung)
    Cerapendra(weiblich, shiny)
    Skelabra(weiblich)
    Wunschpartner: noch nicht
    Rivale: Delila
    Aussehen: Braune Lange Haare, giftgrüne Augen, grünes Kleid, lilane Lederjacke, lilane Stiefel
    Herkunft: Einal, Nevaio-City
    Sonstiges: Tochter von Arenaleiter Sandro

    11
    Hier kommt der erste Steckbrief von Dragon Whisperer

    Name: Sarah
    Alter: 16
    Pokémon: Dialga
    Pokémon Team:
    - Fengo (männlich, gelb leuchtende Runen an Schultern und Flanken, gelb leuchtende Augen, gelb leuchtender "Riss" überm rechten Auge) "Fenrir"
    - Zombyro (männlich) "Zomb"
    - Pikachu (weiblich, rosa Schleife am Ohr) "Chiva"
    Wunschpartner: hat wer ne Idee? ^^'
    Rivale: -
    Aussehen: blonde, brustlange Haare, blaue Schleife in den Haaren, graues T-Shirt mit schimmernden, silbernen Punkten, schwarze dreiviertel Leggings, grau-silberne Turnschuhe
    Herkunft: Alola
    Sonstiges: hat eine Zwillingsschweste

    12
    ((purple)) Mein fünfter Charakter. ((epurple)) Name: Suki Alter: 11 Pokémon: Arceus Pokémon Team: Primarene (weiblich, shiny) Feelinara (weiblich)
    Mein fünfter Charakter.

    Name: Suki
    Alter: 11
    Pokémon: Arceus
    Pokémon Team:
    Primarene (weiblich, shiny)
    Feelinara (weiblich)
    Mimigma (weiblich)
    Amfira (weiblich)
    Tukanon (weiblich)
    Wolwerock (weiblich, Tag-Form)
    Wunschpartner: /
    Rivale: Nicki, Gold
    Aussehen: Bild
    Herkunft: Neuborkia, Johto-Region
    Sonstiges: Schwester von Gold

    13
    Hier ist Otakus erster Steckbrief

    https://tse1.mm.bing.net/th? id=OIP.HDyDO e5Qn8vSLgDASihMTwDwEs&pid=15.1

    Name: Hikari
    Alter: 16
    Pokémon: Raichu
    Pokémonteam:
    Raichu (Männlich)
    Zwirrlicht (Weiblich)
    Magnayen (Männlich)
    Pummelluff (Weiblich)
    Evoli (Weiblich)
    Wunschpartner: Wer will
    Rivale: Kim
    Aussehen: https://tse1.mm.bing.net/th? id=OIP.HDyDO e5Qn8vSLgDASihMTwDwEs&pid=15.1
    Herkunft: Hoenn
    Sonstiges: /

    14
    Hier ist der erste Steckbrief von CookieEmi44

    Name: Cookie 🍪
    Alter: 16
    Pokemon: Celebi
    Pokemon Team: Blitza (Männlich), Nachtara (Weiblich, Shiny), Flamara (Weiblich), Volipurba (Männlich), Glaziola (Weiblich), Aquana (Männlich)
    Wunspartner: /
    Aussehen: Grüne lange Haare, Blaue Augen, Weiße Bluse, dunkelgrüner Rock, Hellgrüne Schuhe
    Herkunft: Mele Mele
    Sonstiges: /

    15
    Silberfells Charakter

    Name: Nija
    Alter: (10-20)
    Pokémon: Mew
    Pokémon Team:
    Nachtara (M)
    Luxtra (M)
    Tuboga (M)
    Aquana (M)
    Raichu (M)
    Wunschpartner: /
    Rivale: Das weiß ich nicht! Wie es sich ergibt!
    Aussehen: braune Lange Haare mit grünen Augen, weißen T-shirt schwarzer Jacke und einer kurzen Jeans, Turnschuhe
    Herkunft: Aus der Jatho Region
    Sonstiges: Ist in einer Familie mit sehe vielen Geschwistern Aufgewachsen


    Zimmer Mew und Mewtu:
    Zwei schwebende Betten. Im Zimmer kann man einen besonderen Modus einstellen, der die Schwerkraft überwindet und dich fliegen lässt.

    16
    Hier ist Suns letzter Charakter

    Name: Nina
    Alter:14
    Pokemon: Meloetta.
    Pok emonteam:
    Lucario W(mega)
    Absol W(Mega)
    Mimigma W(Rutenaverkleidung)"Mimikyu"
    Psiaugon W
    UhaFniR W
    Wunschpartner: Wer will
    Rivale: Nija, Mika, Cookie, Hikari
    Ausseh en: Blaue haare, trägt Kopfhörer wo ein schlüsselstein dran ist, T Shirt, Lila Shorts, Blaue Ballarinas
    Zimmer: Melodie(Da es kein Melitta Zimmer gibt)
    Herkunft: Einall, Stratos city.
    Sonstiges: Kims Cousine

    Zimmer Melodie:
    Ein Bett, dass aussieht wie eine Note. Große Lautsprecher und eine Stereoanlage. Ein kleiner Nebenraum, wo viele Instrumente stehen. Im Zimmer steht ein neuer Flügel.

    17
    Otakus zweiter Charakter

    Name: Yuka
    Alter: 16
    Pokémon: Eneco
    Pokémonteam:
    Eneco (Weiblich) "Momo"
    Mauzi (Weiblich) "Mew"
    Evoli (Weiblich) "Mitsuko"
    Wunschpartner: Wer will 😗
    Rivale: Sarah
    Aussehen: Gelockte braune Haare, die zu zwei Zöpfen gebunden sind, kristallblaue Augen, Weißes T-Shirt, blauer Rock, blaue Ballerinas
    Zimmer: Vögel
    Herkunft: Alola
    Sonstiges: /

article
1497352804
Pokemon- Legendary Internat
Pokemon- Legendary Internat
Die Legendären Pokémon haben beschlossen Menschen mit ihren Kräften auszustatten und sie auf einem Internat auszubilden. Doch einige dieser Schüler werden Misstrauisch und fangen an sich zu einem geheimen Aufstand zusammen zu fügen. Und was ist mit...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497352804/Pokemon-Legendary-Internat
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497352804_1.jpg
2017-06-13
707B
Pokemon

Kommentare (399)

autorenew

Marius ( von: Marius 21)
vor 69 Tagen
Mein Aussehen : link: Pokémon - 491 Darkrai art by Sio (Pixiv)"erstes bild.(nur ich hab kein Schwert und dolch)
Marius ( von: Marius 21)
vor 70 Tagen
Name: Marius
Alter: 15
Pokèmon:Darkrai
Pokémon Team: Sumpex(M),Milotic(W),
Elevoltek(M),Impergator(M),Genga(shiny,M),Tauboss(W,Steckt in der Mega für immer fest)
Wunschpartner:Ash
Rivale: ---
Aussehen: Schwarze Haare ,
1 Auge blau andere lila, Schwarzer Kapuzenpulli (mit darkrai logo).Lila Hose . Schwarze sneaker,lila cap und weisser schal.
Herkunft: Hoenn
Sonstiges: Bin der Sohn von Adrian(team Aqua Boss)und Cynthia(Champ von sinnoh)
Otaku (84157)
vor 79 Tagen
( Ja, aber das RPG ist jetzt tot glaub ich)
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 81 Tagen
(sorry dass ich solange nicht in war^^')
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 96 Tagen
Nicki: Die Freude ist ganz meiner Seite.
Otaku (08016)
vor 96 Tagen
Yuka: Freut mich dich kennenzulernen! *Lächelt*
Hikari: *Geht in ihr Zimmer und schläft*
Sun the hedgsehog (55437)
vor 97 Tagen
Mia:*schläft*
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 97 Tagen
(okay)
Tony: *kommt in Zimmer 2*
Silberfell ( von: Silberfell)
vor 98 Tagen
(Wollte nur sagen das ich heute Urlaub fahre 12 Tage, werde darum nicht on kommen können)
Sun the hedgehog (81391)
vor 98 Tagen
Mia;*liegt auf ihrem bett*
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 99 Tagen
Lexy: *läuft durch die Schule*
Silberfell ( von: Silberfell)
vor 99 Tagen
Nija: *sieht sich um* Mhh, wo sind den alle, och hab noch keinen einzigen Menschen gesehen!

Nacht: Nachtara!
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 100 Tagen
Gold: Bye Lina. *geht zurück in sein Zimmer*
Sun the hedgehog (82855)
vor 100 Tagen
L:Wir sehen uns.

mia:*liesr*
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 100 Tagen
Nicki: Hi. Ich bin Nicki

Gold: Stimmt! Aber jetzt ist es ja vorbei!
Otaku (84157)
vor 101 Tagen
Yuka: *Geht zu Nicki* Hi, ich bin Yuka und du?
Hikari: *Geht gelangweilt raus*
Sun the hedgehog (82855)
vor 101 Tagen
L:Es war langweilig.
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 101 Tagen
Gold: *unterdrückt ein gähnen* Total!
Sun the hedgehog (82855)
vor 101 Tagen
l:Das war öde oder gold?
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 101 Tagen
Nicki: *läuft nach draußen*

Gold: *kommt Gelangweilt aus dem Unterricht*