Springe zu den Kommentaren

The little Darkness (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: Arktos_TV - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 3.211 mal aufgerufen

Eine Welt die nicht so scheint wie es aussieht. Eine Welt die gefährlich ist. Doch wir lieben diese Welt und wollen sie beschützen aber nur warum?...

    1
    ((big)) ((unli)) Prolog: ((ebig)) ((eunli)) Heute war ein wolkiger Tag die Sonne konnte man kaum sehen. Eine Mutter und ein kleines Kind gingen gerade
    Prolog:

    Heute war ein wolkiger Tag die Sonne konnte man kaum sehen. Eine Mutter und ein kleines Kind gingen gerade spazieren wobei das Kind etwas hinter ihr lief. Als die Mutter dann hinterschaute sah sie ihr Kind nicht doch sie erblickte etwas anderes....man hörte nur noch einen Schrei...

    2
    Du siehst eine Person die dich zu dir winkt zögerlich liefst du zu der Person. Als du nah genug warst sahst du das es ein Mädchen war. ((fuchsia)) &
    Du siehst eine Person die dich zu dir winkt zögerlich liefst du zu der Person. Als du nah genug warst sahst du das es ein Mädchen war.
    "Hallo, ich bin Akira!" sagte sie "Komm mit ich zeig dir unser Versteck, den ich weiß das du anders bist!" Sie führte dich zu einer U-Bahn die verlassen aussah langsam ging sie rein und du gleich hinterher. Als du drinnen warst sahst du das es eigentlich sehr modern war. An einer Wand war ein Riesen-Computer wo gerade jemand saß. Sie führte dich zu dieser Person und sagte "Das ist unser "Chief" . Der Chief drehte sich um und streckte dir die Hand zu. Zögerlich nahmst du die Hand. "Akira zeig ihn/ihr mal alles" . Sie nickte und fuhr dich herum

    Unser Versteck:

    -Ein Computerzimmer (Mit sehr vielen Computer)
    -Einen kleinen Garten mit einer Glasdecke die Glasdecke kann man aber von oben ( Oberwelt) nicht sehen
    -Eine Mensa (Selbstbedingung erwünscht!)
    -Eine Arena (Hier sind Kämpfe erlaubt!)
    -Ein Krankenzimmer
    -Ein Aufenthaltsraum (Hier gibt es fast alles!)
    -Zimmer (Kommen noch)
    -Eine Trainingsraum wo man jede Hologramm erstellen kann sei es ein Wald ein Krankenhaus oder sogar Menschen
    -Einen Keller den aber keiner betreten darf aber nur warum?
    -Ein Labor zur "Wieks"-Untersuchung

    (Wenn ihr Ideen habt bitte sagen:3)
    (Das Bild oben ist der Garten:3)

    3
    ((big)) ((unli)) Regeln: ((ebig)) ((eunli)) ((small)) (Ja ich weiß nervig -_-) ((esmall)) ((unli)) Außerhalb des Rpgs: ((eunli)) 1. Niemand wird bel
    Regeln: (Ja ich weiß nervig -_-)

    Außerhalb des Rpgs:

    1. Niemand wird beleidigt/ignoriert!
    1.2 Seid bitte freundlich
    2. Ich (Arktos_TV) bin der Boss!
    2.2 Hört bitte auf mich!
    3. Bitte auch Jungs
    machen!
    3.2 Auch Mädchen machen:3
    3.3 Nicht mehr als 5 Charas bitte!
    4. Wer zwei Wochen nicht On kommt wird makiert wer dann noch eine Woche nicht kommt muss fliegen!
    4.2 Nachhaltig sagen ist okay!
    5. Man tötet nur wenn es der andere okay findet! (Wenn man 5 hatte und der eine gestorben ist kann man wieder einen neuen machen)
    6. Keine OP Charas die werde nicht angenommen!
    7. Habt sehr viel Spaß:3
    8. Bei einen Regelverstoß gibt es eine Verwarnung bei 5 Verwarnungen seid ihr auf der "Schwarzen Liste" bei noch einen Verstoß müsst ihr leider fliegen
    9. Wenn jemand dieses Rpg nachmacht werde ich ihn ansprechen und wenn er dann es nicht ändert werde ich ihn melden! Ich habe sehr viel Mühe hineingesteckt!
    10. Die Uhrzeit und das Wetter entspricht wie im echten Leben
    11. Pervers schreiben ist erlaubt man muss es ja nicht lesen wenn man nicht will aber bitte nicht zu krass 😉

    (Bitte einhalten!)

    Innerhalb des Rpgs:

    1. Um 22:00 Uhr ist Zimmerpflicht um 00:00 Uhr ist Schlafenzeit!
    1.2 Jungs/Mädchen dürfen nicht nach 21:00 in die Zimmer von den Mädchen/Jungs
    2. Keiner geht in den Keller!
    3. Man darf nur mit Erlaubnis an die Oberwelt!
    4. Wenn man die Schulregel verletzt bekommt man eine Verwarnung bei 5 Verwarnungen bekommt man ein Armband das deine Kräfte annulliert man muss es dann 1 Woche lang tragen (lass euch also nicht erwischen 😉)
    5. Außerhalb der Arena sind keine Kämpfe erlaubt
    5.1 Man darf seine Kräfte nur zur Selbstverteidigung benutzen oder im Trainingsraum oder in der Arena
    6. Wer den Keller betritt bekommt sofort ein Armband

    (Ob ihr die Regeln befolgen wollt is eure Sache:3 Damit meine ich nur die Innerhalb 😉)

    (Wenn ihr neue Regeln habt bitte reinschreiben ^~^)

    4
    Als Akira dir alles gezeigt hat sagt sie zu dir ((fuchsia)) "Und das sind die Zimmer!" ((efuchsia)) ((big)) ((unli)) Zimmer: ((ebig)) ((eunl
    Als Akira dir alles gezeigt hat sagt sie zu dir "Und das sind die Zimmer!"

    Zimmer:

    In jedem Zimmer gibt es: Vier Betten, ein Badezimmer mir einer Dusche, zwei Waschbecken, zwei Klos und eine Badewanne, außerdem gibt es auch vier Schränke und vier Nachttische sowie ein Sofa mit einem Fernseher und DvD-Player, bei manchen Zimmer ist noch ein kleines Extra dazu


    Jungszimmer:

    Blutbad:

    Wie sieht es aus:
    -Alles ist rot wie Blut
    -Hier gibt es einen Pool, das Wasser sieht aus wie Blut

    Wer wohnt hier:
    -Akaya
    - Creepy
    - Takashi
    -


    Wassermeer:

    Wie sieht es aus:
    -Alles ist blau wie das Wasser
    -Hier gibt es in den Badezimmer ein Fernseher und die Wände sehen aus wie Wellen im Badezimmer

    Wer wohnt hier:
    - Reaper
    - Pik
    -
    -


    Grasboden:

    Wie sieht es hier aus:
    -Alles ist hier grün wie das Gras
    -Der Boden fühlt sich hier wie Gras an

    Wer wohnt hier:
    - Max
    -
    -
    -

    5
    Mädchenzimmer:

    Rosengarten:

    Wie sieht es aus:
    -Alles ist hier lila wie eine lila Tulpe
    -Die Betten fühlen sich wie in eine Blüte an

    Wer wohnt hier?
    - Melody
    - Suki
    - Aria
    -


    Mondblau:

    Wie sieht es hier aus:
    -Alles ist so blau wie der Mond
    -An der Decke sieht man den Mond

    Wer wohnt hier:
    - Nicki
    - Rowenna Raven
    - May
    - Kimiko
    VOLL



    Regenbogenwelt:
    Wie sieht es hier aus:
    -Alles ist bunt wie der Regenbogen
    -Die Lampen scheinen immer in bunten Farben

    Wer wohnt hier:
    -Akira
    - Tsukiko
    -
    -


    (Neue Zimmer kommen wenn alle voll sind:3)

    6
    ((fuchsia)) "So da wir hier fertig sind zeige ich dir was du ausfüllen musst!" ((efuchsia)) ((big)) ((unli)) Steckbrief: ((eunli)) ((ebig))
    "So da wir hier fertig sind zeige ich dir was du ausfüllen musst!"

    Steckbrief:

    Vorname:
    *Nachname:
    Alter: (Bitte nicht jünger als 13!)
    Geschlecht: (Erklärt sich von selbst:3)
    Charakter: (Bitte kein "Ihr werdet sehen" oder so:3)
    Aussehen: (Links gehen auch) (Anime wie auch echte Bilder sind erlaubt ^^)
    Statur: (groß, klein, schmal etc.)
    Kleidung: (Wenn es auf den Bild auch drauf ist geht es auch)
    Art: (Nicht zu mächtige z.B geht Gott nicht!:)
    Stärken: (höchstens 5)
    Schwächen: (min. 3)
    *Fähigkeiten: (Wenn du ein Mensch bist kannst du auch welche haben aber dann nicht zu krasse) (Allgemein keine OP Fähigkeiten!)
    *Mag ich:
    *Mag ich nicht:
    *Hobby:
    *Haustier:
    Zimmer: (Stehen oben)
    *Sonstiges:
    Wunsch des Charakter:
    Rolle in diesem Rpg: (Bitte kein doppelt außer ihr habt mit der Person besprochen die diese Rolle auch hat oder ihr seid Verräter. Nur eine Rolle pro Chara keine zwei!)

    (Die mit * gekennzeichnet muss man nicht ausfüllen wäre aber gut ^^)
    (Klammer bitte weg lassen:3)

    7
    ((big)) ((unli)) Verhältnisse: ((ebig)) ((eunli)) ((fuchsia)) "Komischerweiße sind hier die Verhältnisse aufgelistet:3" ((efuchsia)) Lege

    Verhältnisse:

    "Komischerweiße sind hier die Verhältnisse aufgelistet:3"

    Legende:
    💖= Zusammen
    ❤️->= Verliebt in
    <-❤️->= Ineinander verliebt
    ☠️=Feinde
    💍= Verheiratet
    💔=Getrennt
    👋🏻=Freunde
    👫= Geschwister

    Bsp:

    "Name" 💖 "Name"
    "Name" ❤️-> "Name"
    "Name" <-❤️-> "Name"
    "Name" ☠️ "Name"
    "Name" 💍 "Name"
    "Name" 💔 "Name"
    "Name" 👋🏻 "Name"
    "Name" 👫 "Name"

    Akaya 👫 Melody
    Akuma ☠️ Reaper
    May 👋🏻 Tsukiko
    Nicki 👫 Suki 👫 Creepy

    8
    ((big)) ((red)) ((unli)) News: ((ebig)) ((ered)) ((eunli)) ((fuchsia)) Unser Schwarzesbrett hier ist alles wichtiges aufgeschrieben!"*stolz* ((ef
    News:

    Unser Schwarzesbrett hier ist alles wichtiges aufgeschrieben!"*stolz*

    -Das Rpg wurde erstellt! 🎊🎉
    -FF kommt wenn mindestens 10 Personen da sind 👍🏻👏🏻
    -Der zweite Boss wird nur jemand den ich vertrauen kann und der auch fair und gerecht sein kann 🗣👍🏻
    -Events sind in Planung! 🎊😜
    -Willkommen Melodic Voice hoffen wir mal das es dir bei uns gefällt 🎊🎉
    -Willkommen Nicki Milka hoffen wir mal das es dir bei uns gefällt 🎊🎉
    -Willkommen Asyra hoffen wir mal das es dir bei uns gefällt 🎊🎉
    -Willkommen P.K hoffen wir mal das es dir bei uns gefällt 🎊🎉
    -Willkommen Akuma! hoffen wir mal das es dir bei uns gefällt 🎊🎉
    -Am 24.6 startet das erste Event ❤️🎉
    -Asyra ist ausgetreten! Aufwiedersehen 🙂👋🏻
    -Willkommen Jamini hoffen wir mal das es dir bei uns gefällt 🎊🎉
    -Willkommen Aria hoffen wir mal das es dir bei uns gefällt 🎊🎉
    -Willkommen Anime Girl viel Spaß bei uns 😋( Ps: Ich muss auch mal den Spruch ändern xD)

    9
    ((big)) ((unli)) Wer spielt wen? ((ebig)) ((eunli)) Arktos_TV: Akira, Reaper Melodic Voice: Akaya, Melody Nicki Milka: Nicki P.K: Pik Akuma!: Takashi
    Wer spielt wen?

    Arktos_TV: Akira, Reaper
    Melodic Voice: Akaya, Melody
    Nicki Milka: Nicki
    P.K: Pik
    Akuma!: Takashi
    Jamini: May, Tsukiko
    Aria: Aria
    Anime Girl: Kimiko


    Wer ist wann nicht da?

    Arktos_TV: Wenn keine Ferien da sind nur am Abend da
    Melodic Voice:
    Nicki Milka:
    P.K:
    Akuma!:
    Jamini:
    Aria:
    Anime Girl:

    10
    ((big)) ((unli)) Warum sind wir hier? ((ebig)) ((eunli)) Die Oberwelt wurde von mysteriosen Wesen bevölkert wir nenne sie "Wieks" sie dring
    Warum sind wir hier?
    Die Oberwelt wurde von mysteriosen Wesen bevölkert wir nenne sie "Wieks" sie dringen in deinen Gehirn ein und machen dich zu einen Sklaven. Die, die das überlebt haben, sind irgendwie mutiert und haben ein Wesen bekommen das zu ihnen am ehesten passt. Sie haben sich zusammengeschlossen und haben sich ein Versteck erbaut um dann gegen die "Wieks" zu kämpfen aber es scheint als ob jemand ....*hier enden die Aufzeichnungen der Rest ist verbrannt worden*

    (Wenn ihr Verräter seid schreibt es bitte bei "Rolle in diesem Rpg" rein und bitte nicht zu viele Verräter höchstens 3!)

    (Der ganze Schnick-Schnack wie man spricht und so solltet ihr eigentlich wissen aber hier noch mal xd)

    reden
    *tun*
    //denken//
    -denken-
    +träumen+
    (Außehalb des Rpgs)
    [Zeit überspringen]

    Bsp:

    Hallo!
    *läuft umher*
    //Man ist der süß..//
    -Der ist aber hässlich..-
    +laufe über eine Wiese und springe+
    (Kann ich mitmachen?)
    [1 Stunde später]

    11
    ((big)) ((unli)) Unsere Steckis: ((ebig)) ((eunli)) ((fuchsia)) "Das bin ich^^" ((efuchsia)) Vorname: Akira *Nachname: Shetter Alter: 17 Ges

    Unsere Steckis:

    "Das bin ich^^"

    Vorname: Akira
    *Nachname: Shetter
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, zögerlich, abenteuerlustig und schnell gereizt
    Aussehen: Siehe Bild links oben
    Statur: Ich bin eher klein und schmal aber dennoch stark:3
    Kleidung: Siehe Bild links oben
    Art: Drache (Siehe Bild rechts unten)
    Stärken: Fliegen, nett sein und Leute nerven
    Schwächen: Schwimmen, Wasser, Hat Angst vor Spinnen
    *Fähigkeiten: Kann in der Menschengestalt auch fliegen, sich für eine kurze Zeit (5 Minuten) unsichtbar machen
    *Mag ich: Wärme, Freunde und nette Leute
    *Mag ich nicht: Wasser, kaltes Essen und Spinnen
    *Hobby: Lesen, zeichnen und Fliegen
    *Haustier: Leider nicht
    Zimmer: Regenbogenwelt
    *Sonstiges: ----
    Wunsch des Chara: Frieden auf der Welt:3
    Rolle in diesem Rpg: Die Loyale

    12
    ((unli)) Melodic Voices erster Chara ^^ ((eunli)) Vorname: Melody *Nachname: Dragontower Alter: 17 Geschlecht: weiblich Charakter: ist offen, hat meis
    Melodic Voices erster Chara ^^

    Vorname: Melody
    *Nachname: Dragontower
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: ist offen, hat meistens ein Lächeln auf den Lippen, ist neugierig, kann manchmal verdammt nervig sein, hat das Talent an unpassenden stellen etwas unpassendes zu sagen.
    Aussehen: Siehe Bild
    (hat blaue Strähnen in den Haaren)
    Statur: sehr schlank, groß
    Kleidung: Bild
    Art: Mensch
    Stärken: Zuhören, Entschlossenheit, Singen
    Schwächen: ist oft explosiv, die bedeutungslosigkeit allen Lebens, kann sich nicht so gut verteidigen
    *Fähigkeiten: Sie kann mit ihrem Gesang Dinge erscheinen lassen und die Stimmung anderer Beeinflussen
    *Mag ich: Musik, Essen, Spaß haben
    *Mag ich nicht: Stille, Verräter, gemeine Leute
    *Hobby: Singen
    *Haustier: Ein kleiner Singvogel Namens Gunther (Toller Name für einen Vogel)
    Zimmer: Rosengarten
    *Sonstiges: Hat einen Zwillingsbruder, der ein Vampir ist
    Wunsch des Charakter: Den Sinn des Lebens zu finden x3
    Rolle in diesem Rpg: Die Nervensäge: P

    13
    ((unli)) Melodic Voices zweiter Chara ^^ ((eunli)) Vorname: Akaya *Nachname: Dragontower Alter: 17 Geschlecht: männlich Charakter: wirkt schüchtern,
    Melodic Voices zweiter Chara ^^

    Vorname: Akaya
    *Nachname: Dragontower
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: wirkt schüchtern, mag es nicht, wenn man ihm etwas nimmt von dem er glaubt, dass es ihm gehört, ist treu, höflich und Charmant, sein Charakter hängt eigentlich sehr von seiner Stimmung ab
    Aussehen: Siehe Bild
    (seine Augen sind schwarz)
    Statur: groß, muskulös
    Kleidung: Bild
    Art: Vampir (Er kann also nicht in die Sonne, sonst fängt er Feuer xD)
    Stärken: Schnelligkeit, sich benehmen
    Schwächen: Sonne, Wasser, Gefühle zeigen
    *Fähigkeiten: Wenn er jemanden küsst kann er ihn oder sie für ein ca. 1,5 Stunden kontrollieren und dazu bringen, dass zu tun was er will, aber sie haben dennoch eine Art freien Willen, da sie sagen können was sie wollen und er ihnen auch keine Gefühle befehlen kann, nachdem die Kontrolle nachläst erinnern sie sich an nichts mehr, was sie während der Kontrolle getan haben.
    *Mag ich: Nacht, Süßigkeiten, Liebe
    *Mag ich nicht: Tag, Wasser, abgewiesen werden
    *Hobby: Schlafen, Flirten
    *Haustier: Eine kleine Fledermaus namens Dracula
    Zimmer: Blutbad
    *Sonstiges: Hat eine Zwillingsschwester, die ein Mensch ist
    Wunsch des Charakter: Die wahre liebe finden
    Rolle in diesem Rpg: Der Romantiker

    14
    Nicki Milkas erster Chara ^^

    Vorname: Nicki
    *Nachname: Hiro
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: klug, verträumt, schüchtern
    Aussehen: schwarze Haare, weiße Augen mit schwarzen Rändern und geplatzten Adern, graue Pupillen
    Statur: schlank, mittelgroß
    Kleidung: Schwarzes Kleid, schwarze Schuhe
    Art: Mensch
    Stärken: sportlich, kämpfen, Schule
    Schwächen: reden, Aufpassen, mit anderen zusammen arbeiten
    *Fähigkeiten: Kann ein Schwert erschaffen, das sich durch alles schneiden kann, sogar durch den Raum, kann sich dahin biemen wo ihre Sinne hinreichen
    *Mag ich: allein sein
    *Mag ich nicht: Menschenmengen
    *Hobby: Lernen
    *Haustier: kleiner Drache
    Zimmer: Mondblau
    *Sonstiges: ist blind
    Wunsch des Charakter: einen Freund finden
    Rolle in diesem Rpg: Die Schüchterne

    15
    ((unli)) Mein zweiter Chara ^^ ((eunli)) Vorname: Reaper *Nachname: Déthly Alter: 18 Geschlecht: männlich Charakter: leicht böse, kränkt Leute mit
    Mein zweiter Chara ^^
    Vorname: Reaper
    *Nachname: Déthly
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Charakter: leicht böse, kränkt Leute mit seinen Wörtern (seelisch), nehmt die Gefühle andere nicht richtig war, abweisend, stur
    Aussehen: Siehe Bild links
    Statur: Groß, nicht mal annähernd muskulös, sieht magersuchtig aus
    Kleidung: Siehe Bild
    Art: Dämon (siehe Bild rechts)
    Stärken: Leute aus den Weg zu gehen, alleine bleiben, sich versteckhalten
    Schwächen: Gefühle anderer Menschen wahrnehmen, wird von Pflanzen jeglicher Art geschwächt, stürmt immer vorraus, wartet nie
    *Fähigkeiten: Kann sich in jede Person verwandeln die er einmal berührt und gesehen hatte nehmt dann auch die Fähigkeiten von denen an muss aber den Rest des Tages in dieser Gestalt bleiben
    *Mag ich: Alleine sein, Dunkelheit, Spinnen
    *Mag ich nicht: Leute um mich herrum, Freunde
    *Hobby: trainieren (alleine)
    *Haustier: Eine kleine Giftschlange namens "Sletter"
    Zimmer: Wassermeer
    *Sonstiges: ---
    Wunsch des Charakter: Für immer alleine sein
    Rolle in diesem Rpg: Der Vagabund

    16
    ((unli)) Asyras erster Chara ^^ ((eunli)) Vorname: Rowenna Raven *Nachname: Reyes Alter: 16 Geschlecht: weiblich Charakter: Sie ist sehr zurückgezoge
    Asyras erster Chara ^^


    Vorname: Rowenna Raven
    *Nachname: Reyes
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist sehr zurückgezogen und geheimnisvoll, redet wenig und hüllt sich oft in Schweigen. Oft gibt sie sich abwesend und unbeteiligt, passt aber genau auf und beobachtet ihre Umgebung. Zudem liebt sie Okkultismus und dergleichen, ist ziemlich Hardcore-Satanistin. Dennoch hat sie ein gutes Herz, hilft wenn man sie braucht und hat die fast unheimliche Eigenschaft, immer dort zu sein, wo man sie nicht erwartet
    Aussehen: Siehe Bild (das Bild zeigt sie gerade während einer Verwandlung)
    Statur: Klein und zierlich, zart, fast schon mager
    Kleidung: Das Kleid auf dem Bild
    Art: Animorph
    Stärken: Rituale, Intelligenz, Verwandlungen, Sport
    Schwächen: Klaustrophobie, Arachnophobie, RestlessLegsSyndrom, Angst vor Spritzen
    *Fähigkeiten: Kann sich für maximal 2 Stunden am Stück in jedes Tier verwandeln, dass sie einmal berührt hat. Bleibt sie länger als zwei Stunden ohne Rückverwandlung in Tiergestalt, kann sie nie wieder Menschengestalt mehr annehmen, bleibt im Tierkörper gefangen
    *Mag ich: Die Nacht, Dunkelheit, Bücher, Verwandlungen
    *Mag ich nicht: Hitze, Sand, Sonne
    *Hobby: Lesen, Okkultismus, Erkundungen
    *Haustier: Ein ungewöhnlich großer Rabe "Cuervo"
    Zimmer: Mondblau
    *Sonstiges: /
    Wunsch des Charakter: Ihre Bestimmung finden
    Rolle in diesem Rpg: Die Geheimnisvolle

    (Frei)
    (Wenn der Chara nicht nach 1 Woche vergeben ist wird er gelöscht)

    17
    ((unli)) Nicki Milkas zweiter Chara ^^ ((eunli)) Vorname: Creepy *Nachname: Metru Alter: 15 Geschlecht: männlich Charakter: stur, aggressiv, misstrau
    Nicki Milkas zweiter Chara ^^

    Vorname: Creepy
    *Nachname: Metru
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Charakter: stur, aggressiv, misstrauisch
    Aussehen: Siehe Bild
    Statur: Normal
    Kleidung: Siehe Bild
    Art: lebendiger Schatten
    Stärken: Verstecken, kämpfen, Schauspielen
    Schwächen: Licht, anfreunden, freundlich sein
    *Fähigkeiten: Kann zu einem Schatten werden, kann als Schatten jede beliebige Form annehmen, kann schlafende Personen mit viel Kraft übernehmen bis sie aufwachen
    *Mag ich: Nacht, Schatten
    *Mag ich nicht: Licht
    *Hobby: Verstecken
    Zimmer: Blutbad
    Wunsch des Charakter: Seine Schwester wieder zu finden
    Rolle in diesem RPG: Der Agressive

    18
    ((unli)) Mein dritter Chara ^^ ((eunli)) Vorname: Max *Nachname: Séperot Alter: 17 Geschlecht: männlich Charakter: Er ist sehr aufbrausend aber auch
    Mein dritter Chara ^^

    Vorname: Max
    *Nachname: Séperot
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Er ist sehr aufbrausend aber auch fürsorglich und hilfsbereit, genauso kann er aber in Sekunden kalt und abweißend werden, in seinen Inneren ist er aber traurig und verlassen
    Aussehen: Siehe Bild links oben
    Statur: Er ist normal groß und normal schlank also ganz normal ^^
    Kleidung: Siehe Bild links oben
    Art: Trauriger Racheengel sagt aber zu jeden das er ein Mensch sei (Es gibt genug Menschen 😜) (Siehe Bild recht unten)
    Stärken: Seine Traurigkeit geheim halten, Fröhlich vortun, Zeichnen
    Schwächen: Kann kein Blut sehen, kann nicht schwimmen, Feuer könnte ihn lähmen
    *Fähigkeiten: Er kann die Emotionen der anderen spüren und er kann eine Sense beschwören die durch Wände schlagen kann
    *Mag ich: Einsamkeit, Traurigkeit, Regen, Wolken, Stille
    *Mag ich nicht: helles Licht, laute Menschen, Lärm
    *Hobby: Alleine sein, zeichnen
    *Haustier: Eine kleine schwarze Kater names "Blacky"
    Zimmer: Grasboden
    *Sonstiges: --
    Wunsch des Charakter: Irgendwann endlich zu sterben und zwar alleine
    Rolle in diesem Rpg: Der Traurige....

    19
    ((unli)) P.K erster Chara ^^ ((eunli)) Vorname: Pik *Nachname: Alter: 16 Geschlecht: M Charakter: Intelligent und ist herabwerten gegenüber Jungs und
    P.K erster Chara ^^

    Vorname: Pik
    *Nachname:
    Alter: 16
    Geschlecht: M
    Charakter: Intelligent und ist herabwerten gegenüber Jungs und nervös gegenüber Mädchen
    Aussehen: Siehe Bild
    Statur: Bild
    Kleidung: Bild
    Art: Drache
    Stärken: Kochen, Programmieren und Hacken
    Schwächen: Süße Mädchen, Scharfes essen, Große Hitze
    *Fähigkeiten: Verwandlung in einen Drachen für maximal 3 Stunden wenn länger kann er sich nicht länger selbst kontrollieren
    *Mag ich: Computer spiele und Hund
    *Mag ich nicht: Jungs und Katzen
    *Hobby: Programmieren und zocken
    *Haustier:
    Zimmer: Wassermeer
    *Sonstiges: Hat Angst die Kontrolle zu verlieren
    Wunsch des Charakter: Stärker werden um die die er liebt zu beschützen
    Rolle in diesem Rpg: Der Computer-Freak

    20
    ((unli)) Akuma! erster Chara ^^ ((eunli)) Vorname: Takashi (eigentlich Akuma aber er verrät niemandem seinen Echten namen) *Nachname: Dark(Eigentlich
    Akuma! erster Chara ^^


    Vorname: Takashi (eigentlich Akuma aber er verrät niemandem seinen Echten namen)
    *Nachname: Dark(Eigentlich Soul aber das gleiche wir oben)
    Alter: 13
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Verschlossen, Geheimnisvoll, Böse, gemein, aggressiv, Psychopathisch und Ängstlich und traurig aber das versteckt er
    Aussehen: Schwarzer Umhang, Rote glühende Augen, Rote Symbole auf Armen, Beinen und Stirn die Hieroglyphen ähneln, sehr Blass, zeigt nie sein Gesicht sondern versteckt es unter einer Kapuze, mittelange weiße Haare
    Statur: groß, sehr dünn
    Kleidung: schwarzer Umhang mit Kapuze die immer Tief ins Gesicht gezogen ist, langes schwarzes T-shirt und lange Hose damit man die leuchtenden Symbole nicht sieht
    Art: Dämon
    Stärken: Klettern, schnell rennen, ist Hochintelligent
    Schwächen: schwimmen, Angst vor seiner Vergangenheit, kann seine Kräfte nicht kontrollieren, hat keine Freunde
    Fähigkeiten: Telekinese, kann sich in einen Raben verwandeln, Dämonen Zaubersprüche, fliegen
    *Mag ich: Lesen, Ruhe, den Tod
    *Mag ich nicht: Menschen, laute Geräusche, meine Vergangenheit
    *Hobby: Zaubern
    *Haustier: Schwarze Katze namens Tears
    Zimmer: Blutbad
    *Sonstiges: Schlimme Vergangenheit
    Wunsch des Charakter: Allein zu sein
    Rolle in diesem Rpg: Der Psychophat mit schlimmer Vergangenheit

    21
    ((red)) ((big)) ((unli)) Events: ((ered)) ((ebig)) ((eunli)) 24.6: (Wenn das Datum nicht geht bitte sagen) ((unli)) Wiek-Angriff ((eunli)) Beschreibun
    Events:

    24.6: (Wenn das Datum nicht geht bitte sagen)

    Wiek-Angriff

    Beschreibung:
    Einer von uns spielt einen "Wiek" der heimlich in unser Versteck gekommen ist dieser "Wiek" wird einen von uns ins Gehirn dringen und ihn dann kontrollieren die Kraft von dieser Person wrd verdreifacht! Wir müssen diesen "Wiek" aufhalten und ihn dann untersuchen! Aber wie kriegt man einen "Wiek" wieder aus den Hirn?

    (Es darf nur eine von deinen Charas teilnehmen wnn du mehrere hast)

    Wer nimmt teil?
    - Arktos_TV (mit Akira)
    - Akuma! (mit Takashi aka Akuma)
    - Nicki Milka (mit Nicki)
    -Melodic Voice (mit Akaya, vielleicht)
    -

    22
    ((big)) ((unli)) Wiek ((eunli)) ((ebig)) Das ist ein Wiek. Wieks haben einen komischen Körper...sie können ihren Körper formen zu Waffen zu Pistole
    Wiek

    Das ist ein Wiek. Wieks haben einen komischen Körper...sie können ihren Körper formen zu Waffen zu Pistolen sogar zu Menschen. Die einzige zwei Möglichkeit sie zu töten ist ihr Herz auszureißen oder zu durchbohren. Nur das einzige Problem das jeder "Wiek" sein Herz woanders hat. Die zweite Möglichkeit ist sie mit einer Blume names "Mondbloh" die aber nur auf einer Klippe wächst, man muss die Blume den "Wiek" in den Mund stopfen dann explodieren sie... Viel Glück beim Töten ^^

    (Auf den Bild sind sie in der Standardform)

    23
    ((unli)) Nicki Milkas dritter Chara ^^ ((eunli)) Vorname: Suki *Nachname: Hiro Alter: 17 Geschlecht: weiblich Charakter: Draufgänger, mutig, wild Aus
    Nicki Milkas dritter Chara ^^

    Vorname: Suki
    *Nachname: Hiro
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Draufgänger, mutig, wild
    Aussehen: Siehe Bild
    Statur: schlank, normal groß
    Kleidung: Bild
    Art: Jäger
    Stärken: Bogenschießen, Kämpfen, Sport, Nahkampf
    Schwächen: Hitze, wird schnell krank, Schule
    *Fähigkeiten: Alles was sie mit ihrem Bogen trifft bewegt sich 5 Minuten lang nicht, kann durch die Zeit sehen
    *Mag ich: Bogenschießen, Sport, Gewitter, Nacht
    *Mag ich nicht: Sommer, Hitze
    *Hobby: Bogenschießen, Sport
    *Haustier: weißer Wolf namens Ōkami
    Zimmer: Rosengarten
    *Sonstiges: Schwester von Creepy und Nicki
    Wunsch des Charakter: Wieder nach Hause zu können
    Rolle in diesem Rpg: Die Kämpferin

    24
    ((unli)) Jaminis erster Chara ^^ ((eunli)) Vorname: Mai Nachname: Shiki Alter: 16 Geschlecht: weiblich Charakter: sie ist still und redet wenig, sie i
    Jaminis erster Chara ^^

    Vorname: Mai
    Nachname: Shiki
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: sie ist still und redet wenig, sie ist auch eindeutig ruhig und zurückhaltend, ist aber nicht unbedingt schüchtern. sie kann auch sehr temperamentvoll, allerdings auch faul und stur sein. ist im Insgesamt kalt und loyal
    Aussehen: Siehe Bild (nur mit blaugrauen Augen)
    Statur: schlank, für ihr alter etwas kleiner
    Kleidung: ist auf dem Bild
    Art: Vampir
    Stärken: Modeln, sprachen
    Schwächen: redet wenig, was oft zu Missverständnissen führt, ist ungern in Menschenmassen, Katzen (liebt Katzen so sehr, dass sie ein super wichtiges Thema vergessen kann und nur noch Augen für die Katze vor ihr hat)
    Fähigkeiten: Blutpeitsche
    Mag ich: lesen, Katzen, modeln, tanzen
    Mag ich nicht: Sonnenlicht (tut ihr nix), wenn ihre Managerin sagt, dass sie doch bitte aus der Sonne gehen soll
    Hobby: tanzen, modeln, lesen, zeichnen
    Haustier: hat keins, weil sie eigentlich viel unterwegs ist, hätte aber gerne eine Katze
    Zimmer: Mondblau
    Sonstiges: hat immer einen lila Schirm dabei, hängt viel mit Tsukiko ab
    Wunsch des Charakter: ein Freund, der sie verstehet und loyal ist.
    Rolle in diesem Rpg: das stille Model

    25
    Jaminis zweiter Chara ^^

    Vorname: Tsukiko (wird meistens Kiko genannt)
    Nachname: Toya
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: loyal, freundlich, aber ruhig, still und temperamentvoll, ist im Insgesamt aufgeschlossen und etwas kühl
    Aussehen: Siehe Bild
    Statur: schlank, normal groß für ihr alter
    Kleidung: ist auf den Bildern
    Art: Vampir
    Stärken: ihre Fähigkeiten, modeln, Kreativität
    Schwächen: Katzen, ihre Loyalität, Gespräche mit fremden
    Fähigkeiten: kann Blitze kontrollieren
    Mag ich: modeln, Katzen, zeichnen
    Mag ich nicht: Sonnenlicht
    Hobby: modeln, zeichnen, tanzen (Walzer oder so etwas halt)
    Haustier: hat wegen der Arbeit keines
    Zimmer: Regenbogenwelt
    Sonstiges: hat immer einen lila Schirm dabei, hängt viel mit Mai ab
    Wunsch des Charakter: offener zu sein
    Rolle in diesem Rpg: das zurückhaltende Model

    26
    Arias erster Chara ^^

    Vorname: Aria
    *Nachname: Argent
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Aria ist eine sehr gewöhnungsbedürftige Person. Dies sieht man besonders daran, dass sie oft zu viel redet und Sachen tut, bevor sie darüber nachdenkt. Sie ändert unter anderem oft ihre Meinung und hat auch schlimme Stimmungsschwankungen
    Aussehen: Braune Afrolocken welche ihr bis zu den Schultern gehen, klein (ca.1,61), weibliche Rundungen, hat dafür aber etwas breitere Oberschenkel, braune Augen und eine etwas dunklere haut
    Statur: kleiner, nicht zu dünn aber auch nicht normal...
    Kleidung: eine schwarze Hose mit Löchern, ein weißes top und braune Stiefeletten
    Art: Werwolf
    Stärken: mit anderen reden, gute Ausdauer, sich selbst in Gefahr bringen
    Schwächen: Höhenangst, Platzangst, Angst im Dunkeln, Angst vor spitzen Dingen
    *Fähigkeiten: kann sich in einen Wolf verwandeln wenn sie wütend ist
    Zimmer: Rosengarten
    Wunsch des Charakter: ein Freund der sie so nimmt wie sie ist
    Rolle in diesem Rpg: Die Verrückte

    27
    ((cur)) Anime Girls erster Chara ^^ ((ecur)) Vorname: Kimiko Nachname: Maru Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Charakter: Ruhig und psychohaft Aussehen: B
    Anime Girls erster Chara ^^

    Vorname: Kimiko
    Nachname: Maru
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Ruhig und psychohaft
    Aussehen: Bild (nur sie hat blutrote Augen)
    Statur: dünn, groß
    Kleidung: Bild
    Art: Dämon
    Stärke: Zeichnen, Sport, Kämpfen
    Schwäche: Platzangst
    Fähigkeiten: Geschlecht wechseln, sich in andere Sachen verwandeln, Telekinese
    Mag: Nette Menschen, Dunkelheit
    Mag nicht: Licht, Stress
    Hobbys: Zeichnen, Kämpfen
    Haustier: Eine Schlange namens Nagisa und eine Spinne namens Hinako
    Zimmer: Mondblau
    Sonstiges: Ihr Vater hat die Wieks erschaffen
    Wunsch des Charakters: Lernen wie man böse wird
    Rolle im RPG: Der Psycho

article
1497346143
The little Darkness (Rpg)
The little Darkness (Rpg)
Eine Welt die nicht so scheint wie es aussieht. Eine Welt die gefährlich ist. Doch wir lieben diese Welt und wollen sie beschützen aber nur warum?...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497346143/The-little-Darkness-Rpg
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497346143_1.jpg
2017-06-13
70B0
Fantasy

Kommentare (366)

autorenew

Minioncrafter (18158)
vor 107 Tagen
(Ich gehe off ich hoffe das ich bei euch mitmachen kann bye)
Minioncrafter (18158)
vor 107 Tagen
(Bin heute etwas verpeilt sry)
Minioncrafter (18158)
vor 107 Tagen
Rolle im Rpg: Der gute Freund
Minioncrafter (18158)
vor 107 Tagen
(sorry habe eine Schwäche vergessen die lautet ein bisschen Faul)
Minioncrafter (20163)
vor 107 Tagen
Wunsch im Spiel: Freunde finden :)
Minioncrafter (18158)
vor 107 Tagen
Vorname:John
Nachname:Black
Alter:16
Geschlecht:Männlich
Charakter:Freundlich aber leicht reizbar
Aussehen:https://www.google.de/search?q=Anime+junge&client=ms-android-samsung&source=android-browser&dcr=0&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiBrrDq7IHWAhUH7hoKHZk9BJIQ_AUICSgB&biw=360&bih=512#imgrc=gtV0Ol5BEtq7dM:

Statur: Groß und muskolös
Kleider: Schwarzes T-Shirt, Sporthose auch in schwarz
Art:Mensch
Stärken: Hilfsbereitschaft, Kampfsport erfahren (Aikido)
Schwächen: Leicht reizbar,kann sich nicht gut konzentrieren
Fähigkeiten: Keine übermenschlichen ;)
Mag ich: Kampfsport,Computerspiele
Mag ich nicht: Ungerechtigkeit
Hobby: Computerspiele Trainieren Kampfsport
Zimmer:Wassermeer
Sonstiges: Ich hoffe ich wir werde viel Spaß haben ;)!
Anime Girl (84157)
vor 134 Tagen
Kimiko: Hoffentlich erschrecken die sich! *Lache*
(Sorry, war lange off ^^")
Jamini ( von: Jamini)
vor 137 Tagen
Tsukiko: *läuft gegen Akuma und fällt auf den Boden* au!
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 145 Tagen
Akuma: *läuft herum* mor ist langweilig
Jamini ( von: Jamini)
vor 149 Tagen
Vorname: Lee
Nachname: Yutaka
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Charakter: etwas aggressiv, laut, allgemein Tsundere, bricht oft Regeln, das auch manchmal ohne es zu merken
Aussehen: https://goo.gl/images/jo2HbW
Statur: groß
Kleidung: trägt immer eine Jacke mit Kapuze, lange Hose, sneaker
Art: Vampir
Stärken: Leuten wehtun (will es eigentlich nicht) ,regeln brechen, Leute ignorieren, Schwertkampf
Schwächen: nett sein, nachgeben, Niederlagen respektieren , Leuten wehtun zu müssen, nimmt oft die Schuld auf sich, weshalb er oft die Strafe für alles bekommt
Fähigkeiten: kann ein Schwert namens Shin beschwören
Mag ich: kämpfen
Mag ich nicht: Leuten weh zu tun
Hobby: Schwertkampf
Zimmer: Blutbad
Sonstiges: hatte schon mal ein Armband, es macht ihm aber nix aus und es würde ihn nich kümmern, wenn es im machmal passiert
Wunsch des Charakter: keinen Schmerzen zufügen müssen
Rolle in diesem Rpg: der Regelbrecher

Vorname: Rin
Nachname: Sasaki
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Charakter: Dandere
Aussehen:
Statur: schlank, normal groß für ihr Alter
Kleidung:https://goo.gl/images/6f4U9B
Art: Dämon
Stärken: schweigen, Geige spielen
Schwächen: zusammenarbeiten, Leuten ihre Gefühle zeigen, singen
Fähigkeiten: Feuer bändigen
Zimmer: Rosengarten
Wunsch des Charakter: jemand, der sie versteht
Rolle in diesem Rpg: die Distanzierte

(ich mache nochmal 2 ich hoffe, das passt)
EDME (98274)
vor 151 Tagen
Vorname: Jayden
*Nachname: Del sol
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Charakter: Kühl ,abweisend , aggresiv , verträumt , verängstigend, selbstbewusst ,
Aussehen :
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/0f/77/c4/0f77c460e2bac00d766dc4cbdb5ac89c.jpg
Statur: siehe Bild
Kleidung: siehe Bild
Art: Gestalltenwandler (Raubtiere)
Stärken: Kämpfen , Bogen
Schwächen: Vertrauen , nett sein , schnell rennen ,
*Fähigkeiten: Kann das was die Kreatur kann in die er sich verwandelt hat .
*Mag ich: Regen , allein sein , träumen , Damage
*Mag ich nicht: Menschen , liebe , Gefühle
*Hobby: Bogen schießen
*Haustier: Damage (schwarzer Wolf)
Zimmer: Blutbad
*Sonstiges: Ist ein sehr großer einzelgänger
Wunsch des Charakter: Töten .
Rolle in diesem Rpg: Der Einzelgänger
Holly ( von: Holly)
vor 151 Tagen
( hier ist der Link fürs aussehen :3
https://www.pinterest.de/pin/623537510879890392/ )
Holly ( von: Holly)
vor 151 Tagen
(Vorname: Holly
*Nachname: Allen
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Charakter: freundlich, anfangs eher still, vertraut einen viel zu sehr oder fast nicht, fühlt sich schlecht bei leuten zu denen sie hoch schaut.
Aussehen: (Bild kommt noch xD) kurze Dunkelbraune/Schwarze Haare, bis über den Schultern, braune augen, bräunliche Haut
Statur: groß, aber leicht gebückt
Kleidung: Jacke, Jeans und Hemd xD
Art: Dämon
Stärken: kann Menschen gut verstehen, zeichnet gerne und kann sich in fast alle situationen versetzen
Schwächen: vertraut Menschen entweder zu sehr oder fast garnicht, ist leicht auszunutzen und kann in Stress situationen kaum klar denken.
*Fähigkeiten: kann fliegen und andere gestalt annehmen.
*Mag ich: süßes, Katzen, Freunde, leute, zeichnen
*Mag ich nicht: ängste
*Hobby: zeichnen
*Haustier: eine Schattengestalt mit dem Namen akki
Zimmer: Rosengarten
*Sonstiges: ist oft verträumt
Wunsch des Charakter: richtige Gefühle zu fühlen, was leider nur im zusammenhang anderer personen geht, ansonsten sind sie schwach,außer Nervösität
Rolle in diesem Rpg: die nicht existierende

hallu! möchte gerne mitmachen! ^^ )
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 153 Tagen
(Takashi/Akuma ist frei)
Jamini ( von: Jamini)
vor 157 Tagen
(ist gerade jemand frei?^^)
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 158 Tagen
Akuma:*leicht misstrauisch*ich gehe dann mal wieder...*schwebt zurück zu seinem Zimmer * Hey Tears!

Tears:*rennt zu ihm*
Anime Girl (84157)
vor 159 Tagen
(Ich bin grad on😀😀)
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 160 Tagen
(Bin wieder da ist jemand online?)
Akuma (71076)
vor 161 Tagen
(Tut mir leid aber ich muss offline. .,handy verbot..)

Akuma://irgendwie ist sie komisch// aha.
Anime Girl (84157)
vor 161 Tagen
Kimiko: Kimiko, Kimiko Maru