Springe zu den Kommentaren

The Walking Dead - Die Apokalypse beginnt Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Klingensturm - Aktualisiert am: 2017-07-13 - Entwickelt am: - 948 mal aufgerufen

Http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497285154/The-Walking-Dead-Die-Apokalypse-beginnt-Rollenspiel

    1
    ((unli))Klingensturm((eunli)) Vorname: Katrina Nachname: Moore Rufname: Kat Alter: 25 Aussehen: Pechschwarze, etwa rückenlange Haare, in die Kat ein
    Klingensturm


    Vorname: Katrina
    Nachname: Moore
    Rufname: Kat
    Alter: 25

    Aussehen: Pechschwarze, etwa rückenlange Haare, in die Kat ein paar Zöpfe geflochten hat (das macht sie gern, wenn ihr langweilig ist); sehr, sehr dunkelbraune Augen, die dir das Gefühl geben, dass sie in dein Innerstes schauen kann. Sie ist relativ blass, hat aber von Natur aus rosige Lippen. Sie ist ca. 1.70 m groß und von normaler Statur; ihre Hüfte ist etwas breiter, ihre Oberweite dafür kaum ausgeprägt.

    Kleidungsstyle: Grüngraue Jeanshose; weinrotes Oberteil; braune Lederjacke; breiter, schwarzer Gürtel mit ausreichend Waffen; geschnürte Stiefel.

    Charakter: Kat muss immer dabei sein wenn etwas passiert, auch beim Kämpfen zeigt sie keine Scheu; außerdem ist sie entschlossen und mutig; Leider auch hitzköpfig, was sie und ihre Schwester schon in die ein oder andere Misslage gebracht hat. Fremden gegenüber ist sie offen und freundlich, bewahrt aber trotzdem vorerst Abstand, bevor sie die Person in ihr Leben lässt. Ihre Geheimnisse vertraut sie nur ihrer Schwester an, anderen gegenüber ist sie ein verschlossenes Buch, gibt nicht viel von sich Preis, liebt es aber, Geschichten von anderen zuzuhören. Sie ist auch sehr mitfühlend und steht zu ihren Taten.
    Stärken: Messerwerfen; rennen; schwimmen; Kräuterkunde.
    Schwächen: Klettern; Dinge zu ignorieren.
    Position: Wächter
    Waffen/Ausrüstung: Wurfmesser; Armbrust mit Fernrohr; ein Taschenbuch, in das sie alle ihre Beobachtungen über Beißer und deren Verhaltensweisen notiert. (Dieses Buch hat sie schon das ein oder andere mal verlegt und wurde dann schnell zickig und panisch.)

    Kann der Charakter...

    Einen Beißer töten?: Klar.
    Einen infizierten Menschen töten?: Nicht, wenn sie dem Menschen nah stand.
    Einen Menschen töten?: Niemals.
    Jagen und Kämpfen?: Kämpfen ja, zum Jagen fehlt ihr die Geduld.

    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Kara
    Wohnviertel: Fear Avenue
    Haus: 9

    Vergangenheit: Nach Beginn der Apokalypse schlug sich Kat zu zweit mit ihrer Schwester Kara durch die Wälder. Hier trafen sie immer wieder Überlebende, wie auch Lynn, aber nur die drei fanden zur Stadt.

    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: Vielleicht.
    Wie?: Nicht ohne einen blutigen Kampf (;

    2
    ((unli))Klingensturm((eunli)) Vorname: Karina Nachname: Moore Rufname: Kara Alter: 23 Aussehen: Dunkelbraune, beinah schwarze, hüftlange, glatte Haar
    Klingensturm


    Vorname: Karina
    Nachname: Moore
    Rufname: Kara
    Alter: 23

    Aussehen: Dunkelbraune, beinah schwarze, hüftlange, glatte Haare; graue, ausdruckslose Augen; leichenblass; extrem dünn & drahtig gebaut.

    Kleidungsstyle: Schwarze Hose; braunes Oberteil; ein schwarzer Umhang, der ihr etwa bis zu den Knien reicht und der eine Kapuze hat. Ihr Gesicht verdeckt sie im Kampf mit dem Stoff des Umhangs, ihre Arme und Beine schützen Lederbandagen und sie trägt schwarze Lederstiefel.

    Charakter: Fremden gegenüber verhält sich Kara kalt, misstrauisch und abweisend. Auch mit der Zeit ändert sich das nicht wirklich, trotzdem bemerkt man, dass sie einen Beschützerinstinkt gegenüber ihrer Gruppe entwickelt und sie einen warmen Kern besitzt. Manchmal könnte man meinen, dass sie noch gar nicht richtig begriffen hat, dass sie sich in der Apokalypse befindet, weil sie so schweigsam ist und oft in ihren Gedanken versinkt.
    Stärken: Fährten lesen; klettern; geschickt im Kampf.
    Schwächen: Mitgefühl zeigen; Platzangst.
    Position: Spion
    Waffen/Ausrüstung: Ein langes Schwert, das sie immer hinten am Rücken trägt und eine Umhängetasche mit mehreren Kanonen, Messern, einer Rauchbombe und einem Seil.

    Kann der Charakter...

    Einen Beißer töten?: Klar.
    Einen infizierten Menschen töten?: Ohne Probleme.
    Einen Menschen töten?: Ja, außer sie kannte ihn.
    Jagen und Kämpfen?: Ja.

    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Kat
    Wohnviertel: Fear Avenue
    Haus: 9

    Vergangenheit: Siehe Kat.


    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: Nein, lieber nicht.
    Wie?: -

    3
    ((unli))Klingensturm((eunli)) Vorname: Nicolas Nachname: Cunningham Rufname: Nico Alter: 15 Aussehen: Mittelbraune, leicht zerzauste Haare; grünbraun
    Klingensturm


    Vorname: Nicolas
    Nachname: Cunningham
    Rufname: Nico
    Alter: 15

    Aussehen: Mittelbraune, leicht zerzauste Haare; grünbraune Augen; 1.75 groß und leicht muskulös. Er hat eine relativ frische Narbe auf der Nase.

    Kleidungsstyle: Schwarzes T-shirt und darüber Kapuzenpulli; grüne Hose; Springerstiefel.

    Charakter: Nico ist verdammt schüchtern, redet nicht viel, schon gar nicht über sich und seine schwere Vergangenheit. Er ist sehr klug, was aber kaum jemand weiß, da man ihn in Verenaville kaum kennt und sieht. Wenn etwas passiert, gibt er immer sich die Schuld und wenn man ihn vom Gegenteil überzeugen will, ignoriert er denjenigen geschickt.
    Stärken: Tricksen und stehlen; verstecken; zeichnen; überleben.
    Schwächen: Schwimmen; Sprints; Seine Vergangenheit
    Position: Wächter
    Waffen/Ausrüstung: Pistole, Armbrust

    Kann der Charakter...

    Einen Beißer töten?: Ungern (heißt: Ja, fühlt sich danach aber in irgendeiner Weise schuldig.)
    Einen infizierten Menschen töten?: Nein.
    Einen Menschen töten?: Niemals.
    Jagen und Kämpfen?: Ausreichend.

    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Verstorben.
    Wohnviertel: Evergreen Terrace
    Haus: 15

    Vergangenheit: Nicos Vater hat die Familie schon früh verlassen. Nico lebte seit dem frühen Tod seiner Mutter mit seiner Tante und dessen Tochter allein. Nach Beginn der Apokalypse machten sich die beiden auf den Weg nach Atlanta, in der Hoffnung, dass es dort sicher ist. (Natürlich war es das nicht. Vermutlich starben die zwei, das weiß keiner.) Nico blieb bis heute in seinem alten Haus in Verenaville. Bei einer Patrouille fand er Lynn und freundete sich sofort eng mit ihr an.


    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: Ja, wird er *böse lach*.
    Wie?: Biss.

    4
    ((unli))Klingensturm((eunli)) Vorname: Lynn Olivia Nachname: Chaplin Rufname: Lynn oder Liv Alter: 19 Aussehen: Lange, dunkelblonde Haare mit leichten
    Klingensturm


    Vorname: Lynn Olivia
    Nachname: Chaplin
    Rufname: Lynn oder Liv
    Alter: 19

    Aussehen: Lange, dunkelblonde Haare mit leichten Wellen, die an manchen Stellen auch leicht verfilzt sind; sturmgraue Augen; gebräunte Haut; hübsch; 1.70 groß.

    Kleidungsstyle: T-shirt; Leggins; Lederstiefel; ein Hemd, das sie auch manchmal als Jacke trägt, um die Hüfte gebunden.

    Charakter: In den letzten Monaten in der Apokalypse hat Lynn an Stärke und Selbstvertrauen gewonnen. In schwierigen Situationen bewahrt sie immer einen kühlen Kopf und setzt eher auf die richtige Taktik, als auf Kraft. Sogar zu Fremden ist sie stets freundlich, leider auch etwas gutgläubig. Sie braucht Menschen um sich, sonst wird sie melancholisch. Vor allem im Kampf merkt man ihr ihre Rachsucht an, denn sie geht ziemlich grob mit Beißer um.
    Stärken: Nahkampf; Pläne schmieden.
    Schwächen: Ausdauer; Höhenangst.
    Position: Kämpferin
    Waffen/Ausrüstung: Kurzschwert, Dolch, Pfeil & Bogen, Taschenmesser, Leuchtrakete.

    Kann der Charakter...

    Einen Beißer töten?: Mit links.
    Einen infizierten Menschen töten?: Ja.
    Einen Menschen töten?: Wenn er es verdient hat, ja.
    Jagen und Kämpfen?: Ja.

    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Verstorben.
    Wohnviertel: Fear Avenue
    Haus: 6

    Vergangenheit: Lynns Dorf wurde von Beißern überrannt. Sie musste dabei zusehen, wie ihre Mutter von den Beißern ermordet wurde. Ihr Vater wurde nur gebissen, woraufhin Lynn ihm Todespillen gab und in den Wald flüchtete. Dort traf sie auf Kat und Kara, mit denen sie es zu einer kleinen Siedlung in der Nähe von Verenaville schaffte. Als eine Beißerhorde die Siedlung ebenfalls überrannte, wurde sie wieder von den Schwestern getrennt. Mit letzten Kräften schaffte sie es zurück in den Wald. Dort wurde sie schwer verletzt von Nico aufgefunden und nach Verenaville gebracht. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und Lynns Hass auf Beißer ist geblieben.


    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: Nein, eher nicht.
    Wie?: -

    5
    Monster...


    Vorname: Lelia Dehlia Melody
    Nachname: Griffyn
    Rufname: Lelia
    Alter: 19

    Aussehen: Lelia ist eine ziemlich hoch gewachsene (ca. 1.80) Dame, die aber auch ziemlich mager ist, was sich durch diverse hervorstehende Knochen und sichtbare Rippen, wie unglaublich dünne Beine und dürre Arme bemerkbar macht. Sie hat ein leicht ovales und schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen und normal großen ozeanblauen Augen, die dazu noch von langen, tiefschwarzen Wimpern ummantelt sind; ihre Nase ist normal groß und an der Spitze leicht abgerundet; ihre Lippen sind relativ voll und blass, außerdem meist auch sehr spröde und blutig. Sie hat keine sonderlich große Oberweite und auch sonst nicht sonderlich viele Kurven; sie ist viel eher drahtig gebaut; sie hat einen viel zu flachen Bauch und hervorstehende Hüftknochen, außerdem besitzt sie sehr lange Beine und diverse Tätowierungen auf den Händen und Armen (an den Händen diverse Zeichen, Schnörkel und Schriften, am linken Arm einen Kolibri, der aus verschiedenen Formen besteht und eine Rose, die verwelkt ist und um die sich ein Schriftband in Altgriechisch zieht, am rechten Arm prangt ein Löwenkopf mit wilder Mähne und aufgerissenem Maul.), dazu hat sie noch diverse Narben an den Armen und am Hals. Lelia hat blondes bis hellblondes Haar, dass ihr in leichten Wellen über den Rücken fällt.
    (Link:) Kommt noch nach^^

    Kleidungsstyle: Lelia kleidet sich steht's dunkel und unauffällig. Meist tendiert ihre Kleidung zu sportlich^^
    (Link:)

    Charakter: Lelia ist ein sehr ruhiger Mensch, der sich selten irgendwo einmischt, oder als erstes auf jemanden zugeht, obwohl sie sich steht's zurückhält ist sie immer sehr provozierend unterwegs. Lelia sucht damit zwar keinen Streit, doch läuft es meistens auf einen Streit hinaus. Eigentlich ist sie sehr einfühlsam und hilfsbereit, aber das versteckt die meistens hinter einer unnahbaren Fassade und einem kalten Ausdruck. Manche könnten Lelia als herzlos sehen, oder gar als eiskalt, denn manchmal scheint es, als würde ihr nichts nahe gehen. Lelia ist steht's distanziert und fast viel zu unauffällig. Sie beobachtet liebend gern andere und hat ihre Ohren und Augen überall, außerdem ist sie unglaublich wachsam und manchmal ziemlich angespannt, oder verkrampft, aber kann auch schreckhaft und scheu wirken. Lelia hat einen merkwürdigen Hang zur psychischen und physischen Gewalt und ist ziemlich intelligent, aber auch nachdenklich, allem in allem bleibt Lelia für viele ein Rätsel.
    Stärken: Lelias Stärken liegen einerseits in der Dunkelheit und andererseits in ihr drinnen versteckt. Zum einen ist sie eine Spezialistin im "wie aus dem Nichts" auftauchen und im Beobachten, zum anderen ist sie eine gute Kämpferin, was man von ihr nicht wirklich er wartet, außerdem ist Lelia stolze Besitzerin von verhältnismäßig viel Intelligenz, aber auch eine gute Zuhörerin (wenn man mit ihrer Art klarkommen sollte, oder sie jemanden mag xD)
    Schwächen: Lelias Schwächen liegen eindeutig in ihrer Art und in ihren Ängsten. Lelias provokante Art bringt sie meist in ziemliche Schwierigkeiten und ihre Angst vor vielen Menschen und auch vor der Dunkelheit bringen sie immer wieder aus der Fassung.
    Position: Medizinerin
    Waffen/Ausrüstung: Ein Medizinkoffer, ein verdammt altes Buch, Wurfmesser und einen Dolch

    Kann der Charakter...

    Einen Beißer töten?: Ja
    Einen infizierten Menschen töten?: Ja
    Einen Menschen töten?: Ja, wahrscheinlich
    Jagen und Kämpfen?: Jagen eigentlich schon, aber ihre Ausdauer ist nicht die Beste. Kämpfen kann sie, aber auf ihre eigene Art.

    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Asterion, ihr Bruder.
    Wohnviertel: Fear Avenue
    Haus: 12

    Vergangenheit: Lelia kommt ursprünglich aus Italien, was mit ihrem Bruder jedoch in der Nähe von Verenaville und als ihr Bruder nach dem Ausbruch der Apokalypse von ihr getrennt wurde streifte sie durch den Wald, indem sie auch ihre erste Begegnung mit einem Beißer hatte, bis sie Verenaville entdeckte.


    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: Tendenz zu nein
    Wie?: Wenn sie sterben sollte, dann am ehesten durch eigene Kraft.

    6
    ((unli))Melody-Aqua((eunli)) Vorname: Esperanza Ria Nachname: Jimenez Rufname: Meistens Ria, seltener auch Esperanza, von ihrem Bruder liebevoll Minim
    Melody-Aqua


    Vorname: Esperanza Ria
    Nachname: Jimenez
    Rufname: Meistens Ria, seltener auch Esperanza, von ihrem Bruder liebevoll Minimédico genannt
    Alter: 10

    Aussehen: 1.47 m groß und ziemlich schlank; ziemlich schmaler, sportlicher Körperbau, und sie hat ein paar unscheinbare Muskeln von Gymnastikübungen; fast hüftlange, gelockte, hellbraune Haare, die zu einem, mittlerweile ziemlich zerzausten, Dutt gebunden sind; recht große Augen bei deren Farbe man sich nicht so recht zwischen Blau, Grün und Grau entscheiden kann und ein kindliches, herzförmiges Gesicht; hellrosa farbige, schmale Lippen und leicht gebräunte, reine Haut
    (Link:) http://viola.bz/wp-content/uploads/2016/ 04/Aviva.-Photographer-Marina-Pershina.j pg

    Kleidungsstyle: Sie trägt eine schwarz-weiß karierte Jeanshose und ein weißes Shirt, welches mit rot-blauen Blumen und blauen Ranken gemustert ist und meistens von einer schwarzen Lederjacke verdeckt wird; schwarze Springerstiefel; um das Handgelenk ein Lederband, an dem vier Anhänger befestigt sind: zwei Eulen, die aneinander hängen, ein Kreis, in dem ein Baum abgebildet ist, ein Notenschlüssel und das Unendlichkeitszeichen; ein türkisfarbenes Stirnband mit einem kleinen Hasen an der Seite
    (Link:) https://picsart.com/i/235584908040202

    Cha rakter: etwas schüchtern, taut aber schnell auf; ziemlich misstrauisch gegenüber Fremden, Bekannten gegenüber aber meist recht freundlich; hat bereits in ihrem jungen Alter eine ungewöhnliche geistige Reife erreicht; sehr intelligent und scharfsinnig; verklemmt und manchmal auch etwas ängstlich; kreativ und fantasievoll; bleibt eher für sich und hat jetzt schon ein starkes Konkurrenzdenken
    Stärken: ihre geistliche Reife und Intelligenz; da sie vor der Apokalypse Gymnastik (Boden, Balken, Sprung, Stufenbarren) professionell trainierte, ist sie in diesem Sport ungeheuer gut; hat oft spontane, gute Einfälle, die sie schon aus mancher heiklen Lage heil wieder herausgebracht haben; weiß unglaublich viel über Heilung und Medizin
    Schwächen: denkt viel zu oft zu lange über mögliche Handlungen und Entscheidungen nach; sehr unordentlich; wenn es ihr bei einem Gespräch unangenehm wird, wird sie oft sehr gereizt; den meisten körperlich unterlegen; wird bei jeder Kleinigkeit, die ihr auch nur ansatzweise verdächtig erscheint, misstrauisch
    Position: /
    Waffen/Ausrüstung: Lyan erlaubt nicht, dass sie irgendeine Waffe besitzt, aber sie trägt immer eine Art Mullbinde und Verband in ihrer Tasche rum

    Kann der Charakter... 

    Einen Beißer töten?: Nein
    Einen infizierten Menschen töten?: Nein
    Einen Menschen töten?: Nein
    Jagen und Kämpfen?: Allerhöchstens ein wenig jagen, aber eigentlich ist sie ohne Lyan überlebensunfähig.

    Beziehungsstatus: Single... Sie ist erst 10...

    Familie: Lyan, ihr großer Bruder
    Wohnviertel: Fear Avenue 
    Haus: 8

    Vergangenheit: Zum Anfang der Apokalypse ist die Stadt, in der sie lebten, Beißern zum Opfer gefallen. Die beiden hatten das Glück, zu diesem Zeitpunkt nicht in der Stadt gewesen zu sein, jedoch hatte sie nur noch ihren Bruder, der nun mehr oder weniger dafür sorgen musste, dass sie nicht wie so gut wie alle Bekannten und Freunde verstarb. Dieser suchte ziemlich lange nach einer Unterkunft für die beiden; irgendwann gesellte sich noch jemand Drittes zu den beiden dazu, der bereits mir Beißern in Kontakt gekommen war. Luna, die Dritte, war sowas wie eine Ersatzmutter für Ria, aber sie wurde bei der ersten Begegnung der beiden mit den Beißern getötet; sie und Lyan jedoch konnten sich in den Wald flüchten und fanden nach Verenaville.


    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: Ja, wahrscheinlich, da sie sowieso bereits mental und auch körperlich ziemlich schwach ist
    Wie?: Ein Unfall, oder vielleicht auch ein Biss

    7
    ((unli))Melody-Aqua((eunli)) Vorname: Lyan Sylvester  Nachname: Jimenez  Rufname: Lyan Alter: 24 Aussehen: 1.71 m groß und Besitzer eines an sich e
    Melody-Aqua


    Vorname: Lyan Sylvester 
    Nachname: Jimenez 
    Rufname: Lyan
    Alter: 24

    Aussehen: 1.71 m groß und Besitzer eines an sich ein eher schmalen Körpers, sowie eher feineren Gliedmaßen und schmalen Schultern; trotzdem nicht unbedingt schwach, sondern ungemein zäh; hellbraune, mittellange Haare, die ihm wirr vom Kopf abstehen; dunkle, blau-grüne Augen, in denen jeder Glanz verblasst ist; scharf geschnittenes Gesicht, in dem die Augen umso größer und dunkler wirken; leicht gebräunte Haut, die ein paar Sommersprossen aufweist; hat sich um das rechte Handgelenk wie ein „Armband“ die Worte „Luz de la luna es lo más bonito el mundo“ tätowiert
    (Link:) http://m1.paperblog.com/i/214/2141142/re sena-hopeless-tocando-el-cielo-colleen-h oov-L-VCverT.jpeg

    Kleidungsstyle: Trägt verbleichte, dunkle Jeans, die schon halb zerrissen ist und einen kaputten Gürtel sowie einige Ketten und so wie es aussieht Nieten an der Seite hat; ein einfaches, graues Shirt, dazu ein schlicht blaues Jeanshemd, das mittlerweile als Jacke funktioniert und hat einen grau-schwarzen Schal um den Hals; trägt eine Art Stachelarmband um das rechte Handgelenk, das das Tattoo verbirgt
    (Link:) https://picsart.com/i/235587414048202

    Cha rakter: versucht, immer das Positive zu sehen, behält jedoch auch die negativen Aspekte einer Situation stets im Auge; sehr einfühlsam und ein guter Zuhörer, aber agiert eher im Hintergrund und wäre in einem Roman ein sogenannter „Forgotten Hero“; wirkt etwas realitätsfern, ist in manchen Situationen aber ernster als jeder andere; leicht manipulierbar und schreckhaft, gibt sich aber als tapfer, um seine Schwester nicht zu verängstigen; macht sich selbst viel Druck; ziemlich verantwortungsbewusst und selbstständig; seelisch nicht gerade widerstandsfähig 
    Stärken: versteht die meisten Leute ohne viel reden zu müssen; kann unglaublich gut mit dem Bogen umgehen; bewahrt in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf
    Schwächen: fühlt sich immer für alles verantwortlich; denkt meistens viel zu lange über jede einzelne Entscheidung nach; überschätzt sich oft und unterschätzt andere
    Position: Spion
    Waffen/Ausrüstung: Pfeil und Bogen über seiner Schulter; ein Rucksack, in dem sich ein paar Wurfmesser und eine Rauchbombe, sowie ein robustes Seil befinden.

    Kann der Charakter... 

    Einen Beißer töten?: Sicher
    Einen infizierten Menschen töten?: Wahrscheinlich, außer er hat ihm nahegestanden
    Einen Menschen töten?: Nur aus Notwehr.
    Jagen und Kämpfen?: Ja, recht gut sogar.

    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Seine kleine Schwester Ria.
    Wohnviertel: Fear Avenue
    Haus: 8

    Vergangenheit: Siehe Ria.


    Darf der Charakter im Laufe des RPG' sterben?: Lieber nicht.
    Wie?: //

    8
    ((unli))Nox Aeon((eunli)) Vorname: Serafina Nachname: Schoy Rufname: Lightning Alter:15 Aussehen:  https://goo.gl/images/PE55kQ Kleidungssty le:  ht
    Nox Aeon


    Vorname: Serafina
    Nachname: Schoy
    Rufname: Lightning
    Alter:15

    Aussehen: 
    https://goo.gl/images/PE55kQ

    Kleidungssty le: 
    https://goo.gl/images/PE55kQ

    Charakter: Gefühle Versteckend Mutig Kämpferisch

    Stärken: Orientierungs Sinn, Klettern, Laufen, Kämpfen,*ich weiß die Stärke ist unnötig aber* Singen
    Schwächen: Aggressiv, Reizbar 
    Position: Kämofer
    Waffen/Ausrüstung: Pfeil und Bogen, Machete

    Kann der Charakter...

    Einen Beißer töten?: Ja
    Einen infizierten Menschen töten?: Schwer aber Ja
    Einen Menschen töten?: Ja wenn nötig
    Jagen und Kämpfen?: Bestens

    Beziehungsstatus: Singel
    Familie: Nimanden mehr 
    Wohnviertel: Fear Avenue
    Haus: 5

    Vergangenheit: Eine mise 
    Ihr Vater schlug sie und ihre Mutter.
    Als sie 13 war sang ihre Mutter und der Vater kamm Sturz betrunken nach Hause und schrie "sch**mpe komm her was soll der krach" 
    Mutter wollte es aus diskutieren aber dann viel der schuß
    Er hat sie umgelegt 
    2jahre später brach der Virus aus sie hatte schon lange nicht mehr mit ihm geredet sie blünderte die waffen Kammer und haute ab sie hatte sich auf so was vorbereitet


    Darf ser Charakter im Laufe des RPG's sterben?: Lieber nicht
    Wie? -

    9
    ((unli))Lia((eunli)) Vorname: Rebekah Nachname: wing Rufname: Rebekah/Bekah Alter: 21 Aussehen: Kleidungsstyle: Charakter: Nett, etwas Kalt, rest zeig
    Lia


    Vorname: Rebekah
    Nachname: wing
    Rufname: Rebekah/Bekah
    Alter: 21

    Aussehen:

    Kleidungsstyle:

    Charakter: Nett, etwas Kalt, rest zeigt sich
    Stärken: allein klar kommen, rennen, ausdauer, Jagen
    Schwächen: ve rtraut männern nicht, ist schwach
    Position: kann sie erst noch dazu kommen?
    Waffen/Ausrüstung: Scharfschützengewehr, Messer, g1

    Kann der Charakter...

    Einen Beißer töten?: Joa kommt auf die körpermasse an
    Einen infizierten Menschen töten?: wenn sie ihn kennt nicht
    Einen Menschen töten?: Nein sie bringt es nicht übers Herz
    Jagen und Kämpfen?: jagen ja kämpfen eher nicht

    Beziehungsstatus: single
    Familie: tot
    Wohnviertel: 
    Haus: 

    Vergangenheit: sie lebte mit ihren eltern ubd arbeitete als Fahrzeuglackiererin als die beißer einfielen war sie grad auf debn weg nachhaus zuhaus angekommen fand sie ihre eltern tot auf denn boden mit einem beißer

    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: joa
    Wie?: Biss

    10
    ((unli))DimensionsHunter((eunli)) Vorname: Jack Nachname: Anderson Rufname: Jack Alter: 17 Aussehen: http://pin.it/gQ9Ch_n (Link:)  Kleidungsstyle: W
    DimensionsHunter


    Vorname: Jack
    Nachname: Anderson
    Rufname: Jack
    Alter: 17

    Aussehen: http://pin.it/gQ9Ch_n
    (Link:) 

    Kleidungsstyle: Waldläufer stile 
    Link: http://pin.it/gQ9Ch_n 

    Charakter: Ich bin eigentlich immer sehr nett und höfflich vorallem Mädchen gegenüber Jungs hingegen provoziert meine Nette Art dagegen sehr. Ich bin jemand der gerne Diskutiert und daher auch fast alles in frage. Sonst wirke ich auf den ersten Blick sehr Kalt ich habe aber auch meine Einfühlsame Seite. 
    Stärken: Fotographisches Gedächniss, Enorm Schlau, Sportlich
    Schwächen: Kein Mitleid, Ethik, etc., Probleme mit Autorität
    Position: Noch Keine
    Waffen/Ausrüstung: 1 doppelseitiges Ninja-Schwert, Komposit-Bogen, 2 Wurmesser

    Kann der Charakter... 

    Einen Beißer töten?: Ja
    Einen infizierten Menschen töten?: Ja, es ist mir egal wer es ist gebissen ist gebissen
    Einen Menschen töten?: Ja, wenn derjenige mir einen Grund liefert
    Jagen und Kämpfen?: Ja

    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Tod
    Wohnviertel: Noch keins
    Haus: Noch keins

    Vergangenheit: Ich bin ein Sohn reicher Eltern. Ich war früher eher ein Außenseiter und auch jetzt Lebe ich eher allein. Meine Eltern waren [BEEP]en die gleich gebissen wurden. Ich habe sie selber vom Leid erlöst und mich alleine durchgeschlagen. Meinen Plan den ich als kleines Kind für diesen Fall immer zurecht gelegt hatte…unsinnige Gedanken eines 10 Jährigen! Die Realität sah ganz anders aus! Auf meiner bisherigen Reise habe ich so viele Beißer getötet das ich schon nicht mehr mitzähle und es haben sich im Laufe der Zeit immer mehr normale Menschen dazugereit die mir im Wege standen. Bis auf euer Lager gestoßen bin.

    11
    ((unli))Maroon((eunli)) Vorname: Martin (engl. Aussprache) Nachname: Hatchet Rufname: hat keinen Alter: 31 Jahre Aussehen: kurze hellbraune Haare, bra
    Maroon


    Vorname: Martin (engl. Aussprache)
    Nachname: Hatchet
    Rufname: hat keinen
    Alter: 31 Jahre

    Aussehen: kurze hellbraune Haare, braune Augen, leicht muskulös 1.85m
    (Link:) https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/54/92/67/549267e47e28948ea92c44005380ff67.jpg

    Kleidungsstyle: schlicht und einfach, Pulli oder Tshirt, Lederjacke, lange Hose, Sneaker
    (Link:) https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/dd/69/8b/dd698b5e0bab4ab95344a068470b254a.jpg

    Charakter: Er versucht immer allen zu helfen und hat ein riesiges Herz für Kinder. Eigensinnig, fürsorglich, defensiv, manchmal auch verplant, spielt gern den Boss, meint es aber nicht böse.
    Stärken: Planen, Verteidigen, Vertrauen gewinnen
    Schwächen: Die Erinnerungen an seine Familie holen ihn oft ein und er kann nicht gut mit Messern usw. umgehen
    Position: Mediziner
    Waffen/Ausrüstung: Medinzinkoffer, Pistole

    Kann der Charakter...

    Einen Beißer töten?: Muss ja (leider)
    Einen infizierten Menschen töten?: Versucht es zu vermeiden aber um die Gruppe zu retten ja
    Einen Menschen töten?: Nein
    Jagen und Kämpfen?: Er ist zwar stark, aber nicht sehr geschickt mit Waffen. Jagen kann er

    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Seine Verlobte Amanda und sein 1 Jahr alter Sohn Jonas, sind gestorben
    Wohnviertel: Busden Road
    Haus: 19

    Vergangenheit: Martin lebte in einer kleinen Stadt in der Nähe von Verenaville und war sogar verlobt und hatte seine Zukunft genau geplant (so wie er immer alles genau plant), aber dann kam die Apocalypse. Er lagerte schnell Essen zuhause und schützte alles um mit seiner kleinen Familie dort zu überleben. Als die Vorräte zur Neige gingen musste er seine Verlobte und sein Sohn allein lassen um neues zu besorgen. Als er zurück kam war das Haus leer, nur ein Beißer war im Badezimmer. Das war der erste Beißer den Martin umbrachte. Auf dem Weg den er allein nach Verenaville kam kamen noch mehrere Dutzend dazu. Er hat aufgehört zu zählen.


    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: Lieber nicht
    Wie?: Entweder er bringt sich selbst um nachdem er gebissen wurde oder er opfert sich für jmd

    12
    ((unli))Maroon((eunli)) Vorname: Leila Nachname: Maroon Rufname: Von ihren alten Kameraden wurde sie,, Maroon" oder,, Moon" genannt aber jet
    Maroon


    Vorname: Leila
    Nachname: Maroon
    Rufname: Von ihren alten Kameraden wurde sie,, Maroon" oder,, Moon" genannt aber jetzt macht es sie traurig wenn sie so genannt wird
    Alter: 20

    Aussehen: blass Haut mit ein paar Sommersprossen. Hellbraune Dreadlocks in denen Perlen, Federn usw, sind, zum Teil sind sie auch an den Spitzen heller eingefärbt. Ihre Augen sind stechend grün. Sie hat ein Nasenpiercing und Tunnel
    (Link:) http://68.media.tumblr.com/32bb0bb90794d7800a360bf165fdc39e/tumblr_nrqzmdTObb1u91mtyo1_1280.jpg

    Kleidungsstyle: ein ausgewaschenes Tshirt, eine Kette mit einem schwarzen Edelstein von dem sie glaubt, er besitze magische Fähigkeiten, ne Bomberjacke, Tarnmuster Hose und ein Art Lederriemen wo ein Messer drinnen ist, ein Gürtel mit noch mehr Messern und einer Befestigung am Rücken für das Gewehr, ausserdem Handschuhe aus Leder als Schutz beim Kämpfen

    Charakter: rebellisch, unabhängig (oder möchte dies sein), zickig, manchmal auch egoistisch, kann aber auch eine gute Freundin sein wenn sie jemanden findet den sie mag und der sie akzeptiert wie sie ist. Es dauert lange um ihr Vertrauen zu erlangen aber es lohnt sich weil sie lässt dich nie im Stich
    Stärken: schnell, geschickt, raffiniert
    Schwächen: handelt oft ohne nachzudenken und nimmt keine Hilfe an, geht Risiken ein
    Position: /
    Waffen/Ausrüstung: (wie erwähnt) ein paar längere und kürzere Messer, mit denen sie sehr geschickt umgeht, eine Pistole und ein Gewehr

    Kann der Charakter...

    Einen Beißer töten?: Ja klar
    Einen infizierten Menschen töten?: Ja aber nicht gerne
    Einen Menschen töten?: Wenn dann aus Notwehr oder Verzweiflung
    Jagen und Kämpfen?: Ja sehr gut

    Beziehungsstatus: Glücklich single
    Familie: hatte nie eine
    Wohnviertel: sie ist Einzelgängerin, vielleicht schließt sie sich später der Gruppe an oder einer anderen, bösen Gruppe: D
    Haus: /

    Vergangenheit: Leila wuchs in einem Waisenhaus auf bis sie 17 war, dann rannte sie von dort weg, lebte auf der Straße und rutschte in die Drogen-Szene ab. Noch dazu schoss sie sich jeden Abend ab. Sie hatte sich unter einer Brücke schon ein kleines Lager eingerichtet als dieses eines Tages von einem Beißer gefunden wurde. So erfuhr sie von der Apocalypse (schließlich hatte sie keinen Fernseher wie die anderen). Sie zog lange allein umher und war dadurch gezwugen endlich vernünftig zu werden


    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: Nee:(
    Wie?:

    13
    ((unli))Beth((eunli)) Vorname: Maxwell Nachname: Salmon Rufname: Max Alter: 25 Aussehen: dunkelbraunes Haar, Bart, bläuliche Augen, groß, relativ mu
    Beth


    Vorname: Maxwell
    Nachname: Salmon
    Rufname: Max
    Alter: 25

    Aussehen: dunkelbraunes Haar, Bart, bläuliche Augen, groß, relativ muskulös
    Link: http://www.mens-hairstyle.com/wp-content /uploads/2016/06/Guys-with-Brown-Hair.jp g

    Kleidungsstyle: schwarzes Hemd, dunkle Jeans mit Gürtel, deren untere Enden etwas abgewetzt sind; wenn es kälter ist eine ältere Lederjacke, alte dunkle Halbstiefel
    Links:
    Hemd & Hose: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s? q=tbn: ANd9GcTVtPqEZRwz4u6xL9sbqyVmXaQE dw6QBILy3LgUCItXwRGumsE9
    Jacke: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s? q=tbn: ANd9GcSJaX5EDiDfvIkSvkEoCWOHsZzv 1WVuwqdXqOGT-Wj3uriJaaxscw
    Schuhe: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s? q=tbn: ANd9GcSTAe_EJs9Og0comB64aPSoAr1u AdXbadOvyPDpGIASZakr2rcA

    Charakter: Sein Charakter ist wechselhaft, er kann manchmal schnell aggressiv werden, ist aber im allgemeinen sehr ruhig und vernünftig. Er ist ziemlich beschützerisch. Obwohl er Anderen gegenüber in der Regel freundlich ist, kann er schnell ziemlich kühl und abweisend werden, auch wenn er die betreffende Person schon länger kennt und eine gute Beziehung zu dieser pflegt. Er stellt stets ziemlich hohe Anforderungen an sich selbst.
    Stärken: Klettern, Umgang mit der Armbrust, hat einen scharfen Sehsinn, Nahkampf
    Schwächen: ist extrem kälteempfindlich, seine Stimmungsschwankungen
    Position: Wächter
    Waffen/Ausrüstung: eine Armbrust, ein Rucksack, in dem sich sämtliche Werkzeuge befinden, die er im Haus finden konnte und als nützlich ansah

    Kann der Charakter...

    Einen Beißer töten?: ja
    Einen infizierten Menschen töten?: ja, hat aber leichte Gewissensbisse
    Einen Menschen töten?: ja, aber mit starken Schuldgefühlen
    Jagen und Kämpfen?: kämpfen sehr gut, jagen etwas schlechter, aber akzeptabel

    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Eltern tot; Geschwister: Beth (21) und Eliot (11 1/2)
    Wohnviertel: noch keins
    Haus: noch keins

    Vergangenheit: Er wohnte nur wenige Straßen entfernt von seinem Elternhaus und der Wohnung seiner Schwester. Eines Tages rief diese vom Elternhaus aus an und sagte, sie sei bei Eliot, da die Eltern nicht nach Hause gekommen wären. Daraufhin machte er sich auf den Weg zu ihnen, doch bereits nach der ersten Biegung begegnete er Beißern. Er schaffte es, bei seinen Geschwistern anzukommen, bevor die Beißer ihn erwischen konnten. Die Drei verbarrikadierten sich im Haus. Als ihnen jedoch nach 2 Wochen sämtliche Lebensmittel ausgingen, verließen sie das Haus und machten sich auf der Suche nach Hilfe und Sicherheit auf den Weg nach Verenaville.


    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: vielleicht
    Wie?: Biss oder Unfall

    14
    ((unli))Beth((eunli)) Vorname: Bethany Nachname: Salmon Rufname: Beth, Bethy Alter: 21 Aussehen: große blaue Augen, langes, dunkelbraunes Haar, mitte
    Beth


    Vorname: Bethany
    Nachname: Salmon
    Rufname: Beth, Bethy
    Alter: 21

    Aussehen: große blaue Augen, langes, dunkelbraunes Haar, mittelgroß, sportlich
    Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/67/03/18/670318d719aaa798b80eb016 32a49aab.jpg

    Kleidungsstyle: weißer Pullover, abgewetzte Jeansshorts, hohe braune Stiefel
    Links:
    Shorts: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/ images/I/51IA8iGUcfL._AC_US218_.jpg
    Pulli: https://cdn.lookastic.de/weisser-haekel- pullover-mit-rundhalsausschnitt-original -10119094.jpg
    Stiefel: https://images.goertz.de/is/image/Goertz media/Gabor-Stiefel-KRETA-braun-mittel~4 5602501~front~ADS-HB.jpg

    Charakter: Sie ist meist freundlich, einfühlsam und sehr sensibel. Ihre Neugierde bringt sie oft in Schwierigkeiten. Doch wie ihr Bruder hat sie auch eine andere Seite an sich. Wenn man ihren Nerv trifft kann sie sehr sarkastisch und verletzend werden. Körperliche Gewalt hat sie immer strickt abgelehnt, was sich durch die Beißer jedoch geändert hat. Wenn sie in ihren Gedanken versunken ist, was recht oft vorkommt, bekommt sie kaum mehr etwas von der Welt um sie herum mit. 
    Stärken: Sie kann gut mit Menschen umgehen, schwimmen, hat ein gutes Gehör (wenn sie nicht gerade in Gedanken versunken ist)
    Schwächen: sie ist oft ZU neugierig, ist nicht besonders stark
    Position: Spion
    Waffen/Ausrüstung: eine Pistole, sowie mehrere unterschiedlich große Küchen-, Rasier-, und Taschenmesser, die sie an einem Ledergurt befestigt hat, den sie um den Oberkörper trägt

    Kann der Charakter...

    Einen Beißer töten?: ja
    Einen infizierten Menschen töten?: Sie hätte extremes Mitleid mit dem Infizierten, würde es jedoch tun, um sich zu verteidigen
    Einen Menschen töten?: Zur Selbstverteidigung wahrscheinlich schon, aber nur mit großen Schuldgefühlen
    Jagen und Kämpfen?: Sie weiß sich zu verteidigen, ist jedoch keine große Kämpferin

    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Eltern tot; Geschwister: Maxwell (25) und Eliot (11 1/2)
    Wohnviertel: noch keins
    Haus: noch keins

    Vergangenheit: Sie wohnte nur 3 Häuser von ihrem Elternhaus entfernt in einer Mietwohnung. Eines Tages rief ihr kleiner Bruder sie an und bat sie, zu ihm zu kommen, da ihre Eltern immer noch nicht zu Hause waren. Nachdem sie 3 Stunden mit Eliot gewartet hatte, rief sie Maxwell an und bat ihn, zu ihnen zu kommen. Er sollte außerdem nachsehen, was los ist, da sie seltsame Geräusche von außerhalb des Hauses gehört hatte. Als Maxwell jedoch ankam, wurde er von Beißern verfolgt. Die Drei schlossen sich im Haus ein. Erst als nach 2 Wochen die Essensvorräte aufgebraucht waren, machten sie sich auf den Weg nach Verenaville.


    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: eher nicht
    Wie?: -

    15
    ((unli))Beth((eunli)) Vorname: Eliot Nachname: Salmon Rufname: Eliot, El Alter: 11 1/2 Aussehen: längeres, braunes Haar, große braune Augen, groß f
    Beth


    Vorname: Eliot
    Nachname: Salmon
    Rufname: Eliot, El
    Alter: 11 1/2

    Aussehen: längeres, braunes Haar, große braune Augen, groß für sein Alter, normale Statur
    Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736 x/1d/ac/7e/1dac7ef9c17ab06aae04b8a406e6c ebc--haircuts-for-boys-kid-hair.jpg

    Kleid ungsstyle: ein blaues Hemd mit weißen Rändern, eine knielange minzgrüne Hose mit Gürtel, sowie ein paar Turnschuhe, wenn es kälter wird trägt er den viel zu großen Mantel seines Vaters
    Links:
    Hemd: siehe Aussehen
    Hose: https://www.fashn.de/mode/Panegy/Panegy- Fashion-Herren-Jungen-Baumwolle-Bermuda- Cargo-Shorts-Cargohose-Knielange-Kurze-H ose-mit-Guertel-Tuerkis-Inch-Groesse-W32 -von-Panegy-11-Tuerkis-Groesse-Inch-Groe sse-32-DE-Groesse-S-431085567.jpg
    Schuhe: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s? q=tbn: ANd9GcSJ6xNHTfT67LY3OM94AdDFhV5_ Xu8oboZ4cYYW8ay3bDc2D3nH
    Mantel: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s? q=tbn: ANd9GcQuOB6liPT-E7SkEP5ObiQ3puSn lXuyZVDCdHrdl3ag5BaOoEwh

    Charakter: Eliot ist anderen gegenüber sehr selbstbewusst seine neugierige, aufgeschlossene und etwas übermütige Art. Er ist intelligent für sein Alter. Er versucht oft, sich zu beweisen, vor allem vor seinem Bruder. Er ist ziemlich stur und hat eine kindliche, gnadenlose Ehrlichkeit. Wenn er Angst hat, versucht er es stets vor allen zu verstecken, außer vor seiner Schwester. Er liebt alles, was mit Technik zu tun hat und kennt sich damit ungewöhnlich gut aus.
    Stärken: er kann ungesehen überall herumschleichen, ist ziemlich flink und clever und ein technisches Genie.
    Schwächen: er ist aufgrund seines Alters und seiner Größe eher hilflos, kann nicht schwimmen und ist manchmal etwas ZU ehrlich.
    Position: -
    Waffen/Ausrüstung: Das Einzige, was Maxwell ihm gegeben hat war ein Hammer, den er zur Not zur Verteidigung benutzen kann

    Kann der Charakter...

    Einen Beißer töten?: vielleicht
    Einen infizierten Menschen töten?: nein
    Einen Menschen töten?: nein
    Jagen und Kämpfen?: er wünscht sich, es zu lernen

    Beziehungsstatus: öhhhhhmmmm...Single. Er ist 11.
    Familie: Eltern tot; Geschwister: Maxwell (25) und Bethany (21)
    Wohnviertel: noch keins
    Haus: noch keins

    Vergangenheit: Als seine Eltern eines Tages nicht nach Hause kamen, wurde er ängstlich und rief seine Schwester an, welche dann zu ihm kam. Nachdem die Beiden stundenlang gewartet und seltsame Geräusche gehört hatten, rief Beth Maxwell an. Dieser kam zu ihnen und traf auf dem Weg auf Beißer. Die Geschwister verbarrikadierten sich im Haus. Nach 2 Wochen verließen sie das Haus und hofften, Zuflucht in Verenaville zu finden.


    Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: vielleicht
    Wie?: Wahrscheinlich ein Unfall

article
1497290879
The Walking Dead - Die Apokalypse beginnt Steck...
The Walking Dead - Die Apokalypse beginnt Steck...
Http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497285154/The-Walking-Dead-Die-Apokalypse-beginnt-Rollenspiel
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497290879/The-Walking-Dead-Die-Apokalypse-beginnt-Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497290879_1.jpg
2017-06-12
701AJ
The Walking Dead

Kommentare (225)

autorenew

Beth (37485)
vor 54 Tagen
(Wollen wir trotzdem RPGn, obwohl wir nur zu zweit sind?)
Klingensturm ( von: Klingensturm)
vor 54 Tagen
(Weiß nicht XD)
Beth (37485)
vor 54 Tagen
(Und warum schickt die Kommentarfunktion die alte Frage nochmal? xD)
Beth (37485)
vor 54 Tagen
(Bist du zufällig on?)
Klingensturm ( von: Klingensturm)
vor 54 Tagen
(Jetzt schon.)
Beth (37485)
vor 56 Tagen
(Bist du zufällig on?)
Beth (37485)
vor 56 Tagen
(Sorry, war schon schlafen gegangen)
Klingensturm ( von: Klingensturm)
vor 57 Tagen
(Bist du on?)
Beth (37485)
vor 57 Tagen
(Stimmt. Schade dass das hier so leer ist...)
Klingensturm ( von: Klingensturm)
vor 57 Tagen
(Wenn die anderen wieder on kommen würden, zu zweit ist es auch blöd. :/)
Beth (37485)
vor 59 Tagen
(Das ist schön. Dann ist es vielleicht wieder aktiver)
Klingensturm ( von: Klingensturm)
vor 60 Tagen
(Jetzt schon ._.
Ich komm' Freitag aus dem Urlaub zurück, dann hab ich wieder besseres Internet und mehr Zeit, mich um das RPG zu kümmern. :))
Beth (37485)
vor 62 Tagen
(Hi :)
Kann/Will irgendwer RPGn?)
Klingensturm ( von: Klingensturm)
vor 62 Tagen
(Hallo :))
Beth (37485)
vor 62 Tagen
(Hallo?)
Klingensturm ( von: Klingensturm)
vor 63 Tagen
(Herzlich Willkommen.^-^)
Kira ( von: cwazy)
vor 63 Tagen
Vorname: Kira
Nachname: Miller
Rufname: Kia
Alter: 23

Aussehen: schwarze kurze Haare mit einem Undercut, graue glasige Augen und ist fast überall mit Tatoos bestückt
(Link:) https://goo.gl/images/amJKB7

Kleidungsstyle: schwarze Lederjacke, graues Top, zerrissene Jeans und Boots
(Link:) https://goo.gl/images/BuUAm2 , https://goo.gl/images/xLnh3Q , https://goo.gl/images/LKGHLt ,
https://goo.gl/images/jZnfiA

Charakter: Sie ist ein sehr offener Mensch, sie scheut sich nicht davor auch Mal ihre ganze Lebensgeschichte zu erzählen. Aber sie hat auch ihre ruhigen Momente in denen sie mit niemandem reden will, in solchen Momenten kann sie schnell aggressiv und handgreiflich werden. Jedoch hat sie auch eine liebevolle Seite an sich und packt gerne mit an um anderen den Tag zu erleichtern.
Stärken: Ruhig, Geduldig, ein guter Zuhörer, loyal, offen
Schwächen: wird leicht aggressiv, manchmal zu hilfsbereit, kann nicht schwimmen
Position: Spion
Waffen/Ausrüstung: Mehrere Dolche an den Oberschenkeln, ein Präzisionsgewehr am Rücken

Kann der Charakter...

Einen Beißer töten?: Na klar
Einen infizierten Menschen töten?: Ja
Einen Menschen töten?: Es kommt auf die Situation an
Jagen und Kämpfen?: Ja

Beziehungsstatus: Single
Familie: Weiss sie nicht
Wohnviertel: Fear Avenue
Haus: 10

Vergangenheit: Nachdem sie eines Tages von der Arbeit kam, war ihr gar nicht bewusst was los war, jedoch klärte sich dies schnell als sie auch schon angefallen wurde. Von da an floh sie von Stadt zu Stadt. Sie hatte zwar schon längst aufgeben andere Menschen zu suchen, zog diesen Ablauf jedoch weiterhin durch. Von ihrer Familie bekam sie nichts mit, was ihr auch egal war, sie hatte nie eine wirklich gute Beziehungen zu ihrer Familie. Irgendwann ließ sie sich in einem Wald nieder, sah jedoch Personen die dort umherliefen, keine Beißer. Sie folgte ihnen und fand das wonach sie seit geraumer Zeit suchte.
Darf der Charakter im Laufe des RPG's sterben?: Eigentlich eher ungern, aber jeder wird irgendwann, irgendwie sterben...
Wie?: Überraschend oder so :3
Beißer.
Klingensturm (90717)
vor 64 Tagen
(Ich bin momentan im Urlaub und hab kaum Zeit -.-' Tut mir echt leid! Ist jemand da?)
Nox (54673)
vor 68 Tagen
(Hey sorry ich hab's nicht mehr gefunden tut mir voll leid bin jetzt wieder öfter on)
Maroon (22922)
vor 70 Tagen
(Ich auch)