Springe zu den Kommentaren

Interviews mit Mitgliedern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.961 Wörter - Erstellt von: Siluma - Aktualisiert am: 2017-08-05 - Entwickelt am: - 1.452 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Ich interviewe öfter Mitglieder und diese Mitglieder könnt ihr hier lesen und somit könnt ihr diese Mitglieder auch noch besser kennenlernen. Außerdem wird man hierdurch vielleicht auch angeregt, ein eigenes Profil zu erstellen

    1
    Regeln
    - sucht euch diese Profile nicht zum haten aus
    - wenn ihr ein Profil habt und auch interviewt werden wollt, schreibt es unten in „bold“ in die Kommentare
    - keine Beleidigungen
    - keine Beleidigungen gegen die interviewten




    2
    ((bold))Das Interview von #Luna For Now((ebold)) ((bold))Ich:((ebold)) Wie bist du zu TD gekommen und mag magst du am meisten bei TD? ((bold))#Luna Fo
    Das Interview von #Luna For Now
    Ich: Wie bist du zu TD gekommen und mag magst du am meisten bei TD?

    #Luna For Now: Letztes Jahr habe ich ein YouTube-Video gesehen und da wurde TD verlinkt und dann wollte ich denn selben Test wie im Video machen und somit bin ich dann zu TD gekommen. Das war dann immer noch sehr unregelmäßig, aber letztens habe ich dann schließlich mein Profil erstellt. Am meisten mag ich, da es hier viele super nette Leute (wie dich) gibt.

    Ich: Danke, das ist wirklich nett von dir
    Was sind deine Hobbys und was findest du auf TD einfacher als im echten Leben?

    #Luna For Now: Ich fahre gerne Inliner, singe und tanze sehr gerne und ich lese auch leidenschaftlich gerne. Es ist einfacher, denn hier kann man schreiben, was man denkt und der andere weiß nicht gleich, wer du in Wirklichkeit bist. Man hat es also eigentlich leichter UND man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.

    Ich: Da du ein Profil hast, wirst du damit bestimmt auch schon zutun gehabt haben: es gibt Leute, die neidisch auf deine gute Bewertung sind und dein Profil deshalb runtervoten. Was hälst du von solchen Leuten und wie reagierst du darauf?

    #Luna For Now: Ja, eine bestimmte Person kann mich irgendwie nicht leiden und votet mich jeden Tag runter. Ich finde dies total fies und ich wünschte, TD würde etwas machen, dass nur bestimmte das Profil bewerten können

    Ich: Ja, soetwas ist besonders fies, wenn es auch noch eine bestimmte Person ist
    Gibt es wenn man ein Profil hat Vorteile und welche sind das? Sind sie für DICH auch Vorteile?

    #Luna For Now: Es ist auf jeden Fall sinnvoll ein Profil zu haben, aber viel besser als die anderen hat man es nicht. Man hat halt noch eine eigene Seite, kann Freunde finden und kann eingrenzen, wer was kommentieren darf. Der beste Vorteil für mich sind die Freunde und man kann auch noch seine Lieblingsquizzes hier speichern.

    Ich: Also könntest du mir ein Profil raten?
    Was war das beste Erlebnis hier bei TD?

    #Luna For Now: Ja, ich würde dir schon ein Profil raten.
    Das schönste Erlebnis ist es eigentlich, wenn man neue Freunde findet.

    Ich: Ok. Vielen Dank für das Interview

    #Luna For Now: Vielen Dank




    3
    ((bold))Das Interview von Lynx Zemia((ebold)) ((bold))Ich:((ebold)) Wie hast du zu TD gefunden und was magst du am meisten bei TD? ((bold))Lynx Zemia:
    Das Interview von Lynx Zemia
    Ich: Wie hast du zu TD gefunden und was magst du am meisten bei TD?

    Lynx Zemia: Also, es war etwas komplizierter, ich bin so ein Typ der eine gabe für Rätseln hat, ich suchte nach einer Rätselseite, da kam ich zu td, da lernte ich Immy, Acci und Ascona kennen, die drei wuchsen mir sofort ans Herz und das inspirierte mich zu bleiben, und ich mag die RPGs am meisten

    Ich: Zum Glück hast du TD gefunden und es ist ja immer schön, wenn es hier so nette Menschen gibt.
    Was sind deine Hobbys und was findest du auf TD einfacher als im echten Leben?
    Lynx Zemia: Ich bin von Natur aus ein Gamer, dadurch habe ich ein erhöhtes Strategisches denken entwickelt, aber ich höre auch gerne musik, geh mit Freunden raus und fahre gerne mit meinem Longboard, ich mag TD deshalb weil man hier alles sein, hier gibt es keine Grenzen oder so, hier kann ich ein Wolf, Pilot oder Panzerfahrer sein

    Ich: Ja, hier kann man seiner Fantasie wirklich freien Lauf lassen.
    Da du ein Profil hast, wirst du damit bestimmt auch schon zutun gehabt haben: es gibt Leute, die neidisch auf deine gute Bewertung sind und dein Profil deshalb runtervoten. Was hälst d von solchen Leuten und wie reagierst du darauf?

    Lynx Zemia: War heute schon wieder, war das beste Profil und Jemand hatet mich einfach, ich hasse solche Leute wie die Pest, deshalb gebe ich jedem der das Beste Profil hat fünf Sterne, damit die noch was davon haben

    Ich: Ja, solche Menschen sind wirklich fies
    Gibt es eigentlich Vorteile, wenn man ein Profil hat und welche sind das? Sind sie für DICH auch Vorteile?

    Lynx Zemia: Es ist so, mit profil kann niemand behaupten ich zu sein, und man wird schnell bekannt, ich zum Beispiel

    Ich: Ja stimmt, das ist wirklich hilfreich. Was ist die beste Erfahrung die du auf TD gemacht hast?

    Lynx Zemia: Definiere Erfahrung

    Ich: Vielen Dank für das Interview

    Lynx Zemia: Immer wieder gerne




    4
    ((bold))Das Interview von Ginsterminze((ebold)) ((bold))Ich:((ebold)) Hallo Ginsterminze, wie bist du zu TD gekommen und warum bist du bei dieser Seit
    Das Interview von Ginsterminze
    Ich: Hallo Ginsterminze,
    wie bist du zu TD gekommen und warum bist du bei dieser Seite geblieben?

    Ginsterminze: Hallo Siluma^^
    Ich hab früher schon von testedich gehört aber die Seite nicht richtig geschätzt. Dann hab ich irgendwann angefangen HP-Lovestorys zu lesen als ich die von Majalinda entdeckt hatte. Sie war zwar ewig schon nicht mehr auf td aber ihre Storys waren trotzdem noch toll.^^ als ich dann alle Tests von ihr durch hatte hab ich mich bei den Warrior Cats Sachen umgeschaut und mich bei ein paar RPGs angemeldet. Schließlich habe ich mir auch ein Profil angelegt.

    Ich: Zum Glück bist du geblieben, denn du bist wirklich sehr nett
    Was sind deine Hobbys und was ist bei TD einfacher als im echten Leben?

    Ginsterminze: Dankeschön☺️ du bist auch nett^^
    Also meine Hobbys sind zum einen hobbylos sein (#HobbyloseAnDieMacht!😂), lesen, auf td sein und rpg'n, zeichnen/malen und Kräuter sammeln. (#Heiler4ever!) Ja, ich mag Hashtags ^^

    Auf testedich kann man viel leichter Freunde finden weil ich manche Leute gar nicht kennen würde wenn sie ganz wo anders leben. Und die Leute können dich auch nicht nach deinem Aussehen beurteilen was in real leider oft passiert. Außerdem bin ich in echt eigentlich ziemlich schüchtern und still und brauche oft mehrere Monate um Freunde zu finden aber auf testedich kann ich einfach mal ein bisschen Verrücktheit oder was da in mir ist rauslassen.^^

    Ich: Da du ja ein Profil hast, hattest du bestimmt auch schon mal mit Hatern zu tun, oder? WAs hälst du von diesen Leuten und wie könnte man sich davor schützen?

    Ginsterminze: Ich selber hatte zum Glück (!) noch nie mit Hatern zu tun. Aber ich persönlich hasse sie, weil die meisten ja überhaupt keinen Grund dazu haben und Leute zum Spaß oder so quälen. Hilfreich wäre es wenn testedich die Kommentare löschen würde oder wenn sie den Inhalt gleich beim Abschicken checken würden aber das wäre ziemlich aufwendig. Aber ich denke, dass man auf alle Fälle Freunde die einen aufbauen braucht.

    Ich: Da hattest du dann aber wirklich Glück.
    Was war bis jetzt dein schönstes Erlebnis bei TD?

    Ginsterminze: Ja, stimmt.
    Das schönste Erlebnis war eigentlich als ich zur HobbylosenCrew gefunden hab^^ und als ich es geschafft hatte einen 21fragigen Warrior-Cats-Heilkräuter-Test zu erstellen.😂 Aber irgendwie wurde er gelöscht😔

    Ich: Ok, vielen Dank für das Interview

    Ginsterminze: Auf Wiedersehen!



    5
    ((bold))Das Interview von _Estrella_((ebold)) ((bold))Ich:((ebold)) Hallo, wie hast du TD gefunden und warum hast du dich hier angemeldet? ((bold))_Es
    Das Interview von _Estrella_
    Ich: Hallo,
    wie hast du TD gefunden und warum hast du dich hier angemeldet?

    _Estrella_: Ich wollte mein Wissen über Harry Potter unter Beweis stellen und habe nach passenden Tests gesucht.Als ich hier ein paar gemacht hatte kam ich zu der RPG-Seite und meldete mich direkt in einem RPG an.So drang ich immer weiter in TD ein und wollte auch ein Profil.Nach langem Überlegen meldete ich mich dann an-übrigens genauso wie eine Freundin aus dem Real Life von mir, die ich heute noch zwinge meine FFs zu lesen.

    Ich: Zum Glück hast du TD gefunden.
    Gibt es auch Vorteile, wenn man ein Profil hat und welche sind das? Nutzen sie auch dir etwas?

    _Estrella_: Naja, ich denke der Vorteil ist dass man eine eigene Seite hat, in der man schreiben kann und alle seine Quizzes beisammen hat.Außerdem können sich auch andere Leute ein Bild von dir machen, was ganz praktisch ist.

    Ich: Was sind deine Hobbys und was ist bei TD einfacher als im echten Leben?

    _Estrella_: Ich mache Eiskunstlauf, lese für mein Leben gern, spiele Klavier und schreibe. Es ist einfacher, dass man nicht nach dem Aussehen beurteilt wird, sondern nach dem was man produziert, man kann einfach man selbst sein.

    Ich: Stimmt, da hast du recht.
    Was war bis jetzt für dich das schönste Erlebnis auf TD?

    _Estrella: Uff, das ist schwierig.Irgendwie ist jeder Moment hier einer der schönsten.Dass ich überhaupt hier bin ist klasse.

    Ich: Vielen Dank für das Interview

    _Estrella_: Bittesehr und ciao!^^



    6
    ((bold))Das Interview von Golden Queen((ebold)) ((bold))Ich:((ebold)) Hallo, wie hast du TD gefunden und warum hast du dich hier angemeldet? ((bold))G
    Das Interview von Golden Queen
    Ich: Hallo,
    wie hast du TD gefunden und warum hast du dich hier angemeldet?

    Golden Queen: Hallü.
    Ich habe TD nicht gefunden. Es hat mich gefunden. Hört sich zwar komisch an aber is so. Ich hab damals ein recht schmäliches handy gehabt und bin bisschen im inet gesurft und plötzlich hat sich das system aufgehangen und ich befand mich plötzlich auf der startseite und ja . Dann hab ich durchgeschmöckert und dann landete ich auf der rpg seite und hab mir dann halt einen account gemacht😆

    Ich: Schön, das du TD gefunden hast. Jetzt wird es etwas privat: Was sind deine Hobbys und hast du hier mehr Freunde als in deinem echten Leben oder nicht?
    Golden Queen: Meine hobbys....puh..viel kreatives.
    Ich liebe theater spielen, bin auch selbst in einer gruppe.
    Ich singe gerne, lese gerne, schreibe unendlich gern, lerne gerne selbstständig sachen.
    Ich mache Kung Fu und joa......

    Freunde hab ich viele...hier auf TD. Zumindest kenne ich viele xD und ich finds cool weil man so sein kann wie man is. Außerdem kann man die freie meinung wirklich sagen ohne dass man angst haben muss dass jemand irgenwas in die welt setzt wie gerüchte und so.

    Ich: Da du ja ein Profil hast, hattest du bestimmt auch schon mal mit Hatern zu tun, oder? Was hälst du von diesen Leuten und wie könnte man sich davor schützen?

    Golden Queen: Zu tun hatte ich glücklicherweise noch nix mit denen.
    Aber was ich davon halte: diejenigen die haten haben nix besseres zu zum und oder sind neidisch.
    Schützen geht nicht. Aber ignorieren. Irgendwann verlässt dem hater die Lust darauf.
    Obwohl indirekt hatte ich schonmal zu tun mit sowas dum.men. das war in nem RPG und die Person meldete sich ganz normal an und wurde aufgenommen. Dann fing sie zu motzen an und stellte komische und ordinäre Rragen. Die Erstellerin warnte doch es brachte sich nix und dann hab ich einen endlangen Text losgepfiffen um dem den harn abzudrehen. Dann nahm es zum Glückn ende😆

    Ich: Ja, leider kann man sich nicht schützen. Ich hatte auch schon mal mit einer Person zutun gehabt auf deinem Profil und auch in einer Fanfiktion, aber nun reden wir nicht mehr über mich sondern über dich:
    Meinst du das es Vorteile mit einem Profil gibt und welche? (Siluma will auch Vorteile sammeln)

    Golden Queen: Och ich hör dir gern zu^^
    Naja...leute können sehen wer die person hinterm namen is aber im froßen und ganhen bleibt sich das gleich immerhin muss es ja nicht stimmen oder?

    Ich: Stimmt, du hast recht.
    Danke für das Interview

    Golden Queen: Och kein Problem. Ich danke interviewt geworden zu sein^^



    7
    Das Interview von Rose Victoire Evans
    Ich: Hallo, wie hast du TD gefunden, und warum hast du dich hier angemeldet?

    Rose: Also, alles begann nachts.Ich hatte Geburtstag.In der Nacht konnte ich halt nicht einschlafen, und mir war langweilig.Dann hab ich ein bischen Handy gespielt.Zuerst war ich auf www.Disney.de.Da hab ich dann Quizs gemacht.Dann hatte ich aber Lust auf andere, noch mehr Tests.Dann habe ich TD gefunden.Zuerst habe ich nur Naruto Tests gemacht, das war das erste was TD mir angezeigt hatte.Dann habe ich mich an die Harry Potter Tests rangewagt, und dann an die Percy Jackson Tests und Ffs.Und jetzt, ein Jahr später, bin ich hier.Ich habe mich angemeldet, weil man da ein Profil machen kann, usw....Frag nicht ;)

    Ich: Schön das du hier bist.Was sind denn deine Hobbys, und hast du mehr Freunde hier auf TD oder im realen Leben!

    Rose: Nunja, im realen Leben habe ich so überhaupt keine Freunde, kein Plan wieso.Deswegen bin ich immer noch auf TD, weil es hier so viele Sachen und nette Leute gibt.Meine Hobbys sind übrigens Lesen, Geschichten schreiben, hier auf TD sein, und Auto fahren, natürlich nicht selber...;-)

    Ich: Das ist schön, TD ist wirklich klasse.Da du ja ein Profil hast, hattest du auch bestimmt mit Hatern zu tun, was hältst du denn davon!

    Rose: Also ich finde das fies.Wenn man ein gutes Quiz oder ein gutes Profil hat, dann hat man Glück das es eine gute Bewertung hat.Dann ist es dies, das manche Leute das haten, nur weil die das nicht selber so gut können.Das ist aber auch ok, manche Hater haben auch Depressionen, und wenn man selber ein Hater wäre oder ist, dann will man auch nicht dafür gehasst werden.

    Ich: Das stimmt, das ist lieb von dir, und den Leuten die das machen.Welche Funktionen würdest du dir wünschen, oder lieber weg wünschen!

    Rose: Also, ich fände es super, wenn man Bilder in die Kommentare stellen kann.Dann würde man viel schneller Freunde finden. Und ich würde mir wünschen das man nur gutes in die Bewertung eines Profils schreiben kann, das wäre eine Revulotion.

    Ich: Das wären tatsächlich schöne Funktionen für TD.So, eine letzte Frage: Welcher Autor, oder welche Ff hast du von deinen Lieblingsthemen gelesen, als erstes!

    Rose: Also.Von Harry Potter habe ich zuerst eine Ff gelesen, wo Harry Potter eine Schwester hatte.Und ich Dummschädel kannte Harry Potter da kaum, und dachte ehrlich, das er wirklich ne' Schwester hätte.Dann kamen die Filme, und damit die kalte grausame Wahrheit.So, von Percy Jackson habe ich tatächlich als aller erstes Die "Lilly Allenson" Reihe auf TD gelesen, von Adhara.Sorry Adhara, aber ich bin nur bis zum Ende der ersten Ära, von Untrennbar, oder Unerreichbar gekommen.So, zu meinen anderen Themen habe ich noch nichts gefunden.Aber ich bin gerade in zwei PJ Rpgs, und in einem WaCa RPG, WaCa hab ich aber noch nie gelesen.

    Ich: So, damit wäre das Interview beendet, danke das du mitgemacht hast.

    Rose: Kein Problem.Chiao Friend!:-)



article
1497287236
Interviews mit Mitgliedern
Interviews mit Mitgliedern
Ich interviewe öfter Mitglieder und diese Mitglieder könnt ihr hier lesen und somit könnt ihr diese Mitglieder auch noch besser kennenlernen. Außerdem wird man hierdurch vielleicht auch angeregt, ein eigenes Profil zu erstellen
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497287236/Interviews-mit-Mitgliedern
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497287236_2.jpg
2017-06-12
40P0
Ratgeber für gute Fanfiktions Quizzes

Kommentare (47)

autorenew

Adhara ( von: Adhara)
vor 106 Tagen
Ich: Hallo, wie hast du TD gefunden und warum hast du dich hier angemeldet?

Adhara: Götter, ich habe keinen Plan^^ Ich bin hier seit 5 Jahren oder so aktiv, aber ich habe eigentlich schon auf der Seite rumgesurft, da war die noch praktisch ein Dinosaurier... Da gab es hier eigentlich nur Harry Potter-Tests und so was.
Hier geblieben bin ich aber, weil ich mich irgendwie kreativ entladen wollte. Ich bin ein eher introvertierter Mensch und habe Hemmungen, den Menschen zu zeigen, was ich schreibe und so.
Durch das positive Feedback auf der Seite, bin ich jetzt aber auch im wahren Leben meiner Selbst sicher und bin selbstbewusster.

Ich: Zum Glück hast du TD gefunden. Gibt es auch Vorteile, wenn man ein Profil hat und welche sind das? Nutzen sie auch dir etwas?

Adhara: Naja, einerseits kann man sich dann identifizieren. Früher war es manchmal ein Problem, dass sich irgendwelche Faker mit dem Namen einer anderen Person angemeldet haben und über diese Person Lügen verbreitet haben. Das geht durch die Profile nun nicht mehr, weil man ein Passwort braucht.
Außerdem kann man anderen Nutzern etwas über sich selbst erzählen und kommt leichter auf die Profile seiner Freunde.

Ich: Da du ein Profil hast, wirst du damit bestimmt auch schon zutun gehabt haben: Es gibt Leute, die neidisch auf deine gute Bewertung sind und dein Profil deshalb runtervoten. Was hältst du von solchen Leuten und wie reagierst du darauf?

Adhara: Mir ist das eigentlich relativ egal. Wie viele Sterne ich auf meinem Profil habe, sagt noch lange nichts über mich selbst aus und alles was gut ist, muss auch negatives ertragen können... (Sorry, wenn ich etwas arrogant klinge, aber es ist so xD)
Aber wenn jemand ernsthaften Hate abbekommt, kann derjenige das auch mit Torsten Gerhardt klären (Der Dude der den Shit auf dieser Seite regelt^^). Ich habe ihn eigentlich immer eine Mail schreiben können, wenn ich Probleme mit Leuten auf der Seite hatte und habe immer Hilfe erhalten können.

Ich: Stimmt, da hast du recht. Was war bis jetzt für dich das schönste Erlebnis auf TD?

Adhara: Eigentlich immer, wenn ich positive Rückmeldungen auf meine kreative Arbeit bekommen habe. Das Schönste für mich war, als jemand geschrieben hat, dass ich ihn zu Tränen gerührt habe. Das werde ich nie vergessen!

Ich: So, damit wäre das Interview beendet, danke das du mitgemacht hast.

Adhara: Gern geschehen!
Sun the hedgehog ( von: Fluffycat :-))
vor 121 Tagen
Darf ich auch interwiert werden
Adhara ( von: Adhara)
vor 122 Tagen
Ja, ich habe wirklich ein Profil, aber ich Löhne noch eigentlich nur mit dem Tablet ein, also nicht wundern^^
Nur auf dem Handy habe ich das Interview gespeichert, warte.
Rose Victoire Evans (66527)
vor 125 Tagen
Ich brauch jetzt einen starken Segen.Da ich nur bis zur Mitte,oder bis zum Ende der ersten Ära von "Lilly Allenson" gekommen bin,will...ich noch mal ganz von vorn anfangen.Oh,und ich glaube dir Adhara.^^ Aber keine Angat
Ella ( von: _Estrella_)
vor 125 Tagen
Adhara hat aber ein Profil auf TD. ;)
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 126 Tagen
(Die Interviews sind eigentlich nur für TD-Mitglieder)
Evi #ForsterArmy ( von: Evi #ForsterArmy)
vor 134 Tagen
Darf ich auch interviewt werden? ^^
Adhara (96290)
vor 137 Tagen
Kann ich vielleicht auch einfach die Fragen kopieren und beantworten? Ich würde dann die Antworten einfach hier rein kopieren, okay?
Adhara (96290)
vor 137 Tagen
Götter jetzt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr an meiner Lily Allenson-FF weitergeschrieben habe.
Es gibt hier irgendwie ziemlich viele Menschen, die die zu kennen scheinen^^
Und natürlich bin ich dir nicht böse, wenn du nicht so weit gekommen bist, aber ich muss sagen, dass mein Schreibstil von Mal zu Mal besser wird.
(Ich hoffe ich klinge nicht eingebildet, oder so...)
Rose Victoire Evans (32032)
vor 139 Tagen
Hier das Interview;

Ich: Hallo,wie hast du TD gefunden,und warum hast du dich hier angemeldet?

Rose: Also,alles begann nachts.Ich hatte Geburtstag.In der Nacht konnte ich halt nicht einschlafen,und mir war langweilig.Dann hab ich ein bischen Handy gespielt.Zuerst war ich auf www.Disney.de.Da hab ich dann Quizs gemacht.Dann hatte ich aber Lust auf andere,noch mehr Tests.Dann habe ich TD gefunden.Zuerst habe ich nur Naruto Tests gemacht,das war das erste was TD mir angezeigt hatte.Dann habe ich mich an die Harry Potter Tests rangewagt,und dann an die Percy Jackson Tests und Ffs.Und jetzt,ein Jahr später,bin ich hier.Ich habe mich angemeldet,weil man da ein Profil machen kann,usw....Frag nicht ;)

Ich: Schön das du hier bist.Was sind denn deine Hobbys,und hast du mehr Freunde hier auf TD oder im realen Leben?!

Rose: Nunja,im realen Leben habe ich so überhaupt keine Freunde,kein Plan wieso.Deswegen bin ich immer noch auf TD,weil es hier so viele Sachen und nette Leute gibt.Meine Hobbys sind übrigens Lesen,Geschichten schreiben,hier auf TD sein,und Auto fahren,natürlich nicht selber...;-)

Ich: Das ist schön,TD ist wirklich klasse.Da du ja ein Profil hast,hattest du auch bestimmt mit Hatern zu tun,was hältst du denn davon?!

Rose: Also ich finde das fies.Wenn man ein gutes Quiz oder ein gutes Profil hat,dann hat man Glück das es eine gute Bewertung hat.Dann ist es dies,das manche Leute das haten,nur weil die das nicht selber so gut können.Das ist aber auch ok,manche Hater haben auch Depressionen,und wenn man selber ein Hater wäre oder ist,dann will man auch nicht dafür gehasst werden.

Ich: Das stimmt,das ist lieb von dir,und den Leuten die das machen.Welche Funktionen würdest du dir wünschen,oder lieber weg wünschen?!

Rose: Also,ich fände es super,wenn man Bilder in die Kommentare stellen kann.Dann würde man viel schneller Freunde finden. Und ich würde mir wünschen das man nur gutes in die Bewertung eines Profils schreiben kann,das wäre eine Revulotion.

Ich: Das wären tatsächlich schöne Funktionen für TD.So,eine letzte Frage: Welcher Autor,oder welche Ff hast du von deinen Lieblingsthemen gelesen,als erstes?!

Rose: Also.Von Harry Potter habe ich zuerst eine Ff gelesen,wo Harry Potter eine Schwester hatte.Und ich 💗schädel kannte Harry Potter da kaum,und dachte ehrlich,das er wirklich ne' Schwester hätte.Dann kamen die Filme,und damit die kalte grausame Wahrheit.So,von Percy Jackson habe ich tatächlich als aller erstes Die "Lilly Allenson" Reihe auf TD gelesen,von Adhara.Sorry Adhara,aber ich bin nur bis zum Ende der ersten Ära,von Untrennbar,oder Unerreichbar gekommen.So,zu meinen anderen Themen habe ich noch nichts gefunden.Aber ich bin grade in zwei PJ Rpgs,und in einem WaCa RPG,WaCa hab ich aber noch nie gelesen.

Ich: So,damit wäre das Interview beendet,danke das du mitgemacht hast.

Rose: Kein Problem.Chiao Friend ! :-)
Rose Victoire Evans (32032)
vor 139 Tagen
Darf ich auch interviewt werden bitte?!
Kiara Fenyx ( von: Kiara Fenyx)
vor 139 Tagen
Ich mache das dann selber, kommt hier dann auch an!
Helli-chan (11708)
vor 141 Tagen
(ja bin ich))))))))))))
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 141 Tagen
Ich blicke nicht ganz durch. Bist du (Helli-chan) auch Hellohelli?
Heli-chan (11708)
vor 141 Tagen
(okay danke außerdem wollte ich deine Idee nicht kopieren)
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 141 Tagen
@Kiara Fenyx: wenn du das möchtest? Das würde mir sehr helfen
@HelloHelli: ich versuche es
HelloHelli ( von: HelloHelli)
vor 143 Tagen
könnte ich bitte auch interviewt werden?)
Kiara Fenyx ( von: Kiara Fenyx)
vor 144 Tagen
Yey. Ich kann die Fragen auch von oben kopieren und selber beantworten, wenn das geht!
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 145 Tagen
@Kiara Fenyx: In den letzten Tagen hätte ich sehr viel Zeit gehabt, aber jetzt gerade nicht. Ich werde aber versuchen, dein Interview bald zu schaffen
Kiara Fenyx ( von: Kiara Fenyx)
vor 147 Tagen
Interview? Ich wäre bereit!!