Springe zu den Kommentaren

Die Drachenreiter von Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 518 Wörter - Erstellt von: Loulo - Aktualisiert am: 2017-06-16 - Entwickelt am: - 3.108 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Diese Fanfiction spielt im Harry Potter Universum, allerdings habe ich die Drachen aus Drachenzähmen leicht gemacht und Dragons eingebaut. Im Vordergrund steht allerdings eine Draco-Malfoy-Lovestory

1
((unli))Steckbrief((eunli)) Name: Luciana (Lucy) Hunter Aussehen: dunkelbraune Haare; strahlend grüne Augen; leicht blasse Haut; mittelgroß, schlank
Steckbrief

Name: Luciana (Lucy) Hunter
Aussehen: dunkelbraune Haare; strahlend grüne Augen; leicht
blasse Haut; mittelgroß, schlank, weibliche, jedoch nicht
zu auffällige Kurven
Jahrgang: der vom goldenen Trio
Haus: Gryffindor (könnte aber auch in Slytherin sein, so 50%, 50%)
Freunde: keine außer Luna
Charakter: verschlossen; ängstlich; geheimnisvoll; intelligent; wirkt,
als wäre sie im falschen Haus, denn sie zeigt ihre
mutige, beschützerische und wütende Seite nicht; Trauer
schluckt sie immer hinunter
Besonderheiten: Sie kann sich in einen Nachtschatten verwandeln
und hat deshalb auch ein schwarzes
Schuppenband um ihre Taille, verengt ihre Pupillen
wenn sie wütend ist wie wilde Drachen; ist sehr
stark und kann ihre Kräfte manchmal nicht
kontrollieren
article
1497279290
Die Drachenreiter von Hogwarts
Die Drachenreiter von Hogwarts
Diese Fanfiction spielt im Harry Potter Universum, allerdings habe ich die Drachen aus Drachenzähmen leicht gemacht und Dragons eingebaut. Im Vordergrund steht allerdings eine Draco-Malfoy-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497279290/Die-Drachenreiter-von-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497279290_1.png
2017-06-12
402D
Harry Potter

Kommentare (12)

autorenew

Sarah (25859)
vor 18 Tagen
bitte schreib weiter deine Geschichte ist interessant
lara (98463)
vor 31 Tagen
Wann kommt fie Fortsetzung?
Lea Sophie (22533)
vor 33 Tagen
Also ich finde es ist sehr spannend,aber es si d nur 2 Kapitel das ist ein bisschen schade,es ist nichts desdu trotz schön.
Lenaminati (84647)
vor 38 Tagen
Voll cool liebe beides❤️❤️❤️❤️
Dragongirl (36500)
vor 64 Tagen
Ist ne coole Idee mit den Drachen. Ich für meinen Teil mag Harry Potter und Dragons. Ist ein cooles Crossover
😊 ;)
loulo ( von: loulo)
vor 70 Tagen
Hey Leute! Die Fortsetzung kommt bald, denn ich hab in den Ferien mehr Zeit zum schreiben.
HP und FCB (76351)
vor 72 Tagen
TollCool
Flammenschnurrer (33648)
vor 79 Tagen
Schreib weiter! Bitte!
Zaubereule (47188)
vor 81 Tagen
Coole Geschichte freue mich schon auf die Fortsetzung!
Vera ( von: Vera)
vor 81 Tagen
Toll
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 81 Tagen
Die Geschichte gefällt mir wirklich wirklich sehr gut! Ich liebe Dragons und auchHarry Potter Mag ich sehr gerne! Ich hoffe du schreibst bald weiter!
Luna nightmares (11148)
vor 81 Tagen
Hi Tolle Geschicht und Ich liebe Dragons und Harry Potter ♥♥♥♥♥♥♥I Love you Dragon and Harry Potter