Wie gut kennst du Minecraft Freedom?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: CoolerTyp - Entwickelt am: - 337 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie gut du die Geschichte von Minecraft Freedom eigentlich kennst? Dann ist diese Test genau das richtige für dich!

  • 1
    Aus wem besteht der Freedomsquad?
  • 2
    Wie viele Folgen hatte das Projekt?
  • 3
    Was hatte es mit GLPs Keller auf sich?
  • 4
    Wie hieß der Illuminatiklon von Palle?
  • 5
    Wie hieß die Droge von der alle (bis auf Pdyzzle) abhängig waren?
  • 6
    Wie heißt der kleine Golem im Dorf?
  • 7
    Warum wurde Kedos toddurchambosst?
  • 8
    Wer war der General vom Dorf?
  • 9
    Wie heißt Edgars Frau, die befreit werden musste?
  • 10
    Was war unter dem Dorf?

Kommentare (1)

autorenew

Girl ;) (61549)
vor 80 Tagen
Entschuldigung, aber ich habe eine Frage zu dem Quiz:
Wurde Kedos nicht getötet, weil Zimbelfrau (Also die Frau von Zombey) fast tot in seinem Keller gefunden wurde? Dass hieße nämlich, dass eine Frage in deinem Quiz falsch ist, weil er nicht beschuldigt wurde, Palutens Frau vergewaltigt zu haben sondern Zombeys.
Ansonsten ist das Quiz echt toll!
Grüße
Girl ;)