Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats RPG - der Stamm der aufgehenden Sonne 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Ginsterminze - Aktualisiert am: 2017-10-27 - Entwickelt am: - 4.886 mal aufgerufen

Der Stamm der aufgehenden Sonne lebt in den Bergen wie jeder andere Stamm. Doch eine Streunergruppe macht den Sonnenkatzen das Leben schwer: Der Stamm des fließenden Blutes.
Und als wäre das nicht genug kommen riesige Adler und wollen die Katzen aus ihrem Territorium vertreiben. Nur zusammen können die beiden Stämme sie besiegen - doch schaffen sie es über ihre eigenen Schatten zu springen?

    1
    ((olive))Willkommen beim Stamm der aufgehenden Sonne! Ich bin Minze die am Wasser wächst und ich erzähle dir nun erstmal was über uns: Früher wurd
    Willkommen beim Stamm der aufgehenden Sonne! Ich bin Minze die am Wasser wächst und ich erzähle dir nun erstmal was über uns:

    Früher wurde der Stamm von Rose die im Sommer blüht geleitet und ihrer Schwester Feder von wütendem Vogel.
    Sie fragten uns, ob wir uns ihnen anschließen wollen und der Stamm wurde größer so wie auch der Stamm des fließenden Blutes.
    Doch dann hatten Rose und Feder einen tragischen Unfall als sie jagen waren: sie wurden von Adlern verschleppt.
    Der Stamm brach auseinander und die Katzen verstreuten sich in den Bergen. Durch die Adler haben auch die Blutkatzen Mitglieder verloren.
    Nur ein paar von uns sind geblieben und wir wollen unsere Stämme wieder stark machen.


    Das Territorium
    Wir leben in einem Tal, das von hohen Bergen umschlossen ist nur an einer Stelle kann man nach "draußen" sehen. Das ist auch der Zugang zum Territorium der Blutkatzen.
    In der Mitte ist ein See und an den Hängen ist teils Wiese, teils Wald oder Felsen. Der See ist eiskalt und wenn man nicht schwimmen kann sollte man dort nicht hineingehen. Doch in der Mitte ist eine kleine Insel mit einer Weide und weichem Gras... Hier ist es sehr schön.


    Das Lager
    Unser Lager liegt in Höhlen an einer Felswand. Man kommt nur hierhin wenn man geschickt klettern kann.
    Es gibt die Anführerhöhle, die Kriegerhöhle, die Höhle der Zukünftigen, die Seherhöhle und die Große Höhle. Die Große Höhle ist in der Mitte aller Höhlen und auch wie eine Eingangshalle. Hier geben sich die Katzen die Zunge und fressen Beute und versammeln sich zu Treffen. Der Anführer steht dabei auf einem eine Schwanzlängen Stein dessen Oberfläche kreisrund ist.


    Erklärung der Ränge:

    * Anführer: leitet den Clan
    * Zweiter Anführer: vertritt den Anführer und teilt Patrouillen ein.
    * Seher: der Heiler des Stammes
    * Zukünftiger Seher: Schüler des Sehers
    * Beutejäger: jagen Beute für den Stamm
    * Aufpasser: beschützen das Lager und die Beutejäger beim Jagen
    * Zukünftige Beutejäger: Schüler der Beutejäger
    * Zukünftige Aufpasser: Schüler der Aufpasser
    * Jungen: Kätzchen unter 8 Monden
    * Jungenmütter: ziehen Junge auf oder erwarten welche
    * Älteste: Katzen, die zu alt sind um ihre Pflichten zu erledigen

    Hierarchie der Sonnenkatzen
    ANFÜHRER: - Mond der sich im Wasser spiegelt (Mond) -w-

    ZWEITER ANFÜHRER: (man kann sich dafür bewerben!)

    SEHER: Minze die am Wasser wächst (Minze) -w-

    ZUKÜNFTIGER SEHER:

    BEUTEJÄGER:
    -Dahlie die in der Dämmerung blüht (Dahlie)-w-
    -Stern der ins Wasser fällt (Stern) -w-
    -Blitz der in Baum einschlägt (Blitz) -w-

    AUFPASSER:
    - Echo das die Stille durchbricht (Echo) -m- FREI
    - Farn der im Schatten wächst (Farn) -m-
    - Finsternis die der Abenddämmerung folgt (Finsternis) -m-


    ZUKÜNFTIGE BEUTEJÄGER:
    - Kristall der in der Sonne glänzt (Kristall) -w-
    - Tautropfen der von Blatt abperlt (Tautropfen) -w-

    ZUKÜNFTIGE AUFPASSER:
    - Licht das auf Fels fällt -w-

    JUNGEN:
    - Schrei des kreischenden Adlers

    JUNGENMÜTTER:

    ÄLTESTE:

    2
    Hey, ich bin Kirsche vom Stamm des fließenden Blutes. Ich zeige dir nun UNSEREN Stamm. Denn wenn du nicht zu den Sonnenkatzen willst werden wir dich aufnehmen! Und auch sind wir vielleicht härter als die Sonnenkatzen aber das heißt nicht, dass wir herzlos sind!

    Territorium
    Unser Territorium ist neben dem Tal der Sonnenkatzen auf einer flachen Ebene. Hier wächst struppiges Gras und ein großer Weiher ist hier auch. Es gibt auch Nadelwälder.

    Lager
    Unser Lager liegt in einem Tannenwald und ist umgeben von Ginster. Alle Baue sind aus Fran oder Brombeere zusammengeflickt worden. Der Anführer spricht von einem bemoosten Stein aus zum Stamm.

    Erklärung der Rängen
    * Anführer: leitet den Clan
    * Zweiter Anführer: vertritt den Anführer
    * Seher: der Heiler des Stammes
    * Zukünftiger Seher: Schüler des Sehers
    * Kämpfer: kämpfen und jagen vielleicht mal Beute
    * Zukünftige: Schüler der Kämpfer
    * Jungen: Kätzchen unter 6 Monden
    * Jungenmütter: ziehen Junge auf oder erwarten welche
    * Älteste: Katzen, die zu alt sind um ihre Pflichten zu erledigen


    Hierarchie der Blutkatzen:
    ANFÜHRER: Bernstein -w- FREI

    ZWEITER ANFÜHRER: Kirsche -w-

    SEHER:

    ZUKÜNFTIGER SEHER:

    KÄMPFER:
    -Tiger -m- FREI
    - Shadow -m- FREI
    - Schwarzohr -m-
    - Darkness -w-
    - Schattenseele -m-

    ZUKÜNFTIGE:

    JUNGEN:

    JUNGENMÜTTER:

    ÄLTESTE:

    3

    Die Regeln:
    - Kommt oft on! Mindestens einmal die Woche, und wenn ihr zwei Wochen weg wart werdet ihr gelöscht!
    - Seid nett zueinander. Im RPG nur Beleidigungen wie "Fuchsherz", "Mäusehirn"...
    - Keine perfekten Katzen!
    - Niemanden töten ohne dessen Erlaubnis.
    - Erstellt höchstens acht Katzen.


    So, das war doch gar nicht so viel.

    4
    Nun zum Steckbrief:

    Name: (Bitte nur Stammesnamen, außer beim Stamm des fließenden Blutes)
    Geschlecht:
    Alter:
    Stamm: (entweder der Stamm der aufgehenden Sonne oder der Stamm des fließenden Blutes)
    Rang:
    Aussehen: (Bitte bleibt dabei realistisch)
    Charakter: (positiv und negativ)
    Mag: (z.B. ein Wetter, eine Katze, eine Frischbeute)
    Mag nicht:
    Kann gut: (höchstens sechs)
    Kann schlecht: (mindestens zwei)
    Freunde:
    Feinde:
    (Wunsch-)Gefährte:
    Junge:
    Geschwister&Eltern:
    Sonstige Verwandschaft:
    Wünsche:
    Sonstiges:

    5
    Die Adler
    Die Adler machen uns das Leben schwer. Es ist eine große Gruppe mit riesigen Tieren und sie nehmen uns unsere Katzen. Manchmal gelingt es uns einen zu töten doch...

    Die zwei Stämme müssen sich zusammenschließen um die Adler zu besiegen. Sie beziehen ein Lager und teilen nur noch große Patrouillen ein um die Katzen zu schützen. Dabei finden einige Katzen und Kater zueinander...

    Die Stämme ziehen erst zusammen wenn ich es sage.



    Jetzt kann man auch Adler erstellen! Allerdings sollte man sich nicht zu sehr mit ihnen anfreunden weil sie ja irgendwann vertrieben werden oder so. Adler dürfen mit Zustimmung getötet werden aber bitte lasst schon ein paar sterben. Sie sind fast ausnahmslos böse und wollen die Katzen vernichten! Und jeder höchstens zwei Adler!

    Name:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Familie:
    *Vergangenheit:


    Adlerhierachie

    FÜHRER: hat das sagen (x1) Wolke -w-

    FOLGENDE: kämpfen nach dem Tod des Führers um den Posten (ohne töten) (x3) Klinge

    WISSENDE: alte Adler, die viel erlebt haben, kümmern sich um Kranke (x3)

    PFEIL: fliegen schnell wie ein Pfeil und jagen Beute (x5)

    KILLER: töten und kämpfen mit den Katzen (x5)

    PFEILSCHÜLER: lernen von Pfeilen (x7)

    KILLERSCHÜLER: lernen von Killern (x7)

    MÜTTER: ziehen Küken groß (x3)

    KÜKEN: werden wenn sie stark genug sind für ein Fachgebiet ausgewählt (x4)


    Adlersteckbriefe

    Von Ginsterminze (ich)
    Name: Wolke
    Aussehen: schneeweißer Adler, eigentlich klein aber riesengroße Flügel, scharfe Krallen, stechende gelbe Augen, auf einem Auge blind es ist ein bisschen heller, voller Narben
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 9 Jahre
    Rang: Führer
    Stärken: kämpfen, durch Stürme fliegen,
    Schwächen: schlechtes Gedächtnis, schlechter Gleichgewichtssinn wegen des Auges
    *Familie: von Katzen getötet
    *Vergangenheit: wurde verbittert und wütend auf die Katzen als sie ihre Familie töteten




    Wer übernimmt welchen Adler?

    Ginsterminze: Wolke

    6
    Die Steckbriefe:

    graugrün= Stamm der aufgehenden Sonne
    dunkelrot= Stamm des fließenden Blutes

    Von Ginsterminze:
    Name: Minze die am Wasser wächst (Minze)
    Geschlecht: Kätzin
    Alter: 15 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Seherin
    Aussehen: weißes, kurzes, gepflegtes Fell mit hellgrauen Sprenkeln; hellgrüne Augen; klein
    Charakter: sanft, schlau, konzentriert, freundlich, witzig, bestimmt, verständnisvoll, stur, leicht zu erschrecken
    Mag: Sonne, Kräuter, Sturm, Fisch
    Mag nicht: Tod, Krankheit, Adler
    Kann gut: heilen, sich Sachen merken, klettern
    Kann schlecht: rennen, schwimmen, kämpfen
    Freunde: fast alle
    Feinde: Adler
    (Wunsch-)Gefährte: darf nicht
    Junge: darf nicht
    Geschwister&Eltern: Eltern sind Streuner, Geschwister könnt ihr erstellen
    Sonstige Verwandschaft: /
    Wünsche: ein schönes Leben ohne Adler
    Sonstiges: /

    Name: Kristall der in der Sonne glänzt (Kristall)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 8 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Zukünftige Beutejägerin
    Aussehen: Sie hat mittellanges, hellbraunes Fell das in der Sonne gold leuchtet, es sieht sonst immer so aus, als wären Goldfäden mit drinnen.Sie hat blaue Augen, die wie ein See aussehen.Ihr Schweif ist mittellang und leicht buschig, wenn sie rennt, sieht es aus als wäre es ein Komet.Ihre Pfoten sind weiß, wie ihr Bauchfell.
    Charakter: Sie ist ungeduldig, freundlich, fürsorglich, manchm al etwas stur und verletzlich und humorvoll.
    Mag: Vollmonde und Nachtspaziergänge
    Mag nicht: Besserwisser und Hochnäsige
    Kann gut: schwimmen, klettern, jagen
    Kann schlecht: töten(Katzen)lange warten, schlagfertig sein
    Freunde: Eigentlich mag sie alle
    Feinde: Noch nicht
    (Wunsch-)Gefährte: Jemand mit einem großem Herz
    Junge: gerne später
    Geschwister&Eltern: Sind von weiter her, Hauskätzchen
    Sonstige Verwandschaft: Hauskätzchen
    Wünsche: Ihrem Stamm gut zu dienen und ein erfülltes Leben haben
    Sonstiges: Sie hat einen weißen Punkt auf der Stirn

    - [x] Name: Farn der im Schatten wächst
    Geschlecht: männlich
    Alter: 40 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Aufpasser
    Aussehen: braunes Fell mit dunklen Flecken, bernsteinfarbene Augen, leicht muskulös
    Charakter: nett, hilfsbereit, beschützerisch, loyal, bricht nicht gern Regeln, schnell reizbar, in der Früh sollte man in seiner Nähe nicht zu laut sein
    Mag: viel Frischbeute, Blattgrüne, glückliche Katzen
    Mag nicht: nervige Katzen, Hungern, Schnee
    Kann gut: kämpfen, springen
    Kann schlecht: im Schnee jagen, hat einen leichten Knick im Schwanz weshalb seine Balance nicht so gut ist
    Freunde: Dahlie, Blitz, Stern und eLicht
    Feinde: Adler und BlutStammKatzen
    (Wunsch-)Gefährte: er ist (noch) in niemanden verliebt
    Junge: vielleicht
    Geschwister&Eltern: Eltern verstorben und eine Schwester im Stamm
    Sonstige Verwandschaft: ist der Cousin von Dahlie und Minze
    Wünsche: die Adler besiegen
    Sonstiges: ist Lichts Mentor


    Von Sweet Angel:
    Name: Mond der sich im Wasser spiegelt
    Geschlecht: W
    Alter: 75 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Anführerin
    Aussehen: sie ist eine sehr weiße Kätzin mit hellgrauen Schimmer, sie hat glattes, weiches Fell, sie hat eine sehr elegante Statur und ist sehr schlank fast schon dünn. Ihre Beine sind lang und auch ihr Schweif ist lang und buschiger als der Rest des Körpers, sie hat eine schöne Kopfform und leicht schräg gestellte Augen. Ihre Augen haben ein blau grünen fast türkisen Farbton. Die hat eine Narbe waagerecht über den nasenrücken, ihre Schnurrhaare sind lang und weiß und ihre ohren sind etwas kleiner, ihre Pfoten sind cremefarbend und ebenfalls klein, sie selbst ist etwas kleiner als normal.
    Charakter: sie hat eine sanfte und ruhige Natur. Sie lässt sich nur sehr schwer aus ihrer ruhigen Art bringen. Sie ist sehr geschwätzig aber auch sehr weise und hilfsbereit. Etwas was sie selbst stört ist die tollpatschigkeit. Egal was sie macht irgendwas läuft immer schief. Sie kann selbst sehr provokant werden ist aber immer respektvoll und höflich, sie schätzt die Ruhe sehr und ist auch selbst sehr mutig. Sie hat aber auch sehr viel Temperament und ist auch total stur. Sie bleibt bei ihrer Meinung und lässt sich auch nicht umstimmen. Sie ist naiv und will alles und jeden helfen so gut es geht. Sie kann schnell enttäuscht sein und ist manchmal auch etwas nachtragend.
    Mag: sie liebt die Sterne, sie mag das Rauschen des Wassers, den Wald und wenn es nicht zu heiss ist aber auch nicht zu kalt
    Mag nicht: sie hasst die Kälte, zu laute Geräusche und wenn man sie zu sehr nervt
    Kann gut: etwas falsch machen, stur sein, klettern, wendig sein, kämpfen, schnell rennen
    Kann schlecht: schwimmen, Ausdauer, schwimmen, jemanden mal nicht vertrauen
    Freunde: alle aus dem Clan würde ich sagen ^^
    Feinde: ehm... Bernstein
    (Wunsch-)Gefährte: noch niemanden ^^
    Junge: noch keine ^^
    Geschwister&Eltern: //
    Sonstige Verwandschaft: //
    Wünsche: sie möchte dass alle in Frieden leben können und sie will den Clan stark machen
    Sonstiges: //



    Name: Echo das die Stille bricht (Echo)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 26 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Wächter
    Aussehen: kräftiger, großer, muskulöser, dunkel brauer Tigerkater mit schwarzen Pfoten und bernsteinfarbene Augen
    Charakter: freundlich, charmant, verschlagen, beschützerisch, ruhig
    Mag: Trainieren, jagen
    Mag nicht: Kräuter sammeln, heißes Wetter
    Kann gut: jagen, rennen, kämpfen
    Kann schlecht: mit heißem Wetter auskommen, klettern
    Freunde: Fuchs, Kristall, Minze, Mond, Stern
    Feinde: Stamm des fließenden Blutes
    (Wunsch-)Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Geschwister&Eltern: Sind im Clan gerstorben als älteste
    Sonstige Verwandschaft: -
    Wünsche: Seinem Clan immer zu Hause helfen
    Sonstiges: Er hat ein schwarzes Schweifende



    Von Blattsee:
    Name: Tautropfen der von Blatt abperlt
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 9 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Zukünftige Beutejägerin
    Aussehen: schlanke, zierliche, braun getigerte Kätzin mit weißem Kinn und grünen Augen
    Charakter: schüchtern, ängstlich, vorsichtig, hilsbereit, geduldig, klug, ruhig, konzentriert, verschlossen und misstrauisch zu Katzen, die sie noch nicht so gut kennt, hat kaum Selbstbewusstsein
    Mag: Stille, den See und die Insel, Fische, warmes Wetter
    Mag nicht: Regen, die Blattleere, Schnee, Lärm, Streit
    Kann gut: Schwimmen, Klettern, Schleichen, Beobachten, Laufen
    Kann schlecht: Kämpfen, Töten, sich anderen öffnen und Gefühle zeigen
    Freunde: sucht nach welchen, aber wegen ihrer Art traut sie sich nicht, sich den anderen anzuvertrauen
    Feinde: die Adler
    (Wunsch-)Gefährte: ein Kater der sie versteht und dem sie vertrauen kann
    Junge: vielleicht später
    Geschwister & Eltern: 1 Bruder: Himmel (wurde als er sie beschützte von einem Adler gepackt, daraufhin schloss Tau sich dem Stamm an)
    Eltern: haben die beiden als sie erst 4 Monde alt waren im Stich gelassen
    Sonstige Verwandtschaft: /
    Wünsche: sich an den Adlern zu rächen, die ihr den Bruder genommen haben
    Sonstiges: soll nach und nach Freunde beim Stamm finden


    Von Dämmerrose:
    Name: Dahlie die in der Dämmerung blüht (Dahlie)
    Geschlecht: w
    Alter: 22 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Beutejägerin
    Aussehen: glattes kurzes cremefarbenes Fell, große Ohren, buschiger Schweif, mittelgroß, die rechte Pfote ist schwarz  
    Charakter: manchmal leicht aufbrausend, fair, nett, launisch, sarkastisch, vernünftig, überdreht, engagiert
    Mag: den Sonnenuntergang, jagen
    Mag nicht: Angeber
    Kann gut: Jagen, klettern
    Kann schlecht: sprinten, töten
    Freunde: Minze und Mond(wenn das ok ist?)
    Feinde: Adler
    (Wunsch-)Gefährte: gerne, wenn verliebt
    Junge: vielleicht
    Geschwister&Eltern: Schwester: Minze
    Sonstige Verwandschaft: wüsste nichts
    Wünsche: gute Beutejägerin zu sein


    Von Goldglanz:
    Name: Stern der ins Wasser fällt
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Beute Jäger
    Aussehen: Goldene Kätzin auf ihrem Bauch ist ein großer beschner Stern
    Charakter: Geschickt und manchmal etwas über eifrig
    Mag: Falken
    Mag nicht: Amseln
    Kann gut: Jagen, Kater um die Pfote wickeln, Katern schöne Augen machen:-)
    Kann schlecht: schimpfen und Lügen
    Freunde: Mond der auf Wasser schimmert (wenn du willst )
    Feinde: wenige
    (Wunsch-)Gefährte: Echo das die Stille bricht
    Junge: gerne
    Geschwister&Eltern: Mutter: Feder(Feder die im Sturm fliegt) Vater Löwe(Löwe der das Kaninchen fängt ) Schwester: Blitz (Blitz der in den Baum einschlägt)
    Sonstige Verwandschaft: /
    Wünsche: ist das okay das ich Echo und Mond oben genommen habe?
    Sonstiges: ich habe mich um genannt

    Name: Biltz der in den Baum einschlägt
    Geschlecht: (w)
    Alter: 19 Monde
    Stamm: der Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Beute Jäger
    Aussehen: Schwartze Kätzin mit Blitz auf dem Bauch
    Charakter: Klug und Gerecht
    Mag: Amseln
    Mag nicht: Falken
    Kann gut: Hochspringen und herum kommandiren
    Kann schlecht: Ruhe bewahren
    Freunde: Taudropfen der der vom Blatt apperlt
    Feinde: /
    (Wunsch-)Gefährte: Fels
    Junge: vielleicht...
    Geschwister&Eltern: Das gleiche wie bei Stern
    Sonstige Verwandschaft: /
    Wünsche: Ist das Okay für Fels und Tropfen?
    Sonstiges:ömmmmm

    Von Sonnenflug:
    Name: Licht das auf Fels fällt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 10 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Zukünftige Auspasserin
    Aussehen: dunkelgelb-braun gestreifte Kätzin, hellblaue Augen, langer Schwanz und eher kleinere, aber robuste Pfoten
    Charakter: am Anfang schüchtern zu Fremden und denen die sie nicht so gut kennt, wird mit der Zeit offener, ist sehr ehrlich und kann sehr stur werden, mag keiner Veränderungen und ist meistens freundlich und hilfsbereit, kann aber auch sarkastisch und gemein werden wenn man sie ärgert
    Mag: Habicht der im Baum nistet, zu rennen
    Mag nicht: Fremde Katzen/Tiere und Lügen
    Kann gut: rennen, klettern, anderen zuhören, kann hoch und weit springen
    Kann schlecht: schwimmen, lange stillsitzen und langweilt sich schnell
    Freunde: Alle im Stamm der aufgehenden Sonne
    Feinde: Adler+Stamm des fließenden Blutes
    (Wunsch-)Gefährte: Habicht der im Baum Nistet
    Junge: Noch keine
    Geschwister&Eltern: Ihre Familie besteht aus Einzelläufern und Streunern
    Sonstige Verwandschaft: siehe oben
    Wünsche: Dass sie eine gute Aufpasserin wird und mit Habicht zusammenkommt
    Sonstiges: Nix

    Sonnenflug
    Name: Schrei des kreischendes Adlers (Schrei)
    Geschlecht: M
    Alter: 2 Monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Junges
    Aussehen: Kleiner braun weiß gesprenkelter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und strubbeligem Fell
    Charakter: Streitsüchtig, hart im nehmen, mutig, gibt immer alles, schnell agressiv, treu
    Mag: Allein sein, den Wind im Pelz spüren
    Mag nicht: Konkurrenz, Höhlen, betüttelt werden
    Kann gut: Rennen, springen, jagen
    Kann schlecht: Zuhören, andere verstehen
    Freunde: Nope
    Feinde: Hasst alle Katzrn des Stamm des fließenden Blutes
    (Wunsch-)Gefährte: Will erst mal allein sein
    Junge: Wohl nicht
    Geschwister&Eltern: Streuner, tot
    Sonstige Verwandschaft: Sein Halbbruder lebt noch er kennt ihn aber nicht und hat Angst davor ihm zu begegnen (kann wer erstellen wen jmd will)
    Sonstiges: /

    Vanessa.m
    Name: Finsternis die der Abendämmerung folgt (Finsternis )
    Geschlecht: M
    Alter: 20 monde
    Stamm: Stamm der aufgehenden Sonne
    Rang: Aufpasser
    Aussehen: schwarzer; großer Kater mit Bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: nett; streng; loyal
    Mag: Sonnenschein; den Stamm
    Mag nicht: Adler; regen
    Kann gut: klettern; kämpfen
    Kann schlecht: jagen; anschleichen
    Freunde:
    Feinde: Darkness
    (Wunsch-)Gefährte:
    Junge: gerne
    Geschwister&Eltern: tot
    Sonstige Verwandschaft: Cousine: Darkness
    Wünsche: das der Stamm überlebt
    Sonstiges: /










    Von Ginsterminze:
    Name: Kirsche
    Geschlecht: Kätzin
    Alter: 12 Monde
    Stamm: Stamm des fließenden Blutes
    Rang: junge Kämpferin
    Aussehen: dunkelrotes Fell; grünblaue Augen; klein; zierlich aber nicht zu unterschätzen
    Charakter: verschlossen, in sich gekehrt, versucht stark zu sein, innen zerbrochen weil ihre Familie bevor sie zum Stamm gekommen ist alle von Zweibeinern ermordet wurden, misstrauisch, sehr einsam, unfreundlich, wenn Sie Freunde hätte wäre sie nett, witzig und sanft
    Mag: jagen, kämpfen, Wald
    Mag nicht: Kälte, Hunger
    Freunde: nur wenige, die sie verstehen
    Feinde: viele, Idioten
    Kann gut: jagen, kämpfen, klettern, springen
    Kann schlecht
    (Wunsch-)Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Geschwister&Eltern: tot, ermordet von Zweibeinern
    Sonstige Verwandschaft: /
    Wünsche: Freunde finden
    Sonstiges: ist sehr einsam


    Name: Bernstein
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24 Monde
    Stamm: Stamm des fließenden Blutes
    Rang: Kämpferin
    Aussehen: eichenbraunes, 2 Zentimeter langes Fell und schwarzes Bauchfell, bernsteinfarbene Augen, einen langen Schweif, scharfe Krallen und Zähne, schlanke und kräftige Figur
    Charakter: gemein, tückisch, manchmal nachgiebig und freundlich, manchmal kalt und grausam
    Mag: Gewitter, kühler Schatten
    Mag nicht: Stamm der aufgehenden Sonne, helle Sonne
    Kann gut: schleichen, kämpfen, jagen, klettern, schwimmen
    Kann schlecht: nachgiebig sein, warten
    Freunde: Kirsche
    Feinde: Stamm der aufegehenden Sonne
    (Wunsch-)Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Geschwister&Eltern: waren Streuner
    Sonstige Verwandschaft:-
    Wünsche: Dass der Stamm des fließenden Blutes über den Stamm der aufgehenden Sonne herrscht
    Sonstiges: Sie war für kurze Zeit ein Hauskätzchen (gefangen) und sie hat eine Tätowierung an der rechten Schulter bekommen, ein Katzenkopf mit einem Schmuckstück auf dem Kopf, es sieht aus wie ein Blutstropfen, das gesamte Bild ist schwarz

    Name: Tiger
    Geschlecht: männlich
    Alter:13 Monde
    Stamm: Stamm des fließendenBlutes
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: sch öner, attraktiver, starker und muskulöser Tigerkater, goldene Augen in denen man verloren gehen könnte, scharfe, kräftige Krallen
    Charakter: bei den meisten: arrogant, stolz, wild, höflich, attr aktiv, kalt
    bei denen die er sehr mag oder liebt: höflich, fürsorglich, stolz, wild, att raktiv
    Mag: Bernstein, Kirsche
    Mag nicht: den ganzen Stamm der aufgehenden Sonne
    Kann gut: kämpfen, jagen, klettern, rennen
    Kann schlecht: heilen, aufgeben
    Freunde: Bernstei n, Kirschee
    Feinde: Stamm der aufgehenden Sonne
    Wunsch-Gefährte: Kirsche
    Junge: vielle icht
    Geschwister&Eltern: Eltern: Hauskätzch en Geschwister: Kristall, keiner von beiden weiß es aber
    Sonstige Verwandschaft:-
    Wünsche: Mit Kirsche zusammenkommen und mehr Territorium
    Sonstiges:-

    Name: Shadow
    Gesch lecht: männlich
    Alter:25 Monde
    Stamm: Stamm des fließenden Blutes
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: schwarzer Kater mit breiten Schultern und bernsteinfarbenen Augen, scharfen Krallen, muskulös und kräftig gebaut
    Charakter: ehrgeizig, fair, liebevoll, stur, selbstbewusst, charmant
    Mag: Vollmond
    Mag nicht: große Hitze
    Kann gut: kämpfen, jagen, springen, schwimmen, kle ttern
    Kann schlecht: heilen, geduldig sein, nachgeben
    Freunde: Naja.....
    Feinde: Adler
    (Wunsch-)Gefährte:-
    Junge:-
    Geschwister &Eltern: Sind von Adlern ermordet worden
    Sonstige Verwandschaft:-
    Wünsche: Die Adler zu besiegen
    Sonstiges: Er kann lange die Luft anhalten



    Von Dämmerrose:
    Name: Schwarzohr
    Geschlecht: m
    Alter: 22 Monde
    Stamm: Stamm des fließenden Blutes
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: rotes Fell, große Ohren, linkes Ohr ist schwarz, langes zerzaustes Fell, gelbe Augen
    Charakter: sarkastisch, wen man ihn kennt liebenswert und fürsorglich, intelligent, manchmal wirklich gemein, manchmal zu ehrlich
    Mag: Schatten, Blattfrische
    Mag nicht: Feuer, e Katzen, Zweibeiner
    Kann gut: schwimmen, klettern
    Kann schlecht: Katzen sagen, das er das was er gesagt hat nicht so meint, Langstrecken rennen
    Freunde: Tiger(?), Kirsche(?)
    Feinde: Mal gucken
    (Wunsch-)Gefährte: wenn er die richtige findet
    Junge: vielleicht
    Geschwister&Elter n: alle bei einem Feuer ums Leben gekommen, er konnte nur sich retten und verzeiht sich dafür immer noch nicht
    Sonstige Verwandschaft: /
    Wünsche: ein gutes Leben führen
    Sonstiges: Es lastet immer noch auf ihm, dass er seine Familie nicht retten konnte

    Vanessa.m
    Name: Darkness
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Stamm: Stamm des fließenden Blutes
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: geschmeidige schwarze Katze mit eisblauen Augen
    Charakter: stur; meckert rum wen jemand was nicht versteht; nett ;fies; blutrünstig
    Mag: Nacht; Gewitter
    Mag nicht: Hitze; Nervensägen
    Kann gut: klettern; kämpfen
    Kann schlecht: schwimmen; vertauen; verzeihen
    Freunde: sie ist lieber alleine
    Feinde: Finsternis
    (Wunsch-)Gefährte: heimlich in Schwarzohr verliebt
    Junge: vielleicht
    Geschwister&Eltern: tot
    Sonstige Verwandschaft: Cousin: Finsternis
    Wünsche: die besten Kämpferin werden
    Sonstiges: /

    Sweet Angel
    Name: Schattenseele
    Geschlecht: männlich
    Alter: 35 Monde
    Stamm: Stamm des fließenden Blutes
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: er ist ein großer, breitschultriger Kater dessen Muskeln unter seinem Fell zu sehen sind. Sein Fell ist weich und dick und es ist ein kräftiges Pechschwarz, er hat große Pfoten und dicke, lange, schwarze Krallen dessen spitzen ein wenig aus seinen Pfoten rausschauen, seine Augen sind braun mit einem starken rötlichen Schimmer, er hat Spitze weiße Zähne und sein Schweif ist lang, er sieht insgesamt sehr gefährlich aus und sein halsfell ist etwas länger als sein anderes fell
    Charakter: er ist zwar oft sehr still aber er hat einen leicht arroganten Charakter, er ist oft sehr egoistisch und streng und er ist provokant, er ist sehr sadistisch und brutal und er selbst ist sehr sehr kalt und emotionslos, er hat viel hass in sich und er ist feindselig, würde man versuchen ihn auf die richtige Fährte bringen wäre er auch manchmal nett
    Mag: Ruhe, Schatten, nicht viel
    Mag nicht: viele Sachen, nervensägen, Sonne, laute Sachen
    Kann gut: kämpfen, andere ein schlechtes Gewissen einreden, brutal Sein
    Kann schlecht: nett Sein, Mitgefühl zeigen
    Freunde: kaum jemand
    Feinde: Mond der im See spiegelt,
    (Wunsch-)Gefährte: niemanden
    Junge: vielleicht
    Geschwister&Eltern: Mond (Schwester )
    Sonstige Verwandschaft: //
    Wünsche: Rache
    Sonstiges: er hieß früher "Schatten der die Seele verdunkelt" aber er hat den Stamm verlassen




    7

    Wer spielt wen?

    Ginsterminze
    🌿Minze die m Wasser wächst -w-
    🌿Kirsche -w-
    🌿Farn der im Schatten wächst -m-
    🌿Kristall der in der Sonne glänzt -w-

    Sweet Angel
    🌷Mond der sich im Wasser spiegelt
    🌷Schattenseele

    Goldglanz
    ✨Stern der ins Wasser fällt -w-
    ✨Blitz der in den Baum einschlägt -w-

    Kristallblatt
    💎Echo das die Stille bricht -m- FREI
    💎Bernstein -w- FREI
    💎Tiger -m- FREI
    💎Shadow -m- FREI


    Blattsee
    🍃Tautropfen der von Blatt abperlt -w-

    Dämmerrose
    🌹Dahlie die in der Dämmerung blüht -w-
    🌹Schwarzohr -m-

    Sonnenflug
    ☀️Licht das auf Fels fällt -w-

    Sonnenfell
    🌻Schrei des kreischenden Adlers -m-

    Vanessa.m
    🎈Finsternis die der Abenddämmerung folgt -m-
    🎈Darkness -w-

    8
    Gefühle und Beziehungen

    ❤️ Gefährten
    💘 Verliebt in
    💞Heimlich zusammen
    💜Geschwister
    💚Freunde
    💛Feinde
    ❤️/💞=(💜) Eltern von (Geschwistern)
    📝 Mentor von
    💙ineinander verliebt


    Fuchs 💘 Echo
    Mond 💜 Stern
    Kirsche💚Bernstein
    ?📝Tautropfen
    ?📝Kristall
    Farn📝Licht
    Farn(💙)Licht
    Dahlie💜Minze
    Kirsche💙Tiger
    Darkness💘Schwarzohr
    Schattenseele💜Mond




    Wer sich bald wieder melden sollte:
    -Blattsee


    Wer draußen ist:

    -Fuchsschweif
    -TheFunnyWaCaDistel!
    -Grace
    -Shielfpfote
    -Ismeldaa
    -Blaubeerfell
    -Kristallluchs


    Wer sich abgemeldet hat:


article
1497249543
Warrior Cats RPG - der Stamm der aufgehenden So...
Warrior Cats RPG - der Stamm der aufgehenden So...
Der Stamm der aufgehenden Sonne lebt in den Bergen wie jeder andere Stamm. Doch eine Streunergruppe macht den Sonnenkatzen das Leben schwer: Der Stamm des fließenden Blutes. Und als wäre das nicht genug kommen riesige Adler und wollen die Katzen aus i...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497249543/Warrior-Cats-RPG-der-Stamm-der-aufgehenden-Sonne-20
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1497249543_1.jpg
2017-06-12
706A
Warrior Cats

Kommentare (401)

autorenew

Ginsterfeder (83355)
vor 9 Stunden
*Himmel trat müde aus dem Heilerbau*
Sonnenfell (34580)
vor 12 Stunden
Schrei: *starte einen erneuten ausreißversuch*
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
Gestern
(Hey Ginsterfeder, willkommen, darfst gleich zum rpg'n anfangen!)

Farn: Keine Ahnung, ich hoffe nicht!
Ginsterfeder (19638)
vor 3 Tagen
( Darf ich mitmachen?)
Name:Himmel ohne Wolken (Himmel )
Geschlecht: weiblich
Alter: :10 Monde
Stamm::Stamm der aufgehenden Sonne
Rang: Zukünftige Seherin
Aussehen: Pechschwarze hübsche junge Kätzin mit Eisblauen Augen und Kurzem Fell
Charakter: ruhig, nett hilfsbereit, treu, freundlich
Mag: Katzen Heilen
Mag nicht: Kämpfen, Katzen Töten
Kann gut: Heilen
Kann schlecht: Kämpfen und Jagen
Freunde: Licht das auf Fels fällt
Feinde: ////
Wunsch-Gefährte:/
Junge: niemals
Geschwister&Eltern: Ihre Eltern waren Streuner und hatten sie ganz allein vor dem Lager ausgesetzt,Geschwister hat sie keine
Sonstige Verwandtschaft :/
Sonstiges:Sie kümmert sich seit klein auf allein um sich

( Hoffe das passt so ❤️)
Sonnenflug (36099)
vor 3 Tagen
Licht: Meinst du, wir begegnen einem? (Also einem Adler) *angstvoll*
Goldglanz (zu faul um sich einzu locken)) (03709)
vor 3 Tagen
blitz: *fällt wieder in einen unruhigen schlaf und stönz*
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 4 Tagen
Libelle: *fange eine Maus als Vorwand jagen gewesen zu sein*
Sonnenfell (82298)
vor 4 Tagen
Lerche: *schaueder* //Ich hasse kämpfen//
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 4 Tagen
(Ohhh, ok sorry!)

Farn: *zu Licht* Gut, das du deinen Fehler bemerkt hast! Wir müssen zusammenbleiben aber wenn ein Adler angreift müssen wir von verschiedenen Seiten angreifen.
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 4 Tagen
Blatt: *ist ebenfalls draußen unterwegs und versucht ihren Kopf frei zu bekommen*
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 4 Tagen
Libelle: *laufe zum See* *seufze*
Sonnenfell (34580)
vor 5 Tagen
Schrei: *beobachte sie*
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 5 Tagen
Libelle: *schaue mich um und schleiche dann aus dem Lager*
Sonnenfell (34580)
vor 5 Tagen
Lerche: *fauch* Licht komm zurück! //Warum müssen sie und Farn sich so nahe stehen?//
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 5 Tagen
Licht: Gute Idee! *will voraushüpfen, erinnert sich aber wieder daran, dass sie eine Aufpasserin ist und bleibt dann bei Farn*

(@Ginsterminze, bei den Steckbriefen hast du was falsch eingetragen, du hast geschrieben, dass Schrei des kreischenden Adlers von mir gespielt wird und nicht von Sonnenfell... also ich mein bei den Steckis nicht bei wer spielt wen)
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 5 Tagen
(Hiiiiiiii I'am back Spielt jm MSP? )
Sonnenfell (34580)
vor 6 Tagen
(❤🐾😻😘)

Lerche: Vielleicht bei den Sonnigen Felsen hinter dem See?
Hina ( von: sweet Angel)
vor 6 Tagen
Blatt: *streckt sich und gähnt lang. Ihre Krallen fahren sich kurz aus dabei und sie fängt danach an sich zu putzen*
Dämmerrose (04035)
vor 6 Tagen
(Hey,Funkensee)
Schwarzohr: * tappe im Lager rum*
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 6 Tagen
Libelle: *setze mich an den Rand der Lichtung*//Ob mich jemand bemerkt?//