Die Tiger-Reihe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: GingerLife - Entwickelt am: - 84 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen, ob du alles über die vier Bände der Tiger-Saga weißt? Teste dein Wissen und finde heraus, ob du der ultimative Fan bist!
Achtung! Es geht um alle vier Teile! Es könnten Spoiler enthalten sein!

  • 1
    Kelsey trifft Ren zum ersten Mal im Zirkus. Aber warum war sie überhaupt dort?
  • 2
    Eine der Vorstellungen läuft nicht ganz wie geplant. Was ist passiert?
  • 3
    Nachdem Kelsey eingewilligt hat, mit Ren den Fluch zu brechen, müssen die beiden die Prophezeiung finden. Dazu müssen sie in die Kanheri-Höhle hinabsteigen. Was erwartet sie dort?
  • 4
    Kelsey und Ren brechen zu Durgas Tempel auf. Aber auf dem Weg dorthin möchte Ren unbedingt einen Zwischenstopp im Dschungel einlegen. Wieso?
  • 5
    In Hanumans Reich lauern viele Gefahren auf die beiden. Welche verbirgt sich in der Höhle?
  • 6
    Kurz bevor Ren und Kelsey Kishkindha verlassen, küssen sie sich. Was sagt Ren, als sie sich wieder voneinander lösen?
  • 7
    Nachdem Kelsey wieder nach Oregon zurückgekehrt war, hatte sie einige Dates. Wie viele waren es insgesamt?
  • 8
    Kelsey verbringt ein wichtiges Fest bei ihren Adoptiveltern, als plötzlich Ren vor der Tür steht. Welches Fest ist gemeint?
  • 9
    Trotz der Vorsichtsmaßnahmen, die Mr. Kadam unternommen hat, findet Lokesh Kelsey dennoch. Aber wie schafft er das?
  • 10
    Bei dem zweiten Gespräch mit Durga erzählt Kelsey ihr, dass Ren entführt wurde. Die Göttin verspricht ihr, auf Ren aufzupassen. Wie bewerkstelligt sie dies letztendlich?
  • 11
    Kelsey und Kishan müssen durch vier Häuser gehen, um an das Tuch zu gelangen. Was enthielten die Häuser?
  • 12
    Kelsey feiert am Ende des zweiten Bandes ihren Geburtstag. Aber beim Überreichen der Geschenke bricht sie in Tränen aus. Wieso?
  • 13
    Bevor alle zur Jacht aufbrechen, um die dritte Aufgabe zu erfüllen, besuchen sie das Sternenfest. Ren hat dort eine Überraschung für Kelsey vorbereitet. Wie sah diese aus?
  • 14
    Nach Kelseys Tauchunfall macht Ren mit ihr Schluss. Aber warum tut er das?
  • 15
    Auf ihrer Reise müssen sie fünf Drachen aufsuchen und bei jedem eine Aufgabe erfüllen. Wie sieht diese beim grünen Drachen aus?
  • 16
    Im vierten Band erfährt Kishan von Kelsey, dass sie Ren immer noch mehr liebt als ihn. Wie schafft er das?
  • 17
    Die letzte Gabe ist das Feuerseil, welches von einer magischen Kreatur bewacht wird. Welche Kreatur ist gemeint?
  • 18
    In der Vergangenheit treffen Kelsey, Kishan und Ren auf Anamika. Doch wer ist Anamika wirklich?
  • 19
    In der ersten Schlacht gegen Lokesh wird Durgas Armee schwer getroffen. Was musste anders verlaufen, damit Lokesh doch noch besiegt werden konnte?
  • 20
    Bei der Schlacht gegen Lokesh wird Ren getötet, doch es gab eine Möglichkeit, dass Kishan seinen Bruder wieder zum Leben erweckt. Was musste er dafür tun?

Kommentare (0)

autorenew