Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 21

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 435 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-06-14 - Entwickelt am: - 98 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 21 Die Befreiung

Zorro und Sanji hatten inzwischen Ecki und Jabura mit Leichtigkeit besiegt. Sie wollten gerade in die Etage gehen wo Ruffy und Rob Lucci kämpften. Doch durch die erschütterungen der kämpfe war die Treppe eingestürzt. Also beschlossen Sie den Turm zu verlassen, da sie wussten das Ruffy es alleine schafft.

Inzwischen auf der Etage wo die beiden kämpfen

Beide waren schon angeschlagen von dem Kampf. Ruffy blutete stark und Rob Lucci konnte gerade so nicht auf seinen beinen stehen. Letzterer war ein Zoan Teufelsfrucht Nutzer und hatte sich in einen Leoparden Menschen verwandelt." Eins muss ich dir lassen Strohhut. Ich hab gegen viele Verbrecher gekämpft. Aber du bist der einzige gegen den ich mit voller Kraft kämpfen muss." Sagte Lucci und grinste zufrieden." Ach. Das ist schon dein volles potenzial. Ich nutze gerade mal 50% meiner Kraft." Sagte Ruffy grinsend." Waas. Aber du bist genauso angeschlagen wie ich." Rief Lucci unschlüssig. Doch dann biss sich Ruffy in den Daumen und pustete seine Fäuste auf." Gear 3." Rief er und umhüllte sie mit Rüstungshaki." Gum Gum Grizzly Magnum ." Fügte der schwarzhaarige hinzu und schlug den Agenten aus dem Gebäude raus." Na endlich." Keuchte Ruffy und ging in die nächste Etage. Dort stand ein Käfig in dem eine Person saß." Ist es etwa Zeit mich in die Hauptstadt zu bringen und mein leben als Sklave zu beginnen." Sagte sie monoton." Was laberst du da Hancock. Ich bin hier um dich zu retten." Sagte Ruffy entschlossen und schritt auf den Käfig zu. Dann öffnete er die Tür des Käfigs und holte sie daraus." R-Ruffy. Bist du es wirklich. Oder träume ich nur wieder." Sagte sie ungläubig." Ich Bins wirklich. Gut festhalten." Sagte er und sprang mit ihr im Arm, den Turm herunter.Sie landeten sicher, da schwarzhaarige ja aus Gummi war." Okay Leute. Wir haben sie. Gehen wir zurück zur Basis." Sagte Ruffy zu den anderen und Rias teleportiere alle Weg.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 28 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 31 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......